Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 75 ErsteErste ... 1747576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680

Thema: Olivias Seife

Klarissa
    Besucher

Re: Olivias Seife

oh vergessen NATÜRLICH!!!!

meine lieblinge

erdbeere
    himbeere
    brombeere
    heidelbeere
    ribisel
    waldbeere
    preiselbeeren

BEEREN BEEREN BEEREN

alles was ganz stark und gut nach beeren riecht

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

dollorfin schrieb:
    wie groß sind denn diese Minibars ????
    ca. 5,5 x 4 x 1,5cm

Ich suche eine Seife für die Öl - Seifen Reinigung für allergische Haut (gegen Parabene und Benzoate) die Rötungen hat und zu unreinheiten neigt ........ist dafür die "Black Beauty" zu scharf ??? Oder kann man die hin und wieder nehmen, wenn Pickel da sind ???? Oder die Hawaii oder Pinha Colada ??? Wäre die Capra Mineral was zum verschenken ???
    Ich würde für allergische Haut eine von den Hyper Sensitive Seifen nehmen, z.B. die Silk/Milk oder die Ringelblume-Honig

Was könnt ihr für die Männer empfehlen ????
    Ich finde die Churchill und die Myhrre super, ebenso die Eichenmoos.

Könnt ihr eine Bodylotion empfehlen ??????
    Meinst Du von Olivia? Da sind alle festen Bodylotions von der Pflegewirkung her gleich, Du suchst Dir einfach nur noch Deinen Lieblingsduft heraus

@Olivia:
    Ich bin für alle Foody-Düfte zu haben (also Schoko, Vanille, Honig, Cocos...) und für alles Blumige (Jasmin, Hawaiian White Ginger, Orchidee, Veilchen...)

Allwissend Avatar von Shakira

@Olivia:
    MMMMMMMMhhhhhh Hafermehl, Milch und Honig das hört sich ja an wie ne Honeycomb -Badebombe sozusagen eine Honeybomb
    Also ich würd mich darüber freuen und Weni glaub ich auch

Apropo Sackkarre und Post....vielleicht war mein Päckchen ja dabei und ich bekomms morgen
    Liebe Grüße von Shaki!

Inventar Avatar von Olivia

Shakira schrieb:
    Apropo Sackkarre und Post....vielleicht war mein Päckchen ja dabei und ich bekomms morgen
    Einmal Schweiz war heut dabei und einmal Österreich.
    Mein neuer persönlicher Postler am Geschäftskundeneingang ist echt lustig. Die ganze Woche immer derselbe und jedesmal prüft er jede einzelne Sendung auf Herz und Nieren.
    Heut wieder.... ich sortier in 2,00 und 3,00 vor und er rückt mit seiner Schablone an. Sag ich "eh meine Päckchen treiben zu Haus schon Sport! 1,44!" Er "ABER NICHT nach Österreich! .......... und in die Schweiz AUCH NICHT!!" Klar!
    Einwickeln konnt ich ihn dann mit einem Päckchen, das man 10 cent billiger als Brief schicken kann und dann wirklich am nächsten Tag da ist
    Steht so im Gebührenheft. Super Maxibrief!

Am Ende hab ich ihn gnadenlos nach seinen Rasiergewohnheitein durchleuchtet und teuflisch angefixt .................und morgen bekommt er Rasierseife und 'nen Pinsel!

Die meisten, die heut angefragt haben, sind dank Claudia heute raus oder liegen fertig gepackt auf dem Tisch für morgen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Posttante is genauso alles wird nochmal ganz genau üperprüft , untersucht und abegetastet. Dabei muß ich ihr immer sagen wie was verschickt wird

Die hat einfach null Plan. Die wollte sogar schon einen Maxibrief als Paket versenden

Und dann immer die Fragerei Sie haben aber immer viel zu verschicken??? Was verschicken sie denn da immer schönes??? Einfach unmöglich!!!

