Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 75 ErsteErste ... 1545556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Olivia

Re: Olivias Seife

Süchtige!!!

Also die Rasierseifen sind Stückseifen in rund, damit sie in Tiegel passen und dort Schaum geschlagen werden kann. Die Teilchen haben 7 cm Durchmesser, was grob den meisten Tassenböden entspricht und sich über die Jahre bewährt hat.

Meine männlichen Süchtigen bewaffnen sich im Winter eher mit den schwereren Sachen, also Ambra (weich, balsamisch, warm, aphrodisiakisch), Myrrhe (weich, würzig, warm), Eichenmoos (klassisch, fast ein bißchen altmännerhaft, aber trotzdem sehr beliebt) und BayRum (Gewürzig, Nelke und so) .... und Sandelholz natürlich, bzw King Kong (no comment, einfach geil!)

Die Holztiegel, die ich im Angbot hab gibts nur gelegentlich mit einer von meinen Stückseifen, nämlich wenn ich dran denk gleich eine reinzugießen. Haben amerikanische Maße und sind dummerweise flacher und breiter als meine Stückseifen. Muß diese Woche aber eh welche machen, also stehn die Sterne dafür ganz günstig.

Rasiercreme gibts im PET-Tiegel und mit der Knetseife will ich zur Zeit nicht protzen. Werd ich mal aus dem Angebot nehmen. Netter Versuch gewesen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Colleen
    Besucher

Heute sind meine Seifchen gekommen!

Was soll ich sagen - alles Volltreffer! Besonders die neuen Sorten sind [size=medium]sensationell.[/size]

Mein Favorit ist eindeutig "CriCri" - die riecht so ganz besonders! Und die Orange-Cannelle ist auch sehr weihnachtlich-lecker. Die Schoko-Coco ebenso:

Aber ich wäre nicht Olivias strengste Kritikerin, wenn ich jetzt nicht sagen würde, dass die "Vanille" beim Schnuppern am Stück nicht so der Burner war - vielleicht riecht sie aber bei Gebrauch besser. Aber die andern 9 Minibars sind durch die Bank weg wirklich sehr schön vom Duft! (Über die Pflege brauchen wir eh nicht reden...)

blossom
    Besucher

Bin schon ganz gespannt auf die "Diva". Bei der letzten und ersten Bestellung war sie leider aus. Und auf die Luna (war doch die Angel Duftseife?!).

Hört sich sooo gut an ....

lg

lauraKXD
    Besucher

colleen, hast du auch die mandel micht & honig? die sieht soo toll aus, ich warte auf testberichte!

Colleen
    Besucher

lauraKXD schrieb:
    colleen, hast du auch die mandel micht & honig? die sieht soo toll aus, ich warte auf testberichte!
    Ja, die riecht auch lecker!

-----------------> zum Psychologen

.... nein halt, da war die Vanille.....
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von Supermaus

Oh Gott , colleen,
    sind die neuen Seifen echt so toll?

Haste auch die Brokat? Oder die Gothic? Wie sind die denn so?
    Hab mir diese beiden "Neuen" bestellt, sowie Pepita, CriCri, Sunshine und Mandel, Milch &Honig.

Ich MUSS sie diese Woche noch haben !!!
    Wehe, wenn nicht!
    Äh, hab ich schon erwähnt, dass ich ein wenig ungeduldig bin ?

LG
    die Maus im Olivia-Seifen-Rausch

PS.: Ein großes an Euch alle fürs Anfixen und ein gaaanz großes, dickes Kompliment an Olivia! Diese Seifchen sind echt genial!

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

das ist alles so schrecklich!!!!!

man kann ohne dem zeugs nicht mehr leben !!!

Forengöttin Avatar von Haruka

O-L-I-V-I-A!!!! *kreisch*

*hyperventillier*

Die neuen Seifen sind einfach GÖTTLICH!!

Eisprinzessin Meine neue Nr. 1
    Cri Cri und Canelle Orange Die Weihnachts- und Adventszeit Düfte

Mandel Milch & Honig und Gothic Werden unter der Dusche getestet, wie sie wirklich riechen
    Brokat und Alaska
    Pepita Wirklich ein unisex Duft, schwer zu beschreiben... nicht so ganz mein Fall...
    Kuckuck

Schildmaid Avatar von Sielle

ich bin so neidisch...!!
    meine haut soll gefälligst auch oliva vertragen! will weiter in dem herrlichen schaum schwelgen und lecker duften... dummer haut, du!!

