Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 75 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040

Thema: Olivias Seife

Forengöttin Avatar von Malika

Re: Olivias Seife

Hallo Kiluna!

Ich hab mir diese Woche vom DM ein paar Seifchen von Alverde mitgenommen (unter anderem auch die Calendula), dort lagen kleine Probierstücke zum testen aus. Möchte die Calendula auch fürs Gesicht testen, kann dir dann gerne bescheid geben, sobald ich sie probiert habe. Olivia's Calendula kenn ich bisher leider nur vom Hörensagen.

LG

Forengöttin Avatar von kiluna

hallo calista!

danke für die antwort ich werd die alverde heut auch mal fürs gesicht ausprobieren, aber wär schon lieb von dir, wenn du mir auch schreibst wies bei dir wirkt! kenn leider bisher auch keine original olivia seifen aber da ich hier noch nie jemanden über die calendula von alverde schreiben sah, würd mich der unterschied schon interessieren!

hat vielleicht schon jemand olivia UND alverde getestet?

kann mir jemand helfen? siehe frage oben?!

Oma Avatar von IVY

ich habe nur die calendula-seife von weleda getestet und olivias ist um längen besser !!

das hautgefühl nach dem waschen ist viel angenehmer, spannt nicht so. und sie riecht auch besser aber dass ist ja nicht ausschlaggebend
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

danke IVY seh schon, dass wird jetzt eine längere suche nach der richtigen.
    (habs heut zum ersten mal für ö/s verwendet, denk aber es liegt am öl das es eher spannt. aber ich möcht ja jetzt nicht vom thema abweichen

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Hallo kiluna,

aus meiner Sicht musst Du gar nicht lang nach der passenden Seife suchen.
    Olivias sind einfach die besten, vertrau uns.
    Ich habe neulich die Alverde Buttermilch fürs Gesicht getestet: hatte ein leichtes Spannen der Haut danach und die kleinen Verhornungen haben sich bei weitem nicht so gut gelöst wie bei Olivias Calendula. Ich finde, nach einer Waschung mit Olivias Seifen (oder auch andern guten handgesiedeten Seifen/Tade-Seifen) wird die Haut ganz weich, ist gut durchfeuchtet und die Poren wirken deutlich kleiner. Das konnte ich bei der Alverde Seife leider nicht feststellen.

LG
    PaleGirl

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

ich hab´s getan ich hab bestellt

3 Minibars:
    - Diva
    - Calendula
    - Die klassische Castille

Ich bin ja soooo gespannt!!!

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

und du wirst sicher nicht enntäuscht werden.so hat das bei mir auch angefangen, erst drei minibars und dann kommt das päckchen , du verliebst dich in diese seifen und bestellst und bestellst und bestellst.... nee quatsch soooo schlimm ist es auch wieder nicht, aber hast sicher ne gute entscheidung mit der bestellung getroffen...besonders mit der diva..die riecht soooooo gut
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Forengöttin Avatar von bienchen

ja, ich auch 9 Minibars, ich konnt mich nicht entscheiden. Hätt ich länger auf die Seite geschaut, wärens wohl noch mehr geworden

lg, Sabine

Trinity
    Besucher

Warum wird eigentlich mein Waschbecken bzw. meine Badewanne beim benutzen der Olivia Seifen so stumpf? Ich muß da immer schrubben hinterher wie eine Wilde. Das nervt mich ja ein bißchen...

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Trinity

Das ist bei Seifen ganz normal, daß das Waschbecken stumpf wird
    Frag mich nicht warum, das muß jemand der sich mit Seifen auskennt beantworten
    Aber mit Olivias Seifen ist es nur halb so schlimm wie mit herkömmlichen Seifen aus dem Supermarkt
    Meine Mutter hat früher, als wir noch Kinder waren, schon über die Seifenreste im Waschbecken und Badewanne gejammert und war froh als es endlich die Flüssigseifen gab, weil es bei denen nicht so ist
    Mich störts mittlerweile nicht mehr, weil ich die Seifchen so liebe Ich hab mein Schwämmchen griffbereit liegen, daß ich immer mal nachwischen kann

LG
    Shaki

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Ich habe auch drei Minibars bei Olivia bestellt , allerdings schon vor über zwei Wochen und habe bis jetzt noch nix von ihr gehört. Ich weiß ja, dass sie umzieht, aber auch auf meine zweite email, ob sie denn meine Bestellung angekommen sei, kam noch keine Reaktion Habt ihr denn in den letzten 14 Tagen mal was von ihr gehört???? Ich hätte doch auch so gerne die vielgerühmten Seifen

lg
    ReDana

Wollte euch nur sagen, daß ich einen neuen Seifen-Liebling für die Gesichtsreinigung(auch für den Körper super!) gefunden habe! Und zwar die Honeycomb....die ist so schön mild und verfeinert auch ein bischen die Poren ...toll für meine trockene Haut! Ich nehme jetzt den einen Tag die Calendula und den anderen Tag die Honeycomb Wenn Olivia wieder mehr Zeit hat muß ich mir auch mal die Capra Mineral fürs Gesicht bestellen Distelchen hat mich ja sowas von angefixt mit der Capra