Und unser Postboste quetscht die Maxibriefe immer in den Briefkastenschlitz, anstatt in die Zeitungsrolle oder einfach daneben

Liebe Grüße von Shaki!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo Ihr Lieben,

habe mich jetzt mal durch den Wahnsinn an Seiten hier gekämpft und werde mir nächste Woche auch ein paar Seifchen ordern, zu erst mal für mich so zum reinkommen und dann werde ich was für meine Familie und Freunde bestellen. Ach ja, so ein Kissmee Schrubbie habe ich mir auch für den Bestellwahnsinn nächste Woche vermerkt.

Ich habe gelesen Ihr bewahrt die Edelseifen in speziellen Behältnissen und Gestellen auf, könnt Ihr mir das Tipps und evtl. links zu passenden Aufbewahrungsideen geben.

vielen Dank
    und GUTE NACHT
    Tanja

Forenkönigin Avatar von Älva

Also für so ne Honeybomb wär ich auch ganz schwer! Und dann vielleicht noch eine aus ner Gurkenziege und fürs Kuscheln zu Zweit eine aus Dark Rhassoul und noch was orangig-frisches. Das wären so meine Favs für Badezusätze...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

gonzo schrieb:
    Ich habe gelesen Ihr bewahrt die Edelseifen in speziellen Behältnissen und Gestellen auf, könnt Ihr mir das Tipps und evtl. links zu passenden Aufbewahrungsideen geben.
    Hi gonzo/Tanja

herzliche bei uns

Für die Aufbewahrung der Seifen, die sich im Gebrauch befinden, kann ich die kleine IKEA-Seifengitterschalen für 99 Cent je Stück oder die luxuriöseren vom Toom Baumarkt für 1,99 Euro empfehlen (letztere haben bessere Saugnäpfe und sind nicht so anfällig für das Herausfallen von kleinen Seifenstückchen)

Noch verpackte Seifen bewahre ich in einem Mini-Schubladenschrank in meinem Kleiderschrank auf

Klarissa
    Besucher

@gonzo

ich heisse "normalerweise" auch "gonzo" - ist ja total lustig

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich kann es fast nicht glauben!Das wäre zu schön,um wahr zu sein.
    Badezusätze von Olivia?Bomben,vielleicht auch Öle?Egal,Hauptsache,diese schönen Düfte.....
    Hafer-Milch-Honig wäre toll,aber auf jeden Fall auch Cranberry,den liiieeebe ich,oder vielleicht auch Blueberry(falls Olivia den irgendwo auftreiben kann),Vanille,Schokococo,Diva natürlich,
    den Duft von Green und Dark Rhassoul,Frangipani,Orange/Sanddorn,noch was Zitrusartiges,
    vielleicht Grapefruit,dann den Duft von Maharani und noch so was schönes orientschweres
    (Nag Champa,Dragon Blood,Sandelholz,Ambra?).
    Wenn Olivia sowas Schönes wirklich macht,ist mein Weihnachtsgeld schon jetzt verplant,und meine Vorräte brauche ich nie mehr auf.Wenns ums Baden geht,geht mein Verstand
    ebenfalls

Liebe Grüsse
    Autumn

Kalarigirl
    Besucher

nächste woche bekomm ich endlich mal wieder selbst verdientes geld!! Da werd ich doch glatt mal ein paar mini-bars bestellen

Klarissa
    Besucher

jaaaaaaaaaaaaaa

BLUEBERRY

Kalarigirl
    Besucher

ich will was fruchtiges, wer kann mir denn da was empfehlen

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

oh schreck, brauche sofort nen link mit immobilien, ich muß dringend umziehen, olivia macht badebömbchen!!!! ich habe doch keine badewanne! *theatralischschluchz* das ist wirklich hart... seufz.
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Inventar Avatar von Olivia

!!!! Claudia hats vorausgesagt! BJ-Umzugswellen in Wohnungen mit Wannen !!!!

