Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 75 ErsteErste ... 1848586667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720

Thema: Olivias Seife

Experte Avatar von Kriti

Re: Olivias Seife

[size=medium]Meine Seifen sind da!![/size]

Habe mich heute riesig gefreut! Die Orange war wohl nicht lieferbar, dafür habe ich jetzt die Grapefruit. Riecht auch gut. Und ein super dickes Stück (Minibar gratis) Maharani! Die Capra Mineral duftet ja wohl super! Damit hatte ich nicht gerechnet, hab sie nur wegen der Pflegewirkung bestellt... aber sie duftet sooo gut! Jetzt habe ich endlich auch einmal eine Fest BL und zwar Diva. Sie riecht ganz fein nach Diva, konnte sie aber erst an den Händen testen. Morgen werde ich´s mal nach dem Duschen probieren. Ich dachte sie riecht stärker, so ähnlich wie die Lush Massagebars. Aber ich weiß das das viele nicht leiden mögen oder auch nicht vertragen. Aber erstmal probieren.

Liebe Grüße Kriti

Ps: Als ich das Päckchen auf gemacht habe, habe ich erstmal alle Seifen auf meinem Bett ausgebreitet und beschnuppert / bewundert. Dann kam mein Mann und dachte wieder "die spinnt ein bisserl", er hat sich dann zu mir gesetzt hat eine Minibar in die Hand genommen sie ein Stückchen weiter auf´s Federbett geworfen. Ich hab natürlich sofort gesagt er soll meine kostbaren Seifen in Ruhe lassen! Dann hat er nur mit dem Kopf geschüttel...
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Allwissend Avatar von Shakira

Oh Kriti wirklich....riecht die Capra Mineral echt so gut? Ich wollte mir die eigentlich auch nur wegen der Wirkung bestellen (hab sie aber vergessen), aber wenn sie dazu noch gut riecht...genial

Mein Päckchen war heute wieder nicht dabei
    Liebe Grüße von Shaki!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich muß mal blöd fragen

Wie lange dauert es, bis die Bestätigungsmail von Olivia kommt? Ich hatte gestern bestellt und habe immer noch keine Mail. Ich will ja nicht nerven, vllt hat sie ja auch viel zu tun, wollt nur mal nachfragen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Kriti

Also das mit der Bestätigung dauert unterschiedlich lang. Aber mach Dir keine Sorgen, daß kommt schon.

Ja die Capra Mineral riecht - für mich - wirklich super

Liebe Grüße
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Gut, Danke, dann bin ich ja beruhigt
    Tagebuch

Ne! Avatar von schneckig

Älva schrieb:
    Also ich find 2 Euro für die Minibars schon ganz in Ordnung. Immerhin ist es ja auch viel mehr Arbeit, die zu verpacken und mit so einer neuen Banderole zu versehen. Und die Minibars sind ja auch immer reichlich bemessen!
    ...wenn man dazu bedenkt, dass die Billigseifen (ähem, *hust*, ich mein natürlich die günstigen Seifen) ausm Handel meist in Maschinen gepresst und zusammengerührt sind...[size=xx-small]von den "haltbarmachenden" Stoffen will ich mal gar nicht erst schreiben..[/size]

Bei Olivia kannst Dir sicher sein, dass Sie höchstpersönlich und mit gaaaaanz viel Liebe am Topf steht und rührt und dann jedes Seifchen mit Sorgfalt kreiiert..

[size=x-small]Manche Muster sollen sogar in mühelvoller Kleinarbeit mit Hilfe eines Zahnstochers entstanden sein... *flüster*[/size]

Inventar Avatar von Olivia

Aaaaalso!......
    Wir sind fast durch mit dem Stau. Claudia hat heute derartig geduldig alles eingetütet, daß von den Zahlungseingängen bis gestern nur noch 10 Leute übrig sind. Ein Lichtblick.
    Mails sind seit Dienstag abend keine mehr beantwortet worden, wird aber im Laufe des WEs passieren.

