@wenilein:Die Sunshine kommt auf jeden Fall auf meine "Muß-Haben-Liste"
![]()
@wenilein:Die Sunshine kommt auf jeden Fall auf meine "Muß-Haben-Liste"
![]()
menno, die blöde post! war mir 100% sicher, dass die seiflein heute kommen und hab deswegen das duschen so weit wie möglich rausgezögert. bin dann um 12 mal runter und hab geguckt, ob die post schon da war, aber nix!! mußte ich wohl so duschen... dann bin ich um kurz vor 1 los in die uni- da waren die seifen da!!!!!
naja, die freude über die tollen seifen ist aber größer als der ärger über die post!
vielen dank an olivia, auch für die tomatoleave! bin schon soo gespannt auf duschen!
achja, eine frage: was ist denn annatto, das in der calendula drin ist? ist das ein duftstoff???
Guckst Du hier.
Annato ist in der Seife wohl auch hauptsächlich für die wunderbar porenverfeinernde Witkung zuständig.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
danke ina!!!!!!!!!!!! ob man dann auch gouda zum porenferfeinern benutzen kann?![]()
![]()
hach, ich schnüffel schon die ganze zeit an der "woodo love". die riecht so toll... leider schmeckt sie nicht so , hab sie mal kurz an die zunge gehalten..![]()
morgen wird damit geduscht!
hach, ich schnüffel schon die ganze zeit an der "woodo love". die riecht so toll... leider schmeckt sie nicht so , hab sie mal kurz an die zunge gehalten..![]()
morgen wird damit geduscht!
Hi Laura!
Dann kannst du sie ja morgen nach Gebrauch bewerten?
Testbericht woodoo Love![]()
![]()
ja, mach ich auf jedenfall. und wenn sie so ist, wie sie riecht gibts bestimmt 10 pkte!
![]()
Hier sind die Neuen.
obere Reihe:
- Moss, mit Annatto and Kelp, wirklich sehr erdiger Duft
- Pepita, pfeffrig, unisex(y)
- Gothic, Patchouli / Vanille
- Cri Cri, (Christmas Cream Cake) Orangenblüte, Anis und Sandelholz.
- Brokat, balsamisch und kuschelig
untere Reihe:
- Eisprinzessin, frisch - freundlich herber Blütenduft
- Cannelle / Orange
- Arktis (würziger Wäscheduft mit Ingwer)
- Mandel Milch und Honig, zum Verwöhnen
Olivia schrieb:
Hier sind die Neuen.
obere Reihe:
untere Reihe:
- Cannelle / Orange
Die sehen ja umwerfend aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wird wohl noch mal eine kleine Bestellung vor WE werden
Die Neuen sind ja wieder richtige Kunstwerkte![]()
Und wegen Pepita: Habe ich mich doch nicht getäuscht, wusste doch das die nach Pfeffer riecht![]()
Im Moment LIEBE ich die Tiramisu ja über alles![]()
![]()
- Beste Seife der gaaaanzen Welt
- Kann mir von euch Expertinnen jemand sagen, welche von Olivias Seifchen von der Duftrichtung her ähnlich sind? Green Rhassoul und Gold der Götter mag ich auch - also alles, was so süß, warm und foody ist.
Und meine Bestellung is grad raus...aber beim nächsten Mal sind garantiert Minibars von den neuen dabei
![]()
![]()
![]()
![]()
Kuckuck
oooooooooooooooooh!das sind ja schönheiten!
![]()
![]()
![]()
nä woche nach der klausur wird bestellt!dann ist verwöhnen angesagt!
eisprinzessin und cream cake und die anderen ....
lg
molle
Olivia, Du pöhse Verführerin Du!!! Wie kannst Du nur?!?!?!? :zick:
Nicht nur, dass die alle wunderschön aussehen, neinneinnein, das genügt Dir wohl nicht.
Musste das sein, dass Du auch noch solche Duftbeschreibungen postest?
Ich mein, ich kann doch nicht schon wieder Seifen bestellen, bevor meine akutelle Bestellung überhaupt ANGEKOMMEN ist!!!- Brokat, balsamisch und kuschelig
- Cannelle / Orange
- Mandel Milch und Honig, zum Verwöhnen![]()
Ach ne, hab doch eben erst bestellt!!Olivia, die neuen Seifen sehen umwerfend aus!
![]()
oh mann ich hätte hier nicht reingucken sollen.......
