Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 75 ErsteErste ... 255565737475
Ergebnis 2.961 bis 2.996

Thema: Olivias Seife

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Re: Olivias Seife

Ich will ein Deo mit dem Divaduft.....sofort...lol!!!!
    Könnte nicht eine Deocreme oder was festeres mit dem Duft hergestellt werden...so ala Aromacreme von Lush (welche durch die Bank einfach fürchterlich riechen)!!!!
    Oder kann man das Solide Perfume dafür nutzen?
    Habe bereits Dusch-Smoothie aus der Divaseife sowie auch aus Gold der Götter mir selbst gemacht, ist super klasse.
    Nutze die Calendulaseife und auch die Capra fürs Gesicht ....dolles Hautgefühl.
    Bestellt wurde nun grosse Calendula und Diva, Macademiaöl mit Divaduft, Solide Perfume mit Divaduft, und ein paar Minibars, die ich noch nicht kenne.
    Durch diesen Thread bin ich überhaupt erst auf Olivias Seifen gekommen und bin restlos "süchtig" geworden.
    Vorher waren Seifen bei mir "verpöhnt", weil einfach nicht pflegend genug.....und nu bin ich ohne Duschgel, tolle BLs einfach nur froh......bis jetzt aber das erste und einzige Anfixen mit echter Zufriedenheit.
    Achja zu den Spaseifen fällt mir noch was ein: Immortelle und Squalanöl zusammen sind ja die Hammerstoffe für die Haut, so als Luxusseife (das Zeugs ist halt recht teuer) wäre mir das auch einiges wert....

Grüssli Kiri!

[ Geändert von Kiri am 04.11.2005 18:27 ]

Inventar Avatar von Maharani

@Älva Gut, die Haltbarkeit wusste ich schon, nur nicht wie man sie lagert. Danke für die Antwort. Dann wird sich die fBL wie alle anderen Geschenke in der Schublade aufhalten...

Inventar Avatar von Olivia

so, nachdem wir heute alles gerecht verteilt haben.... sprich bis auf drei Monsterbestellungen alles abgearbeitet haben was bis heute morgen auf dem Konto war, nun wieder zur Hexerei!

PaleGirl und Kiri, danke für die Anregungen

Salzseife habt ihr schon mit der Capra Mineral und der Totes Meer Schlamm. Halt nicht in DER Konzentration aber dafür noch mit den Mineralien vom Schlamm. Die Salzseife, die hier in der Szene grad durchgenudelt wird, schäumt nicht, sondern glibscht eher und in Salzwasser kann sich eigentlich jeder legen der Lust drauf hat.
    Das ist der Effekt von der Seife.... das Wasser aus der Unterhaut wird in Richtung höher konzentrierte Lösung gezogen, daher siehts dann alles etwas praller aus.

Fruchtextrakte sind geordert, aber ich sag noch nicht, welche
    Passende Düfte dazu auch. Laßt Euch überraschen.
    Für Seife hatt ich sie nicht geplant, aber da der Posten recht groß ist, kann mans ruhig mal probieren.

Überfettung mit Emu ist überhaupt kein Problem. Hab noch eine Menge im Gefrierfach.
    Neem ist auch kein Thema. Hab ich da, wenn Ihrs wirklich wollt. Der Geruch ist leider nicht besonders angenehm. Curcuma ist auch da.
    Im Augenblick zieht die Passionsfrucht / Papaya im warmen Öl. Die ist morgen dran.
    Duftmäßig bin ich mir noch unschlüssig, aber ÄÖs würd ich für die Spa Teile schon gut finden.

Bei Argan und Squalane muß ich passen. Sowas gehört in Leave-Ons.
    Bringt ja auch nix, wenn wegen dem Preis die Menge in der Seife so verschwindend gering ist, daß es nur noch fürs Label-Whow gut ist und ich würd den Fünfer gern beibehalten, bzw notfalls eben durch Mischkalkulation was puffern. Bei Argan und Squalane mit 'nem Anteil von 5 % geht das leider nicht und drunter nützts nix.

Die Enzymgeschichten sind wirklich umstritten. Nachdem der pH-Wert in Seife recht hoch ist, denk ich nicht daß es da viel bringt aber ausprobieren kann man alles. Schlimmstenfalls wird die Seife zu fett, weil die Teile recht sauer sind und das ist ja recht angenehm, solange die Seife sich dann noch gut hält.

Magiceyes, die Firma Geoffrey F. Trumper bietet für Herren Rosen- und Veilchenrasiercreme an, also warum solltest Du nicht mit der Diva duschen können. Die Zeiten als Mädels zu Weihnachten keine Spielzeugpanzer bekommen haben sind ja auch längst vorbei
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ne! Avatar von schneckig

Ihr Lieben!

Ihr glaubt gar nicht was ich ebend gemacht hab!