Experte Avatar von shoshuna

Haruka schrieb:
    shoshuna schrieb:
    @Haruka: Oh mein Gott, die Spinne ist ja der Horror!!
    (OT an) Na is doch bald Halloween (OT aus)

Tu weg das Zeugs....

Inventar Avatar von molle

harukaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??????????????????? wie riecht denn die eisprinzessin? und welche von den neuen ist sonst noch gut-hut?

und bitte tu die grauslichen spinnen weg!

lg

molle

Allwissend Avatar von schnuppi

hallo,

ich bin gerade sehr deprimiert, weil ich das gefühl habe, dass ich die einzige bin, die die olivia-seife im gesicht nicht verträgt...

ich mache seit ca. 2 wochen die ö/s-reinigung mit jojobaöl und der tollen calendula.
    war am anfang total klasse, glatte, weiche haut und nun???

ich habe unterirdische pickel im gesicht und am dekollete, habe an dreien rumgedoktert, sind jetzt schön entzündet...menno

an den beinen, armen und am bauch vertrage ich die seifen bestens, die diva ist heute leer geworden.

werde die seifen nun nicht mehr im gesicht und dekollete verwenden, nehme alverde waschgel und hoffe auf besserung...

kann es sein, dass z. b. das olivenöl oder ein anderer bestandteil bei mir komedogen wirkt?
    die pickel sehen wie geschlossene mitesser aus, aber ziemlich groß.

würde mich freuen, wenn ihr eventuell einen tipp hättet!

liebe grüße,
    die frustierte schnuppi

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo Schnuppi

Welchen Hauttyp hast du denn?
    Ich hab z.B. trockene Haut und hab am Anfang ein paarmal zur Öl/Seifenreinigung Jojobaöl genommen, weil ja draufsteht macht die Haut weich und geschmeidig, leider wurde meine Haut damit aber nicht weich und geschmeidig sondern ausgetrocknet und faltig
    Nach Jojobaöl hab ich dann Distelöl genommen und es wurde besser, aber meine Haut war immer noch zu trocken. Hab dann hier im Forum den Tipp bekommen es mal mit Avocado-oder Mandelöl zu probieren und siehe da es klappt wunderbar Keine trockene Haut mehr und keine Pickelchen, könnte die Öl/Seifenreinigung jetzt sogar jeden Tag so machen ohne das die Haut ausgetrocknet wird
    Ich würde an deiner Stelle jetzt erst mal ein anderes Öl ausprobieren, wenns nicht klappt, dann vielleicht eine etwas mildere Seife wie die Honeycomb, Silk/Milk oder Ringelblume/Honig.

LG
    Shaki
    Liebe Grüße von Shaki!

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo liebe Seifenjunkies,

Ich habe auch 6 Minibars bestellt und bin bis jetzt mit der Schoko- Coco (die ich als Ersatz für die Monoi bekommen habe) duschen gegangen. Das Seifchen ist jetzt fast gar. Das Hautgefühl ist anders als mit Duschgels. Ich würde sagen zarter…
    Ich bin mal gespannt, wie es ist, wenn mein Kissme da ist.

Ein bisschen traurig war ich nur, dass ich anscheinend als einzige kein Extra bekommen habe.

Heute werde ich wohl die Luna zu duschen mitnehmen. Bin schon gespannt. Die Diva kommt als letztes dran. Und die Calendula werde ich auch im Gesicht testen, wenn die Aleppo alle ist.

Liebe Grüße,

Ulrike

Laßt halt das Öl mal weg.
    So schmutzig, daß man sich derartig tiefenreinigen muß ist nichtmal ein Schlotfeger.
    Daß Seife unter der Haut Pickel erzeugt, halt ich außerdem schlecht für möglich.

Sorry Ulrike! Vergessen oder hat nicht mehr mit in den Umschlag gepaßt.
    Nächstes mal.

