Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 75 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120

Thema: Olivias Seife

Friesenliesl
    Besucher

Re: Olivias Seife

Ich bin ja noch ein Olivia-Seifen-Neuling und warte sehnsüchtig auf meine erste Bestellung

Könnt ihr mir ein paar Tipps bezüglich der Lagerung geben, wie und wo man die Goldstücke am besten aufbewahrt damit man lange etwas davon hat? Möchte nicht eines Tages ein böses Erwachen erleben

Liebe Grüße,
    chatengel

Allwissend Avatar von babra

chatengel schrieb:
    Ich bin ja noch ein Olivia-Seifen-Neuling und warte sehnsüchtig auf meine erste Bestellung

Könnt ihr mir ein paar Tipps bezüglich der Lagerung geben, wie und wo man die Goldstücke am besten aufbewahrt damit man lange etwas davon hat? Möchte nicht eines Tages ein böses Erwachen erleben

Liebe Grüße,
    chatengel
    super frage!! ich glaube manche heben sie im schrank auf wo kein licht hinkommt oder?
    wobei ich würd die schätzchen gerne im bad sehen wenn ich hineinkomme.

lauraKXD
    Besucher

also die, die du nicht grade in benutzung hast würde ich nicht im bad lagern, wg der luftfeutigkeit. ich glaube schrank ist schon okay. vorallen duftet dann die wäsche auch schön!!!!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Haruka schrieb:
    Ich warte noch ein paar Tage bis sich die Lage wieder normalisiert hat und dann schlage ich auch zu
    Ich werds genauso machen, hab schon eine lange Bestellliste, sind aber auch welche für meinen Schatzi und meine Freundin dabei.

Forenkönigin Avatar von Älva

Hi!

Hab mir auch einen ganzen Schwung Seifen bestellt. Nachdem Ihr alle so geschwärmt habt. Bloß hab ich noch die Frage, wie ich die dann noch auseinanderhalten soll, wenn sie erstmal in Benutzung sind. Habt Ihr da irgendwelche Tips??? Immerhin hab ich dann hoffentlich bald 13 verschiedene Minibars zu Hause...

Danke und LG

blass und kühl

@Älva: Optisch und olfaktorisch Sprich: So unterschiedlich, wie sie aussehen und riechen, kann man sie eigentlich gar nicht verwechseln

Allwissend Avatar von babra

Älva schrieb:
    Hi!

Hab mir auch einen ganzen Schwung Seifen bestellt. Nachdem Ihr alle so geschwärmt habt. Bloß hab ich noch die Frage, wie ich die dann noch auseinanderhalten soll, wenn sie erstmal in Benutzung sind. Habt Ihr da irgendwelche Tips??? Immerhin hab ich dann hoffentlich bald 13 verschiedene Minibars zu Hause...

Danke und LG
    so auf ganz spontan würd mir nur einfallen einen zahnstocher oben reinpixsen oder so. mit einem zettel dran. ähnlich wie eine fahne. aber genau das problem stellt sich mir auch bald und das der aufbewahrung

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Distel schrieb:
    @Älva: Optisch und olfaktorisch Sprich: So unterschiedlich, wie sie aussehen und riechen, kann man sie eigentlich gar nicht verwechseln

Und ich habe so um die 15 Minibars zu Hause rumliegen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von molle

@ schoki und haruka

mensch mädels, das mit dem vorerst abwarten und dann bestellen war doch MEINE idee! hm. glaub ich mach schon meine weihnachtsbestellung, oder? ich mein wenn schon, denn schon..

was findet ihr besser:

jede freundin kriegt eine große seife und die passende fbl oder besser 3 minis und 1 fbl??? bitteeeeeeeeeeee hilfe!!!!!! heuer ist weihnachten so supa, ich weiss schon was ich brauche. mein schatzi kriegt auch seifen. aber welche???

oliviaaaaaaaaaaaaa? magst uns ein zeichen geben, wenn sich die lage wieder entspannt hat?

schö abend und viele lg!

molle

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

ich freu mich so

Ne! Avatar von schneckig

molle schrieb:
    was findet ihr besser:

jede freundin kriegt eine große seife und die passende fbl oder besser 3 minis und 1 fbl??? bitteeeeeeeeeeee hilfe!!!!!!
    molle
    so eine seifen schenkende freundin hätt ich auch gern

ich würd mich da mehr über 3 minibars freuen, weil: mehr duftauswahl -> dreifach gefreut..
    aber das ist nur meine bescheidene meinung..

Forenkönigin Avatar von Älva

Hi Molle!

