Sooo, ich hab auch heute die Mail bekommen und schon bezahlt, bin ja sooooooooooooo gespannt![]()
![]()
Sooo, ich hab auch heute die Mail bekommen und schon bezahlt, bin ja sooooooooooooo gespannt![]()
![]()
Hi!
Hab letzte Woche auch meine Seifchen bestellt. Und warte ganz ungeduldig, dass ich sie endlich testen kannNach Euren Lobeshymnen will ich mich auch endlich damit verwöhnen. Damit es mir noch schwerer fällt sag ich Euch mal, was ich bestellt habe. Und werd dann wahrscheinlich noch mehr Begeisterungsstürme bekommen
![]()
Also: Minibars
Ringelblume/Honig
Silk & Milk
Capra Mineral
Kamille
Gurkenziege
Honeycomb
Espresso
Green Rhassoul
Seetangerine
Calendula
Muddy Waters
Totes Meer Schlamm
Diva (mit Mohn)
Lotionbar Vanille
Lotionbar Gold der Götter
Ich weiß, ich war unersättlich![]()
Konnt mich aber einfach nicht entscheiden...
Naja, und außerdem habe ich noch vor, einige davon zu verschenken.
Will ja auch andere am Seifenvergnügen teilhaben lassen![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo Älva![]()
Tolle Auswahl die du da getroffen hastalles wichtige dabei
![]()
Ich hab bei meinen ersten beiden Bestellungen auch gedacht, daß ich davon welche verschenke, aber ich konnte mich einfach nicht von den guten Stückchen trennen![]()
![]()
![]()
Viel Spaß mit deinen Seifchen und bitte berichten wie du sie findest![]()
LG![]()
Shaki
So Leute meine Bestellung ist heute angekommen!
Meine Mutter ist nach Hause gekommen, schnupperte im Treppenhaus und dachte beeindruckt: Da hat jemand mal endlich ein vernünftiges Parfüm benutzt. Zu ihrem Erstaunen war das jedoch der Umschlag in unserem Briefkasten mit den Seifchen.
Bestellt hab ich ja:
eine Silk and Milk
Minibars:
Sandelholz
Freesie
Totes Meer Schlamm
als Goodie: Capra Mineral
Ich hab mich gleich mit der Silk and Milk und der Totes Meer Schlamm Richtung Dusche begeben und muss sagen, dass die Silke and Milk fürs Gesicht sehr schön mild ist. Obwohl ich unter der Dusche war, hat meine Gesichtshaut nicht gespannt. Das ist supi!!!
Mit der Totes Meer Schlamm hab ich meinen Körper eingeseift und rieche jetzt schön nach Esoterikladen bzw. Yogazentrum. Das Schönste an der Sache jedoch ist, dass meine Haut sich eingecremt fühlt. Ich mag momentan nämlich gar nicht das Gefühl von BL auf der Haut.
Meine Mutter, die Kosmetikkrams eher skeptisch gegenüber steht, wollte sich Olivias Seite anschauen (ich dachte ich trau meinen Augen nicht) und nun hab ich ihr 6 Mini Bars bestellt. Sie hat jetzt vor in sämtliche Schränke Seifen zu legen.
Die Seifen sind ja auch ein echter Hingucker und ich find es gut paar Seifen zu Hause zu haben, die man auch immer als schönes, kleines Geschenk für andere parat hat.
Also die Freesie werd ich auch gleich weiter verschenken. Sie ist so schön pink, einfach wunderschön anzuschauen und da hatte ich gleich meine Freundin im Kopf, die bunte, insbesondere pinke Sachen mag. Die kriegt sie jetzt geschenkt und ich denke dieser blumige, spritzige Duft wird ihr sehr gut gefallen.
Ach ja, meine Ma bekommt jetzt:
Maharani
Spicy Boy
Zeder
Muddy Waters
Aloe Vera
Gingko
Da sind wir mal gespannt....
Liebe Grüße
Maharani
Jubel!!!
Bei mir war auch grad der Postbote. Ich war ja noch nie so aufgeregt als ich ein Päckchen bekommen habe. Sogar mein Herz ging ein bißchen schneller.Hab mich ein wenig kindisch gefühlt. Hätte ja nicht gedacht, dass ich mich so über Seifen freuen kann. Und die duften!!! Lauf die ganz Zeit schon mit einem blöden Grinsen im Gesicht rum.
