Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 75 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Olivias Seife

Experte Avatar von ena

Re: Olivias Seife

Juhu meine Seifchen sind angekommen,............ und die Beach Dream ist genial, für mich ne direkte Konkurenz zur Diva,...Olivia hat mir auch noch ein Extra dazugelegt, weiß aber nicht welche Seife das ist???? Olivia, so bräunlich?

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Jetzt muss ich mich auchmal öffentlich freuen
    Habe schon am Samstag meine ersten 3 Minibars bekommen: Diva, Aloe Vera und Terrazzo - alle seeehr lecker
    Finde Terrazzo übrigens fast noch besser als Diva - liebe den Geruch!

Nun werd ich erstmal ein bisschen schwelgen und dann bald eine größere Bestellung auf den Weg bringen - sobald mein Geldbeutel es wieder erlaubt...

Danke nochmal vielmals, liebe Olivia
    Und den vielen netten Beauties hier für den Tipp

Duftende Grüße
    von C*moon

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

[size=large]JUHU !!![/size]

Olivia macht mir eine Diva ohne Mohnkörner und die gehören alle [size=medium]MIR !!!![/size]

Ist das nicht traumhaft ? Viele , viele Divas die nicht kratzen nur für mich !

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hab heut eine Email bekommen, dass meine Minibars auch heut abgeschickt werden

konnte sogar noch die Pinha Colada umtauschen in Hawaii - ihr habt mir alle so Angst gemacht mit dem Geruch

@ bubbletea [size=x-small]die Pina Colada stinkt leider ganz fürchterlich nach Kotzi ! Leider! [/size]

Habe mich auch sehr auf die gefreut. Dafür bestelle ich nächste WOche tausend Divas ohne Körnchen !!!!!!!!!

Dani
    Besucher

Ich werde auch bald wieder richtig schön zuschlagen

Dran glauben müssen dann Tomato Leaf, Hawaiian White Ginger, Terrazzo, Black Beauty und vllt. noch ein paar mehr

Fortgeschritten

Auch ich habe mich ergeben und 3 Minibars bestellt (@ Klarissa: danke für den Tipp !).

Habe Ylang-Ylang, Beachdream und Hawaii kombiniert. Kennt die jemand von euch? Ich glaube, über Beachdream und Hawaii habe ich hier schon Gutes gelesen, ist Ylang-Ylang ein Fehlgriff und ich sollte nochmal versuchen, es zu tauschen? Oh man, immer diese Aufregung ...

Lg. nane

Dani
    Besucher

Beachdream ist schon klasse, ich mag sie sehr gern. Sie riecht irgendwie schön frisch, nach Meer und Strand
    Allerdings habe ich mich schon ein bisschen dran satt geschnuppert
    Habe hier aber auch gelesen das manche sie nicht so doll fanden.

Forengöttin Avatar von Haruka

Also die Hawaii konkurriert bei mir ganz klar mit der Diva, als BL hätte ich die sogar lieber. Ich lieben diesen Duft...

Ylang Ylang kenne ich noch nicht, kannst ja mal beschreiben, wie sie dir gefällt
    Kuckuck

stilles Urgestein Avatar von Luca

Auch ne kratzfreie Diva

Hi nane,

also ich finde die Beachdream nicht sooo toll. Aber die Ylang Ylang ist eine schöne Seife

Meine Freundin schwört auf die Veilchen und Fresien-Seife ! Ich finde die Diva superschön und auch die Hawaiian with ginger. Die Hawaii dagegen finde ich nicht so toll, irgendwie so süßlich !

Inventar Avatar von Olivia

Prinzessinnen auf den Erbsen ........... äh Mohnkörnchen!

Hab diese Woche einen lustigen Begriff entdeckt, und zwar:
    Anosmie
    Anosmie bedeutet Geruchsblindheit, also die Unfähigkeit eines Menschen, etwas zu riechen. Selektive oder partielle Anosmie bezeichnet die Unfähigkeit, eine bestimmte Substanz zu riechen.
    ............. wobei ich das Wort selektiv recht bedeutsam finde. Nasen sind sowas von unterschiedlich und unsere Geruchswahrnehmung verändert sich ständig. Deswegen sind empfehlungen im Bezug auf Düfte immer subjektiv zu verstehen.
    Dem ein sein Uhl ist dem andern sein Nachtigall u.s.w.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von cerise

Olivia schrieb:
    ... Nasen sind sowas von unterschiedlich und unsere Geruchswahrnehmung verändert sich ständig. Deswegen sind empfehlungen im Bezug auf Düfte immer subjektiv zu verstehen.
    Dem ein sein Uhl ist dem andern sein Nachtigall u.s.w.
    Oh jaaaah, meine Duftwelt ist z.B. quasi mediterran eingestellt: Lavendel, Kräuter, Zitrus.

