Hauptsächlich wollt ich sie fürs gesicht nehmen. Habe aber neulich damit geduscht....göttlich![]()
![]()
![]()
Hauptsächlich wollt ich sie fürs gesicht nehmen. Habe aber neulich damit geduscht....göttlich![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ihr macht mich fertig! Wann rutscht dieser Thread endlich nach hinten? Ich hasse ihn.
Ich muß doch sparen![]()
Jetzt auch noch die neuen Lotion Bars![]()
Ach, Olivia, ginge da nicht vielleicht mal eventuell eine zu der Zitronensorbet??Ich liebe sie
. Die riecht für mich nach Sommer pur.
Liebe Grüße von tijo
so, habe auch bestellt.
zitronensorbet
hawaii
diva
woodoo love
muddy waters
espresso
gold der götter
beachdream
tomato leaf
lindenblüten
erstmal probestücke 8-)
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ich habe noch zu der Ming Zwei und Lotionbar Beachdream die Muddy Waters bestellt
IVY, Beachdream, Diva und Gold der Götter habe ich auch und die sind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach hau mir doch mal einer auf die Finger oder sperr mir einer die Seite von Olivia, ich glaub ich muss vor dem Urlaub doch noch mal bestellen, das hört sich alles sooo lecker an!!
Bin ich eigentlich noch normal??![]()
![]()
Kuckuck
Ja, bist du![]()
![]()
Das ist der ganz normale und alltägliche Beautywahn![]()
![]()
IVY schrieb:
so, habe auch bestellt.
zitronensorbet
hawaii
diva
woodoo love
muddy waters
espresso
gold der götter
beachdream
tomato leaf
lindenblüten
erstmal probestücke 8-)
Ivy, zu Diva kann ich dir nur gratulieren- die ist wirklich super! Wodoo Love riecht total lecker (habe ich verschenkt, werde ich mir aber auch mal bestellen). Du mußt unbedingt erzählen wie Tomato Leaf ist - das Foto hat mir so gefallen, aber mein Bestellpensum war schon voll..
LG
Kandi
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
mooooooment, ich glaube ich habe was falsch verstanden![]()
ich dachte man kann nur von den seifen proben bestellen die unter probestücke aufgeführt sind. oder kann man auch die anderen testen?![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Hm, also wenn man doch unter Minibar geht, dann kommen dann so Seifen, die man als Minibars bestellen kann.... Ich weiß jetzt nicht, ob das das vollständige Sortiment ist, aber so wie ich das verstehe kann man die Seifen bestellen, die als Link gezeigt werden *verwirrtüberdiefragebin*.
Lg
Kandi
Chin. Weisheit
@Ivy Das ist auch mein Wissensstand![]()
@Dani Danke, da bin ich beruhigt(nicht dass ich meinem Mann irgendwann noch glaube, wenn der mir mal wieder sagt, ich sei ja wohl verrückt mir noch mehr Seifen zu bestellen, ich hätte doch schon so viele.. Aber man muss doch testen!!
)
Kuckuck
![]()
dann wird das so richtig sein. ansonsten hätte ich mir noch ein paar ausgesucht![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Dann ist ja gut, daß die Auswahl beschränkt ist, gell?IVY schrieb:
ansonsten hätte ich mir noch ein paar ausgesucht![]()
![]()
Lg
Kandi
Chin. Weisheit
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ja die Männer..... aber wenn Ihr wüßtet, in welchen Mengen die zuschlagen, könnt Ihr sie ruhig weiterreden lassen.
Minibars gibts von den Dekoseifen und von den Rasierseifen nicht, aber sonst von allen.
Bei den einen ist sonst das Muster hin und bei den runden das Format.
okay, die tiramisu finde ich nämlich sehr hübsch aber ich habe ja erstmal genug zum testen![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Also ich habe die Tiramisu ja hier und die schnuppert sooooo lecker![]()
Einfach traumhaft, da könnte ich mich so reinschmeißen![]()
Ich bin ja so begeistert vom Diva-Duftund deshalb wollte ich mal fragen, ob sich jemand auskennt, wie man diesen Duft vielleicht als Parfüm nachmischen könnte.
