@ Haruka:
ich prophezeie Dir...*herumfuchtel*
*glaskugelrauskram*
*lichtanknips*
[size=medium]ALLE[/size]![]()
@ Haruka:
ich prophezeie Dir...*herumfuchtel*
*glaskugelrauskram*
*lichtanknips*
[size=medium]ALLE[/size]![]()
Und das schlimme is ja, da gibt es ja noch so viele die ich ausprobieren möchte!
Diese Seite sollte echt gesperrt werden nach einmaligem Einkauf... echt irre, ich hätte nicht gedacht, das ich Seife mal sooo toll finden würde und das die auch so schön duften kann (nicht nur immer der *niveaseifeneinwegsduft*)
![]()
![]()
Kuckuck
Wie haben uns auch die CREME- STÜCKE bestellt , mal kucken wie das funzt !![]()
Ahhh, Green Rhassoul! Netter Duft! Kommt fast an die Diva und an die Hawaiian White Ginger ran. Leider macht er die Seife immer recht dunkel.
Duschdas "Noir" kenn ich nicht, kann aber gern mal schaun, obs das irgendwo gibt und vielleicht find ich was ähnliches.
Die MuddyWaters kann ich gern nochmal machen, vielleicht geht die jetzt schneller, seit Ihr die Qualitäten festgestellt habt. Am Anfang lag sie wie Blei. Irgendwelche Duftwünsche diesbezüglich?
Lotionbars werd ich hoffentlich diese Woche hinkriegen.... sind jetzt aus und im Sommer bin ich wirklich froh, wenn ich wenig da hab. Kann ja mal welche in Divaduft machen.
Im Augenblick liegen hier zwei neue Logs "Stinkerle" von gestern Abend. Zum Glück riechen sie nicht mehr ganz so derb wie das erste.
Für meinen Geschmack muss die Muddy Waters duftmäßig gar nicht so aufgedonnert sein![]()
Lavendel mag ich immer gern im Gesicht... naja, im Zweifelsfalle sollte sie sowieso wie die Beachdream riechen![]()
Ich habs getan!
Weil Schatzis Rasiergel fast alle ist, habe ich ihm eine von Olivias Rasierseifen bestellt. Und so ganz nebenbei2x3 Minibars für ihn und mich. Bloß gut, dass ich einen gescheiten Vorwand hatte
...
Und nun bin ich ganz gespannt.
LG, Püppi![]()
Hallo an alle,
ich habe gerade eben auch meine Seifen bekommen. Schon als ich die Klappe am Briefkasten geöffnet hatte, kam mir der Duft entgegen.
Am allerallerbesten finde ich die Gold der Götter. Mann, da könnte ich mich glatt reinsetzen. Gott sei dank sie die Seifen nicht essbar![]()
.
Aber auch Pinha Colada riecht supi. Silk + Milk, Ringelblume +Honig und Sheabutter + Sandelholz riechen sehr dezent. Nur mit der Freesienblüte kann ich mich bis jetzt noch nicht so dolle anfreunden. Aber vielleicht gibt sich das noch, mal gucken.
Die Gold der Götter werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Ich glaube, ich gehöre zu der Schoki-Vanille-Süß-Verführerisch-Lecker-Fraktion (was für ein Wort).
LG goldi
Ich weiß, was Du meinst... Gold der Götter ist echt zum reinbeissen![]()
Ich habe mir ja auch Gold der Götter bestellt und kann es jetzt gar nicht mehr erwartenSchokoduft ist ja so goil
![]()
Wenn nur Noir von Duschdas machbar wäre...
Mein Mann liebt es soo (und ich auch) !
LG,Kupferrot![]()
Oh ja, Bitte!!!Olivia schrieb:
Lotionbars werd ich hoffentlich diese Woche hinkriegen.... sind jetzt aus und im Sommer bin ich wirklich froh, wenn ich wenig da hab. Kann ja mal welche in Divaduft machen.![]()
Das wäre der absolute Hammer!![]()
Liebe Grüsse
Ich habe meinem Männchen auch rasierseife gekauft ! Sensibelchen und den Rolling Stone und noch eine- bin ja sooooooooooooooo gespannt !
Vielleicht brauche ich dann für die Intimrasur auch ein sensibelchen, denkt Ihr das geht vom PH-Wert ???![]()
So eine Intim-Pflege-seife wäre, denke ich der Hammer, eine die nett duftet und nicht so ätzend wie die in der Apo !!!![]()
OLIVIA ? ? ? Kann man sowas machen ? Was hältst du davon ??? Oder gibt es eine die da anzuwenden wäre ?