Bin richtig happy. Kann mich zwar grad nicht entscheiden, mit welcher ich gleich unter die Dusche hüpfe...
Die Green Rhassoul riecht wirklich ganz toll!!! Und die anderen natürlich auch. Werde Euch dann berichten! Und die LB Vanille![]()
Kann mir grad nochmal jemand helfen, wozu die Muddy Waters, die Capra Mineral und die Totes Meer Schlamm waren. Irgendwer hatte hier im Forum so von denen geschwärmt. Und eine von denen soll auf jeden Fall auch gegen Fältchen gut sein. Ich weiß dummerweise nicht mehr welche und hab es mir natürlich auch nicht aufgeschrieben...
LG von einer absolut begeisterten Älva!
[ Geändert von Älva am 08.10.2005 15:44 ]
Hallo Älva,
na dann hast du ja ein "duftes" Wochenende vor dir..![]()
Die Capra Mineral ist wohl die, die den Fältchen den Kampf ansagt. Die Totes Meer Schlamm-Seife ist zu empfehlen bei etwas fettigerer und unreiner Haut hab ich gehört..![]()
![]()
juhu!!! heute kam endlich die bestätigunsemail! freu mich schon soo!!!!!!!!
Ich hab eben ne rechnungsemail bekommen. Habe gleich überwiesen, und freue mich nun auf Frangipani und Freesienseife![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hab auch vorhin meinen Kassenzettel gekriegtund freue mich jetzt auf je eine grosse
-Honeycomb
-Diva ohne Mohn
-Cranberry
-Capra Mineral(die kenn ich noch nicht,sehrgespanntbin)
-Calendula
-Silk&Milk
-Ringelblume/Honig und
-Sunshine
Schön,dass Olivia wieder Zeit für uns hat.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Autumn![]()
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Seifen.![]()
Wann habt ihr eure Bestellung gemacht? Wie lange dauert es ungefähr bis man eine Bestätigungsemail bekommt? Anscheinend haben so einige eine Email von Olivia bekommen und ich will auch![]()
Vielleicht bin ich zu ungeduldig, hab nämlich vor ca . 2 Wochen bestellt. Aber es meine erste, und ich bin soooooo gespannt auf die Seifen.
sunshine1204 schrieb:
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Seifen.![]()
Wann habt ihr eure Bestellung gemacht? Wie lange dauert es ungefähr bis man eine Bestätigungsemail bekommt? Anscheinend haben so einige eine Email von Olivia bekommen und ich will auch![]()
Vielleicht bin ich zu ungeduldig, hab nämlich vor ca . 2 Wochen bestellt. Aber es meine erste, und ich bin soooooo gespannt auf die Seifen.
Würde von der Homepage aus eine Nachricht schicken, dann erhälst du eine Bestätigung und um die Ware zu erhalten musst du in Vorkasse treten, dann geht sie sofort raus![]()
![]()
Nun habe ich mich auch endlich mal bei Euch angemeldet und schreibe heute das erste Mal hier. *Hallo!*
Der Seifenthread ist fast ganz durchgearbeitet und ich habe mir am 4.10. Minibars bei Olivia bestellt. Ich warte allerdings noch auf eine Email mit Kontodaten,das dauert ja manchmal etwas,ne? Bestellt habe ich die klassische Castille, Ringelblume /Honig und Vanille.
Ich freu mich schon sehr drauf![]()
~I´ve crossed oceans of time to find you...~
Herzlichhier!
Ich bin auch über die Seifchen zu den Beautyjunkies gekommen und hab den ganzen Thread durchgearbeitet.Und seit heute habe ich meine Seifchen bei mir! Und bin so begeistert!
Diese Düfte und erst der Schaum... Traumhaft
![]()
@ wenighaar
Meinst du, ich sollte nochmal über die Website bestellen? Ich hatte auf den Email Link geklickt und so bestellt, warte seitdem auf die Mail mit den Kontodaten, etc. um überweisen zu können. Leider hab ich bisher noch nichts gehört. Ich hoffe, ich hör bald was von ihr. Wie lange dauert es im Schnitt denn, bis man die Rechnungsmail bekommt?
