Hab grad mal ein Foto von mir und der seifen-und lotionbarliebendes Schönheit reingestellt. Die Seifchen hat sie nämlich auch gleich sehr interessiert beschnuppert und wollt sie auch gleich mitnehmen!
Hab grad mal ein Foto von mir und der seifen-und lotionbarliebendes Schönheit reingestellt. Die Seifchen hat sie nämlich auch gleich sehr interessiert beschnuppert und wollt sie auch gleich mitnehmen!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Süüüüüß, wie heißt die Schönheit denn?
Einen von meinen drei siehst du ja in meinem Avatar, die anderen findest du hier
Liebe Grüße von Shaki!
@Älva: danke![]()
wird vllt mal eine Seife sein, die ich im Sommer testen werde???
@schocki
@Olivia: Eine Runde "SCHADE"![]()
Vllt fällt dir ja doch noch irgendwas ein???![]()
Von einer "sunshinebodybutter" als Frühjahrs Saisaon al la....hätte ich auch nichts dagegen, ist auch ein sehr schöner Duft
albern bin ich
![]()
Na mein Ava!
Sie heißt Ghana, aber ich nenne sei meist Nubi...
Shakira Deine sind aber auch süß! Wonach schaun die denn so interessiert? Hattest Du da eventuell ein Leckerli in der Hand...?
Olivia, vielleicht gibts ja eine andere Möglichkeit eine Lotionbar mit Mandel-Honig zu beduften? Sowas organgiges fänd ich übrigens auch nicht schlecht!
Jetzt seh ich es auchF5 wirkt wunder
![]()
Kuckuck
Das mit dem Nachttisch ist eine schöne Idee - ich habe mir nämlich -total fremdgesteuert nach dem Beschauen dieser wunderschönen Bilder und den tollen Duftbeschreibungen- auch wieder Minibars bestelltShakira schrieb:
@Bjalla:
Ne du bist nichtnur Seifensüchtig
wie wir alle
![]()
Ein paar Seifchen auf den Nachttisch legen find ich ja dendann schläft man immer mit nem leckeren Duft ein
![]()
.
Liebe Grüße
Uschi
Was hast du denn besteeeheeelt Uschi??![]()
Kuckuck
Isch abe bestellt:
Cri Cri
Brokat
Mandel, Milch und Honig
SchokoCoco.
Allein die Duftbeschreibungen.
Liebe Grüße
Uschi
Die schokococco is der!!
Die anderen hab ich auch bestellt ... und warte noch drauf![]()
Kuckuck
@Älva: Ghana klingt ja richtig edelNubi find ich richtig süß, passen beide toll
![]()
Ja...Fotos kann ich nur mit Leckerli machen, sonst rennt die Bande immer aus dem Bild![]()
Liebe Grüße von Shaki!
Liegt fertig gepackt hier, Haruka, und Schoko-Addict's auch.
Ansonsten nehm ich mir heut seifenfrei.
Mein "sadistischer" Hauswart, den ich beiläufig nach einer günstigen Quelle für einen Flur-PVC gefragt hatte, hat mir eine Rolle (roten .... au weia.... ) Restbestand reingestellt. Hab mich schon gewundert, daß das Zeug so um die 60 Kilo wiegt und mir nix dabei gedacht..... jetzt hab ich grad eine Bahn verlegt und stell fest daß der mir tischplattenedles SU-PER-LI-NO-LE-UM gegeben hat! Eigentlich ein Geschenk der Götter, aber sehr schwierig zu verlegen und außerdem noch empfindlich.
Bin saufroh, daß es keiner von meinen Mannsbildern in die Finger gekriegt hat und werd mich erstmal in Millimeterarbeiten vertiefen, die die sicher verschlunzt hätten.
Danach werd ich mich mit der Mandel Milch & Honig amüsieren. Muß unbedingt nochwas von dem Duft bestellen. Das was ich dafür hatte war nur ein 2 Unzen Tester und ich finds einfach unwiderstehlich, so wie sichs in der Seife jetzt entwickelt hat..
Olivia schrieb:
Danach werd ich mich mit der Mandel Milch & Honig amüsieren. Muß unbedingt nochwas von dem Duft bestellen. Das was ich dafür hatte war nur ein 2 Unzen Tester und ich finds einfach unwiderstehlich, so wie sichs in der Seife jetzt entwickelt hat..
