@skybia:
bei uns BJs und willkommen bei den Olivia's Seifen-Süchtigen
Und viel Spass beim Testen!!!
@skybia:
bei uns BJs und willkommen bei den Olivia's Seifen-Süchtigen
Und viel Spass beim Testen!!!
Oh la la, ich habe auch eben bestellt.Sind zwar nur sechs Minis, aber ich muss ja auch erst mal testen
Monoi
Ringelblume/Honig
Silk & Milk
Diva
Hawaiian White Ginger
Beachdream
*hetz, ras* .... Versand fast geschafft............ und die SP Döschen sind alle.
Wiiiieeeee? SP is alle?
ich wollte auch
nach dem Urlaub...
die Jackie![]()
Don't panic.... SP ist da
Verpackung hinkt, aber nur vorübergehend.
Hallo Olivia! Hab mal ein paar Fragen!
Was kostet denn der Versand für 100g
200g
250g???
Und noch ne Frage zu der Black Beauty? Mein kleine Schwester hat unreine Haut im Gesicht durch die Pubertät. Ist die Black Beauty für ihre Haut geeignet? Und wie genau wendet man die Black Beauty an? Gesicht damit einschäumen und dann? Etwa einwirken lassen????
Un noch eine: Wie riechen die Tomato Leaf und die Muddy Waters???
Das wärs erstmal!![]()
Upps: Muss nochwas fragen - wie lange hält sich der Seifenduft etwa auf der Haut?
[ Geändert von Fanny am 06.08.2005 00:05 ]
Ach du liebe Güte
Der Versand kostet für Minibars bis 500 Gramm 2,00
Für 100 Grammstücke bis 1000 Gramm 3,00 weil die dicker sind als ein Normbriefkastenschlitz, da berechnet die Post die persönliche Übergabe.
Teerseife ist eine letzte Rettung falls gar nix anderes hilft. Das ist nix, was man aus Gründen der Pingeligkeit oder normaler Sachen wie Pubertätspickel nehmen sollte. Geht nicht leichtsinnig mit dem Zeug um. Wenn man sie normal verwendet, also Gesicht naß machen, Seife naß machen, mit der Hand aufschäumen, weglegen, die schaumigen Hände im Gesicht ein bissl rotieren lassen abspülen Gesicht abspülen, dann ist das mehr als genug.
Bitte keine Masken oder sowas. Haut ist ein Abwehrorgan und je mehr sie abzuwehren hat, desto bunter.
Duft bindet sich immer an Fett. Je mehr Fett auf der Haut ist, deso länger hält er. Die besten Erfahrungen hab ich mit Sheabutterseife gemacht, denn da sind hohe Anteile von unverseiftem Fett drin. Sheabutter ist in vielen Seifen von mir aber die Überfettung mit anderen Ölen funktioniert auch. Wünschenswerterweise wäscht Seife Fett ab. Da in meinen nix drin ist, was das abgewaschene Fett durch diesen staubigen Industrieseifenfilm ersetzt, hält eine Industrieseife den Duft länger als meine. Muß ich zugeben, find ich aber nicht schlimm. Nasenempfindlichkeiten sind auch unterschiedlich.
Muddy Waters riecht herb frisch und Tomato Leaf kühl blumig krautig
Sagt wiedermal alles
Danke, Olivia, dann bin ich ja beruhigt!
Ich hab ja Paras - leg mir bitte was vom Diva SP beiseite, knall da ein "reserviert"-Schild drauf, was weiß ich -![]()
Wie? Nicht?Geht nicht leichtsinnig mit dem Zeug um![]()
*teermaskeauf'mgesichthat*
Nein, nur Spaß![]()
die Jackie![]()
Meine Bestellung ist heute angekommen und ich bin mal wieder begeistert
Die Hawaiian White Ginger ist echt klasse, ein toller, frischer Duft zum träumen.
Terrazzo wird eine von meinen Lieblingen, einfach so süß und schön
Tomato Leaf ist nett, aber muss ich nicht in groß haben
Das Diva Parfum riecht ja sooo göttlich, einfach genial! Damit werde ich glaube ich ewig auskommen![]()
Als Probe bekam ich noch die Maharani und die gefällt mir auch total.
Vielen Dank dafür Olivia![]()
Hmmm.. das mit dem Solid Perfume hört sich ja echt nicht schlecht an... überleg ich mir auch noch mal...
Sag mal Olivia, was macht denn die feste BL?? Kann ich die schon bestellen als Hawaiian White Ginger??
