GEIL!!!!!!Jackie schrieb:
Beachdream ist - könnt ich mich reinwerfen
Beschreib doch mal den Duft *bitte-bitte*
GEIL!!!!!!Jackie schrieb:
Beachdream ist - könnt ich mich reinwerfen
Beschreib doch mal den Duft *bitte-bitte*
Und ich hab den Tread mal wieder hochgeholt.
Olivia wird sich freuen
@Dani: Wie riecht denn Monoi? Schön nach Kokosnuss??
Das glaube ich auch. Aber Olivia ist z. Z. nicht online. Ich bin allerdings oft auf ihrer Internetseite. Dort ist alles so toll fotografiert und beschrieben.
Sie ist eine sehr beschlagene und kreative Seifensiederin. Habe keine bessere Seite gefunden.
@BubbleTea, ich habe diese Seife noch nicht gerochen.
Ich habe mir die schöne Seite angeschaut und mir alles sorgfältig durchgelesen und erstmal das bestellt was mich am meisten angesprochen hat. Aber ich denke das Monoi schön nach Kokosnuss duftet, ja Bin ja sooo gespannt
Wo habt ihr denn Diva gefunden? Bin ich zu doof oder ist die jetzt ausverkauft?
Lieber Gruß,
Miranda
Du findest sie bei den Ziegenmilchseifen
...und eben jene diva hab ich gestern gleich ausprobiert!
was soll ich sagen: goil!
päckchen ist gestern gekommen, durchgeschwitzt wie ich war erst mal unter die dusche
(um mich in eine solche zu verwandeln )
heute morgen seetangerine, da konnte ich weder see noch tangerine erkennen? war aber auch sehr angenehm.
der duft der diva is echt unschlagbar, ich bin immer mal wieder ins bad getapert um zu schnüffeln....ich gestehe I'm hardcore addicted!
der rest wartet als kleiner seifenturm auf mich (schön, wenn jemand auf einen wartet, gell?)
Wer hat denn Pina Colada schon getestet ? Und wie riecht Beach Dream ?
Primavera
die pina colada is sehr schön und riecht lecker nach ananas. die andere hab ich nicht.
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.
aredhel.miriel schrieb:
die pina colada is sehr schön und riecht lecker nach ananas. die andere hab ich nicht.
wie riecht denn die diva??
Mal eine blöde Frage.
Benutzt Ihr dannach noch Bodylotion. Oder ist das nicht mehr nötig. (Hab recht trockene Haut)
Und ich würd gern wissen, ob ihr auch Seifen von Olivia fürs Gesicht benutzt, speziell Öl/Seife-Splashing?
Liebäugele mit einen von den Sensitiven, Castille (Ölivenseife), Ringelblume-Honig oder Silk und Milk. Hat die schon jemand ausprobiert?
Süßlich, pudrig, ein bißchen nach Mohn (wie riecht Mohn ), schwer zu beschreiben, aber meiner Meinung nach total lecker!IVY schrieb:
wie riecht denn die diva??
LG
Kandi
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
Also die Castille hat einen ganz feinen Schaum, riecht im trockenen Zustand olivig und wenn man sich die Hände wäscht eigentlich "gar" nicht. Ich benutze sie gerade zum Gesicht waschen (da AS aus - aber ohne splashen) und bin sehr zufrieden: d.h. mein Gesichtchen ist zart und weich!BubbleTea schrieb:
Und ich würd gern wissen, ob ihr auch Seifen von Olivia fürs Gesicht benutzt, speziell Öl/Seife-Splashing?
Liebäugele mit einen von den Sensitiven, Castille (Ölivenseife), Ringelblume-Honig oder Silk und Milk. Hat die schon jemand ausprobiert?
Die Silk&milk hat auch einen feinen Schaum, aber ich finde der von der Castille ist einen Tick feiner. Sie riecht intensiver als die Castille, wie der Name schon sagt so milchmäßig. Habe sie am Anfang auch für´s Gesicht (ohne splashen) verwendet - auch gut, aber die Castille ist mir irgendwie lieber .
Lg
Kandi
Chin. Weisheit
Also ich schon . Allerdings ist das Gewohnheit. Wenn ich mich mal aus Faulheit nicht eincreme geht es auch. Aber mit BL fühle ich mich doch irgendwie wohler .Mira3304 schrieb:
Mal eine blöde Frage.
Benutzt Ihr dannach noch Bodylotion. Oder ist das nicht mehr nötig. (Hab recht trockene Haut)
Lg
Kandi
Chin. Weisheit
Also, zur allgemeinen Beachdream-Nachfrage:
die hat nicht den Duft nach XY, sondern riecht halt insgesamt
- ich würde sagen: milchig, etwas kokosnussig, weich - aber dabei auch irgendwie frisch
- is echt sauschwer das zu beschreiben...
Auf jeden Fall ein dezenter Duft - aber wirklich eine wahre Wonne
Monoi riecht nach Kokosnuss - aber ganz klar.
Allerdings nach natürlicher Kokosnuss und nicht nach diesen KK-Aromen
Ja und die Diva... ist und bleibt, warm, weich, pudrig ohne zu schwer zu sein
die Jackie
die diva hört sich an
ist sie auch
@ivy und jackie: ganz klares daumen hoch, bisher meine liebste!
@ivy, unbedingt probieren!
und mal ne frage an alle: wie lange kommt ihr mit so nem stückchen aus?
