Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 75 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: Olivias Seife

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Olivias Seife

Isch abe jetzt auch ein Seif von Olivia. Danke dir bubbletea . Und zwar die Grüne Tee-Seife. Händewaschen klappt schon gut, aber sie für den Körper zu benutzen ist doch eine Überwindung für mich *schisserichbin*.

Auf jeden Fall werde ich mich jetzt noch einmal durch diesen 84 Seiten thread kämpfen (Tasse Tee steht schon bereit) und mir eure Empfehlungen notieren .

Liebe Grüße
    Uschi

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich hatte so gehofft, meine Seife würde heute kommen, aber leider ist noch nix da.

Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von Haruka

Also meine Seifen sind dann auch gestern morgen eingetrudelt ... die HWG in groß () und die passende BL, die Jasmin als Minibar und die Gold der Götter (<- Danke Olivia!!!) . Die GdG riecht ja wirklich wie ne Tafel Schokolade, da muss man echt aufpassen, dass man nicht reinbeisst , Jasmin riecht noch nicht soo wirklich toll, das kann sich aber noch beim ersten Benutzen ändern, tja und die HWG... aaaach, ich sie einfach!!

@black_crx: Glaube mir, du wirst es nicht bereuen... und ich bin auch gespannt auf deinen Vergleich mit Lush!!
    Kuckuck

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

@ Uschi, Du musst keinen Schiss haben . Deine haut wird bestimmt nicht böse mit Dir sein, sondern dankbar. Du wirst Dich sicher wohlfühlen in Deiner haut (Wenn Du nicht gerade mit Teerseife oder sowas anfängst)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

black
    Besucher

Haruka schrieb:

@black_crx: Glaube mir, du wirst es nicht bereuen... und ich bin auch gespannt auf deinen Vergleich mit Lush!!
    Ich mag die Lush Seifen sehr gerne.. sie reinigen und duften sehr gut, ohne die Haut trocken zu machen. Aber ich bin supi Gespannt auf meine Minis von Olivia... Und auch auf die feste Bodylotion! Wenn ich zufrieden bin, werde ich sicher auch mal ein Oel von ihr zur Hautpflege bestellen!!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Och menno, ihr seid gemein...
    Ich wollte doch erst die anderen Minibars aufbrauchen, bevor ich wieder bestelle...
    Zumal ich schon warte, bis hier mal ein Bankmensch auftaucht, und mich mahnt.

Na gut, schon überredet...es gibt ja noch so viel zu testen. Und außerdem werden dieses Jahr die Weihnachtsgeschenke schon eher gekauft, jawoll...

LG

Meryl

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ina, nee mit Teerseife wollte ich eigentlich nicht anfangen . Da bin ich mir hundertpro sicher, dass meine Haut streikt.

Liebe Grüße
    Uschi

...und Olivia hat ja schon wieder neue Ideen für Seifen... da kommt man gar nicht nach mit dem Testen... Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Herbst- und Winterdüfte... so eine Seife mit Adventsduft, das wär schöön ... aaach, man soll sich doch nicht so oft duschen/baden, aber mit den Seifen im Bad ist das gar nicht so einfach
    Kuckuck

Inventar Avatar von Maharani

Hallo!

Ich bin noch recht neu hier. Nachdem ich hier mehrere Seiten Gutes über Olivias Seife gelesen habe, will ich das jetzt auch haben...

Hab da aber paar Fragen:

Wie lange hält sich ein Minibar und ein großes Stück Seife?

Bleibt der Duft auf der Haut? Nach Schokolade zu riechen fänd ich richtig toll...

Ich meine noch mehr Fragen gehabt zu haben, die mir jetzt nicht mehr einfallen wollen. Hmm.

An Olivia: Als ich vor einem Jahr ein Ayurveda-Seminar in einem Yoga-Zentrum machte, bekamen wir Peelings mit. Es bestand aus irgendner Heilerde, gemahlenen Nüssen und verschiedenen ayurvedischen Kräutern, dies sollte man dann mit warmen Wasser oder Pfefferminztee anrühren. War bisher das tollste Hautgefühl, was ich bisher hatte. Kann man das vielleicht nicht auch als Seife verpacken? Nur so ne Idee.

