klarissa ist auch im bunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
durch einen liebe beauty hab ich jetzt auch die möglichkeit bekommen, meine seifenbestellung abzugeben![]()
sodala mein liste:
Calendula
Cri Cri
Cannelle Orange
Black Orchid
Cranberry
Diva
Maharani
Sheabutter Sandelholz
Alabaster
Olivenöl-und Lorbeerseife aus Aleppo
ich freu mich ja schon soooooooo. die olivenöl-und lorbeerseife aus aleppo und die calendula schenke ich aufjedenfall her- den rest behalt ich einfach
![]()
![]()
![]()

. die olivenöl-und lorbeerseife aus aleppo und die calendula schenke ich aufjedenfall her- den rest behalt ich einfach
EIS-PRIN-ZESS-IN
sie und hab drei Stück gebunkert),Diva(muss ich da wirklich noch was zu sagen?Derzeit besitze ich zwei mit und eine ohne Mohn),Maharani(
),Shea Sandel(mein Herbstfavorit neben der Cranberry,ein traumhafter Duft)und die
).
im club!
jemand noch vorschläge für reifere mädels?
schon notiert.
ich bestell mir die auch in groß. olivia hat mich mit ihren kreationen ja noch nie enttäuscht.

Wieder eine mehr
Ich hab meine direkt alle wie im Wahn ausgepackt gehabt und habe an manchen was rumgeknibbelt, um zu erriechen, wie genau sie einzeln Duften
Hab jetzt zwei meiner Seifchen notevakuiert in zwei Ikea-Grasgeflecht-Dingsbums-Behälter, nach dem ich sie auf der Heizung getrocknet hatte. Gibt halt Schätze, die benutzt man nicht jeden Tag