Die drei Tage die ich mit Fußboden, andübeln von Vorhangstangen, auspacken von Kartons und dergl. verbracht hab, sind halt weg. Kanns nicht ändern. Muß ich auch weiter dranbleiben, sonst läßt sich der Palast nicht sauberhalten.

Für dieses WE hab ich 16 Sorten Seife in Planung, die nicht ausgehen dürfen. Heute war Öleinkauf und sonstiges Shopping. Jetzt kanns losgehen.

Mein Honig für die ersten Badeteilchen ist da. Jetzt taucht die Frage auf, wer wann testet.
    Wagemutige Wanneninhaberinnen vor!

Die Capra Mineral hab ich ein wenig duftverbessert, aber auch einiges vom ursprünglich enthaltenen Wacholder dringelassen, damit nicht wieder jemand was vermißt. Freut mich sehr, wenn sie jetzt besser gefällt und trotzdem schön pflegt.

Die PREISE! Die Kids sind durch, seit der kleinste meine Katze vermöbelt hat. Habs leid, und vor allem dann auch noch angekohlt zu werden. Ist also wieder echte Qualitätsarbeit von Claudia und mir, was Ihr da bezahlt.

Als alter Politnudel ist mir natürlich klar, daß man die schäumende Bevölkerung nicht nur auspressen darf sondern ihr Qualitätsbewußtsein auch honorieren muß, und deswegen haben wir heut entschieden, kompensatorisch einige Preise bei den Spa Seifen zu senken.
    (wir vergessens auf den Kassenzetteln eh immer, daß einige davon teurer sind)

So, und als angehende Seifenkanzlerin geh ich jetzt frohen Mutes in die Küche.
    Schönes Wochenende!

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

nanna
    Besucher

Oha! Ich habe eine Badewanne...

An die Frau Seifenkanzlerin auch bekannt als Olivia

Ich habe eine schöne große Badewanne und würde mich, wagemutig wie ich bin, sehr gerne
    als Testobjekt zur Verfügung stellen

LG
    Shaki
    Liebe Grüße von Shaki!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Nun benutze ich Olivias Seifen schon viele Wochen und rundum zufrieden. Keinerlei allergische Reaktionen. Jede Seife ist ein Erlebnis für sich.
    Jedes Duschgel oder Flüssigseife wurde von mir verbannt.
    Die Calendula fürs Gesicht ist nun bald alle, aber ich hab ja noch die Silk and Milk und die Olivenseife.
    Trotzdem juckt es mich natürlich, schon wieder zu bestellen, reiße mich aber noch zusammen, da ich noch an die 15 Seifen liegen hab.
    Diva gefällt mir beim Duft am besten, aber auch Vanilla liegt an vorderer Front.
    Inzwischen hab ich es aufgegeben, mich jedes Mal nach dem Duschen einzucremen. Bei den Seifen ist es auch gar nicht nötig. Es gibt kein Spannungsgefühl danach. Die Haut wirkt wie gecremt, bzw. besinnt sich auf die eigene Rückfettung.

Forengöttin Avatar von Haruka

:meld:

@Olivia: Ich habe eine Badewanne UND bade zu dem auch noch seeeehr gerne

Ich würde die Badezusätzchen wohl (wagemutig) testen
    Kuckuck

Ich hab auch eine Badewanne und würde die Badebomben gerne testen
    Tagebuch

funny
    Besucher

Also ne Badewanne könnte ich wohl auch noch auftreiben

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Olivia schrieb:
    Mein Honig für die ersten Badeteilchen ist da. Jetzt taucht die Frage auf, wer wann testet.
    Wagemutige Wanneninhaberinnen vor!
    @Olivia: Ich Baden und bin sofort bereit , um eine Deiner neuen Kreationen zu testen Ich warte ja eh schon sooo sehnsüchtig auf Badezusätze von Dir

Forenkönigin Avatar von Älva

Ohhh, Badebomben testen!? Hier, ich würd mich wohl auch melden...

Liebe Seifenkanzlerin!

Habe gestern mit Bestürzung gesehen, dass auch die Kamille nicht mehr im Angebot ist. Und bitte nun untertänigst, dass Ihr neue Gurkenziege und neue Kamille herstellt! Damit würdet Ihr mich sehr glücklich machen.