Echt, in der Apo gibts Intimpflegeseife? Woraus ist die denn?
Ich nehm immer irgendeine von meinen. Geht übrigens besser, wenn man vorher erstmal reichlich Wasser nimmt. Dann fühlt man sich nicht wie auf einem Fischkutter (wenn ich mal so deutlich.... oooooops, hehehe)
Die Sensibelchen ist mild. Geht für die Bikinizone bestens, aber die anderen auch.
Pickelchen könnt Ihr übrigens gut vermeiden, wenn Ihr die Rasur gleich nach Euren Tagen macht. Kurz vorher oder währenddessen lieber nicht.
Heute mit der Post kamen meine Seifen! Das ging richtig flott![]()
Ein dickes Dankeschön an Olivia für den super-schnellen Versand![]()
Mein erster Eindruck ist prima, eine mußte nun wenigstens schon mal zum Händewaschen her halten, denn zum Duschen komme ich frühestens heute abend. Aber dann wird geschäumt was die Seife hergibt!![]()
Und die nächsten Kandidaten für eine neue Bestellung habe ich mir auch schon notiert! Das mit den Minibars ist eine feine Sache - so kann man sich in aller Ruhe durch die schönen Seifen testen.
Lieben Gruß vom Linchen!
Ja ja bei mir habt ihr es nun auch geschafft. Ich hab mir Minibars bestellt.
Bin eigentlich nicht so ein Seifenfreak aber muss jetzt mal sein.
Ich froi mich so.
LG Gizzi![]()
hehe, okay! Auf die Aussage hab ich eigentlich nur gewartetOlivia schrieb:
Die Sensibelchen ist mild. Geht für die Bikinizone bestens, aber die anderen auch.
Hmmmm... dann bist Du ja zu beneiden. Einmal im Monat reicht bei mir aber lange nicht! Bin im Sommer (wenn halt Bikini-Wetter ist) bei 2x pro Woche, sonst sind überall so blöde schwarze Stoppeln.Pickelchen könnt Ihr übrigens gut vermeiden, wenn Ihr die Rasur gleich nach Euren Tagen macht. Kurz vorher oder währenddessen lieber nicht.
Und da ihr alle den flotten Versand gelobt habt, ist Olivia vielleicht die Lösung für mein Patentanten-Problem: Die hat sich nämlich zum 50. (am 8.) von allen nur "was für sich" gewünscht. Ne Auswahl guter Seifen ist da doch besser als ein Douglas-Gutschein, oder?
Olivia, ich geh mal stöbern. Nachher oder morgen gibt's dann Post, falls Du nicht im Moment zu viel zu tun hast für ne Quickie-Bestellung ... bei dem Andrang...![]()
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Hau rein![]()
Alles was heut auf der Bank war, hab ich grad auf die Post gebracht.
Die einzig Lösung bei der Menge Kleinigkeiten. SOFORT!
Bei kräftigem Haarwuchs wäre noch die türkische Methode mit Zitronensaft und Zucker zu überlegen.
Die Haare werden wirklich weniger dadurch. In der Bikinizone mit kleinen Zonen arbeiten und das Zeug drauflassen, bis es Wasser gezogen hat. Dann tuts auch nicht weh. (Oder nicht ganz so sehr)
@olivia,
sach mal hab ich das denn richtig gemacht?-hab nur ne email geschickt, oder gibt es doch versteckt noch ein Formular?
Danke LG Gizzi![]()
Also, die Lindenblütenseife eignet sich auch wunderbar für die Intimrasur. Die ist mild und cremig. Ich finde, dass sie bei uns ein Schattendasein fristet, deshalb möchte ich sie ins Gespräch bringen...![]()
Zum Thema Intimrasur habe ich eine interessante Umfrage gelesen. Irgendeine Frauenzeitschrift hat Männer gefragt, was sie besser finden: Naturschopf, Kahlrasur oder Irokese. Am unbeliebtesten war Natur, gefolgt von rasiert. Der Sieger war der Irokese, schmaler Streifen in der Mitte!!!!