Hab die Mandel Milch&Honig auch bestellt und jetzt wo du sagst der Duft ist unwiederstehlich, freuts mich noch mehr
![]()
Liebe Grüße von Shaki!
ich denk ich werd zu weihnachten meine schwiegermama, meine tante, meine schwägerin mit olivias seifen beglückten. muss mir nur was einfallen lassen, wg. hübscher verpackung. oder wisst ihr rat? *immer so unkreativ bin*
[ Geändert von a-head am 23.10.2005 17:44 ]
@Olivia
mach bloss 3 Luftsprünge wegen des Linoleums, egal wie schwer zu verlegen!
PVC ist äusserst ungesund, da es ein Erdölprodukt ist, dass erst durch Weichmacher elastisch (zum Beispiel als Bodenbelag) wird. Dünstet ungesunde Phtalate aus. Diese stehen im Verdacht, Leber, Nieren und Fortpflanzungsorgane zu schädigen und ausserdem wie ein Hormon zu wirken. (Quelle: Ökotest)
Also *freu*
LG
G-e-n-a-udengleichen Boden hab ich auch ... neu gekauft, für die Küche, war schweineteuer und sieht nach einem Jahr aus, als wär er so ca. bei meiner Geburt verlegt worden ....Olivia schrieb:
Mein "sadistischer" Hauswart, den ich beiläufig nach einer günstigen Quelle für einen Flur-PVC gefragt hatte, hat mir eine Rolle (roten .... au weia.... ) Restbestand reingestellt. Hab mich schon gewundert, daß das Zeug so um die 60 Kilo wiegt und mir nix dabei gedacht..... jetzt hab ich grad eine Bahn verlegt und stell fest daß der mir tischplattenedles SU-PER-LI-NO-LE-UM gegeben hat! Eigentlich ein Geschenk der Götter, aber sehr schwierig zu verlegen und außerdem noch empfindlich.
wirklich superempfindlich!!!! Und, ja, beim Verlegen muß man auf passen, daß er nicht bricht....
@shakira: Mit vollen Namen heißt sie sogar noch edler: Ghana de Charette. Aber Nubi passt viel besser zu ihrem kuschligen Wesen.![]()
@a-head: Ich meine auf Olivias HP mal was von einer Organzaverpackung gelesen zu haben. Kannst Du entweder bei ihr bestellen oder selber machen. Sie hat glaub ich so eine Näh-Anleitung geschrieben. Ansonsten sehen die Seifchen mit der neuen Banderole doch sowieso schon toll aus! Kannst Dich ja auch vorher schon mal in den Bädern umsehen, ob es dort gute Seifenschälchen gibt. Meinem Freund hab ich zu den Seifchen auch so ein Schälchen aus dem Baumarkt geschenkt. Ist super praktisch. Oben Löcher zum Wasser ablaufen und unten drunter ist gleich eine Auffangschale. Hat sogar nur gut 2,- Euro gekostet.
hab jetz leider nichts gefunden auf der HP. wo soll die anleitung denn sein? direkt auf ihrer HP?Älva schrieb:
@shakira: Mit vollen Namen heißt sie sogar noch edler: Ghana de Charette. Aber Nubi passt viel besser zu ihrem kuschligen Wesen.![]()
@a-head: Ich meine auf Olivias HP mal was von einer Organzaverpackung gelesen zu haben. Kannst Du entweder bei ihr bestellen oder selber machen. Sie hat glaub ich so eine Näh-Anleitung geschrieben. Ansonsten sehen die Seifchen mit der neuen Banderole doch sowieso schon toll aus! Kannst Dich ja auch vorher schon mal in den Bädern umsehen, ob es dort gute Seifenschälchen gibt. Meinem Freund hab ich zu den Seifchen auch so ein Schälchen aus dem Baumarkt geschenkt. Ist super praktisch. Oben Löcher zum Wasser ablaufen und unten drunter ist gleich eine Auffangschale. Hat sogar nur gut 2,- Euro gekostet.
wenn dann würd ich gerne selber was basteln/verpacken. bringt einen immer so schön in weihnachtsstimmung![]()
Oh, dann kommen die tollen Seifen ja baldOlivia schrieb:
Liegt fertig gepackt hier, Haruka, und Schoko-Addict's auch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe Olivia
![]()
@a-head: Schau mal bei Olivias Homepage unter "Wissenswertes", der 7. Link von oben heisst "Edle Verpackung aus Organza"Ich verschenke die Seifen von Olivia auch nur in solchen Beutelchen
![]()
o.k............ zweite Bahn liegt.