Zuerst war ich in der Küche und hab mir einen Glückstee gemacht (ich fand den Namen so passend für das was ich vorhatte ).

Daaaaahaaann bin ich ins Bad gegangen, hab mir Kerzen angezündet und gaaaanz langsam etwas Badewasser einlaufen lassen.
    Und dann hab ich...
    achtung, jetzt kommts...
    das Zaubertütchen mit dem Milchbadpulver Diva über meiner Wanne geöffnet und reinrieseln lassen!!

Natürlich nicht ohne vorher ausgiebig am Tütchen geschnuppert zu haben..
    Das Badewasser wurde sofort etwas milchig und dann hielt ich es nicht mehr aus und gesellte mich zu dem zauberhaften Pülverchen.

Ich kann Euch sagen, das war so so so so so so toll!! Es war gleich so ein milchiges kuschliges cremiges Gefühl auf meiner Haut.
    Jaaaa, das Milchbadpulver macht das Wasser einfach seidig kuschlig weich.
    Ich hab mir dann noch das Divaseifchen mit in die Wanne geholt, denn das die beiden zusammen gehören ist ja mal klar.

Ein klein bisschen Pulver hatte ich noch im Tütchen gelassen (für schlechte Zeiten? ) und habs dann aber doch noch hergenommen und zwar für ein super sanftes pflegendes Peeling. Es hat aber leider nur noch für ein Knie und mein Gesicht gereicht. Beim nächsten Mal nehm ich vielleicht erstmal nur die Hälfte für die Wanne und die andere Hälfte darf dann später als Peeling folgen...

Nachdem ich dann viiiiiel später aus der stieg (hab immer noch schrumpliche Finger) hab ich noch meine Arme mit Diva feste Bodylotion eingecremt (na wenn schon denn schon).
    Nun bin ich ganz entspannt, gut gepflegt und duuuuuufffffttte! *yummi*

Sooo, langer Text..
    aber ich hielt es für meine Pflicht als Beautyjunkie Euch ordnungsgemäß anzufixen
    und Euch dieses Erlebnis nicht vorzuenthalten.

Ich kann gar nicht genug Daaaaaaaaaaaaaaanke an Olivia sagen!

*dir-neben-"Seifengöttin"-das-Prädikat-"Badezusatzmagierin"-anheft*

Allwissend Avatar von Shakira

Sooo, langer Text..
    aber ich hielt es für meine Pflicht als Beautyjunkie Euch ordnungsgemäß anzufixen
    und Euch dieses Erlebnis nicht vorzuenthalten.

[/quote]

Das hast du auch geschafft...jetzt kann ich bestimmt nicht ruhig schlafen *ganzneidischichbin*

[ Geändert von Shakira am 05.11.2005 00:39 ]
    Liebe Grüße von Shaki!

Ne! Avatar von schneckig

Das hast du auch geschafft...jetzt kann ich bestimmt nicht ruhig schlafen *ganzneidischichbin*

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Vielen Dank für die aufschlußreichen Infos, Olivia!
    Hm, dann kann ich wohl anstatt Salzseife einfach ein Salzbad nehmen und hätte denselben Effekt....

Bin jedes Mal wieder beeindruckt von Deinem enormen Fachwissen und Deiner Kreativität!

LG
    PaleGirl

Experte Avatar von shoshuna

Oh là là, das tönt ja verlockend... Ich wusste gar nicht, dass man das Badepulver schon kaufen kann?! Aber ich muss ja eh bald wieder bestellen...

Forenkönigin Avatar von Älva

Duftmäßig bin ich mir noch unschlüssig, aber ÄÖs würd ich für die Spa Teile schon gut finden.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Jaaa!!!
    Ich hab eine Antwort e-Mail!!!
    Huiiii, und jetzt sitz ich auch noch auf der Arbeit und kann die Rechnung garnicht gleich bezahlen... :zick: Hoffentlich kann ich bald gehen. Und dann gaaanz schnell daheim an den PC und ONLINEBANKING!

Ich kanns garnicht mehr abwarten! Ich bin schon sooo doll aufgeregt... Wie die Seifen wohl riechen?!?

Aber ich hätte da noch ne kleine Frage.
    Wenn bei einer Seife der Betrag nicht hintendran steht, ist die Seife dann aus?? (War bei der Hawaii)

Schau mal am Anfang der Seite dort steht der Betrag den alle Seifen auf dieser Seite kosten
    Liebe Grüße von Shaki!

Also ich bin extreeeeem gespannt was sich Olivia grade Neues ausdenkt und Milchbad klingt auch so toll. Seufz.

Ach, übrigens. Silk&Milk und meine Gesichtshaut vertragen sich jetzt doch.

hehehe Schneckig!
    Danke für den Test!

