Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 75 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Olivias Seife

Experte Avatar von Miranda

Re: Olivias Seife

Wo kommt denn das Live-Aid Konzert?

Das ist die letzten Tage irgendwie komplett an mir vorbeigegangen..
    Lieber Gruß,
    Miranda

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Krümelchen!

Schau mal in den dritten Programmen WDR usw... läuft momentan auf einigen

LG
    Shaki

Experte Avatar von Miranda

Lieber Gruß,
    Miranda

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich habe heute auch meine zweite Lieferung Minibars bekommen, Beachdream, Diva und Seashore Goat. Ich sage nur göttlich

@Olivia Aber kann es sein, dass es die Seashore Goat nicht mehr gibt, ich hab sie auf der Seite nicht mehr gefunden?!?
    Kuckuck

Inventar Avatar von Olivia

Yep! Ein rundes Reststück und zwei Minis sind noch da, aber ich hab sie schon von der Seite genommen.
    Wieder ein Oldie im Seifenhimmel.

Also der Bassist von Green Day............... glaub ich muß mal wieder unter die Leute

Klasse Konzert... Chris de Burgh mocht ich eigentlich früher nich so, aber es macht echt Spaß, jemanden zu sehen der übers Gitarrespielen nicht mehr nachdenken muß.

Hoffentlich verpaß ich Roxy Music nicht. Als die 72 angefangen haben, war ich 12
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Malika

So, jetzt habt ihr mich aber auch total angefixt!! Ich brauche uunbedingt diese Seifenschalen von Ikea (Ikea ist nur so weit weg von mir ) und natürlich diverse Seifen von Olivia!! Olivia, falls du das liest.. ich wollte ja schon lang mal bei dir bestellen und hab das auch schon angekündigt.. ich hoffe, du hältst mich nicht inzwischen für bescheuert (), weil ich es noch nicht getan habe. Diverse finanzielle Engpässe sind leider dazwischen gekommen.
    Bin nämlich im Moment extrem auf Gesichtsreinigungssuche (und Körperreinigung auch), weil es da von Alverde so wenig Auswahl gibt (den Doc find ich weiterhin super übrigens, nur leider zu teuer ). Also ich brauch was, womit ich morgens mein Gesicht waschen kann, RM nehm ich nur abends und das Meeresalgendingsbums ist für meine Haut zu scharf/alkoholisch .. Und deshalb werde ich die Tage endlich bestellen! Ich hoffe es jedenfalls, muss meine Finanzen noch abchecken.
    Ich wusste ja gar nicht, dass es auch Minibars gibt bei Olivia habe heute nämlich mal den ganzen Thread gelesen und das dabei herausgefunden. Und: ich muss schon sagen, wenn man sich mal die Mühe macht, die langen Threads zu lesen, erfährt man doch einiges.. --> an alle, die es nicht glauben wollen.
    Jetzt geh ich dann mal stöbern zu Olivia...

LG

Ich hätte da aber doch noch mal eine Frage und ich hoffe, sie wurde noch nicht irgendwo beantwortet. also, woran erkennt man eigentlich, ob eine Seife für den Körper oder für das Gesicht gedacht ist? So in etwa hab ich mitbekommen, dass die Ziegenmilchseifen eher fürs Gesicht sind, gell? Aber sonst? *nixblick*

[ Geändert von Calista am 02.07.2005 20:25 ]

Pauline
    Besucher

Dies ist mein absoluter Lieblings-Thread: Lust-Genuss-Pur .... Ich muss auch bald wieder bestellen. Olivia: schicke ich Dir einfach eine Mail: ich hätte gerne das Avocado-Körperöl, unraffiniert mit Diva-Duft??? Wahrscheinlich ist das so...

Hier bei uns war heute auch Remmidemmi auf mehreren Kanälen, überall im Haus Live 8...

Dann noch ne Frage, die Du wahrscheinlich nicht mehr beantworten kannst. Meiner letzten Lieferung lag ein Goody bei: dunkelgrün, würzig, etwas stumpf. Eine Seife, die als Blüte geformt war, asymetrisch... Was ist das für eine? Leider war sie nicht beschriftet.

@ Calista: ich glaube, bei guten Seifen ist es egal, ob Gesicht oder Körper... Man muss herausfinden, was die Haut mag, dann kann man hüben wie drüben...

LG

Pauline

Callista, wenn Du nicht gegen irgendwas extrem empfindlich bist, gehen alle auch fürs Gesicht.
    Selbst der Schaum von der Sandseife.

Wenn Du was total Mildes suchst und ohne alles, weil Du vielleicht empfindliche Haut hast, versuchs doch fürs Gesicht mal mit der Ringelblume / Honig unter Hyper Sensitive.

@ Pauline, aah, Du hast das dunkelgrüne Etwas! Das ist ein Rest von dem Dunkelgrün, das in der Galaxy ist.
    100% Kokosnuß, Seetang und Muskat.

[ Geändert von Olivia am 02.07.2005 20:53 ]
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ah ja, klasse!! Also ich bin gegen nix besonders empfindlich, jedenfalls weiß ich bisher von nichts. Dann kann ich ja erst mal "wild" herumtesten.