[ Ge&auml;ndert von Olivia am 25.10.2005 14:07 ]
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

@Schnuppi:
    Oder wie Olivia sagt das Öl ganz weglassen, die Seife reinigt auch ohne Öl porentief Ich mach die Öl/Seifenreinigung auch nur 2-3 Mal die Woche, aber eben nicht wegen der Reinigung sondern wegen dem tollen Gefühl und der prallen Haut die ich davon bekommen
    Liebe Grüße von Shaki!

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Habe heute meine 3. Seifenlieferung bekommen und ich bin wie immer begeistert.
    Hab gleich mal an allen geschnuppert, aber durch die neue Verpackung kommt der Duft nicht mehr so leicht durch und ich wollte auch nicht gleich alle aufreißen. Ist natürlich trotzdem schön die neue Verpackung bzw. Kennzeichnung.
    Was ich auf alle Fälle schon mal sagen kann und ich nie gedacht hätte, ist das die Tomato Leaf absolut traumhaft riecht , wird die erste sein die auch testen werde.
    Ansonsten von den schon getesteten Seifchen liebe ich die Green Rasoul, die Beach Dream(leider im Moment aus dem Programm) und natürlich wie soll es auch anders sein die DIVA .

Soweit so gut, später mehr

Fortgeschritten Avatar von smurf

ich hab gestern nacht mit der diva geduscht und dann ein bissl mandelöl zum
    einreiben genommen und sitz am comp und der duft steigt immer noch von meinem arm hoch und ich muss die ganze zeit schnüffeln, das is soooo geil!
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Meine Laune...
    Innocent

smurf schrieb:
    ich hab gestern nacht mit der diva geduscht und dann ein bissl mandelöl zum
    einreiben genommen und sitz am comp und der duft steigt immer noch von meinem arm hoch und ich muss die ganze zeit schnüffeln, das is soooo geil!
    mir gehts genauso!!!!
    ich schnupper auch andauernd!

Hab heut morgen mit der Diva mein Gesicht gepflegt und jetzt eben mit dem Zitronensorbet. Ich hoffe, ich vertrage das gut. Das mit Öl lass ich erst mal. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand und Pantscherei Aaaaaber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
    Ich creme einfach nach dem "seifen" mein Gesicht mit meiner bisherigen Gesichtscreme ein. Meint ihr, das geht gut??? *hoff*

Ne! Avatar von schneckig

schnuppi schrieb:
    hallo,

ich bin gerade sehr deprimiert, weil ich das gefühl habe, dass ich die einzige bin, die die olivia-seife im gesicht nicht verträgt...

ich mache seit ca. 2 wochen die ö/s-reinigung mit jojobaöl und der tollen calendula.
    war am anfang total klasse, glatte, weiche haut und nun???

ich habe unterirdische pickel im gesicht und am dekollete, habe an dreien rumgedoktert, sind jetzt schön entzündet...menno

an den beinen, armen und am bauch vertrage ich die seifen bestens, die diva ist heute leer geworden.

werde die seifen nun nicht mehr im gesicht und dekollete verwenden, nehme alverde waschgel und hoffe auf besserung...

kann es sein, dass z. b. das olivenöl oder ein anderer bestandteil bei mir komedogen wirkt?
    die pickel sehen wie geschlossene mitesser aus, aber ziemlich groß.

würde mich freuen, wenn ihr eventuell einen tipp hättet!

liebe grüße,
    die frustierte schnuppi

Ich denk auch, dass es am Öl liegt. Ich würd ein anderes probiern oder es ganz weglassen..

Forengöttin Avatar von Haruka

molle schrieb:
    harukaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??????????????????? wie riecht denn die eisprinzessin? und welche von den neuen ist sonst noch gut-hut?

und bitte tu die grauslichen spinnen weg!

lg

molle
    Die Spinne kommt pünktlich zu Hallowee wech

Zu den Seifen: Also wie gesagt, die Eisprinzessin ich jetzt schon, sie ist der . Ich bin nur leider sehr schlecht im beschreiben von Düften... aber du würdest es nicht bereuen

Dann sind da noch die Cri Cri, die Brokat und die Canelle Orange , ich liebe diesen Zimtgeruch

Das sind meine Favs von den neuen Seifen (das heisst nicht, das die anderen (Mandel Milch & Honig, Gothic, Alaska und Pepita) nicht gut riechen, das ist auch viel Geschmackssache...')