Gruß an alle

Maharani

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Maharani,

ersteinmal Herzlich Bei uns BJs! Ich wünsche Dir ganz Viel Spass híer

Nun zu den Seifen:
    Die Minibars halten sich bei mir ca. 10 Duschen lang, die Grossen sind ja ca. 3x so gross, also ca. einen Monat bei täglichem Duschen. Ich kanns nur schätzen, weil ich immer bei den Seifen abwechsle
    Der Duft bleibt bei mir sehr lange auf der Haut, mindestens mehrere Stunden
    Die Seifen von Olivia sind wirklich das erste Kosmetikprodukt, dass es bei mir zum Heiliger Gral geschafft hat Ich kann nur sagen: Kaufen, Kaufen, marsch
    Übrigens heisst Du wie eine der neuen Seifen bei Olivia: Maharani - hübscher Name

Von mir auch erstmal ein herzliches hier bei uns!

Da hast du dir ja gleich den richtigen Thread rausgesucht
    Die Seifen von Olivia kann ich dir echt nur ans Herz legen, sie riechen und pflegen so super und ich hab bisher keine gefunden die mir wirklich gar nicht gefallen hat, klar, manche mehr, manche weniger aber alle sind es wert sie zu probieren.
    Die Minibars halten bei mir unterschiedlich lange, das liegt wohl auch an der Festigkeit der Seife (manche sind noch nicht so trocken andere mehr) aber man kommt mit so einem Minibar schon lange genug aus um die Seife ausgiebig zu testen.

Einfach mal testen, durch die Minibars ist das ja erschwinglich
    Kuckuck

annepolanne
    Besucher

also, ich glaube ich muss mich hier jetzt auch mal einklinken. hallo an alle
    les nun schon seit einer grossen weile bei euch mit und finds klasse. ihr seid ganz boese anfixer, aber ich find das garnichtmal so schlecht
    seifen wurden natuerlich auch schon bestellt, bin begeistert, muss ich schon mal sagen. mein mann erklaert mich zwar langsam fuer verrueckt, mein konto streikt auch demnaechst, aber was solls...meine haut dankt und ich danke euch fuer viele gute tipps und tricks.... fuer alle...
    LG annepolanne

Dann erstmal herzlich bei uns hier!

Was hast du dir denn für Seifen bestellt??
    Kuckuck

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand Lust Minibars zu tauschen, weil sie mit dem Duft doch nicht so klar kommt? Ich hab Hawaii, Relax und Sunshine hier und wäre interessiert an Vanille, Gold der Götter, Lindenblüte und Castille.

Bubble

annepolanne
    Besucher

also bestellt habe ich eine grosse calendula, fuers gesicht...gefaellt mir bis jetzt sehr gut, meine haut spielt auch mit...
    und als minis:
    diva, vanille,HWG, shea sandel (wollte meine mann),alabaster, beach dream und, aehhm, ueberfragt, geh mal ins bad und schau nach...HA, nicht bad, kueche, die espresso...gegen den knofigeruch an den fingern

genau, das wars erstmal, aber ich bin mir sicher, die naechste bestellung folgt...zwar erst nach dem urlaub, aber dann bestimmt

Kannst du die Espresso empfehlen gegen Knofigeruch an den Fingern?? Funzt das??
    Kuckuck

annepolanne
    Besucher

also es stand ja in der beschreibung, dass diese seife gut ist als"geruchskiller".
    deswegen musst ich gleich was mit knofi kochen,und joa, das hilft wirklich. mit der palmolive fluessigseife hab ich den geruch nicht so gut wegbekommen

black
    Besucher

annepolanne schrieb:
    also bestellt habe ich eine grosse calendula, fuers gesicht...gefaellt mir bis jetzt sehr gut, meine haut spielt auch mit...
    Kann man denn die Wunder-Seifen auch fürs Gesicht anwenden??? Wär ja supi!!

black_crx schrieb:
    annepolanne schrieb:
    Kann man denn die Wunder-Seifen auch fürs Gesicht anwenden??? Wär ja supi!!
    Also die Calendula auf jeden Fall, die ist auch fürs Gesicht, die Muddy Waters ist auch ganz gut, eigentlich kann man theoretisch alle benutzen, es kommt halt auch auf die Haut an
    Kuckuck

Meine Laune...
    Cheerful

@black_crx: Schau doch mal bei Oliva bei den Hyper Senitive Seifen, die kann man auf jeden Fall fürs Gesicht nehmen, weil die unparfümiert sind

Allwissend Avatar von Tina

SP sind jetzt ordnungsgemäß abgefüllt Geschickterweise habe ich vor kurzem ein paar LN-Tiegel geleert, machen sich hervorragend als neue Heimat für die SP.