Also ich würd mich auch über 3 Minibars mehr freuen. Ist doch viel mehr zum Ausprobieren und Schnuppern!!! Und Du weißt ja, gleich 3 Sachen auf einmal, das geht nun wirklich nicht... Geht eben doch!!!

Meine Laune...
    Cheerful

@molle: Ach Süsse, schwere Frage Die grosse Seife mit passender BL (welche solls eigentlich sein, die Diva etwa ) ist schon was Feines, wäre dann ja ein Set, das ist schon was Tolles...aber bei drei Minis hat man eben mehr zum Testen, ist zum Heranführen an die Seifen vielleicht besser, wenn man Olivias Schätzchen noch nicht kennt Ausser Du weisst schon, dass die jeweilige Freundin auf diese Seife steht, dann ist das Set besser

Forenkönigin Avatar von Monika227

Bitte helft mir mal, ich bin grad zu schwach um die ganzen 200 Seiten nochmal zu lesen . Hat denn wer schonmal so ne feste Bodybutter im kleckerfreien Stick = Butterfinger gehabt? Ist die arg reichhaltig? mit anderen Worten, zieht die gut weg? Oder muß man ewig warten?

Ach ja und ist das genau gleich wie die normale feste Bodylotion oder anders von der Konsistenz her?

Danke für Eure Geduld

[ Geändert von Monika227 am 05.10.2005 01:29 ]

morgen ihr süßen!

danke für eure antworten!!!!!!!!!!!!!!! also dann lieber minis. habt recht. ist mehr zum probieren und macht sicher auch mehr spaß.

die olivia seifen kennt nur 1 freundin und meine mama. aber die lieben die seifchen und bekommen jetzt die großen nachdem die schon die minis probiert haben. meine mama halt die tote meer schlamm, dann dachte ich die olivenöl-seife und die diva.

als große hätte ich sonst die hwg, diva, gdg, cranberry und beach dream verschenkt mit fbl dazu. aber dann werd ich einfach wirklich jeder 3 minis zusammenstellen. je nach ihrem geschmack. manche wollen ja die frischen sachen, andere blumig oder pudrig.

zuerst wollt ich ja jeder so ein balea-set zusammenstellen. meine freundinnen kennen die sachen gar nicht. dachte fußbutter (gibt´s jetzt wieder bei uns ), körperbutter und sonst noch etwas dazu. aber die seifen sind exklusiver und origineller. und besser.

also danke ihr lieben!

dann also wieder minis bestellen. olivia wird mich

lg und schö tag euch!

molle

Fortgeschritten

Hallo!

Wollte euch nur sagen, dass es anscheinend wieder richtig losgeht bei Olivia . Habe heute eine email von ihr bekommen mit Kassenzettel und so. Natürlich habe ich gleich überwiesen und warte nun auf die Sendung. Ich habe am 6. September bestellt, aber es geht anscheinend nicht nach email-Eingang, weil meine Freundin am gleichen Tag (sogar ein paar Stündchen vor mir, erfolgreich angefixt ) bestellt hat und noch nichts gehört hat.

Jetzt geht die Vorfreude los !

lg. nane

Forengöttin Avatar von Haruka

Da kann einem die Post jetzt richtig leid tun

Hab auch grad wieder bestellt
    Kuckuck

blass und kühl

@nane: Fein!!!!!! Also, bei Dir war´s ja der 6.9., oder? Ich hab am 19.9. bestellt... Freu mich jetzt schon auf die Mail von Olivia!!! Dann kann es nämlich nicht mehr lange dauern (überwiesen wird sofort - ist ja wohl klar, oder?) bis ich ein Päckchen bekomme.

Wird aber wohl noch etwas dauern, aber gut Ding braucht eben Weile. Und ich schätze, dass die arme Olivia genug um die Ohren hat, da braucht sie nicht noch ungeduldige BJs.

Also übe ich mich weiterhin in Vorfreude. Und brauch meine restlichen Minibars auf.

fritzi
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

so, ich habe mich hier als Neuling ja erst
    kurz zu Wort gemeldet und jetzt ewig gar nicht.

Aber - jetzt sind vorgestern endlich meine Seifchen
    gekommen

Ich hab jetzt auch soooo sehnsüchtig fast 5 Wochen
    gewartet!
    Aber, was soll ich euch sagen, es hat sich gelohnt.

Habe mir ja mehrere Divas in groß + BL bestellt
    und dazu einen Schwung Mini-Bars.
    Und das Solid Perfume Diva. Auch einfach klasse

Fürs Gesicht benutze ich jetzt seit zwei Tagen die Silk+Milk,
    in Kombination mit der Ö/S-Reinigung.
    Und ich muss sagen, ich habe noch niiiiiiiieeeeee, so ein glattes
    weiches Gesicht gehabt.