Pauline
    Besucher

Olivia schrieb:
    @ Pauline, aah, Du hast das dunkelgrüne Etwas! Das ist ein Rest von dem Dunkelgrün, das in der Galaxy ist.
    100% Kokosnuß, Seetang und Muskat.
    ... hört sich an, wie aus der fünften Dimension. Krieg der Welten. Muskat, lecker. Seetang, whow! Das muss die sein, das grüne Leuchten. Vom Mars.

Knutsch

Pauline

Experte Avatar von gizzi

Jipije meine Diva ist auch da, und die beiden anderen Minibars auch.
    Freu mich so.
    LG Gizzi

BJ-Einsteiger Avatar von pearlhart

Habe bei Olivia bestellt:

Vodoo Love: inspiriert mich total
    ZsaZsa: riecht so lecker wie Kuchengewürz
    Monoi, Veilchen, Diva, grüner Tee: muss ich noch probieren
    Gold der Götter: zum reinbeißen, Schokoladenduft mh!

Ich mußte nach euren vielversprechenden Berichten einfach zuschlagen. Die Seifen sind einfach toll. Nach dem Duschen ist meine Haut nicht ausgetrocknet. Großes Lob.
    Es ist ja nicht so, daß ich keine Seifen gehabt hätte, ich benutze auschließlich Seife zur Reinigung. Habe jetzt einfach noch mehr Auswahl. Olivias Seite liefert viel Information rund ums Thema.

LG Petra

Oma Avatar von IVY

da ich mich ja nie für ein oder zwei entscheiden kann wenn ihr immer so viele leckere seifen aufzählt werde ich jetzt einfach kleine probestücke bestellen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von Karina

Ivy, du kannst auch die großen Probierstücke nehmen .
    Ich kann mich auch nie entscheiden, habe das letzte Mal auch 7 Stück bestellt, aber ich halte mich nicht mit den kleinen auf . Und alle sind toll

Liebe Grüße
    Karina

Oma Avatar von IVY

du meinst die richtig [size=x-large]GROßEN[/size] probierstücke ?

aber bei kleinen fällt mir die auswahl leichter, außerdem habe ich noch 8 seifen die ich immer abwechselnd benütze, da würde ich ganz durcheinander kommen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Oh mann.......................... das wars!
    Brian Ferry und Roxy Music mit "Im just a jealous guy" grade auf Phönix.
    Soooooooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööön! Reicht mir Taschentücher!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Also die Diva ist ja echt göttlich, dieser Duft!

Einfach sagenhaft diese Seifen... muss wohl demnächst noch mehr Minibars testen... aber erst nach dem Urlaub...bis dahin hab ich dann noch genug Zeit die anderen aufzubrauchen!!

Was könnt ihr mir denn empfehlen für leicht trockene Haut??
    Kuckuck

Haruka wie wärs denn mit der Rosenmilch?
    Sehr alt, demzufolge sehr hart und ergiebig, mild, toller Schaum und die Rose und das Geißblatt, die ich damals verwendet hab, waren wirklich echte, sehr alte ätherische Öle.
    Milchseife mit Rosenblütenblättchen.
    Davon würd ich mir aber ein ganzes Stück nehmen. Ist nur noch eins da.

[ Geändert von Olivia am 03.07.2005 01:38 ]
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forenkönigin Avatar von Monika227

Also ich mag Chris deBurgh........ das ist immer so herrlich romantisch irgendwie ...... er hat zwar keine total klare schöööne Stimme (wie ich das eigentlich mag) aber dafür mit seeeehr viiieeel Gefüüühl (Würd ja auch mal zum Konzert gehen wenn der Herr nicht nur Sitzkonzerte machen würde (is das langweilig) und nicht gleich so sauviel Geld haben wollte ,...... so muß er nun alleine ohne mich singen Sein Geld kriegt jetzt zumindest teilweise Olivia, die deutsche Wirtschaft muß schließlich unterstützt werden )

Hahaha, Monika... der mit der deutschen Wirtsachaft war gut
    Danke!
    Pink Floyd war noch genial! Geniale Greise!
    Wenn ich auf der Straße einem Menschen in dem Alter begegne, würd ich nie auf den Gedanken kommen, daß DER hinter so einer Musik stecken könnte.

Haruka, alles wieder rückwärts.... die Rosenmilch ist weg.
    Was machen wir jetzt? Erstmal Urlaub?

Die neuen von gestern und heute sind schaumtechnisch sehr gut geworden.

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Haruka, alles wieder rückwärts.... die Rosenmilch ist weg.Was machen wir jetzt? Erstmal Urlaub?

Die neuen von gestern und heute sind schaumtechnisch sehr gut geworden.
    Das ist ja schade, Rosenduft mag ich, das wär was gewesen für mich. Aber was sind denn das für neue?? Und wie ist die Diva zu trockener Haut??

Kuckuck

BJ-Einsteiger

@Olivia: Ja mich würde auch interessieren was Du für trockene, recht empfindliche Haut empfehen würdest. Gibts da auch was bei Deinen Lotion Bars?
    Solange man sich verändern kann, braucht man keine Angst vor dem Leben zu haben.