Also ich bin ja der metaphysischen Variante nicht so ganz abgeneigt, aber noch lieber würd ich eine Partei gründen. [size=large]DIE SCHAUMSCHLÄGER (SS) !!![/size] Hoffe da hat niemand Copyrights drauf angemeldet.

Und ja, alles 5,00, außer unbeduftet, Cremeseife und Minis.
    Für die Bademilch muß der Preis noch ausdiskutiert werden.

[ Geändert von Olivia am 05.11.2005 12:25 ]
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Haruka

Oooh, ich glaube da würdest du vieeele Anhänger finden. Endlich mal eine Partei die HÄLT was sie VERSPRICHT

Meine Laune...
    Cheeky

Hmm, ich weiß ja schon was die Seife kostet!
    Aber mich irritiert nur, warum bei den anderen Seifen der Betrag dabei steht, aber bei der Hawaii nicht, auch im Gesamtbetrag ist die Seife nicht mit dabei.
    Wurde die jetzt nur vergessen, oder gibt es die Hawaii zur Zeit nicht??

Ne! Avatar von schneckig

Liria schrieb:
    Jaaa!!!
    Ich hab eine Antwort e-Mail!!!
    Huiiii, und jetzt sitz ich auch noch auf der Arbeit und kann die Rechnung garnicht gleich bezahlen... :zick: Hoffentlich kann ich bald gehen. Und dann gaaanz schnell daheim an den PC und ONLINEBANKING!

Ich kanns garnicht mehr abwarten! Ich bin schon sooo doll aufgeregt... Wie die Seifen wohl riechen?!?

Aber ich hätte da noch ne kleine Frage.
    Wenn bei einer Seife der Betrag nicht hintendran steht, ist die Seife dann aus?? (War bei der Hawaii)

Wenn die Seife aus ist Liria, wird dir das im Kassenzettel schon mitgeteilt, glaub ich jedenfalls.. (war so bei den Saisonseifen)
    Da hat wohl nur jemand vergessen den Betrag mit aufzunehmen.

Rechne doch den Betrag selbst dazu oder schreib Olivia nochmal ne kurze Mail (zusammen mit dem Kassenzettel, dann weiß sie gleich um was es geht..)

liebe Grüßlein!

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen,

kann leider gar nichts zur Seife sagen, wollte am 10.10. bestellen, hab auch mitgeteilt, was ich an Minibars haben wollte, nebst Anschriift natürlich, aber bislang, keine Antwortmail...keine Seife... Dabei wollte ich sie auch mal probieren...

LG sendet SERAFINA

PS: vielleicht bekomme ich ja bald ...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

@serafina:
    Vielleicht ist deine mail nicht angekommen Ich würde Olivia nochmal anschreiben
    Liebe Grüße von Shaki!

Hallo Serafina!
    Sag mal bist Du die Iris H. bei Compuserve?
    Das ist das Konto von dem meine Antworten nie angenommen werden. Hab den Arbeitsauftrag hier, aber natürlich bewegt sich jetzt nix.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Cheeky

@ Olivia: Noch mal danke für die nette Mail!!

Seifchen sind bezahlt, und jetzt heißt es warten...

[ Geändert von Liria am 06.11.2005 11:02 ]

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

....habe auch gerade online-Banking gemacht, fast lauter Mini´s für einen Adventskalender für meine Schwester, jeden zweiten Tag ein Seifchen und am 24ten einen KISSME, aber ich bin sicher, ich werde Ende des Monats nochmal was bestellen, hoffentlich gibt es da die GURKENZIEGE und KAMILLE wieder!!!!
    Wenn es die Badezusätze dann auch schon zu bestellen gibt, werde ich da auch welche für meine Mama und Freundin ordern, auch zu Weihnachten, das sind immer schöne kleine Geschenke die Freude machen.

Tataaaaa!

Die neue Gurkenmilch
    Diesmal mit noch mehr Gurke, weil der Milchanteil Pulver war.
    Letzes Mal wars 50/50, diesmal 100/100
    Feines Teilchen!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Rheinkind Avatar von Jeanny

ui... die sieht aber schön aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Oh Olivia! Neue Gurkenziege bzw. -milch!

Hab da allerdings nochmal eine Frage bzgl. Neurodermitikerhaut. Hab meinem Freund am Donnerstag zum Händewaschen jetzt nur noch Deine Seifen hingelegt (Silk&Milk und RiBluHo). Weil er nämlich so Probleme mit aufgesprungenen Händen hat. Dachte mir, die helfen ihm vielleicht. Und sind auf jeden Fall besser als seine Syndets. Aber eben berichtete er mir, dass seine Hände total aufgesprungen sind. Richtig rissig und teilweise blutig. Und nun sogar auch die rechte Hand, obwohl er sonst immer mit der linken seine Probleme hat. Sind die Seifchen vielleicht für Neurodermitiker doch nicht so geeignet? Er ist ganz ungllücklich mit seinen schmerzenden, aufgesprungenen Handflächen. Will jetzt aber noch ein paar Tage weitertesten. Oder gibt er das besser auf?
    Hat hier sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

@ Olivia - und was ist mit KAMILLE gibt es die auch bald wieder?