Kuckuck
Ah klasse, die Post ist aus dem Sommerurlaub zurück
Haruka ja klar, Hawaiian White Ginger Lotionbar ist fertig.
Muß ich noch uppen.
Hier seht Ihr das Ärgernis der Woche.
Die neue Lieferung ABS war so aggressiv und gleichzeitig auch noch feucht, daß bei der Korrektur des pH-Werts auf erträgliche 8 eine Cremeseife rauskam.
Delicious, aber nicht das was ich wollte und es hat zwei Abende in Anspruch genommen.
Wenn der Volumenzuwachs nicht wär, müßt man sie vergolden.![]()
Ahhhhh, welch ein Graus![]()
![]()
![]()
Ich hab grad auf Olivia's HP gesehen, dass es wohl kein Veilchenbouquet mehr gibt![]()
![]()
@Olivia: Hast Du die aus dem Sortiment genommen? Fänd ich wirklich seeehr schade, ist eine meiner absoluten Lieblingsseifen, ich wollt die mir bei meiner nächsten Bestellung unbedingt nochmal bestellen.
Queenie, ja die ist weg. Ich fand das PÖ als Mono unerträglich.
Allerdings hab ich an der neuen Ming2 einen Versuch damit gemacht, und es peppt den bisherigen lavendellastigen Duft völlig genial auf wenn mans mischt.
AloeVera in Ziegenmilch verschwindet auch grade. Hat sich nur sehr langsam bewegt, was aber wohl auch ein bißchen an dem langen prosaischen Namen lag.
@Olivia:
Was ist denn PÖ![]()
Die Ming2 habe ich ja auch, die ist tollBin ja gespannt, wie dann die "neue" Ming2 riecht
![]()
Die Aloe Vera in Ziegenmilch hab ich auch, aber noch nicht benutzt. Riecht aber in trockenem Zustand ziemlich stark und für mich gewöhnungsbedürftig :meinung: Mein ganzer Schrank riecht nach dieser Seife, obwohl ich noch ein paar andere drin hab![]()
Waas, Aloe Vera in Ziegenmilch ist weg??? Die wollte ich gerade bestellen, nachdem ich wirklich wochenlang über meiner Bestell-Liste gesessen habe....![]()
die Stromboli kann ich auch nicht mehr finden....
Gibt's da keine Neuauflage?![]()
Verzweifelte Grüße
PaleGirl
Hast Du Glück
Es ist jeweils noch ganz genau eins da. Willste?
Aber dann ist sie wirklich WEGGISSIMO![]()
Was für eine Frage!! Natürlich will ich!!![]()
Super!!Jetzt kann ich beruhigt in die Heia!!
![]()
PN für Dich!!
LG
PaleGirl
Hallo Olivia,
Du hast mir ja als Goodie die Shea Sandelholz dazugepackt und diese Seife ist einfach heeeeeeeeerrlich![]()
![]()
Bei Jan habe ich das Parfüm Anamor gekauft und das riecht fast genauso. Der Duft ist einfach der Hammer, so richtig schön warm, weich und kuschelig mit einer holzigen Note![]()
![]()
![]()
Die Seife und das Parfüm ergänzen sich also Wasch- und Dufttechnisch hervorragend
![]()
Um das zu perfektionieren, hätte ich jetzt am liebsten noch eine Lotionbar mit dem Duft dazu. Ist das die mit dem Sandelholzduft? Ich habe nämlich auch die Sandelholzseife und die kommt dufttechnisch da nicht ran. Die hat irgendwie noch eine frischere Note. Das müßte schon die Shea Sandelholz sein. Und vielleicht noch ein SP für unterwegs, das Anamor ist nämlich nicht ganz billigDas sollte auf Reisen nicht gerade auslaufen
Tausend Wünsche auf einmalEs wäre soooooooooo schön, wenn das machbar ist.
LG,
Tina![]()
Dio Tina! 111,00 Euronen!
Das Zeug muß wirklich gut sein
Lustig, daß es auf die Shea Sandel rauskommt.
Lotionbars sind kein Problem, nur für die SPs hab ich im Moment keine präsentationsfähige Verpackung. Müßteste Dir selber ein Döschen organisieren.
Dat is esOlivia schrieb:
Dio Tina! 111,00 Euronen!
Das Zeug muß wirklich gut sein![]()
![]()
![]()
![]()
Daher konnte ich meine Finger nicht davon lassen.
Das mit dem Döschen kriegen wir hin, bin ja zu neugierig, wie Deine SP rauskommt. Ich schicke Dir einfach was zum abfüllen. Wieviel muss denn da reinpassen in ml?Lustig, daß es auf die Shea Sandel rauskommt.