Also, es bestätigt sich, die Seifen sind einfach unschlagbar.
    GRATULATION an Olivia

Habe zwischendurch, weil einfach keine Seife mehr da war,
    mal Fremdgeseift.
    Aber, die anderen Seifen können irgendwie alle nichts.
    Sowohl was den Duft als auch die Pflege angeht.

Also, das musste ich nur kurz loswerden.

Einen tollen Tag euche allen,

eure Fritzi

Meine Laune...
    Cheerful

@fritzi: Klasse, dass Dir die Seifen von Olivia gut gefallen haben, da haben wir Dich ja gut beraten
    Ich war ja neulich in einem Lush-Shop udn habe da mal an den Seifen gerochen und muss sagen, dass die im Leben nicht an die natürlichen und intensiven Gerüche von Olivias Seifen heranreichen :meinung: Ich habe dann im Shop eine Probe von einer Seife mitbekommen und benutze die zum Händewaschen. Meiner Meinung nach trocknet die Seife von Lush die Hände wirklich sehr aus, da muss man ständig cremen

Experte Avatar von Kriti

Ja, das stimmt. Die Lush-Seifen trocknen aus. Die kaufe ich auch nicht, obwohl ich sonst Lush sehr gern mag. Aber Seifen gibts bei mir nur noch von Olivia!

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Experte Avatar von Kriti

Wer kennt sich denn mit den Solid Perfume von Olivia aus? Welche Sorten/Düfte habt Ihr schon probiert? Wie lang hät der Duft an? Und wie findet Ihr die bedufteten Körperöle?

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Meine Laune...
    Cheerful

Kriti schrieb:
    Und wie findet Ihr die bedufteten Körperöle?
    Ich habe das Avocadoöl mit Vanilleduft und das Macadamianussöl mit Schokoduft Die riechen beide superlecker und pflegen auch super Beide Öle ziehen bei mir auch super in die Haut ein. Irgendwie scheint meine Haut die Shea- und Kakaobutter von Olivia's fester Bodylotion noch mehr zu mögen, deswegen werd ich die Öle nicht mehr nachbestellen, sondern wieder die fBL ordern

fritzi
    Besucher

Schoko-Addict schrieb:

Ich war ja neulich in einem Lush-Shop udn habe da mal an den Seifen gerochen und muss sagen, dass die im Leben nicht an die natürlichen und intensiven Gerüche von Olivias Seifen heranreichen :meinung: Ich habe dann im Shop eine Probe von einer Seife mitbekommen und benutze die zum Händewaschen. Meiner Meinung nach trocknet die Seife von Lush die Hände wirklich sehr aus, da muss man ständig cremen
    Hallo Schoko, und alle anderen natürlich auch,

ja, so ist es mir bei Lush auch ergangen.
    War letzten Samstag auch mal in einem Lush-Shop.
    Die Düfte überzeugen mich alle nicht - im Vergleich zu Olivias Seifen.
    Habe aber noch kein Produkt ausprobiert.
    Konnte mich dazu nicht durchringen. Habe lieber auf meine Bestellung gewartet.

@Kriti
    ich habe bei Olivia das Solid Perfume Diva bestellt und benutze
    es jetzt erst seit zwei Tagen.
    In der Dose riecht es unglaublich
    Allerdings rieche ich es nach ein/zwei Stunden an mir
    nicht mehr.
    Die fBL riecht länger. Aber, ich hab den Diva-Duft jetzt
    sehr exessiv benutzt - vielleicht rieche ich es ja auch nur nicht mehr

Aber: das Solid Perfume ist in so einem kleinen Döschen
    und mann kann es überall mit hinnehmen und sich immer
    nachduften

So, bis später mal,

lg, fritzi

Yin&Yang
    Besucher

JUHUUUUUUUUUUUU

Habe gestern - pünktlich zu meinem Geburtstag- eine Email von Olivia mit kassenzettel bekommen.
    (Hatte am 16.9. bestellt, zum 1. mal)
    Bin natürlich sofort zur bank und habe überwiesen
    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf diesen moment:
    --> --> --> --> .......

Euer Olivias-Seifen-Neuling

[ Geändert von Yin&Yang am 06.10.2005 15:15 ]

Blauauge Avatar von Bjalla

Habe am 10.09.05 bestellt und leider noch keine mail mit Kassenzettel bekommen
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder wartet von Euch auch noch jemand mit ungefährem Bestelltag auf Antwort.