Unsere Hausverwaltung hat das Zeug für den Hausflur genommen. Sollte eigentlich dann was aushalten.
Haruka, Dank geht an Claudia! Madame la Expeditrice!!!
Letzte Woche hab ich auf Claudia's Tip hin den Asia Supermarkt gestöbert und zwei von diesen kleinen Bambus Reis- und Gemüsedämpfern mitgenommen. Die sehen total süß aus und haben Abtropfböden!
Kostet einer so um die 3,00 in der kleinsten Größe und sind als Geschenkschatulle oder später im Bad bestimmt ganz gut.
Stoffbeutelchen sind noch einige wenige da, aber ich find die gar nicht so toll wie Bambusmatte z.B. ... auch wegen der späteren Weiterverwendungsmöglichkeiten.
Fotos später.
das wäre hier: http://www.olivia-seife.de/organza.htma-head schrieb:
hab jetz leider nichts gefunden auf der HP. wo soll die anleitung denn sein? direkt auf ihrer HP?
wenn dann würd ich gerne selber was basteln/verpacken. bringt einen immer so schön in weihnachtsstimmung![]()
![]()
@Haruka: Oh mein Gott, die Spinne ist ja der Horror!!![]()
Olivia, Olivia, Olivia!
Irgendwie komm ich nie dazu, Deine Minibars zu testen, weil ich sie durch die Bank verschenke!
Da war ich am Freitag gerade unterwegs zum Übernachten bei den Schwiegereltern und begegne ich meiner Nachbarin, mit der ich sehr gut bin.
Wir begrüßen uns mit Bussi links und rechts und sie macht daraufhin in etwa so ein Gesichtund streicht mir über die Wange und meint "Sooooo weiche Haut! Wie machst du das?!?" und ich meine nur "Hauschka und wirklich gute Seife." Und sie fragt, welche Seife und woher, und ich ziehe den Minibar Ming2 aus der Tasche, den ich unbedingt am Wochenende ausprobieren wollte und darum mithatte, und geb ihn ihr zum Ausprobieren.
Naja, hab ich halt dieses Wochenende wieder mit der Capra Mineral geduscht. Auch kein Schaden
Aber ich muss wohl die Ming2 nachbestellen, wenn es wieder so weit ist. Schließlich will ich selbst ja auch wissen, wie die wirktNaja, so in etwa ist es mir jedenfalls auch schon mit einer Silk&Milk, einer Alabaster und einer Chevre Provencal gegangen...
so, man! eigentlich wollte ich bis naechsten monat warten, jetzt komme ich aber unter zugzwangmal eine frage, wenn ich die seifen heute bestellen und geld ueberweisen wuerde, wuerden die seifen bis freitag ankommen? wenn ich jetzt nicht bestelle dann kann ich erst in einem monat bestellen.
ihr seid so schlimm!!!! ich konnte mich die ganz zeit beherrschen aber jetzt gehts nicht mehr.super timing, ab freitag bin ich dann einen monat nicht da. ich dachte, wenn ich erstmal weg bin kann ich nicht bestellen aber jetzt will ich!!!!
![]()
jetzt kann ich es wohl definitiv amtlich machen:
ich. vertrag. olivias. seifen. nicht.... *heul* *schluchz*
hab jetzt über ne woche lang die bestellten seifen probiert. resultat: meine haut wurde total trocken und juckte, die hände rissig. am freitagabend der höhepunkt: meine oberschenkel brannten wie feuer. die sahen aus, als hätte ich sonnenbrand oder irgend einen krassen ausschlag... selbst mit körperöl beruhigte sich das nicht, erst after sun lotion half ein wenig.
am samstag hab ich also schweren herzens meine lush-seifen wieder ausgepackt. und siehe da: alles wieder i.o. ich bin total genervt!! vor allem kommt bald noch ne sendung mit seifchen bei mir an.
seltsam ist, dass ich die calendula, silk&milk und ringelblume/honig im gesicht ohne probleme vertrage. was kann das nur sein? vielleicht probier ichs im frühling oder so nochmal. zuerst muss sich meine haut vollständig erholen. ich will die hoffnung nicht aufgeben. wegen allergien: ich bin ziemlich resistent ansonsten. heuschnupfen ist die einzige allergie, die ich habe.