LG
    Shaki

Blauauge Avatar von Bjalla

@ReDana - Habe schon vor 3 Wochen bei Olivia bestellt und noch nichts von ihr gehört. Ist also im Moment normal. Müssen wir halt noch ein bißchen warten

Ich hoffe nur, Olivia hat uns nicht alle vergessen

lauraKXD
    Besucher

ich bin eben fremdgegangen hatte noch ein kleines stück seife von woanders zu hause liegen und dachte, die muß ja auch mal weg.... baaaaah war das fiehß... überhaupt kein schöner schaum und auch keine pflege.. obwohls auch ne naturseife war... das mach ich nieee wieder

Trinity
    Besucher

Shakira schrieb:
    Hi Trinity

Das ist bei Seifen ganz normal, daß das Waschbecken stumpf wird
    Frag mich nicht warum, das muß jemand der sich mit Seifen auskennt beantworten
    Aber mit Olivias Seifen ist es nur halb so schlimm wie mit herkömmlichen Seifen aus dem Supermarkt
    Meine Mutter hat früher, als wir noch Kinder waren, schon über die Seifenreste im Waschbecken und Badewanne gejammert und war froh als es endlich die Flüssigseifen gab, weil es bei denen nicht so ist
    Mich störts mittlerweile nicht mehr, weil ich die Seifchen so liebe Ich hab mein Schwämmchen griffbereit liegen, daß ich immer mal nachwischen kann

LG
    Shaki
    Jo, habe ja jetzt auch mein Microtuch griffbereit... aber nervig ist es trotzdem!

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

@shakira

ja, die honeycomb hab ich auch und ich bin begeistert. ich benutze sie auch im wechsel mit der calendula im gesicht.
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

@aredhel.miriel :
    ....und der Duft der Honeycomb is ja sowas von lecker
    Gestern Abend hab ich mich mit der Honeycomb gewaschen und danach ne Joghurt- Honig-Maske gemacht.....heute morgen war ich dann so richtig glattgebügelt...herrlich

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

ui, joghurt-honig-maske ... dat is doch ne idee. werd ich gleich mal probieren!
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich habs nun auch nicht mehr ausgehalten und folgende Schätzchen bestellt:
    Honeycomb,mal wieder Calendula,Silk&Milk,Ringelblume/Honig,eine neue Cranberry,Diva ohne Mohn,Capra Mineral und Sunshine,alle in gross.
    Ich hab mich auf längeres Warten eingestellt,aber es ist schon ein "beruhigendes Gefühl",zu wissen,dass ich sie in absehbarer Zeit in den Händen halten kann.
    Ein Punkt auf meiner Herbst-Wunschliste ist somit schon gestrichen.

Liebe Grüsse
    Autumn

Oma Avatar von IVY

ich dachte wir sollen mit dem bestellen warten bis olivia wieder richtig zeit hat ?

oder nicht ? ich habe nämlich auch eine wunschliste

Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Hallo Ivy ,
    ich weiss nicht,ob wir warten "sollten",ich war halt einfach so ungeduldig,und heute abend habe ich meine Wunschliste nochmal überarbeitet und dann einfach abgeschickt.
    Ich habe Olivia aber gleich dazu geschrieben,dass sie sich Zeit lassen kann,bis sie wieder alles auf der Reihe hat.Die kluge Frau beugt eben vor bzw.hat Vorräte.Meine Wunschliste waren halt einfach so "Schmeckewöhlerchen",die ich gern haben möchte,aber es muss nicht sofort sein.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Experte Avatar von shoshuna

Heute morgen hat sogar mein Freund gefragt, wo denn seine Seifen blieben?! Das ist doch mal ein gutes Zeichen, er mag nämlich inzwischen die Duschgels auch nicht mehr so gerne..

Experte Avatar von Kriti

Also ich bin natürlich super begeistert von meinen ganzen Seifchen. Nur die Sheabutter Sandelholz verhält sich irgendwie komisch. Von der bekomm ich irgendwie keinen Schaum Hat jemand das selbe Problem? Bei allen andern ist das nicht so. Aber die ist -bei mir- schwer zu handhaben...

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Hi Kriti

Ich hab die Shea/Sandelholz als Mini und die schäumt genauso wie die anderen auch

LG
    Shaki

Experte Avatar von sabineg

Hallo, Kriti,

die Shea-Sandelholz schäumt bei mir auch nicht so dolle. Es gibt aber zwei Arten und zwar die mit Ziegenmilch, die schäumt gut, die vegane nicht so. Ich finde sie aber trotzdem sehr pflegend. Den Duft mag ich auch sehr.

LG Sabine

Grashai
    Besucher

Hallo ihr lieben Seifen-Junkies

Vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich möchte demnächst auch ein paar Mini-Bars bei Olivia bestellen. Mein Bruder ist Veganer mit empfindlicher Haut und ich würde ihm gern ein Mini-Bar mitbestellen, welchen könnt ihr empfehlen? Er ist 25 Jahre alt...
    Ich weiß nicht ob diese Frage hier schon gestellt wurde aber wenn ich ehrlich bin hab ich keine große Lust die ganzen 203 Seiten hier durchzuwühlen

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Olivia soll langsam hinne machen. Meine Mom hat in 10 Tagen Burtstag und ich will ihr doch soooo gerne die Capra Mineral neben den anderen Geschenken beilegen...