Da sind ja schon klasse Anregungen dabei! Mal sehen, was sich machen läßt. Danke!!!
    Rund werden sie wegen dem Versand jedenfalls nicht, sondern eher rechteckig. Kann man dann vielleicht auch besser portionieren.

Werd mal weiter Rezepte durchsehn und derweil auf meine Pakete warten. Hoffentlich kommt wenigstens der Honig noch vor dem WE, dann kann ich schonmal was antesten.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

hab ne schöne große Eckbadewanne
    Liebe Grüße von Shaki!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab auch eine schöne Wanne, und an kalten Tagen weiß ich die auch zu nutzen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

lacht mich da etwa jemand aus???

pöhse olivia!
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Colleen
    Besucher

Dann fehlen zum ganz großen Glück nur noch die passenden Duftkerzen

Blauauge Avatar von Bjalla

Olivia, ich wäre für folgende Düfte:

Marzipan !!!!!!!
    Banane/Cocos,
    Heidelbeere,
    Apfel/Caramel,
    Frangipani,
    Hawaiin Withe Ginger.

Hach, ich seh mich schon in der Wanne

Inventar Avatar von molle

aber ich hab doch keine aber ich werd eh umziehn. also neben balkon ist auch badewanne notiert. bin für CRANBERRY!

lg

molle

ach ja. frage: gibt´s eigentlich neue fbl´s? vielleicht zufällig eisprinzessin?????????????

lg

molle

Schildmaid Avatar von Sielle

soo... hab gestern den zweiten seife-zum-duschen-versuch gestartet. muss mich einfach nachher direkt mit meiner reichhaltigsten bodylotion, die ich besitze (ist im moment die skin sin von lush, welche herrlich nach kirschen riecht), eincremen. hab dann zwar leider nicht den ganzen tag die lecken düfte von olivias seifchen in der nase. aber wenigstens spielt meine haut (noch) nicht verrückt. wäre sonst auch zu schade, die seifchen nur rumliegen zu lassen und nicht benutzen zu können.

drückt mir die daumen, dass meine haut es sich nicht plötzlich wieder anders überlegt! bin nämlich grad ziemlich erleichtert, dass ich doch noch die seifen benutzen kann!!

Forengöttin Avatar von Haruka

molle schrieb:
    ach ja. frage: gibt´s eigentlich neue fbl´s? vielleicht zufällig eisprinzessin?????????????

lg

molle
    Molle, wir verstehen uns
    Kuckuck

@ haruka

dir vertrau ich blind. kenn sie ja noch gar nicht.

lg

molle

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

wisst ihr was ich irgendwie schade finde? das jetzt jeder minibar 2,00€kostet.DIE SIND AUF JEDEN FALL DAS GELD WERT und letztendlich macht es ja bei dreien nur einen euro aus, aber ich fand das immer son nen guten preis 5€ für drei minibars so ein kleines testset.
    soll sich keiner vorallem nicht olivia auf den schlips getreten fühlen ich will hier niemanden angreifen oder so ich wollte das einfach nur so sagen ohne negativ ankommen zu wollen.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

@sielle:
    Wenn du den Seifenduft haben möchtest, könntest du dir ja eventuell die feste Bodylotion oder das beduftete Öl von Olivia bestellen
    Liebe Grüße von Shaki!

Also ich find 2 Euro für die Minibars schon ganz in Ordnung. Immerhin ist es ja auch viel mehr Arbeit, die zu verpacken und mit so einer neuen Banderole zu versehen. Und die Minibars sind ja auch immer reichlich bemessen! Und vielleicht kann man so ja auch noch Geld sparen, weil man sich nicht noch zusätzlich Minibars aussucht, um auf 3 zu kommen, sondern nur die nimmt, die man wirklich testen möchte.