Und irgendwie muss man das Ganze ja mal eingrenzen
    Kuckuck

Inventar Avatar von molle

mein gott haruka! hab mich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiie so auf halloween gefreut wie heuer. glaub ich bin mutig und bestell mir die eisprinzessin gleich in groß. dir trau ich.

mach grad meine bestellliste. aber kann mich schon wieder nicht entscheiden. brauch noch welche für meine mama. und für eine bobtailhündin. die kommt für 1 monat zu besuch zu mir und ihre besitzerin hat gesagt ich soll ihr die ohren mit baby-seife reinigen.

tja. jetzt dachte ich ich nehm lieber eine von den sensibelchen für die hundefrau. olivenölseife oder so.

mal schaun. ich saus jetzt wieder zu meiner liste. aber glaub ich muss im dezember trotzdem nochmals bestellen. kann unmöglich jetzt entscheiden welche seife ich wem schenke.

lg und schö tag! (bei uns in ö ist feiertag )

molle

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ohhhhh, meine Bestellung ist gerade angekommen
    liebe Olivia!!!!

Die neuen Sorten sind einfach was ganz Besonderes Hier mal meine ersten Eindrücke:

Pepita riecht nach Pfeffer (ich Scharfes )

Einsprinzessin riecht aussergewöhnlich, schön frisch Erinnert mich ganz leicht an irgendein Parfum

Alaska riecht auch sehr frisch, geht aber ganz leicht in die würzig-blumige Richtung.

Brokat riecht dezent weiblich, elegant, edel

Gothik riecht nach Patschouli, aber dezenter als die Retro, dann ist noch Vanille dabei.

Canelle Orange ist Weihnachten pur, toller Orange-Zimt-Duft.

Cri Cri riecht nach weihnachtlichen Gewürzen.

Mein neuen Fav ist Mandel Milch & Honig Lecker, könnt ich reinbeissen, da ist der Name Programm

Dann hab ich noch die Tomato Leaf bestellt, sieht die toll aus!!! Die Muddy Waters riecht erstaunlich frisch nach Natur und die drei Rhassoul-Seifen sind auch der die weisse riecht blumig, die grüne nach Natur und die dunkle warm-balsamisch.

Olivia, Du bist echt eine Seifengöttin Die Düfte sind einfach der absolute Ober- und dann noch die Pflegewirkung! Mal abgesehen davon, dass die Seifen wunderschön aussehen! Und dann muss ich Dir noch ein dickes Kompliment für die tolle Verpackung machen Und ein ganz dickes Dankeschön für die Goodies

Sag Olivia, kommt die Jasmin im Frühjahr/Sommer wieder? Ich mag die doch sooooo

Allwissend Avatar von schnuppi

@shakira, olivia und schneckig

vielen, lieben dank für eure antworten...

habe die calendula und das öl nun weggelassen und muss (leider- wegen der schönen seife) beobachten, dass die haut schon ein wenig besser wird.
    sie ist nicht mehr so hubbelig.
    werde es vielleicht nochmal mit einem anderen öl und der puren seife probieren, aber da am wochenende was "großes" anliegt und die haut gut aussehen muss(!!!), werde ich es vertagen...

aber nochmals danke für eure antworten!

ganz liebe grüße,
    schnuppi

Scheint, die Seife hat Launen und schlägt immer kurz vor Bühnenauftritten und anderen großen Ereignissen mit gewaltigen Entstellungen zu
    Aber wenn die Verbesserungen dann so derartig schnell eintreten, is ja alles gut.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forenkönigin Avatar von linni

na super! jetzt wo ich meine bestellung schon gemacht habe lese ich hier so viel gutes ueber eisprinzessin

nichtsdestotrotz freue ich mich auf meine seifen!! bin schon ganz ungeduldig!!

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Aiaiiaiaiaiaiiaaiii. Ich hab heut Nacht geträumt, ich hätte Seifen bestellt und bekommen und sie sahen herrlichst aus. Ein Wahrtraum?

Diese toll klingenden gut riechenden Seifen - hinterlassen die alle das typische Seifengefühl? Wofür nimmt ihr die dann, duschen damit fühlt sich ja doch etwas unangenehm an, zumindest das Hautgefühl danach...