LG.
sunshine
normalerweise geht das sehr schnell (selber oder nächster tag ) ABER olivia zieht gerade um und hat eben viel um die ohren. und muß auch erst die liegengebliebenen bestellungen aufarbeiten.
deswegen müssen wir uns alle etwas gedulden![]()
(auch wenns schwerfällt, ich weiß ! warte nämlich auch)
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Oh mannnn, ich fühl mich wie kurz vor Weihnachten. Ich weiss, da ist ein tolles Päckchen, alle schwärmen davon, und ich darf nicht mal dran schütteln bzw. riechen.![]()
Ich muss geduldiger werden, bei soviel guter Gesellschaft schaffe ich es bestimmt noch.
LG.
ich werde erst bestellen, wenn bei olivia alles wieder im lot ist. dann sind evtl. die rückstände aufgearbeitet und es geht viell. etwas schneller...![]()
habt mich auch angefixt...![]()
Also ich bin ja gaaanz begeistert:
Habe heute mein 1. Minibar-Päckchen erhalten und gerade mit der Calendula-Seife mein Gesicht gereinigt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EINFACH TRAUMHAFT!!! (Wirklich wahr, ich kann euch jetzt alle total verstehen...)
Ich glaube ich habe mich noch nie so sehr aufs Duschen morgen früh gefreut(mit Diva)
Gut's Nächtle![]()
[ Geändert von Yin&Yang am 09.10.2005 00:14 ]
Guten Morgen!
Wer nimmt denn eigentlich Olivias Seife auch für das Gesicht? Bei meiner Bestellung ist nämlich als Goodie Silk + Milk drin und ich habe es gestern abend mal gleich ausprobiert. Meine Haut war wirklich nicht sonderlich trocken danach, sodass ich nur die Wangen eingecremt habe. Und welche Seife nehmt ihr denn?
lg. nane
Hallo nane![]()
Ich nehm nur noch Olivias Seifen fürs Gesicht und für den Körper![]()
Fürs Gesicht nehm ich im Wechsel die Calendula und die Honeycomb![]()
Demnächst kommt noch die Capra Mineral dazu![]()
LG![]()
Shaki
also ist bei olivia wieder alles im gang?
Ich habe bisher mich in diesem Thread noch nicht beteiligt, allerdings schon 2 Bestellungen hinter mir und bin toootal begeistert !!
Meine Lieblinge sind Vanille, Diva und Maharani![]()
Meint ihr es gibt neue Seifen zur Weihnachtszeit? So eine zimtig-vanillige fände ich ja klasse![]()
ich hab noch nie was bestellt... wird aber bald nachgeholt.
ich hab nur angst, dass mir die düfte nicht zu sagen. bin da etwas, naja, eingen![]()
die sachen von lush kann ich gar nicht haben. riechen die olivia-sachen auch so in der richtung oder eher nicht?
ich will dort unbedingt bestellt, hab mich angefixt....!!!!!!!!!
Meiner bescheidenen Meinung nach riechen die Lush-Seifen extremst und chemisch. In den Lushshops bekomme ich nach spätestens 3 Minuten Kopfschmerzen weil mich die krassen Gerüche erschlagen. Darum hab ich es auch noch nie bist zur Kasse geschafft um was zu kaufen. Bin aber auch nicht traurig darüber.a-head schrieb:
ich hab noch nie was bestellt... wird aber bald nachgeholt.
ich hab nur angst, dass mir die düfte nicht zu sagen. bin da etwas, naja, eingen![]()
die sachen von lush kann ich gar nicht haben. riechen die olivia-sachen auch so in der richtung oder eher nicht?
ich will dort unbedingt bestellt, hab mich angefixt....!!!!!!!!!![]()
Olivias Seifen riechen sehr natürlich und angenehm aber dennoch intensiv, nur halt nicht penetrant. Auch in einem Raum voll mit Olivias Kunstwerken keine Spur von Kopfweh, einfach nur "Dufte" (und das weitaus länger als 5 Minuten)
Sie bleiben auch angenehm auf der Haut haften. Nach dem Duschen/Baden kann man die Düfte noch angenehm wahrnehmen, hat sie aber nicht so nervig penetrant in der Nase.
Naja, wie gesagt :meinung:
Welche Düfte magst du denn sonst so a-head? Ich bin mir fast sicher, dass bei Olivias Riesenauswahl auch 2-3 deiner Favourites bei sind![]()
![]()
ich hab grad die überweisung eingeworfen... dann dürften demnächst bei mir:
calendula in groß
capra mineral in groß
woodoo love in mini
gold der götter in mini
gurkenziege in mini
ankommen! freu mich schon soooooooo!!!