Experte Avatar von Kriti

Also zusätzlich raussuchen (um auf 3 zukommen) bestimmt nicht. Ich mußte mich immer beherrschen, weil ich am Liebsten alle haben wollte....

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Ja, das stimmt schon! Ich hatte auch nicht wirklich Probleme auf eine durch 3 teilbare Anzahl zu kommen... Aber man kann ja versuchen, das Positive zu sehen!

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Ich hab gerade gedacht, wie toll es wäre, wenn Olivia auch Shampooseifen hätte.
    Nachdem ich jetzt knapp eine Woche nur die Seifen benutze, kann ich nur sagen:
    "An meine Haut lass ich nur Wasser und Olivia's Seife"

Ich war gestern einkaufen und hab mal an den Savon du Midi Seifen geschnuppert, gar kein Vergleich. Ich war froh als ich nach Hause kam, und alles duftete nach Hawaiian White Ginger.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hatte auf Mittelaltermärkten für Minibars 2,50 bis 3 Euro bezahlt - insofern sind die Minis von Olivia verhältnismäßig schon günstig

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

ja eigentlich habt ihr recht stimmt eigentlich ich hatte das mit der neuen verpackung und so nicht bedacht und es geht auch nicht um den euro mehr ich würde auch zwei mehr bezahlen ich fand das nur immer so schön das das kleine set für 5 vergesst es einfach, ist ja nicht so wichtig ich freu mich schon auf die nächste bestellung
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich muss allerdings auch sagen dass ich 2€ für einen minibar schon stark an der grenze finde, da war die 5€ sache schon nicht schlecht allerdings weiss ich auch nicht wieviel sowas woanders kostet...

[size=xx-small]und ausserdem bin ich gestern noch mal schwach geworden - wen wunderts, bei den neuen saison-seifen [/size]
    instant human - just add coffee

Colleen
    Besucher

Irgendwie entwickelt die Orange-Cannelle bei zunehmendem Gebrauch einen komischen Eigengeruch - sie mupfelt irgendwie... geht das nur mir so???

Forenkönigin Avatar von linni

[size=large]olivia!!!!!!![/size]

meine seifen sind da!!!!
    vielen dank!!! jetzt muss ich nicht erst einen monat warten bis ich die ausprobieren kann!!!

jetzt weiss ich wie es euch ging als ihr die seifen bekommen habt
    vom geruch her gefallen mir am besten die galaxy, cannelle orange und ming 2!
    mal sehen wie die sich so in der dusche machen

sagt mal....wie koennt ihr deenn die seifen voneinander unterscheiden wenn ihr die verpackungen weggeworfen habt? also merken welche welche ist kann ich mir nicht

ich freu mich schon aufs duschen!! ich glaube jedes koerperteil eine andere seife damit ich alle ausprobieren kann

@linatina:
    Ich hab meine Seifen auf einem Metallgitter-Regal liegen und dusche jeden Tag mit ner anderen und nach ein paar Tagen konnt ich die auseinanderhalten
    Ich dachte am Anfang auch ich muß mir Schildchen machen, brauch ich jetzt aber doch nicht
    Liebe Grüße von Shaki!

Forenkönigin Avatar von linni

die duften so gut!!

@shakira: muss mich jetzt auch mal nach so regalen umschauen.
    vielleicht ist da so wie mit kindern, deren namen lernt man ja auch irgendwann

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

guten Abend,

werde morgen also mal bei TOOM vorbeischauen.

Danke für den Tipp.

Tschüss
    Tanja

funny
    Besucher

Hallo BJ's!

OK, 5 Euro für eine Seife und 2 Euro für eine kleine ist halt schon heftig, wenn die Seifen beim DM ab 29 cent zu haben sind..... aber wenn die Qualität stimmt, ist es das imho wert! Und es soll ja etwas besnderes bleiben. Aber da ich ja ganz gespannt auf meine erste Lieferung warte, kann ich das noch nicht sagen wird aber nachgerecht.