Meine Ringelblume/Honig ist mir ausgegangen und ich brauch doch dringend Nachschub

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab auch noch nix bekommen. Eben nur das Feedback, aber noch keine Mail mit Überweisungsmodalitäten und so....und meine Bestellung ist auch Anfang September rausgegangen....jammer
    Ich mein...ich hab noch reichlich Vorrat an Savon du midi hier in den Wäscheschubladen rumliegen...aber ich hab mich doch schon so an Olivias Seife gewöhnt. Oder soll ich erst aufbrauchen??? Wäre ja ökonomischer ...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ruhig bleiben

Ich denke Olivia macht das schon

Mal eine frage zu den festen BL:

Schmilzen die bei euch direkt auf der Haut? Ich krieg meine nämlich kaum weich, das krümelt mehr auf die Haut.. ... sollte ich sie vielleicht kurz feucht machen vor der Anwendung??
    Kuckuck

JUHUUUU

Habe gerade desn Kassenzettel von Olivia bekommen

Dann kann es ja mit der Lieferung nicht mehr lange dauern.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

@Bjalla: Wann hattest du bestellt gehabt? Meine war schon am 10. September gewesen und von den Seifen hab ich nix mehr, weshalb ich mich jetzt mit Lush eingedeckt hab, denn auf Duschgel wieder umsteigen hab ich nicht so Lust

@Antoinette - Hatte auch am 10.09.05 bestellt.

Wäh also wenn die feste Bodylotion bröckelt , dann will ich die lieber nich probieren

Monika227 schrieb:
    Wäh also wenn die feste Bodylotion bröckelt , dann will ich die lieber nich probieren
    Nein, die bröckelt nicht völlig...war vielleicht falsch ausgedrückt. Sie ist halt trocken, wenn ich sie auf der Haut verreiben möchte, und daher beschrieb ich dies als bröckeln.

Wenn ich sie ein bisschen in den Händen erwärme, dann geht es auch

Ich wollte nur mal einen Vergleich haben
    Kuckuck

Ne! Avatar von schneckig

ich finde die fBL verteilt sich auf noch leicht feuchter haut n bissl besser, gleitet richtig über die haut und pflegt einfach traumhaft..

und duftet..

soooo schön.

Meine Laune...
    Cheerful

Haruka schrieb:Mal eine frage zu den festen BL:

Schmilzen die bei euch direkt auf der Haut? Ich krieg meine nämlich kaum weich, das krümelt mehr auf die Haut.. ... sollte ich sie vielleicht kurz feucht machen vor der Anwendung??
    Bei mir schmelzen die gleich auf der Haut, auch auch trockener Haut. Aber der Tip mit dem Auftragen auf feuchter Haut, also gleich nach dem Duschen oder Baden ist

und wie is nu die in dem Deostick?

Inventar Avatar von Olivia

Hi Mädels!
    Wir schlagen uns langsam durch!

Wir, weil ich - glaub ich - jetzt eine wunderbare Unterstützung hab :jubel:
    Langsam, damit wir mit dem Versenden noch nachkommen und zwischen der Bezahlung und dem Eintreffen Eurer Seifen keine langen Wartezeiten aufkommen. Mit Eurem Geld möcht ich trotz allem nicht zu lange rumspazieren, ohne daß Ihr dafür was bekommt.
    Vom 10.09. sind noch zwei Mails übrig, die werd ich gleich noch machen. Dann gehts weiter nach Eingangsdatum. Bis nächste Woche werden wir auf dem aktuellen Stand sein, hoff ich.

Einen schönen Abend noch

Monika, die Grundmischug ist die Gleiche. Etwas Zeit zum Anwärmen oder feucht, und es funktioniert wunderbar.

[ Geändert von Olivia am 06.10.2005 21:38 ]
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

danköööö das klingt gut

hi haruka,

also ich mach das immer so, dass ich die fbl noch auf die etwas feuchte haut auftrage. dann lässt sich die supa verteilen. also die haut einfach nicht ganz trocken frottieren. finde so klappt´s am besten.

lg

molle

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Vom 10.09. sind noch zwei Mails übrig, die werd ich gleich noch machen. Dann gehts weiter nach Eingangsdatum. Bis nächste Woche werden wir auf dem aktuellen Stand sein, hoff ich.
    puh - das lässt hoffen hab vor ca. 3 wochen das erste mal bestellt, und bin doch schon soooo neugierig freu mich tierisch auf die seifen

geduldige grüsse
    westkind
    instant human - just add coffee