Ich meine so als Parfümöl vielleicht.
Olivia, kannst Du da vielleicht weiterhelfen? Oder du musst Dich auch aufs Parfümmischen spezialisieren![]()
Ich muss so einen Duft habenIch glaube, alle Diva-Liebhaber können mich verstehen.
LG
Bjalla
Bjalla gönn Dir halt ein Avocadoöl mit Diva
Olivia !!!!!!
Also die Diva ist herrlich !!! Die Beachdream gefällt mir jetzt nicht so, riecht so seifig, aber die with ginger ist schön !!!!!!!!!!!!
Aber am genialsten sind die Diva- Lotionbars !!!!!!! Meine Nagelhaut wurde ÜBER NACHT Butterweich !!!!!!!Ein Traum !
ich schmiere mich damit auf trockene Haut ein ! Aber Olivia, mein Freund will auch welche !!! Aber natürlich nciht in Diva !!! Die Freshman - Seife ist sehr rassig im duft, kannst du denn auch mal Lotionbars für meinen Schatz machen ??? Der ist doch auch so ein Beauty wie ich !![]()
Und welche Deiner Masken ist besser für unreine Haut ? die Schlamm oder die andere ????
PS. Du hast das Sensibelchen zum rasieren vergessen!![]()
So jetzt habt Ihr es wieder einmal geschafft!
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe mir auch so Probestückchen bestellt - bin ja schon soooo gespannt.![]()
lg Maja
von der Diva gibts Lotion Bars??? Och und meine Bestellung ist schon weg?![]()
Mail Olivia doch noch schnell,vielleicht ist es noch nicht weg !!! Die lotionbars sind genial !!!![]()
ich glaube fast Duschgels und Bodylotions haben ausgedient !!!!!
Mit dem Kissmee habe ich die Diva getestet, der Kissmee ist ja der Hammer- ich habe so viel Haut verloren an den Beinen, wahnsinn, kleine Narben und Pünktchen sind restlos verschwunden ! mein freund hat die Wanne verlassen, weil ich so viel Hautwürstchen verloren habe, dass es sschon echt ätzend war !!!!!!!![]()
Meine lieben Beauties,
muss denn das viele Anfixen noch so kurz vor dem Urlaub sein?![]()
Nicht nur das ich mir schon wieder neue MF-proben bestellt habe, von den Firmen die ich noch nicht kenne, sondern jetzt auch noch Olivia`s Seife.
Und das bei dieser Auswahl... Weiß gar nicht was ich nehmen soll...
Hab mich grad durch den Thread gewurschtelt und kann mich nicht entscheiden.
Hab aber noch eine Frage, die ich anscheinend überlesen hab, kann man von allen Seifen die Minibars bestellen?
hallo meryl,
die frage hatte ich auch und olivia hat das geantwortet
.
.
.
.
.
.
v
Olivia schrieb:
Minibars gibts von den Dekoseifen und von den Rasierseifen nicht, aber sonst von allen.
Bei den einen ist sonst das Muster hin und bei den runden das Format.
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Kann man diese Teerseife (Black Beauty) so mit der black mud soap von laszlo vergleichen? Die Frage ist eher für Olivia direkt, da sie bestimmt die INCIs verglichen hat (siehe Thread Erno Laszlo von Colleen). Die würde mich sehr interessieren? Oder eher mit der Muddy waters?
ich habe auch bestellt (ich habe schon genug nix mehr bestellt... und wollte eigentlich länger [size=xx-small]als 2 wochen[/size] aushalten ... tja junkiesein ist so schlimm) .
Also, ich freue mich auf:
-Black Beauty
-Mudy waters
-Terazzo
-Hawaii
-Gold der Götter
-Diva
Lioara, die Erno Laszlo enthält Dead Sea Mud, also Totes Meer Schlamm.