[ Geändert von Monika227 am 18.10.2005 09:32 ]
Monika227 schrieb:
oh mann ich hätte hier nicht reingucken sollen.......
[ Geändert von Monika227 am 18.10.2005 09:32 ]
![]()
ist echt gefährlich. Ich hoffe sie hat genug gemacht, damit am nächsten 01. noch was da ist
![]()
Sooo, meine Bestellung ist auch endlich da
Danke für die Schokococo Olivia![]()
Jetzt kann ich ja guten Gewissens bald wieder die neuen Testen(aber erst nächsten Monat, wenn wieder Geld da ist
)
Kuckuck
Olivia schrieb:
Hier sind die Neuen.
obere Reihe:
untere Reihe:
- Cannelle / Orange
Ich liebe Überraschungen am frühen Morgen![]()
Die sehn jaaus
![]()
Ich seh schon es wird unmöglich sein jemals meine "Muss-Haben-Liste" abzuarbeiten, weil immer wieder neue Seifchen nachkommen....ich brauch nen Geldsch.....![]()
LG![]()
Shaki
kommen da noch andere Winter/Weihnachtsseifen?
Ich kann doch nicht alle 2 Wochen bestellen![]()
Liebe Grüße
Januschka
@Colleen: Weiß nicht, ob du die schon getestet hast, auch warm und foody:
Vanille
Schoko/Coco
Honeycomb
@Antoinette: Schau mal es gibt jetzt die Patchouli/Vanille![]()
Oh danke, Shaki! Wollte grade schon den-Smilie bringen, weil mir keiner antwortet
![]()
WowDie neuen Seifen sehen toll aus!!! Und die neuen Düfte
Ich liebe Orange, Zimt
und v.a. Mandel Milch&Honig
Hab gerade meine neue Bestellung abgeschicktVon den Neuen sind alle bis auf die Moss dabei
Und noch ein paar andere
Ein paar davon gehören aber auch meinem Schatzi
![]()
Du MUSST natürlich unverzüglich berichten, gelle?![]()
@Colleen - Woodoo Love und Terrazzo könnten auch was für Dich sein, sind schöne, warme Düftchen.
@Colleen: Klar, mach ich![]()
Ich empfinde auch neben Gold der Götter und Tiramisu die Vanille, Terrazzo, Voodoo Love als foody und warm, Morgenland geht auch in die Richtung der Tiramisu![]()
*notier*
Ich bin SÜCHTIG nach der Tiramisu - würde sie am liebsten mit ins Büro nehmen
Die Coco-Schoko find ich auf Olivias Seite gar nicht... bin ich blind???
[ Geändert von Colleen am 18.10.2005 11:17 ]
Aaaah, meine Seifen sind endlich angekommen![]()
Leider war die Monoi nicht dabei![]()
dafür so viele Goodies .. und sie riechen auch noch alle richtig gutunteranderem die Schokococo, die ich auch nicht auf Olivias Seite gefunden habe... riecht aber wirklich super
![]()
Bislang nicht unbedingt mein Fall ist die Woodoo Love, aber mal sehen, ob ich mich noch mit ihr anfreunden kann![]()
Jetzt flüchte ich mich aber erstmal mit der Rosa di Terra unter die Dusche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mein Gott!
Die sehen ja unglaublich gut aus... Hilfe! Ich glaub, mein Portemonnaie geht grade durch. Brokat muss ich unbedingt haben. Nach was riecht die denn genau???
@Eryneth und Colleen:
Ja die Schoko/Coco ist(noch) nicht auf der Homepage. Ich hab die von Olivia als Ersatz für die Monoi bekommen.
Ich glaub, ich muß mal eben noch 9 Minis bestellen- hätte ich ja NIE gedacht, dass ICH auch diesem Olivias-Seifen-Rausch verfallen könnte
![]()
Und schon isses geschehen (und um Platz zu machen, wandern die Rossmann-Vanille-Seife und die WELEDA-Calendula in den Müll *brutalbin*):
Vanille
Terrazzo
Woodoo Love
Morgenland
Coco-Schoko
Honeycomb
CriCri
Brokat
Mandel-Milch-Honig
*sabber*
[ Geändert von Colleen am 18.10.2005 13:14 ]
die neuen seiflein!!!! ich hab doch grad erst bestellet!!!
olivia, wie kommst du eigentlich auf so neue seifen? mixt du einfach wild drauflos?
hört sich ja alles so super toll an!!!!!!