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 17:23 Uhr)
Hallo!
Könnte Ihr mir mal etwas zu den Düften der dekorativen Seifen sagen? Also: Tiramisu, Ming 2, Relax, Enjoy, Fougere, Sunny und Green Tweed, Spicy Ming, Rosa die Terra. Auf der HP sind diese Düfte ja nicht so beschrieben. Ach ja, und wie duftet Cranberry und Terrazzo?
Ganz lieben Dank!
Älva
@ Älva
Also Cranberry duftet meiner Meinung nach ein bisschen beerig, warm aber trotzdem frisch. Ich kann soooo schlecht düfte beschreiben... auf jeden Fall riecht es gut !
Und Terazzo war jetzt nicht so mein Fall. Eher würzig für meine Nase. So Muskatmäßig.
@ lilylein:
zu 1. Die Minibars sind ca. (fällt immer ein bischen unterschiedlich aus) 6 x4 x 1,5cm groß.
Die großen Seifen sind ca. 8 x 6 x 2,5cm groß.
zu 2. Die Düfte bleiben im Hintergrund und vermischen sich nicht mit dem eigenen Parfum, was ich super finde![]()
LG![]()
Shaki
*unterschreib* Also ich sehe das genauso wie schneckig, die Lush-Düfte riechen für mich chemisch und künstlichschneckig schrieb:
Meiner bescheidenen Meinung nach riechen die Lush-Seifen extremst und chemisch. In den Lushshops bekomme ich nach spätestens 3 Minuten Kopfschmerzen weil mich die krassen Gerüche erschlagen. Darum hab ich es auch noch nie bist zur Kasse geschafft um was zu kaufen. Bin aber auch nicht traurig darüber.![]()
Olivias Seifen riechen sehr natürlich und angenehm aber dennoch intensiv, nur halt nicht penetrant. Auch in einem Raum voll mit Olivias Kunstwerken keine Spur von Kopfweh, einfach nur "Dufte" (und das weitaus länger als 5 Minuten)
Sie bleiben auch angenehm auf der Haut haften. Nach dem Duschen/Baden kann man die Düfte noch angenehm wahrnehmen, hat sie aber nicht so nervig penetrant in der Nase.
Naja, wie gesagt :meinung:
Welche Düfte magst du denn sonst so a-head? Ich bin mir fast sicher, dass bei Olivias Riesenauswahl auch 2-3 deiner Favourites bei sind![]()
![]()
![]()
@lilylein:
1. Die Minibars sind bei mir ca. 6x4x1,5 cm (LängexBreitexHöhe) gross, die grosse Seife ca. 8x6x2,5cm gross.
2. Ich finde, die Seifendüfte und Parfum kommen sich nicht in die Quere, weil die Seifen eher leicht, also nicht so penetrant duften.
3. Ich finde, die King Kong riecht stark nach diesem Narde, ich mochte es nicht so sehr und mein Schatzi auch nicht so. Der Duft ist sehr eigen, kann man schlecht beschreiben. Super fanden wir bei den Männerseifen bisher die Winston Churchill, die dürfte vielen gefallenDie Ziegenmilchseifen duften alle sehr unterschiedlich, die Beschreibungen auf Olivias HP finde ich sehr treffend. Die Ziegenmilch selbst riecht man kaum heraus, weil ja noch anderes wie ätherische Öle und Parfum mitverarbeitet werden. Letztendlich kommst Du um ein selbst Bestellen und Ausprobieren nicht herum, schliesslich ist jedes Näschen anders und Düfte sehr subjektiv.
@Älva:
Die Tiramisu riecht nach Vanille und Sandelholz, ich finde das Sandelholz bei der Seife dominant, aber durch die Vanille nicht ganz so herb wie die Sandelholzseifen, sondern eher lieblich.
Die Ming2 riecht für mich stark nach Lavendel, den Rosmarin riecht man auch leicht heraus, eine sehr schöne Seife![]()
Relax und Enjoy riechen für mich ähnlich, die Relax eher weicher, die Enjoy einen Tick frischer.
Rosa di Terra riecht v.a. nach Rose, Patschouli und Lavendel rieche ich nur schwach.
Cranberry duftet für mich sehr fruchtig, frisch und eben nach Cranberries, Terrazzo duftet leicht nach Vanille und stärker nach Sandelholz, eher in die erdige Richtung.