Die Sandelholz SP riecht auf der Haut tatsächlich nicht mehr so nach Erdnussbutter, wobei für mein Näschen noch ein Hauch da war. Mein Freund meinte jedoch "Was Du da mit der Erdnussbutter hast ich riech da nix"

Vielleicht ist es auch die Grundlage, die mich daran erinnert Gerade habe ich die Vanille BL verwendet, klasse Hautgefühl , super Duft jedoch auch wieder dieser Hauch Erdnuss Vielleicht ist es das Bienenwachs, was meine Nase im ersten Moment völlig verquer wahrnimmt

Nunja, manche Dinge muss man nicht verstehen Gesamteindruck ist auf jeden Fall wieder Ich bin auf jeden Fall auch schon wieder am stöbern

LG.

Tina

BJ-Einsteiger

Ich muss noch was lustiges zu den Seifen loswerden: habe vorhin meine Seifchen vor mir auf dem Sofa ausgebreitet, um zu erschnuppern mit welcher ich gleich dusche - und mein Hund saß vor mir und schnupperte an der Gold der Götter - und fing doch tatsächlich an zu sabbern!!

Das passiert sonst nur, wenn ich wirklich mit etwas leckerem, z.B. Schokopudding oder so, vor ihm sitze.

Also Olivia, mein Haustier findet Deine Seifen schon mal ganz toll!!

Geduscht hab ich mit dann aber mit meinem letzen Rest Duschgel, ich will den Seifentest ja zelebrieren, und vorhin musste es plötzlich wieder schnell gehen....
    Grüßlinge von Skybia

Allwissend Avatar von Tina

Ach ja, nochwas zur Calendula, die habe ich mir nämlich auch in Groß geholt. Genialer Duft, ein megamäßig feinporiger Schaum, bei der Öl/Seife-Reinigung habe ich da eher den Eindruck, ich würde mein Gesicht mit einer Creme massieren und nicht mit "schnöder" Seife Und sie beruhigt die Haut auch wunderbar und hilft beim schneller Abheilen. Konnte gestern mal wieder nicht die Finger im Zaum halten und heute morgen war fast alles tiptop, genial.

ABER die ist so schön reichhaltig, mein Gesicht ist danach in keinster Weise ausgetrocknet, dass ich tatsächlich die anschließende Pflege umstellen muss. Im Laufe des Tages kamen an den bevorzugten Indikatorstellen meines Gesichtes (Übergang Lippe zur Wange) die verdächtig kleinen "Pustelchen", die bei mir ein eindeutiges Zeichen für eine zu reichhaltige Pflege sind. D.h. abends wahrscheinlich gar nicht mehr cremen und morgens nur noch Gele. Werde ich weiter beobachten.

LG,

Tina

Experte Avatar von Laetitia_1981

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage an alle, die ihre Mutter/Tante/Oma schon mit einer Seife von Olivia beglückt haben.

Und zwar würde ich gerne wissen, welche Seife am besten bei den Damen angekommen ist? Welche Seife(n) würdet ihr mir empfehlen zu bestellen? (Suche nämlich jetzt schon nach einem hübschen Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, die sehr wählerisch bei solchen Dingen ist...)

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße...

Inventar Avatar von Maharani

Danke für den netten Empfang und die Info!

Noch kann ich mich gedulden und der Versuchung widerstehen.

Gold der Götter, Aloe Vera und Capra Mineral wären´s dann wahrscheinlich...

Laetitia_1981 schrieb:
    Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage an alle, die ihre Mutter/Tante/Oma schon mit einer Seife von Olivia beglückt haben.

Und zwar würde ich gerne wissen, welche Seife am besten bei den Damen angekommen ist? Welche Seife(n) würdet ihr mir empfehlen zu bestellen? (Suche nämlich jetzt schon nach einem hübschen Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, die sehr wählerisch bei solchen Dingen ist...)