Mit hochachtungsvollen Grüßen!
    Ihre Älva

P.S.: Du hattest doch mal geschrieben, dass Du für so ein tolles neues Therapieprogramm angenommen wurdest. Hat das schon begonnen? Und wenn ja, hilft es Dir wie erhofft? Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Experte Avatar von gizzi

Hallo Olivia, Baden ist mein zweiter Vorname also ich biete mich auch gern als Testerin an.
    Lg Gizzi

Colleen
    Besucher

Nach meinem letzten Reinfall mit der LUSH-Badebombe würde ich auch gerne testen. Wenn Du das mit mir riskieren würdest *hust*

Guten Morgen Ihr Lieben

Meine Seifchen sind gerade angekommen

Olivia!

Die neue Verpackung ist ja schön, toll wenn man die Seifen verschenken möchte

Anscheinend war die neue Monoi noch nicht fertig, weil ich nochmal Schoko/Coco als Ersatz bekommen hab!?
    Und die Tiramisu war anscheinend auch alle, aber kein Problem Olivia trifft mit den Ersatzseifchen immer genau meinen Geschmack Meine Vanille, Schoko/Coco und Gold d. Götter neigen sich eh schon dem Ende, da kommt Nachschub gerade richtig
    Die Neuen Cri Cri, Brokat und Mandel Milch & Honig sind einfach
    Black Orchid ist auch sehr lecker und die Honeycomb ist ein Nachkauf

@ Weni: Die Sunshine duftet himmlisch, für den Tipp!

LG
    Shaki
    Liebe Grüße von Shaki!

Inventar Avatar von molle

auch badebomben testen will! ich übernehm auch das porto nach ö und treib eine wanne auf.

lg

molle

ps. tiramisu ist aus? schade wo ich genau DIE jetzt bestellt hab.

[ Geändert von molle am 29.10.2005 10:52 ]

molle schrieb:

ps. tiramisu ist aus? schade wo ich genau DIE jetzt bestellt hab.

[ Geändert von molle am 29.10.2005 10:52 ]

@mollelein:
    Tröste dich...dann eben beim nächsten Mal, war ja bestimmt nicht unsere letzte Bestellung bei Olivia
    Liebe Grüße von Shaki!

Inventar Avatar von missimüller

...werde mich diesem mega-Thread mal anschliessen Habe heute auch meine Sachen von Olivia bekommen

Bin sooo happy dass es vor dem Urlaub noch geklappt hat!!!
    Ein super Service fand ich auch, dass ich die Lieferadresse noch so spontan umändern konnte!! Toll!!

Und @olivia für das tolle Geschenk!!!

So nun zu den Produkten:

Habe heute morgen gleich alles getestet!! Eine Seife zum duschen... absolut himmlisch...
    Die Calendula fürs Gesicht ist schon jetzt ein Favorit.... und auch die feste Bodylotion!!! Ach watt bin ich glücklich jetzt

LG, der neue Seifen-Fan
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Schön das dir die Seifen auch gefallen

Was hattest du denn alles bestellt und was jetzt schon getestet??
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@ missimüller:
    Hallo Süsse Toll, dass Dir Olivia's Schätze auch so gut gefallen Erzähl doch mal, welche Seifen und was für ne feste Bodylotion Du Dir bestellt hast *neuierigbin*

Inventar Avatar von missimüller

Bin ja soooo aufgeregt.... wie an Weihnachten

Also ich habe für die "Gesichtsreinigung" die Calendula Seife bestellt!! Unglaublich, die trocknet die Haut ja echt kein bisschen aus

Dann zum "duschen" die Mandel-Milch-Honig Seife... der Duft.... hmmmmm....

Und als feste Bodylotions einmal die DIVA (dank zahlreichen Threads dazu ) und die Vanille...

Sooooooo toll die Sachen, echt!!!