@Colleen:
Schmeiß die anderen Seifen nicht in den Müll, leg sie doch in den Kleiderschrank, dann duftet die Wäsche gutVon nem duftenden Mülleimer haste ja nich wirklich lange was
![]()
![]()
Meine Seifen sind auch gekommen!![]()
Cranberry duftet zum Anbeißen! Und Espresso auch. Und die Ming 2 auch. Aber wirklich umgehauen haben mich Sunshine und Terazzo!![]()
![]()
![]()
Olivia!!!
hab meine seifchen übrigens am samstag gekriegt und auch endlich ausprobiert. weil die diva mit calendula angeschrieben war (war ja meine erste bestellung und ich wusste ja nicht, wie die in echt ausschaut), musste ich damit noch ein weilchen warten. aber olivia hat ganz schnell geantwortet.
die düfte sind lecker und der schaum toll! nur hab ich das gefühl, meine haut trocknet ziemlich aus (und das trotz ziegenmilchseife...). vor allem meine pfötchen sind rissig geworden. warum nur? hab sonst weniger empfindliche haut. mein gesicht verträgt doch die calendula ohne problem... ich hoff jetzt einfach, dass das nur ein vorübergehendes problem ist, vielleicht zusammenhängend mit dem herbst. sonst verzweifel ich nämlichmag doch noch andere seifchen probieren!!
Ja, schönschön, wirklich. Aber wat nützt die ganze Werbung, wenn die Dinger nur so mühsam den Empfänger erreichen? (Langsam bin ich leicht genervt von dem Heckmeck und überlege, ob ich nicht die Flinte ins Korn werfe...)![]()
@nanna:
Ich hab bis jetzt nur vor Olivias Umzug bestellt und da war immer alles innerhalb 5 Tagen erledigtganz ohne Heckmeck
![]()
Hm. Du meinst, ich soll noch weiterhoffen?
Sagt mal Beauties , blickt ihr bei euren Seifchen eigentlich noch durch? ich hab jetzt so an die 10, 12 Minis in Gebrauch, alle auf zwei Seifenschälchen verteilt und langsam weiß ich nicht mehr, welche welche ist. Nur die Diva und die black orchid erkenne ich sofort. Habt ihr ein system? Oder so gute Nasen und ein gutes Duftgedächtnis?![]()
LG von Vera![]()
Ich lasse meine eingewickelt, bis ich sie benutze, so weiss ich immer noch welche welche ist.. und die paar die gleichzeitig in Gebrauch sind kann ich auseinanderhalten![]()
Kuckuck
Nanna, Shit happens und das tut mir leid.
Die Bestellungen über das Board oder nachträgliche Änderungen machen nicht nur uns das Leben schwer, sondern können sich auch für Euch auf den Ablauf auswirken.
Ich kann unter Nanna leider nix nachschaun, und am schnellsten gehts für Dich, wenn Du mir eine e-mail schickst, die alles komplett enthält. Adresse, Bestellung u.s.w.
Ich seh Eure Position schon klar. Jeden gibts nur einmal und seine Bestellung bei mir auch, aber wir kriegen e-mails wo z.B nur eine Adresse drin ist, die vorher auf einer Bestellung mit einem ganz anderem Absender gefehlt hat, und die wir nicht mehr finden, weil sie in einem der immer gleich aussehenden Formulare versteckt ist. Das ist stundenlange Sucherei. Derweil warten Leute, die alles korrekt und am Stück geschickt haben.
Manchmal wünsch ich mir nix sehnlicher als eine sture Webshopsoftware, um das zu beseitigen, aber auf der anderen Seite würd das wieder bei zahlreichen anderen Kunden zum Frust führen daß sie ihre Sachen nicht mehr persönlich bearbeitet bekommen, wenn sie zum Beispiel eine Frage haben. Alo tun wir weiterhin unser Bestes. Ich dank dem Himmel für Claudia. Ohne sie gäbs noch nichtmal Verspätungen.
Dann schlägt noch zu Buche, daß wenn ich die ganze Nacht am neuen Layout klempner .... gefälts Euch?.... halt erstmal nix anderes passiert, weil schlafen muß der Mensch auch.
Die INCIs für die neuen Sorten sind übrigens noch nicht fertig, also nagelt mich bitte nicht drauf fest. Wo Zimt draufsteht, ist auch Zimt drin (einmal im Jahr).
Grad kam noch ein Paket Duft, also ist auch der Schokoladenduftnachschub wieder gesichert und einige neue Goodies.