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße...
    Also ich hab noch keine Beglückt, aber ich denke, dass die Diva wohl immer gut ankommt
    Kuckuck

fandorina
    Besucher

Hallo Maharani!

ein herzliches WILLKOMMEN im club! viel spass hier!

Hast du selber denn schon was probiert von olivia? dann weisst du vielleicht schon, ob sowas in der richtung auch deiner mum gefällt. Diva ist auf jeden fall ein guter Tip. es gibt die diva seit letztens übrigens auch ohne mohnkörnchen, falls deine mutsch empfindliche haut hat.
    am besten erstmal mit minibars austesten (jeweils 3 stück frei wählbar, insgesamt 100g für 5 Euro + versand) man kann nämlich bei den düften daneben liegen....besser probieren..

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hat jemand von euch eigentlich schon die rasierseifen getestet?
    seit der aleppo steh ich ja auf seifen zum rasieren,da billiger.nur hab ich das gefühl dass die aleppo doch nicht so toll ist.
    riechen die denn alle so herb oder gibts da auch eine die eher neutraler,frisch oder gut duftet?
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Experte Avatar von sabineg

Halle, Olivia-Fans

ich habe am Samstag meine Lieferung von Olivia erhalten. Capra Mineral (kenn ich schon, ist ein Wiederkauf), Lindenblütenseife und dann kommts, ich bin überwältigt, Maharanie und Alabaster. Ich sag Euch Mädels, Duft und Pflege sind nicht zu übertreffen, ich kenne allerdings die Diva noch nicht. Das ganze Bad duftet danach und wenn ich an der Badtür vorbei gehe, muß ich immer wieder meine Nase reinhalten, einfach toll.
    Ein Ministück von Gold der Götter war gratis mit dabei. Dafür bedanke ich mich bei Olivia. Vielleicht ist sie ja gerade im Forum und kann mitlesen.

Gruß Sabine

Meine Laune...
    Cheerful

@Sabine: Erzähl doch mal was über die Alabaster und Maharani Die hab ich mir auch bestellt Bin schon sooo auf die beiden gespannt

Inventar Avatar von Olivia

Bin da, bin da
    Toll daß Euch die gefallen!

Ich komm da grad auf 'ne Idee zur Lösung meiner Namensfindungsproblemchen, wenn jetzt die BJ's schon wie die Seifen heißen
    Wundert Euch nicht! Einfach genial!

[ Ge&auml;ndert von Olivia am 15.08.2005 16:10 ]
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von lioara

Bekomme ich auch eine Seife??????

Die Spannung steigt, bin schon soo gespannt auf die neuen Seifen...
    Kuckuck

Inventar

@Olivia,

88 Seiten. Das provoziert ja einen handfesten Waschzwang.

Und genau den würde ich mir mal für so kleine Dreckspatzen wünschen, weißte solche, die ein sauberes Füßchen aus dem Bett strecken und das Dreckige verstecken. Und dann meinen, sie hätten schon geduscht.

So richtig leckerer Kinderseifen.....

LG

black
    Besucher

Ich krieg wohl keine Seife... black_crx ist ja eher eine Hommage an ein Auto als an ein gutes Wasch-Stück...

Experte Avatar von sabineg

Also, Schoko-Addict,

die Beschreibung ist nicht so einfach. Maharanie ist etwas süßlich, etwas Zitrus rieche ich heraus, ich würde auch meinen Sandel zu bemerken. Ein wirklich königlicher Duft, der auch lange anhält.
    Alabaster riecht nach Räucherkerzen, sehr aromatisch, wie auf einem orient. Basar.
    Da kannst Du Dich drauf freuen.

Gruß Sabine

Meine Laune...
    Cheerful

@Sabine: Danke für die Beschreibung, da kann ich mir schon gut was drunter vorstellen, es erleichtert mir das Warten und steigert die Vorfreude

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

jetzt habt ihr mich....

ich auch seifen ie eincremen ersparen wollen...
    zum baden und so...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

und grad bestellt bzw angefragt...

oh ich freue mich... dabei suchte ich ja ein schönes duschgel

Oma Avatar von IVY

papperlapapp, duschgel ist doof !!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->