Ne! Avatar von schneckig

Hallo Älva!

Ich hab einer lieben Freundin von mir, die auch fiese Neurodermitis hat, ein Stück Black Beauty geschenkt (die Teerseife).

Sie hat mir fast auf Knien dafür gedankt. Sie sagt Ihre Haut war schon nach dem ersten Waschen viel viel besser und wird mit jeder weiteren Dusche immer besser. Sie muss kaum noch kratzen und alles heilt langsam aber sicher.
    Ich musste Ihr noch vor dem WE ein großes Stück besorgen, weil sie nie wieder ohne will.

Vielleicht wär die ja auch was für Deinen Feund? Ich mein mit nem Mini kannst ja nicht viel verkehrt machen und zu verlieren habt Ihr ja auch nicht. (Klingt ja wirklich fies und *aua* was Du da schreibst..)

Auf jeden Fall wünsche ich mal baldige Besserung!

Oh weh!!!
    Hört sich fast an als hätte Dein Freund was anderes.
    Bei den Neurodermitikern isses normalerweise so wie Schneckig sagt, also daß die Teerseife gut hilft, aber mit RiBluHo und Silk&Milk verschlechtert sich da zumindest nix.
    Wenn das aber bei deinem Freund so ist, dann haut das mit der ND irgendwie nicht hin.
    Soll er doch bitte mal genauer gucken lassen.
    Nicht daß das sowas teuflisches wie Rubens-Licher-Planusnägel ist. Da genügt schon Wasser um die Katastrophe herbeizuführen. (hat meine Ma)

Hier die Passionsblume mit gelbem Argiletz Ton

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Passionsblume?? Ist das auch eine Ziegenmilchseife?? Sieht seehr interessant aus
    Kuckuck

samsara
    Besucher

Hallo,

mein Freund hat früher immer die ABrador Seife von Luhns benutzt. Gibt es aber wohl nicht mehr. Damit hat er seine Hände richtig nach der ARbeit sauber bekommen. Ausserdem ist sie auch gut gegen Hornhaut. Die flüssigen Sandseifen können damit alle nicht mithalten.

Ich suche so eine Sandseife die dieser Abrador Seife entspricht. Kann mir jemand helfen.

hahaha, die Abrador!!!
    Geiles Teil! Irgendwo hatt ich mal noch ein angefangenes Stück.
    Sowas in der Art hab ich in Form von der Dreckspatz. Ist etwas milder aber genauso sandig.

Haruka die Passionsblume ist ohne Milch. Das Kraut hat jetzt seit Freitag warm im Öl gezogen und riechen tuts nach einer Mischung von Geranium, Lavendel und Patchouli. Kommt recht blumig rüber, aber dezent.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Vielen Dank für Eure Antworten!

Aber er hat wohl doch Neurodermitis. Haben ihm zumindest 3 verschiedene Hautärzte bescheinigt....
    Vielleicht kommt seine Haut einfach mit den Seifen nicht klar. Wär zwar schade, aber jede Haut reagiert ja anders.
    Teerseife will er auf keinen Fall ausprobieren. Tja, kann ihn ja nicht zu seinem Glück zwingen!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Olivia: Passionsblumen-Seife Danach riecht mein Liebling Tautropfen Amea-Fluid auch Da muss ich wohl bald wieder bestellen
    Olivia, ist die Ming2 für immer weg oder kommt die wieder? Und die Jasmin?

Hallo Olivia!!!

Könntest du vielleicht mal eine Lila farbene Seife herstellen?
    Wäre bestimmt sehr hübsch.

Ne! Avatar von schneckig

Oh, schade.. Älva

Warum will er denn keine Teerseife probiern? Wegen dem Geruch?
    Also wenn ich so fiese Beschwerden hätte wär mir ja wirklich egal, wie es riecht wenn es mir hilft..

Aber hast recht, zwingen kannst ihn wirklich nicht..

Mal was anderes:
    Glückwunsch zur 300.!!!

Ich habe mal einen zweiten Olivia Thread aufgemacht... Dieser hier hat schon recht lange Ladezeiten, grade wenn es voll ist auf der Seite...

Also Leute, auf zu den nächsten 300 (mindestens )
    Kuckuck

300 ist einfach Wahnsinn.... aber irgendwie isses ja auch eher zum live Chat geworden.
    Hast recht, ziehn wir um.
    Mit einer lila Jasminseife mit Milch
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de