Experte Avatar von sabineg

Bei Olivia gibt es eine Seite mit Sensitiv-Seifen. Darunter findest Du auch Vegan-Seifen, die auch so gekennzeichnet sind.

Gruß Sabine

Grashai
    Besucher

sabineg schrieb:
    Bei Olivia gibt es eine Seite mit Sensitiv-Seifen. Darunter findest Du auch Vegan-Seifen, die auch so gekennzeichnet sind.

Gruß Sabine
    Danke Das mit dem Vegan hatte ich schon gesehen, mich würde jetzt interessieren welche Duftrichtung man einem jungen Mann schenken könnte... ich weiß ja nicht wie die riechen und wollte wissen ob jemand von euch schon Seifen für einen Mann gekauft hat ?!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Grashai: Mein Freund hatte von den veganen Männerduschseifen bisher die King Kong und die Winston Churchill, er wie auch ich favorisieren definitiv die Churchill

Grashai
    Besucher

Schoko-Addict schrieb:
    @Grashai: Mein Freund hatte von den veganen Männerduschseifen bisher die King Kong und die Winston Churchill, er wie auch ich favorisieren definitiv die Churchill
    Schoko-Addict! Dann werde ich die mal bestellen

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Grashai schrieb:
    Schoka-Addict! Dann werde ich die mal bestellen
    Ich hoffe, sie gefällt Deinem Bruder Kannst dann ja berichten, wie sie angekommen ist

Grashai
    Besucher

Werde ich auf jeden Fall machen! Ich hoffe sie kommt an, dann wüßte ich nämlich schon ein Weihnachtsgeschenk

Oma Avatar von IVY

@ autumnjoy

jaaa, dann werde ich doch einfach auch mal bestellen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Ivy ,
    was steht denn so alles auf Deiner Wunschliste,was bestellst Du?
    Vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere Schätzchen,das ich noch nicht kenne und
    unbedingt

Liebe Grüsse
    Autumn

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Oh je oh je, jetzt hab ich mich doch tatsächlich durch die 200 Seiten gelesen, und bei den Begeisterungsstürmen muss ich wohl wirklich bei Olivia Seifen bestellen.

Ich hab mir diese Seifen ausgesucht, erst mal als Minibars, um den Duft zu testen. Könnt ihr mir sagen, welche davon leicht blumig frisch riecht? Ich mag es nämlich gar nicht, wenn meine Seife, etc. nach was essbarem wie Obst, Schoko, Vanille und ähnliches riechen.

White Rhassoul
    Calendula
    Gingko
    Aloe Vera
    klassische castille
    Jasmin
    Frangipani
    Zitronensorbet
    Diva
    Silk & Milk
    Muddy Waters
    Ylang Ylang
    Hawaiian White Ginger

Viele liebe Grüße.

Oma Avatar von IVY

autumnjoy, auf jeden fall die capra mineral ! und dann muß ich mich endlich entscheiden
    habe 10 minibars auf der liste aber sind mir jetzt zu viel auf einmal. habe ja noch was im vorrat...morgen gebe ich meine entscheidung bekannt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Hallo sunshine
    Zu den von Dir favorisierten Seifen kann ich Dir folgendes sagen:
    -frisch duften:
    Zitronensorbet
    Aloe Vera
    Gingko

blumig duften:
    Jasmin
    Frangipani
    Ylang Ylang
    Hawaiian White Ginger

Silk&Milk ist unbeduftet-für sensible Häutchen

Diva duftet pudrig-süss,aber da Du keine Foodydüfte magst,ist die vielleicht für Dich nicht ganz die Richtige

Muddy Waters,Castille und White Rhassoul kenne ich nicht,wobei die White Rhassoul auch blumig duften soll

Calendula ist meine Lieblingsseife fürs Gesicht,sie riecht ziemlich krautig,ein kleines bisschen zimtig.Ein interessanter Duft(wobei ich sie des Duftes wegen nicht gekauft hätte,da gefallen mir andere besser,aber die Wirkung....)

Schön frisch duften auch noch Grapefruit,Hawaii,Seetangerine,Lindenblüten,Grün er Tee,Orange,Sunshine und Gurkenziege

Blumig duften noch Fresienblüten,Chevre Provencal und Rose.

Ich hoffe,ich konnte Dir ein bisschen helfen.
    Viel Spass beim Bestellen und Ausprobieren der Seifen-Olivia macht süchtig.

Liebe Grüsse
    Autumn

Ivy
    von der Capra Mineral habe ich mich auch anfixen lassen ,die kannte ich noch nicht,
    aber nach deeer Beschreibung musste ich sie einfach haben.
    Ich bin schon sehr gespannt darauf.Ich möchte sie hauptsächlich im Gesicht verwenden,
    vielleicht im Wechsel mit der Calendula,von der ich echt begeistert bin.Mal schauen,wie sie ist.

Liebe Grüsse
    Autumn