Die gleiche Zeitschrift hat dann die Männer gefragt, was sie beim Anblick einer nackten Frau am meisten stört: Zellulite, Wabbelbauch, Hängebusen... Weit gefehlt, das stört Männer kaum. Die Antwort war: "Schamhaare"! Is doch´n Ding, oder?![]()
Ich meine, im Sommer ist es eh´angenehmer...
LG
Pauline
Hallo,
hat jemand hier schon ein Körperöl mit dem Duft der Diva? Biite sagt jetzt mal nein,, weil, ich habe ES. Mußte ich mal so nebenbei kurz loswerden. Danke Olivia, so toll kann Avocadoöl schnuppern.
LG
Steffi
Wie? Körperöl? Duft der Diva? *Nixversteh* Wo?
@ gizzi, klar. Du kannst dieses öde 1&1eigene "Feedbackformular" nehmen, wo Du militärisch Deine Daten eingeben solltest und ins Kommentarfeld die Seifen schreiben, die Du möchtest,
oder eine klassische e-mail wo Du den gesamten Text frei tippen kannst.
Wofür ich immer recht dankbar bin ist untereinander und mit Postleitzahl.
Neulich hab ich echt mal was verkehrt geschickt, als ich die gegoogelt hab.
Oh und Schriftverkehr nicht stutzen ist auch gut
@ Pauline, nach 30 Jahren Rasur haben die Mannsbilder keine Wahl mehr
Ich auch nicht.
@ Steffi, freut mich daß es Dir gefällt.
@ Pauline, ja das geht (Grade meinen Fläschchenfundus gestöbert, bevor ich was sag) (2oz, 3oz, 100ml, 250ml) Spontane Verwöhnaktion.![]()
Nachdem ich das gelesen hab,konnte ich mich einfach nicht mehr länger zurückhalten
und musste noch schnell eine Bestellung aufgeben .
Bestellt habe ich Calendula,Monoi,Zitronensorbet,Tiramisu,Hawaiian White Ginger,
selbstverständlich Diva,Ylang-Ylang und hoffentlich hat die liebe Olivia
noch ein Divaöl übrig für mich.
Jetzt freu ich mich ganz doll auf meine Seifen.Hoffentlich sind sie bald da![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
oh perfekt, die hab ich gerade bei Olivia geordertPauline schrieb:
Also, die Lindenblütenseife eignet sich auch wunderbar für die Intimrasur. Die ist mild und cremig. Ich finde, dass sie bei uns ein Schattendasein fristet, deshalb möchte ich sie ins Gespräch bringen...
:abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll:Der Sieger war der Irokese, schmaler Streifen in der Mitte!!!!
Naja, da ich eh "Intim-Irokesen-Fan" bin... egal
![]()
Olivia, auch wenn das hier off-topic ist:
Zitronensaft und Zucker??? Und was mach ich dann damit? Peelen, Einweichen von Stöppelchen?
Bin mir ja fast sicher, dass irgendwer das schonmal beschrieben hat - aber da ich gerade im Büro sitze, hab ich nicht so die Zeit, mich durch alte Forumsbeiträge zu suchen. Dann findet Chef das vielleicht doch irgendwann doof und verbietet Internet für Angestellte.
und WIIIIEEESOOOO erscheinen Beiträge von mir immer unter "Besucher"??? Bin doch eingeloggt und ist auch nur in diesem Thread so.
wenn ein Mitglied sich abmeldet, werden seine Beiträge weiterhin unter "Besucher" aufgeführt. Threads, die von einem ehemaligen Mitglied gestartet wurden, reagieren etwas buggy und deklarieren dann jeden zum Besucher... ist bei allen so![]()
Schneefee, ich denk ich hab das hier auch schon irgendwie gesehen.
Aber ist ganz einfach. Viertelpfund Zucker, Eßlöffel Zitronensaft und im Wasserbad solang erwärmen bis es ein zäher Kleber ist. Drauftun und abziehen.
Im Gegensatz zu Wachs, das nur mechanisch zieht, bewwirkt die Zuckermischung allerdings, daß die Haare sich aus der Wurzel lösen. Irgendwie zieht das Zeug Wasser.
Äh, Olivia... 'ne Diva-BL ist aber nich zu haben, oder?
Datt wär schööööööööööööööööön![]()
oder 'ne Beachdream-BL![]()
oder 'ne Gold der Götter - BB![]()
willst du das Sortiment nich erweitern
![]()
die Jackie![]()
Jackie, Beachdream und Diva Lotionbars sind schon fertig. Hab auch die Seite schon upgedated.