@schnuppi:
    Genau wart erst mal das Wochenende und probier danach einfach noch mal die verschiedenen Möglichkeiten aus

@NeeChee:
    Das typische Seifengefühl hatte ich nur bei manchen Seifen und dann auch nur in der ersten Woche als ich angefangen mich mit Seife zu duschen. Danach gar nicht mehr, im Gegenteil, die Haut fühlt sich bei den meisten Seifen an wie eingecremt Teste es einfach mal, du wirst es nicht bereuen

Liebe Grüße von Shaki!

Forenkönigin Avatar von Älva

Also das Hautgefühl nach dem Duschen mit Olivias Seifen ist einfach traumhaft!!! Nicht mit normalen Seifen zu vergleichen. Außer für die Haare nehme ich die Seifchen eigentlich für alles. Also Gesicht, Körper, Hände.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Älva

OT: Superschönes Bild von deiner Nubi
    Liebe Grüße von Shaki!

Ääähh, Schoko, hast Du eine andere Green Rhassoul als ich? Wenn bei Euch so Natur duftet, muss ich da unbedingt hinziehen. Meine duftet total foody, süß und warm! Lecker...

Ja...nix Natur sondern foody, süß und warm!
    Liebe Grüße von Shaki!

Ja, nich!? Man sieht leider nicht, wie elegant sie da liegt. Sie überkreuzt nämlich immer die Pfoten. Im Moment ist sie wieder total kuschelbedürftig und fordert das vehement ein. Liegt vielleicht am Herbst???

Fortgeschritten Avatar von sahara

Hallo,

ich hab auch mal ne Frage zu den Olivia Seifen und will dafür net schon wieder nen eigenen Thread aufmachen.

Welche Creme benutzt Ihr denn dazu?? Ist da irgendwas zu beachten, oder ist das egal?
    Habe seit Gestern auch endlich die tollen Seifen und weiß jetzt nicht so recht, was ich danach auf meine empfindliche Mischhaut schmieren soll.

Oder einfach so wie bisher?? Mit was cremt Ihr denn so??

LG sahara

@sahara:
    Kommt auf deinen Hauttyp an, also ich creme wie bisher auch
    Wenn du die Seifen ein paar mal benutzt hast merkst du eigentlich ziemlich schnell, ob du danach cremen mußt oder nicht
    Liebe Grüße von Shaki!

Fortgeschritten Avatar von sahara

Hallo Shakira,

hm cremen muß ich bei kälteren Temperaturen schon, im Sommer hab ich mal ne Weile nur die Öl-Seifen Reinigung gemacht, das war dann okay, aber jetzt spannt es schon ein bisschen, wenn ich nur mit Seife reinige.

Richtig gut reagiert meine Haut leider nur auf pure Chemie (z. B. die Faltencreme vom Lidl) aber ich dachte, das kommt nicht so gut mit der leckeren Olivia Calendula Seife.
    Macht ja quasi die ganze schöne Wirkung zunichte, die ganzen guten INCIS ect.

@Sahara:
    Ja im Sommer mußte ich nach der Reinigung mit Seife auch nicht cremen, jetzt schon.
    Nach der Öl/Seifenreinigung muß ich allerdings nicht cremen, weil ich Avocadöl dazu nehme und das ist ja sehr reichhaltig.
    Ob NK oder KK ist mir mittlerweile egal. Hauptsache ist für mich, daß ich die Creme vertrage Ich nehme (tockene Haut) entweder Sheabutter oder die Avene Hydrance riche.
    Liebe Grüße von Shaki!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Shakira und Älva:
    Doch doch, für mich riecht die Green Rhassoul nach Sommerwiese

@Sahara: Ich hab empfindliche Mischhaut und creme nach dem Waschen mit Seife auch immer. Dass Creme die Wirkung der Seife zunichte macht, glaube ich nicht, mach Dir keine Sorgen, sondern versuchs einfach mal mit der Seife, einmal ohne und einmal mit cremen, ich bin sicher, Du wirst die richtige Kombi für Dich herausfinden

Meine Laune...
    Innocent

ich creme auch, weil spätestens nach einigen stunden die haut etwas spannt. ich nehme z.zt. die bodybutter mango. *hmmm*