Hallo
Meine Seifen sind auch angekommen!!! Das ganze Treppenhaus hat danach geduftet :abroll:
Gott sei dank hat mir die niemand geklaut![]()
Hab die aufm Weg zur Post gefunden und gleich mitgenommen und im Auto aufgemacht.. da wurd man ja fast besoffen vor so viel leckerem Duft![]()
Aber Kinders: Die Black Orchid riecht ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut.
Die hat für mich ein bissl was von der Diva, aber nicht ganz so arg diva-mäßig sondern irgendwie nach Orchidee? Sorry.. bin nicht gut im beschreiben
@Olivia: Hmmm.. da such ich grad die Beschreibung von der Seife auf der HP und find die nicht? Gibts die nicht Olivia oder bin ich zu doof zum suchen? Du kannst mir doch nicht so ne super leckerSeife als Leckerli schicken, wenn es die nicht gibt?
![]()
Die muss ich hüten als würds um mein Leben gehen
Die Terrazzo ist auch soooooooooooo schön und riecht soooooo lecker würzig..![]()
Die Osmanthus soooo frisch.. normal hab ich es ja nicht so mit frischen Düften, aber "Frisch wie die ersehnte Welle" trifft es wirklich![]()
Die White Rhassoul riecht auch sooo frisch nach Blüten..
Ich glaub die Veilchenbouquet und die Fresienblüten kann ich auch nicht meiner Oma geben.. viel zu lecker..![]()
(obwohl.. kein Platz mehr im Bad..
)
Bei der Muddy Waters hätte ich irgendwie erwartet, dass die müffelt.. ich weiß auch nicht wiesoaber die riecht.. auch sooooo gut.. irgendwie ganz fein..
In die Voodoo Love könnt ich auch reinbeißen
Die Calendula riecht irgendwie nicht so arg nach Zimt wie ich es befürchtet habe (mag Zimt nicht), krieg den Duft aber auch nicht eingeordnet, aber auch lecker.
hmm.. meine Nase gibt auf.. Ich riech grad nichts mehr
Die anderen Seifen hatte ich ja auch schonmal bestellt.. soooo schön..
aber schade, dass die Monoi nicht dabei war
Aber Olivia.. die Black Orchid.. die gibts doch auch in groß?
Lieber Gruß,
krümelchen
P.S. Sorry, dass es so wirr geworden ist.. ich hoffe, ich hab die Düfte auch ungefähr getroffen.. hab eben im Supermarkt an ner Chillischote geschnuppert![]()