Hi,
dieses Forum ist wirklich schlimm, jedes Mal entdecke ich etwas neues, dass ich unbedingt ausprobieren möchte... . Nun sind es die Seifen von Olivia. Habe heute bestellt und bin extrem gespannt. Ich habe auch gefragt welche der Seifen man auch für's Gesicht verwenden kann. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? ´
Herzliche Grüße & einen schönen Abend
Vivian
P.S. bin vollkommen von den Socken, habe vor 20 Min. das Bestellformular losgeschickt und schon eine Antwort bekommen. Das ist ein Service!!!
ich benutz im moment fürs gesicht die calendula, muddy waters und die capra mineral. calendula ist im moment mein favorit. wie lang die seifen reichen kann ich nicht so genau beantworten, ich benutze sie nicht täglich.
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.
Wo kann man denn diese Seifen bestellen??
*wahrscheinlichblindbin*
http://www.olivia-seife.de
Hallo,
ich bin beim googeln auf dieses Forum gestoßen, weil ich mit dem Vaculift geliebäugelt hatte. Das war diese Woche Dienstag. Mittlerweile habt ihr mich so angefixt, dass ich den Vaculift bestellt habe. Gerade eben kamen noch die Minibars von Olivia dazu. Ich konnte mich ja gar nicht entscheiden, so lecker sehen die Seifen aus.
Da ich mich ja nun mal entscheiden musste, habe ich folgende bestellt:
Silk & Milk
Ringelblume Honig
Sheabutter Sandelholz
Gold der Götter
Fresienblüte
Pinha Colada
Bin schon total heiss auf die Dingens. Hoffentlich kommen die bald.
Liebe Grüße
goldi
@goldi:
jaja, die böse anfixerei...so bin ich auch an meine olivias gekommen. habe festgestellt, dass es echt besser ist, erstmal minibars zu bestellen. wenn der duft nicht 100pro passt, brauch man zu lange um sie aufzubrauchen. aber: gute wahl!
Ich habe auch minibars bestellt: Green Rhassaoul, Veilchenbouquet und Fresienblüten.
Wie hoch ist denn der Versand bei den kleinen, weiss das jemand??
Ihr habts auch bei mir geschafft.
Hab auch erstmal Minibars bestellt. Zum ausprobieren.
Saubermann
Ringelblume Honig
Silk & Milk
Diva
Hawaii
Fresh Linen
Bin schon sehr gespannt
@ Haruka und alle die es auch interessiert
Ich habe gerade eben die Mail von Olivia bekommen. Die Versandkosten betragen 2 Euro und die Seifen werden im Lupo-Umschlag unversichert verschickt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle
goldi
Ihr seid foschbar mit Eurer Anfixerei ! ich musste mir gerade(es musste sein) die calendula und die Rosenholz-castille bestellen. Ich benutze ja sonst die Savon du midi, bzw. Weleda-Seifen. Nun bin ich ja mal gespannt,obs da Unterschiede (ausser im Preis) gibt. Ich freu mich schon auf mein Päckchen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
So, meine Seifen sind jetzt auch da, und ich bin ehrlich gesagt nicht sooo begeistert.
:meinung:
Ich wußte nicht, ob ich das hier posten soll, da ich ja niemandem zu nahe treten will, aber sowas ist halt auch einfach nur Geschmackssache. Die Seifen sehen wirklich sehr hübsch aus, aber vom Duft her sprechen sie mich gar nicht an. "Diva" ist ganz nett - aber "Fresh Linen" riecht für mein Näschen nach muffig-feuchter Wäsche, sorry. Die anderen erinnern mich ein wenig von der Grundduftnote her an die Speick-Seife. Ist nicht mein Ding, war aber 'nen Versuch wert
Na, dann bin ich ja umso neugieriger
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
*meineauchendlichhabenwill*
Kuckuck
@ina
glaube mir - da liegen welten dazwischen - midi und weleda seifen sind zwar auch gut aber olivias seifen sind besser!
- und vom duft her - natürlich geschmacksache - gibt von ihr seifen die sind absolut genial für mich - andere mögens gar net
lg soapi
[ Geändert von soapi am 26.06.2005 11:44 ]
So! Jetzt habt ihrs geschafft!
Ich habe bestellt:
- Hawaiian White Ginger
- Diva
- Beachdream
- Green Rhassoul
- Sunshine
- Vanille
Hab natürlich vorgesorgt und mir gestern Seifenschalen bei Ikea gekauft. die mit den Saugknöpfen für 1€. und die halten wirklich!! hätt ich ja nicht gedacht..
Lieber Gruß,
krümelchen
Lieber Gruß,
Miranda
Ach eine Frage hätt ich doch noch: ich hab einfach auf diesem Feedback Formular bestellt. das heisst, dort wo "Kommentar" steht, hab ich einfach meine Wünsche formlos angegeben. Ich habe nämlich kein ausgesprochenes bestellformular gefunden. Ob das so in Ordnung geht? Eine Kopie des Formulars hab ich auch schon per E-mail zugeschickt bekommen
George Bernard Shaw
Meine sind nun endlich da
Am besten gefällt mir von meinen die Monoi Der Duft ist sooo toll, riecht schön nach Kokosnuss Ich könnte mich dumm und dämlich schnuppern an diesem tollen Seifchen
Grüner Tee und Totes Meer Schlamm sind auch ganz nett.
Calendula gefällt mir jetzt nicht sooo gut, irgendwie duftet sie etwas stark nach einem Gewürz.
Ich bin schon am überlegen was ich mir demnächst bestelle, ich denke mal es wird die Diva, Gold der Götter und Vanille werden
hallo!
ja die calendula von olivia richt nach "apfelstrudl" - sehr zimtig