Davon gibts bei mir 2, nämlich eine (Capra Mineral) mit Milch und eine (Totes Meer Schlamm) ohne.
Die MuddyWaters enthält Tonerde aus Australien.
Im Unterschied zum Totmeerschlamm enthält die Tonerde kein Salz.
Das Salz im Totmeerschlamm macht mehr Schaum und es wirklt ansatzweise wie ein Solebad, das körpereigenes Wasser unter die Oberfläche zieht und so eine schöne jugendliche Haut macht.
Die Grundsubstanz ist bei EL etwas anders als bei meinen Seifen.
Die Teerseife hat nix mit der von EL zu tun.
Olivia, DANKE!!!!
Aha, jetzt habe ich verstanden!
Dann habe ich auch das nächte Mal etwas zu bestellen...![]()
Ich MUSS diese Totes Meer Schlamm Seife (ähnlich wie black mud soap bei laszlo) ausprobieren (ich habe die von laszlo gerochen... hmmm...), aber meine Bestellung ist schon abgegeben... ;-( Zu spät...
[ Geändert von lioara am 04.07.2005 22:14 ]
Danke IVY, wenn auch verspätet.
Hab natürlich gleich zugeschlagen, 2x3 Minibars und eine Lotionbar.
Jetzt warte ich sehnsüchtig...![]()
Diva...*lechtz*![]()
Diese Seiferei wird echt zur Sucht![]()
Kuckuck
Genau die, die Diva, ist durch eure Schwärmerei als Mini-u. Lotionbar in mein Körbchen gelandet...![]()
Hm, ich stehe bestimmt allein mit meiner Meinung da, aber mir gefällt die Beachdream noch einen Tick besser als die Diva![]()
![]()
Nun Dani, dann weiß ich ja was auf meinem nächsten Bestellzettel steht...
Es ist richtig schön hier, wer braucht schon Schlaf...?![]()
Liebe Grüße
Meryl
Ach und nicht zu vergessen die Tiramisu![]()
, die Monoi
und die Vanille
![]()
![]()
![]()
Gestern sind meine Seifen angekommen...
..........
ich hab gleich fleißig geseift.....Gold der Götter........Diva....
....
..............hast mich angefixt Dani das nächste mal kommt die Beach Dream auch noch ins Körbchen...........![]()
Olivia ich fand es übrigens super, dass du einfach eine andere Seife eingepackt hast, weil die die mein Schatzi bestellt hatte nicht mehr okay war.
Meine Seifen sind auch gestern angekommen![]()
DANKE OLIVIA
Tiramisu,Diva(zum zweiten Mal),Ylang-Ylang(so was schönes!!!),Calendula,
Aloe Vera-Ziegenmilch,Zitronensorbet(wann wird es endlich wieder heiss?),
Hawaiian White Ginger und als Pröbchen noch Gold der Götter(die habe ich
schon in gross) und Shea Sandel.
Und das tolle Körperöl Diva!
Ich bin einfach hin und weg.![]()
Olivia,Du darfst nie aufhören,Deine Kunstwerke zu produzieren.
Die Calendula habe ich gestern abend gleich zum Gesichtwaschen genommen
statt der AS.Mal sehen,ob meine Unterlagerungen davon weggehen.
Liebe Grüsse
autumn![]()
Meine Schätze sind auch gestern angekommen.
Gleich habe alles ausprobiert und Pflegewirkung ist![]()
![]()
PS:Jetzt finde ich alle Weleda Seifen einfach langweilig.
LG,Kupferrot![]()
@autumnjoy, ich finde die Calendula für's Gesicht noch besser als AS![]()
bin ganz hibbelig. hab gestern das geld überwiesen... dann müßten sie ja bald kommen! freu mich schon so aufs testen
Klasse
Hab grad das Konto gecheckt... was heut drauf ist, geht heut raus.
Bis später, Leute
Auf in den Kampf.... Olivia gegen Postöffnungszeiten, wie immer![]()