Och möööönsch, Sielle!
Das ist außerordentlich schade. Magst abbestellen?
Linatina, mit etwas Glück müßts klappen.
olvivia, wenn das klappen wuerde....ich bin gerade total aufgeregt!!!!
ich werde gleich bestellen!!! ich wollte eigentlich standhaft bleiben aber das klappt nicht!!! bestellung geht heute raus und ueberweisung auch!!!!![]()
![]()
olvivia, wenn das klappen wuerde....ich bin gerade total aufgeregt!!!!
ich werde gleich bestellen!!! ich wollte eigentlich standhaft bleiben aber das klappt nicht!!! bestellung geht heute raus und ueberweisung auch!!!!![]()
![]()
(OT an)shoshuna schrieb:
@Haruka: Oh mein Gott, die Spinne ist ja der Horror!!![]()
Na is doch bald Halloween
(OT aus)
![]()
![]()
Kuckuck
@olivia:
ne, schon in ordnung. die seifchen sollten ja eh schon auf dem weg sein (ich bin die, bei der drei minibars vergessen wurden und die diva falsch angeschrieben war *g*)... menno, ich bin so frustriert!!! es ist seltsam, dass ich im gesicht nicht reagiere, sonst aber schon. dachte schon, ich müsste mich jetzt auch nie mehr eincremen, so wie andere bjs hier. und kann so lecker duften... *schnüff*
wie gesagt. nach einer kleinen erholungspause werde ich es nochmals versuchen (geb nicht so schnell auf!). vielleicht bin ich ja auch nicht auf alle seifchen 'allergisch'. und sonst kann ich die lieben dinger immer noch als duftstücke verwenden *g*
so schnell gehts! jetzt habe ich auch bestellt...und zwar folgendes:
Calendula
Black Orchid
Silk&Milk
Diva
Ming 2
Artdeco
Männerseifen:
King Kong
Chill Out
bin jetzt schon total gespannt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die seifen hoeren sich auf jeden fall richtig gut an und ich musste mich wirklich be-herr-schen, nicht noch weitere mitzunehmen. ging euch das auch so?![]()
haruka: die spinnen sind echt gruselig!!![]()
![]()
Ok, hier kommen sie super Seifengeschenkschatullen aus dem Asia Supermarkt
![]()
wie lustig, da waere ich nie drauf gekommen die umzufunktionieren. wir haben die zu hause auch, aber eben zum reis daempfen![]()
Hallo BJ's!
Haut mich nicht, aber ich hab keine Lust den ganzen Thread zu lesen![]()
Ich habe zwei Fragen:
bei den Rasierseifen: welche ist denn da besonders schön? (für Väter geeignet also)
wie lange dauert die Lieferung im Allgemeinen eigentlich?
kommt jede Rasierseife in einem kleinen Plastiktigel oder muss ich den hölzernen bestellen?
passen nur die Knetseifen in den Tigel oder auch die Blöcke?
Hach, ich glaub, ich bin angefixt![]()
![]()
[ Geändert von funny am 24.10.2005 16:51 ]
unter Nassrasur![]()
Knetseifen gibt es ganz unten auf der Rasierseifenseite![]()
Glaub die Rasierseifen werden ohne Tiegel geliefert. So wie ich das verstanden habe, passen in den Holztiegel sowohl die Knet- als auch die normalen Rasierseifen.
Von den Rasier-und Badeseifen duftet die Churchill ganz gut. Frisch und holzig. Die anderen Rasierseifen kenne ich leider nicht. Vielleicht kann Dir da eine andere Beauty helfen.
Lieferung geht eigentlich recht fix. Das letzte Mal habe ich Sonntags bestellt und hatte Freitags meine Seifchen da. Und das war wirklich eine große Bestellung (36 Minibars)!
[ Geändert von Älva am 24.10.2005 17:04 ]
heute kam auch endlich meine bestellung!!!
danke dir olivia!!!! bin voll auf begeistert!
werde heute gleich die nächste bestellung aufgeben![]()