Also Chèvre Provencal - trocken riecht sie ja nur leicht nach Lavendel wie viele andere Seifen auch, aber wenn man/frau sie aufschäumt - WOW und hallo, Lavendelfelder von Jersey.

Als Schrauberin/Heimwerkerin steh' ich auch auf "technische" Gerüche: Öl, Benzin, Farbe, Lack, frisch gesägtes Holz - also ich find' die kleine schwarze Teerseife zwar "umwerfend", aber durchaus ganz angenehm.

Black Orchid hatte ich auch als Goodie [danke @olivia]: nun ja …

Angefixt war ich natürlich auch von der Diva - und ich find', sie riecht richtig scheußlich. Der Geruch passt so gar nicht in meine Duftwelt und ich assoziiere damit auch sonst nix Positives oder Natürliches [nein, ich unterstelle keineswegs synthetische Duftstoffe]. Benutzt habe ich sie noch nicht - sollte ich oder auch nur meine Hände so riechen - Pfui Deibel. Wenn ich in der Bahn oder im Kino auf einen Mitmenschen treffen würde, der so riecht, würde ich mir echt einen anderen Platz suchen ...

Ach Chèvre Provencal: die südlichen Pyrenäen im April - die Ebenen sahneweiß von blühenden Mandelbäumen - die Hänge bedeckt von wildem Lavendel, Rosmarin und Thymian - laue Frühlingsluft und zwitschernde Vögel --- urlaubsreif!
    signature under construction

Ist ja irre wie verschieden die Gerücher sind ! Die Diva scheußlich, mag mir gar nicht einleuchten. genausowenig wie mir einleuchtet, dass es welche gibt, die sich mit Pina Colada waschen !
    Aber somit: jedem das seine !!!

@luca ab dem Wochenende gibt es die, malkucken ob ich Dir eine abgebe, das sind nämlich allein meine !!!

[ Geändert von Marzipanschweinchen am 26.07.2005 12:09 ]

fandorina
    Besucher

boah marzi, kriegst Du jetzt nen ganzen block ohne mohn?...Du prinzesschen auf der erbse

@cerise: ja, die geschmäcker sind echt verschieden. die chevre provencal ist auch nicht so richtig mein ding. weiss auch nicht, was ich mir darunter vorgestellt habe...aber auf frisch gesägtes holz stehe ich auch total!!!

Inventar Avatar von lioara

Hallo an alle Oliviajunkies,

meine zweite Bestellung ist heute angekommen!!!! (ich hatte Panik, dass sie verloren gegangen ist... ). Ich habe jetzt meine Diva und Hawaii in groß (wieso kann man sie nicht essen??? ).
    Ich habe mir das Hawaii Parfumöl gegönnt! Es ist ein Traum, wirklich! Da kann ich den Melonenduft deutlich erkennen...in der Seife eher nicht. Ansonsten ist das Öl genauso schön wie die Seife auch. Ich werde das Öl für die Duftlampe, Duftsäckchen, Duftkissen für den Schrank, Bad etc. nehmen. Ich habe auch vor, mir meine BL und Bodycremes mit etwas Hawaiiöl zu bereichern

Meine Favoriten bleiben weiterhin Hawaii, Diva und Terazzo. Ich möchte diese 3 für immer und ewig in meinem Bad haben.

Die Minibars dieser Bestellung sind auch sehr schön, keiner hat aber geschafft die 3 zu übertreffen
    Beachdream, Hawaiian White Ginger riechen meiner Meinung nach würzig...eher ayuvedisch... ist nicht unbedingt meine Richtung. Black Orchid ist sehr blumig; da ich aber eher auf frisch (Hawaii) oder süß-vanillig (Diva) stehe, auch nicht sehr treffend für mich. Osmanthus finde ich auch sehr würzig, weniger frisch. Tomato Leaf ist weiblich, weich.
    Capra Mineral und Totes Meer Schlamm werde ich heute Abend ausprobieren. Die habe ich fürs Gesicht genommen. Sie riechen sehr schön.

Ich muss euch sagen, dass meine Hände super aussehen (seitdem ich diese schönen Schätze von Olivia habe). Heine Hände waren sehr sehr trocken, die Haut spröde, rissig. Diese Seifen werden mich sehr lange noch begleiten.
    Ich werde trotzdem alle behalten, auch wenn bei manchen der Duft mich nicht sehr überzeugt. Wir sind alle verschieden, genauso die Geschmäcker!!!