@Kathy1234: IchDein Avatar!!!
@Bjs die gerade bestellt haben!
Montag habe ich glaube ich bestellt. 1 Tag später etwa kam die Bestätigungsmail, meine Überweisung ging raus und Samstag kam die Seife. Das ist schnell und okay!
Ich habe unter anderem die Sunshine, eine Schafmilchseife dabei gehabt und BJs, kaufen!
Das ist der Oberhammer, m.E.!
Testbericht habe ich gerade abgeschickt, von mir 10 Punkte und gerade noch mal nach bestellt, denn bald ist Weihnachten![]()
gut, dann bin ich ja beruhigt, dass die seifen nicht so chemisch riechen. genau dieser ausdruck passt auf die lush-sachen ist mir vorher nur nicht eingefallen.
also was ich mag:
frische, fruchtige düfte aber auch welche, die einfach warm und wohlig riechen.
weniger vanille und kokos.
aber wenn ihr schreibt, dass bei olivia wieder alles anläuft, werd ich bestimmt nicht allzu lange warten und was bestellen.![]()
@ a-head: ich würde mir einfach mal ein paar Minibars quer Beet bestellen.
Beachdream, Diva, Hawaiian White Ginger und Gold der Götter sollten dabei nicht fehlen.
Ich bereite auch gerade meine nächste Olivia-Bestellung vor.
Dabei bin ich auf die Rasiercremes mit Aloe Vera gestossen.
Wäre doch toll, wenn es so eine auch mit einem Damenduft gäbe, oder?
Bevor ich Olivia mit einer Anfrage belästige: hätte noch jemand Interesse daran?
Wenn ja, welchen Duft würdet ihr bevorzugen? Diva? Beachdream, HWG? GdG?
LG
die Maus![]()
Ich wollte nur, vermelden... bin nach Euren Lush-Vergleich... auch angefixt. Bei mir gibt es nämlich, wenn ich allein schon bei Lush vorbeigehe, Probleme mit Nase und Kopf, obwohl ich eigentlich nicht so empfindlich bin und gern mein Näschen überall reinstecke
. Dachte, daß das vielleicht ähnlich ist mit anderen Handmade-Sachen... Aber ihr habt mich überzeugt.
![]()
Nun besteht mir nur noch die Qual der Wahl bevor... Werd mal nochmal grübeln gehn...![]()
lg
die Ringelblume
Hallo,
welche feste BL von Olivia habt Ihr als Favoriten???
Halten die Rasierseifen was sie versprechen, schäumen die auch richtig???
Grüsse
schupfy
![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
@schupfy: Meine Favs bei den festen BL sind die Diva und die Hawaiian White Ginger![]()
![]()
@Supermaus: Ich hätte InteresseMeine Duft-Favs sind Diva, HWG, GdG und Vanille
![]()
@a-head: Ich würde Dir als fruchtig die Orange, Zitronensorbet und Cranberry empfehlen, als warm und wohlig natürlich die Diva![]()
Hallo zusammen,
also meine erste Bestellung ist ja auch schon geschehen und nun warte ich das meine Postbotin mir meine Minibars in den Briefkasten wirft!!! Bin schon gespannt!!
Jetzt hab ich da aber mal eine Frage? Und zwar wie kann ich mir die feste Bodylotion vorstellen??? Wie wird die benutzt??
Danke schon mal im Voraus.
Es grüßt Honey![]()
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
@Honeymelon: Die fBL ist ein festes helles Stück Pflege aus v.a. Kakao-, Sheabutter und Bienenwachs, das beim Auftragen auf die Haut schmilzt. Entweder zwischendurch oder nach dem Duschen auf die feuchte Haut auftragen, da klappt das Auftragen noch besserHoneymelon schrieb:
Jetzt hab ich da aber mal eine Frage? Und zwar wie kann ich mir die feste Bodylotion vorstellen??? Wie wird die benutzt??
Danke schon mal im Voraus.
Es grüßt Honey![]()
Die Haut ist danach wunderbar weich, zart, top gepflegt und duftend
![]()
AAAAlso ich hab soeben bestellt:
Zitronensorbet,
Cranberry
und die Diva, von der ihr alle so schwärmt!
Bin ja soooooooooo gespannt! Hoffentlich gehts schnell. Bin immer so ungeduldig....
@a-head: Ich drück Dir die, dass Dir die Seifen gefallen
![]()