Experte Avatar von gizzi

Also ich muss ja mal ne Lanze für Robbie Williams brechen, könnte seine Mutter sein aber ich liebe ihn. Ist er nicht genial?!
    Aber Olivia, Brian Ferry war doch auch klasse oder nicht? Hat der einen Charme.
    So heute morgen schön zur Diva geworden-das komplette Bad hat geduftet- super, jetzt müsste mir nur noch Robbie über den Weg laufen.....
    LG Gizzi

Oberklasse und SEHR charmant, Gizzi
    Und dieses Riesentier David Gilmore ..... huiiiii
    Pink Floyd hat übrigens eine himmlische Homepage.

Bei Robbie Williams hab ich so'n bissl Schwierigkeiten mit der Mucke.
    Irgendwie liegt das neue Zeug alles ziemlich dicht zusammen und ich find es ist ein ziemlicher Unterschied wenn jemand auf 'nen Knopf an einem Drum Computer drückt und sich nachher um nix mehr kümmert im Gegensatz zu den älteren Sachen, die alle Ton für Ton gespielt werden.
    Bessere/neuere Technik hat komischerweise keine größere Bandbreite sondern eine kleinere zur Folge gehabt. Auf einer Bühne vor so vielen Leuten einen überzeugenden Auftritt hinzukriegen ist jedenfalls eine Leistung, die mich immer wieder rührt.

Das was ich die letzten Tage gemacht hab, war Nachlege. Monoi, Zitronensorbet, Muddy Waters, Pinha Colada und Beach Dream. Heut kommt noch Freshman und Spicy Boy dran.
    Eventuell noch 'ne zweite Monoi.

Für trockene empfindliche Haut würd ich entweder mit Castille oder Ringelblume / Honig anfangen und dann mal sehen, wie die parfümierteren Sachen in der Verträglichkeit so sind.
    Eigentlich sollten alle Seifen dafür geeignet sein. So richtige Stripper hab ich gar nicht.
    Ach ja, ABS ist ein vorläufiges Kilo eingetroffen. Der Rest kommt hoffentlich auch bald.

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Na soo empfindliche Haut hab ich ja gottseidank nicht, wenn du sagst das alle Seifen prinzipiell gehen, dann teste ich jetzt einfach mal, die sind ja alle toll!!
    Kuckuck

Blauauge Avatar von Bjalla

Meine Seifen sind am Freitag angekommen und die sind ja so was von toll
    Am besten gefällt mir Diva, der Duft ist ja einfach himmlisch

Danke Olivia für die schnelle Lieferung und die nächste Bestellung kommt bestimmt
    Werde ja noch zum richtigen Seifenfan.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Mir ist nach einigen tagen Benutzung doch ein entscheidener nachteil von Olivias Seifen eingefallen: Ich mag meine anderen Seifen nicht mehr benutzen. Und ich hab einen kleinen Vorrat an savon du midi, Weleda, einige angebl. handgesiedete Stücke aus der Apo. Ich fand sie alle toll. Bis ich Olivias ausprobiert hab. Und was nu????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von sushi

@INA: z.B. als Handseife in der Küche und WC verwenden.
    Herzlichst
    Sushi

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Verschenken?

Experte

Ina schrieb:
    Und ich hab einen kleinen Vorrat an savon du midi, Weleda, einige angebl. handgesiedete Stücke aus der Apo. Ich fand sie alle toll. Bis ich Olivias ausprobiert hab. Und was nu????
    Vielleicht in den Kleiderschrank legen, damit sie den Duft abgeben ?
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Verschenken an Freunde oder Verwandte (aber bevor man von Olivias Seifen berichtet )
    Kuckuck

Dani
    Besucher

So, nun habe ich mir gerade schon wieder etwas bestellt.
    Habe mir einmal die Seife Ming Zwei bestellt und einmal Lotionbar Beachdream. Nachdem ich so begeistert von diesem Duft bin, musste ich mir nun die passende Lotion dazu bestellen

Ming2, wo finde ich die denn?? Hört sich ja sehr interessant an!
    Kuckuck

Dani
    Besucher

Bei den dekorativen Seifen

Kuckuck

Carmen
    Besucher

@ Olivia:

hihihihi, ich denke mal, dank Dani und Co. kannst Du Deinen Umzugshelfern sogar noch ein üppiges Trinkgeld geben

und mal so by the way:

die Muddy Waters ist echt mal so ziemlich das Beste (neben der Teerseife) was meinem Gesicht je passiert ist wehe, die gibt's irgendwann nicht mehr

die Jackie

maja
    Besucher

Hallo Mädels!

jetzt muss ich auch kurz fragen, glaubt Ihr ich könnte die Ringelblumenseife für meine im Moment sehr gereizte Haut verwenden? Normalerweise habe ich trockenen haut, im Moment leider ziemlich viele Mitesser und kleine Pickel.

lg Maja

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe die empfindliche haut der meisten Rothaarigen, und ich komme mit der Ringelblumenseife bestens zurecht
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

maja
    Besucher

Ina verwendest Du die nur für den Körper oder auch fürs Gesicht?

lg Maja