Danke, Olivia!

[ Geändert von lioara am 26.07.2005 16:57 ]

Inventar Avatar von Karina

cerise schrieb:

Ach Chèvre Provencal: die südlichen Pyrenäen im April - die Ebenen sahneweiß von blühenden Mandelbäumen - die Hänge bedeckt von wildem Lavendel, Rosmarin und Thymian - laue Frühlingsluft und zwitschernde Vögel --- urlaubsreif!

Wieso denn südliche Pyrenäen? Das wäre doch dann schon Spanien.
    Die Lavendelfelder sin doch in der Provence.
    Liebe Grüße
    Karina

Colleen
    Besucher

lioara schrieb:
    Capra Mineral und Totes Meer Schlamm werde ich heute Abend ausprobieren. Die habe ich fürs Gesicht genommen. Sie riechen sehr schön.
    Oh, das interessiert mich SEHR - mußt Du unbedingt berichten!

Pauline
    Besucher

Hallo Olivia,

im Reformhaus habe ich eine Arganölseife gekauft. Sie ist kaltverseift und besteht aus Palmöl, Kokosöl, Arganöl und ...hydroxide, also Alkali. Ich finde sie sehr mild, so eine Arganölseife von Olivia wäre noch eine Idee!

Nun meine Frage: die Seife schäumt ungemein! Man kriegt einen dichten, sahnigen Schaum, das habe ich noch nie erlebt! Wie kommt das? Es ist fast wie Brausepulver, Seife, Wasser und es sprudelt... Am Arganöl liegt es doch wohl nicht?

LG

Pauline

BJ-Einsteiger

Hab eine Frage: Hat jemand Olivia`s Seifen von Österreich aus bestellt? Möchte nach euren durchwegs positiven Erfahrungen die Produkte auch mal ausprobieren. Wie funktioniert das mit der Bezahlung? Mit Rechnung, oder im Vorhinein?
    Lg, Leni
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

LENI23 schrieb:
    Hab eine Frage: Hat jemand Olivia`s Seifen von Österreich aus bestellt? Möchte nach euren durchwegs positiven Erfahrungen die Produkte auch mal ausprobieren. Wie funktioniert das mit der Bezahlung? Mit Rechnung, oder im Vorhinein?
    Lg, Leni
    Also die Bezahlung läuft eigentlich immer im Vorhinein, wieviel der Versand nach Österreich kostet, kann ich nicht sagen. Aber mail doch Olivia einfach mal an (mail Adresse steht auf der Homepage)
    Kuckuck

Inventar Avatar von molle

hi leni,

bin auch aus ö.

bin auch aus ö.

der versand kostet 3 euro. ja, im vorhinein bezahlen.

und dann beginnt das warten:

das mach ich im moment grad. aber ich bin schon so gespannt, weil ich vorher auch noch nie bestellt habe.

aber man kann ja inzwischen; :popcorn: machen

lg

molle

Inventar Avatar von chrissi1

Ich wollte nur mal sagen, daß Ihr alles gaaaaanz, gaaaaanz pöhse Menschen seid! Selbst die ärmsten Studenten werden hier öffentlich und ganz ohne Scheu zum Ausgeben des letzten Geldes verleitet.
    Wenn ich Euch nicht so gerne hätte, würde ich jetzt mit nassen Wattebäuschen nach Euch werfen. So!

"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

stilles Urgestein Avatar von Luca

@Marzi, det wär echt dufte.

Aber ich muss erst warten bis et Kohle gab.

Ansonsten würd ich aber die Diva nur wegen des Mohns auch nicht verschmähen... *süchtel*

Ich warte auch schon höchstgespannt auf die ersten Solid-Perfume-Berichte

Was ist denn Solid Perfume? Und gibbet dat auch bei de jute Olivia????
    Lieber Gruß,
    Chrissi

chrissi1 schrieb:
    Was ist denn Solid Perfume? Und gibbet dat auch bei de jute Olivia????
    Jepp, gibbet!! Guck ma bei die festen Bodylotions, die Seite wurde erweitert!!
    Kuckuck

Danke Haruka.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Fortgeschritten

bin auch schon sooooo sehr am warten. bin mal gespannt wie die seifen so sind.

leider war heute nichts in der box olivia..... hoff der betrag ist bei dir schon eingegangen. schon letzte woche erledigt....

grüße
    mondkind

Ich wollte nur mal sagen, daß Ihr alles gaaaaanz, gaaaaanz pöhse Menschen seid! Selbst die ärmsten Studenten werden hier öffentlich und ganz ohne Scheu zum Ausgeben des letzten Geldes verleitet.
    :abroll: :abroll:

Blauauge Avatar von Bjalla

Hi Mädels,

warte auch schon ganz ungeduldig auf meine zweite Bestellung
    Hoffentlich kommt das Päckchen morgen. Warten kann so schwer sein

Bjalla,

was hast du bis jetzt ausprobiert und was hast du bestellt jetzt?