Wenn Ihr wirklich keine Angst hat, daß Euch jemand aufißt, gibts auch noch Schoko und Vanille, hehehe
Richtig Bodylotion mit Wasser und Schnickschnack hab ich nicht im Angebot.
Meine Seifen sind da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, Olivia, für die schnelle Lieferung.
Och Mann, schade, ich habe schon geduscht, mit dem Rest Diva, den ich noch habe.
Danke auch für die kleinen Seifen als Zugabe, werde mich mal durchtesten.
Eine Diva Bodylotion? Wo? Muß ich doch gleich mal schauen gehen. Mist, ich habe doch gerade soviel Geld für Seife ausgegeben. Und jetzt schon wieder was bestellen? Na, so´n Ärger aber auch![]()
Liebe Grüße
Karina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja zu schön um wahr zu sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah, Vanille- und Schokobar???![]()
Die muss ich ja haben![]()
![]()
sind die lotionstücke denn so richtig pflegend wie flüssige creme ?
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen , das wende ich trocken an![]()
vielleicht kommt mein Packet heute schon !!!!!!!! Ahhhhhhhhh ich will gar nicht ins Fitness sondern gleich heim zum duschen !!!!!![]()
Hi Olivia
Sag mal hast du ne Bestellung von mir bekommen? Und zwar gestern abend? Mein Outlook hat mir so eine seltsame Meldung verpaßt, da weiß ich garnicht was los ist?
Sag bescheid, sonst schick ichs nochmal
Dankeschön
lg Moni
Ich habe gestern auch Seifen bestellt und bin sooo gespannt!!!![]()
![]()
![]()
LG,Kupferrot![]()
woooooahhhh.. hab grad meine Minibars ausm Briefkasten gefischt..![]()
![]()
![]()
Gott sind die göttlich!!!!!!!!!
Ich liebe Vanille (Gott sieht die auch noch schöööööööööööööön aus), Diva, Beachdreamund vorallem Hawaiian White Ginger :
![]()
Mit Green Rhassoul weiß ich noch nicht, ob ich mich mit der anfreunden kann, aber da hat mein Näschen auch schon nimmer so mitgemacht![]()
Sunshine roch beim ersten Mal schnuppern irgendwie seltsam.. aber jetzt ganz lecker.. muss mal nachher nochmal schnuppern..
Und Gott sind die creeeeeemig.. das ist ja sooooooooo schön..![]()
Die Vanille und Kokosseife, die ich ausm Naturkostladen hab, werden sofort verbannt!! Die haben so nen komischen Film hinterlassen auf der Haut.. aber hatte es ja irgendwie sonst nie so allgemein mit den Seifen..
aber um Gottes Willen sind die jetzt göttlich![]()
![]()
Das Seifen sooooo toll sein dürfen, sollte verboten werden!![]()
Gott sei Dank ist am Freitag neuer Monat.. Ich muss uuuuuuuunbedingt noch mehr bestellen.. und wo die Naturkostladen Seifen verbannt sind, hab ich ja auch wieder Platz![]()
![]()
Sorry.. musste grad irgendwohin mit meiner Begeisterung![]()
![]()
Und wenn das wer versteht, dann jawohl ihr![]()
Lieber Gruß,
krümelchen
Lieber Gruß,
Miranda
Mei, seids Ihr goldig
Monika da hat was nicht gefunzt. Versuchstes nochmal?
Die Lotionbars sind bei den Temperaturen natürlich Wahnsinn.... jetzt haben die grad die entzückendsten Formen aber ob die den Versand überleben, weiß ich nicht. Werd sie Euch in Ziplocs verpacken für alle Fälle.
Wirken tun sie wie Öl. Schmelzen auf der Haut. Wenn die nach dem Duschen noch etwas feucht ist, umso besser.
heute ist es ja n icht sooo heiß ! Ich verklage die Post wenn die schmilzen !!!
Olivia, da brauchst du ja dann Kühlboxen zum Seifentransport !!!![]()
Ich meine, ich habe irgendwo gelesen, daß es ein Diva-Öl gibt. Hab´ich mich verlesen oder stimmt das?
Diva-Öl kling wie ein Schmiermittel in die oberste Etage der Time-Warner-Studios.
Ja das gibt es. Hatte mir über den Preis allerdings noch keine Gedanken gemacht.
Wäre 7,50 für 100 ml zu unverschämt?