Ach ja, und als Geschenk habe ich ein Stück von der Schococo

TOLL oder??
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Experte Avatar von Kriti

[size=medium]Badebomben testen ... Badebomben testen... Badebomben testen[/size]

Würde ich sehr gern! Ich mag Badebomben , ich mag Olivia´s Seifen! Da sind ja schon mal die Grundvoraussetzungen erfüllt.

Liebe Grüße Kriti

Ps: Die Diva BL riecht zwar als Stück nur Dezent, dafür bleibt der Duft aber lange auf der Haut.

[ Geändert von Kriti am 29.10.2005 11:51 ]

Inventar Avatar von Mondschein81

@Olivia: Da es jetzt die Aleppo Seifen wieder bei Dir gibt würde mich der Anteil des Lorbeeröls interessieren, und eventuell auch die Lagerungszeit. Fürs Gesicht wird ja mindestens ein Lorbeerölanteil von 15% empfohlen ... und wieviel Gramm hat die Aleppo Seife etwa?

Gruß, Mondschein

nanna
    Besucher

Jaaa, mal wieder hat der Briefkasten traumhaft gerochen und mittlerweile fast die ganze Wohnung. Habe diesmal, glaube ich, alle orientalischen Wohlgerüche erwischt. Nun sitze ich immer noch im Bademantel und kann mich nicht entscheiden, womit ich denn jetzt duschen gehen soll. Olivia, Deine Seifen machen das Leben definitiv ein bißchen schöner!

Nehme ich denn jetzt Dark Rhassoul oder die Mandel Milch Honig zum Duschen???? Es riecht ja wirklich dermaßen köstlich... Auf jeden Fall teste ich die Ringelblume/Honig für's Gesicht, die Calendula ist für die Abendreinigung einfach nur gut. Und sogar die Dreckspatz riecht einfach nur lecker. Mal sehen, wie die mit Farbe an Kinderhänden und Ruß und Erde an Erwachsenenhänden fertig wird.

Und Danke für die Synergetic Fire, das Kind hat sich gefreut (jedenfalls so viel, wie ein kleiner Pig Pen sich über Seife freuen kann). Ach, eine Frage: Beim Schneiden hat sich der blaue Rand oben leider abgelöst, kann man das irgendwie wieder kitten?

Insgesamt ist der Tag heute jedenfalls schon mein Freund.

Mondschein, die Aleppo dürfte so um die 20% haben, aber nagel mich nicht drauf fest.
    Die Stücke wiegen so um die 200 Gramm, wie auf der Webseite schon erwähnt. Ist 'ne gute Partie, nicht die Touriware.

Nanna das antike Teil haste noch geschnitten? Oh je.... hätten wir für Dich auch machen können. Versuchs mal mit Wasser wieder anzukitten. Also einfach beide Teile einmal verwenden, dann fest zusammendrücken und liegen lassen. Manchmal geht das.

Colleen, ich bin übrigens gestern beim Badebombenrezeptestöbern drauf gekommen daß die lieben Kollegen für alle Teile, die Pflanzen enthalten, Musslinsäckchen oder große Teebeutel empfehlen, also die Teile nicht die Wanne versauen lassen. Wäre vielleicht 'ne Möglichkeit, Dich vor weiteren Blitzbädern zu bewahren
    Denke mal, ich riskiers

Klasse, so viele Tester! Ha haaaaaa......
    Und so viele frohe Gesichter, die ihr Zeug jetzt haben.....

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

nanna
    Besucher

Ich hab's geschnitten, weil ich ja vorher keine Ahnung von der Größe der großen Seifen hatte und die Kinderhand ja noch recht klein ist. Da das Kind nun dieses Ereignis nicht als Unglück gewertet hat (er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt), kümmert's mich jetzt nicht wirklich und grundsätzlich. Das mit dem Wasser versuche ich mal. Viel wichtiger ist doch das restliche schöne Zeug...

samsara
    Besucher

Re: Olivias Seife/HILFE

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt mir ganz wild auf diese Seifen gemacht. Besonders die Calendula-Seife möchte ich wegen meiner immer grösser werden Poren mal bestellen.
    ABER:
    Ich finde die Calendula-Seife auf der Olivia Seite gar nicht.