Inventar Avatar von Olivia

Uh oh.... morgen kommt glaub ich eher nix, weil ich nämlich heut im Wedding war, den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschreiben, die "Fachmänner" langsam drauf vorzubereiten, wohin die weiße Farbe muß und die ersten Nachbarn zu erschrecken
    Jetzt mach ich Versand und dann kommts übermorgen.

Auf zur Nachtschicht
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Blauauge Avatar von Bjalla

Also, ausprobiert habe ich natürlich schon die Diva , die Ringelblume/Honig fürs Gesicht (finde ich sehr gut) und Osmanthus als Minibar. Und Zitronensorbet (hab ich ganz vergessen, wahrscheinlich weil sie mir nicht so gut gefällt, riecht für mich nicht sehr nach Zitrone).

Die neue Bestellung lautet:

Solid Perfume 40 g Diva
    Woodoo Love normal
    Tomato Leaf normal
    Hawai Minibar
    Beachdream Minibar
    Black Orchid Minibar
    Veilchenbouget Minibar

Bin ja schon so gespannt auf das SP Diva. Hat das schon jemand?

[ Geändert von Bjalla am 27.07.2005 09:24 ]

Püppi
    Besucher

@Bjalla: Ja, ich habe es - aber leider, leider noch nicht ausprobiert. Im Döschen riecht es jedenfalls ganz genau so wie die Seife.

LG, Püppi

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Olivia schrieb:

Anosmie bedeutet Geruchsblindheit, also die Unfähigkeit eines Menschen, etwas zu riechen
    Jau, ein Cousin meiner "Schwiegermama" hat das. Echt übel - finde ich! Ich rieche nämlich gerne Er sieht's nicht so eng, weil er's ja nicht anders kennt. Probleme hat er nur immer mit Familienfeiern: Dadurch, dass er viel intensiver schmeckt als andere Leute, reagiert er heftig auf Gewürze. Was für mich noch geschmacklos ist, ist für ihn schon heftig. Bei Schwiegermama leidet er immer sehr, die ist in Holland aufgewachsen und kocht chön charf

cerise schrieb:
    Also Chèvre Provencal - trocken riecht sie ja nur leicht nach Lavendel wie viele andere Seifen auch, aber wenn man/frau sie aufschäumt - WOW und hallo, Lavendelfelder von Jersey.
    jau, ich find die auch toll. Leider musste ich sie als Geburtstagsgeschenk abgeben , drum weiß ich nicht, wie sie nass riecht.

Als Schrauberin/Heimwerkerin steh' ich auch auf "technische" Gerüche: Öl, Benzin, Farbe, Lack
    urx, da unterscheiden wir uns aber! Getriebeölgeruch wird allenfalls am Herren toleriert (mhr auch nicht), an mir selber finde ich den absolut inakzeptabel! genauso wie Öl unter den Fingernägeln. Bleibt nur leider nicht aus

die südlichen Pyrenäen im April - die Ebenen sahneweiß von blühenden Mandelbäumen - die Hänge bedeckt von wildem Lavendel, Rosmarin und Thymian - laue Frühlingsluft und zwitschernde Vögel
    ach, Du bist ja doof
    *nochimmeranderDiplomarbeitrumschreib*

Colleen schrieb:

Zitat:
    lioara schrieb:

Oh, das interessiert mich SEHR - mußt Du unbedingt berichten!

ich kann Dir auch berichten:
    Totes Meer Schlamm für's Gesicht einfach suuuper. Capra Mineral nö, ist mir zu peelig (ist mir auch für den Körper schon zu viel)

waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Experte Avatar von ena

Diva ohne Körnchen:

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Meine Bestellung mit den vielen Minibars und der Ming Zwei von Mittwoch letzter Woche ist leider noch nicht da Ich warte schon sooo sehnsüchtig

Fortgeschritten

.... ich warte auch noch....

hoff es kommt noch vor dem wochenende an ....

lg
    mondkind

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Mondkind:
    Ich hoffe, dass die Seifen morgen ankommen...ich habe morgen mit meinem Schatzi 5-Jähriges und ich wollte ihm u.a. ein paar von den Seifen schenken

Scheint ein wenig stressig zu sein momentan... meine feste BL wird auch erst nach dem WE verschickt... *sehnsüchtigwart*
    Kuckuck