[size=medium]Meine Seifen sind da!![/size]
![]()
![]()
Habe mich heute riesig gefreut! Die Orange war wohl nicht lieferbar, dafür habe ich jetzt die Grapefruit. Riecht auch gut. Und ein super dickes Stück (Minibar gratis) Maharani! Die Capra Mineral duftet ja wohl super! Damit hatte ich nicht gerechnet, hab sie nur wegen der Pflegewirkung bestellt... aber sie duftet sooo gut! Jetzt habe ich endlich auch einmal eine Fest BL und zwar Diva. Sie riecht ganz fein nach Diva, konnte sie aber erst an den Händen testen. Morgen werde ich´s mal nach dem Duschen probieren. Ich dachte sie riecht stärker, so ähnlich wie die Lush Massagebars. Aber ich weiß das das viele nicht leiden mögen oder auch nicht vertragen. Aber erstmal probieren.
Liebe Grüße Kriti
Ps: Als ich das Päckchen auf gemacht habe, habe ich erstmal alle Seifen auf meinem Bett ausgebreitet und beschnuppert / bewundert. Dann kam mein Mann und dachte wieder "die spinnt ein bisserl", er hat sich dann zu mir gesetzt hat eine Minibar in die Hand genommen sie ein Stückchen weiter auf´s Federbett geworfen. Ich hab natürlich sofort gesagt er soll meine kostbaren Seifen in Ruhe lassen! Dann hat er nur mit dem Kopf geschüttel...![]()