Wäre sehr nett wenn ich mir behilflich sein könntet.

Übrigens: Wo bewahrt ihr die Seifen denn auf. Ich habe auch drei leckere Seifen von der savonnerie zuhause, aber die richtige Aufbewahrung habe ich irgendwie noch nicht entdeckt.

Hallo

Die Calendula findest du bei den "Spa Seifen" schau mal hier: http://www.olivia-seife.de/BigBars.htm

Kuckuck

Experte Avatar von Kriti

Bei mir steht die Aleppo Seife noch als = AUSVERKAUFT ??

Colleen
    Besucher

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die "Art Deco" so richtig liebgewonnen hab? Ein sehr feiner Duft

dunkelschwarz Avatar von Flora

ich bin jetzt auch dabei

meine erste lieferung ist angekommen und die ersten minibars sind schon wieder fast ganz weg. hab die
    diva in gross
    vanille
    gold der götter
    green rhassoul
    und danke olivia für die capra mineral...

die green rhassoul hats mir echt angetan, die muss ich in gross haben und überhaupt wird die liste für die nächste bestellung immer länger...ich bin echt begeistert!! danke an alle fürs anfixen

@Colleen:
    Bist du so lieb und beschreibst mal kurz den Duft der Art Deco....hast mich neugierig gemacht
    Liebe Grüße von Shaki!

Colleen
    Besucher

@shaki: Gar nicht so einfach... Sie riecht einfach sehr fein, so süß-frisch - also eher Richtung Diva als Foody. So viel zu meinem höchst subjektiven Eindruck

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Also ich muss da eine völlig widersprüchliche Meinung ins Boot werfen. Die Art Deco habe ich mal als Goody bekommen und fand sie so widerlich dass ich sie gleich weiterverschenkt habe. Sonst bin ich ein großer Fan von Olivias Seifen und hab schon weit mehr als die Hälfte durchprobiert und liebe sie alle, die einen ein bisschen mehr, die anderen ein bisschen weniger, aber den Duft der Art Deco empfand ich als fürchterlich penetrant und künstlich. So ein süßer klebriger unmöglich natürlicher Duft. Bäh!
    Ist aber natürlich auch wieder rein subjektiv, und die Beschenkte hat sich sogar gefreut.

Inventar Avatar von molle

@ shaki

hast recht, süße! muss im dezember teil 2 meiner weihnachtsbestellung machen. die minisbestellung für die freundinnen.

molle hat mal wieder bestellt ohne zu schaun ob die seifen auch lieferbar sind. gibts was ähnliches wie tiramisu? die shea-sandel vielleicht?

lg

molle

@ Colleen und Vargaslinka:
    Jetzt bin ich so und hab die Art Deco auf meiner "Möchte-Haben-Liste" erstmal nach hinten gerutscht

@molle:
    Süße vielleicht hast du Glück und in deiner Bestellung ist das letzte Stück Tiramisu Ich weiß zwar nicht wie die Tiramisu riecht, aber ich denke mal foody, vanillig, schokoladig, cremig und die Shea/Sandelholz riecht gar nicht so , ganz andere Richtung aber eine meiner Favoriten
    Liebe Grüße von Shaki!

Bei der Art Deco sag ich nur: zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Optisch fand ich sie wirklich toll und irrigen Annahmen zum Trotz, die Konfettiseifen gegenüber manchmal durchaus berechtigt sind, waren alle Teile dasselbe Rezept und dieselbe Charge, abgesehen vom Duft und der Farbe. Also technisch ziemlich top. Aber was nützts wenn die Nase nicht bei 90 % aller Damen die wahre Wollust ans Gehirn meldet...

Nochmal Tiramisu?
    Ich überlege! Was mir an der etwas mißfallen hat, ist daß die Vanille farblich ins weiße Sandelholz reingewuchert ist und man mit zunehmendem Reifestadium die schönen Streifen gar nicht mehr so richtig sehen konnte. Leider kann ich das nicht verhindern und das wird auch bei der nächsten wieder passieren.
    Also wirklich nochmal ein gut durchgezogenes Tiramisu????

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de