Lotionbars sind kein Problem, nur für die SPs hab ich im Moment keine präsentationsfähige Verpackung. Müßteste Dir selber ein Döschen organisieren.
Bestellung kommt demnächst, muss erst in Deinem Shop noch weiterstöbern, was da alles sonst noch mitdarfHab' ich schon erwähnt, dass ich diesen Monat im Kaufrausch bin
![]()
[size=xx-small]*werdegeradebeiderArbeitgeärgert,grummel*[/size]
Tina, schicken mußt mir nix
Nur wissen wo Du's dann reintust.
Sodele, ich hab eben auch wieder ne Bestellung abgeschickt *seufz*
100g calendula (die ist sooooo toll!!!!)
und folgende Minibars:
maharani
Chevre Provencal
Shea-Sandelholz
Terrazo
Ich freu mich schon so drauf...
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
OK, alles klar, da wird sich bestimmt was finden. Bestellung folgt![]()
@Ina, die Maharani ist super!!!
Habe sie ja als Probe bekommen und bin hin und weg
Meine Mum findet die auch ganz toll, muss ich wohl bald mehr bestellen![]()
@ olivia
morgeeeeeen!
![]()
bitte nochmals: das geld bitte net zurückschicken. hab noch eine 2. bestellung bei dir abgegeben. müsst ich dann ja wieder überweisen und du weisst ja wie das endet...![]()
lg
molle
Hi!
Habe nun mittlerweile 6 Minibars im Bad liegen. Und die Diva war OHNE Mohnkörner, ohne dass ich was gesagt hätte
![]()
. Aber nun mal ne Frage: Die Hawaiian White Ginger gefällt mir vom Geruch sehr gut, aber haftet der Duft bei euch auch nicht so gut? Diva zum Beispiel hält bei mir viiiel länger.
lg. nane
@nane:
Bei mir hält der Duft von der Hawaiian White Ginger eigentlich genauso lange wie der von der DivaDiese beiden Seifen sind meine absoluten Favs
![]()
![]()
![]()
Da schließe ich mich an, die Hawaiian White Ginger rangiert bei mir allerdings knapp vor der Diva... bin ja mal auf die feste BL gespannt![]()
Kuckuck
Hier hatte doch letztens eine Beauty geschrieben das der Schaum der Tomato Leaf rot sei.
Habe gerade mit ihr geduscht, aber ich hatte gar keinen roten Schaum. Ganz weiß war er, schadeeeHätte so gern roten Schaum gehabt.
Ich hab die Tomatoe Leaf auch noch als Minibar hier rumliegen, muss das mal testen...
Kuckuck
dani, mein schaum ist auch nicht rot![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Schade, ich hatte mich so auf roten Schaum gefreut :zick: Aber man kann nicht alles haben![]()
Meiner war auch nicht rot...![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
hola, tina....und ich dachte schon, 69 euro sind viel (es musste l'ombre dans l'eau von diptyque sein, lecker schwarze johannisbeere und rose...)![]()
hm, ich weiss bis heut nicht wie sandelholz riecht...
Ich hab's geschafft und endlich mal eine Seife aufgebraucht![]()
Ist schon ein schönes Gefühl nicht nur immer mehr zu bestellen, sondern auch mal aufzubrauchen. Die Gold der Götter ist jetzt weg und kann also wieder bestellt werden
Eine gaanze große Seife oder eine Minibar??
Kuckuck
Eine gaaanz große war's![]()
Ich freu mich darüber wie ein kleines Kind
![]()
Das kann ich mir vorstellen, ich hab ja mehrere Minibars im Gebrauch und vor ein paar Tagen war dann die Fresienblüten wech
Jetzt is die Beachdream als Duschhauptseife im Gebrauch, ich muss erstmal ein bisschen aufbrauchen, damit ich Platz für neues schaffe
Wie ist denn die "Gold der Götter"?? So richtig schoko-schokoladig??
Kuckuck
Ich will auch bald wieder bestellen, hab dieses unter der![]()
Gross:
Diva
Hawaiian White Ginger
Vanille
Gold der Götter
Minibars:
Rose
Maharani
Alabaster
Muss aber erst warten, bis ich endlich mein überfälliges Gehalt bekomme![]()
![]()
![]()
@Haruka: Gold der Götter ist ein absolutes Muss für Schoko-Fans![]()
P.S. Ich schreib grad an einem Testbericht![]()