Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 75 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von molle

Re: Olivias Seife

haruka, guckst du hier

http://www.ikea.com/PIAimages/36720_PE128002_S3.jpg

lg molle

hoff das funktioniert auch.

Forengöttin Avatar von Haruka

molle schrieb:

haruka, guckst du hier

http://www.ikea.com/PIAimages/36720_PE128002_S3.jpg

lg molle

hoff das funktioniert auch.
    Jupp, funzt wunderbar der Link, getz weiss ich auch was du meinst
    Kuckuck

Inventar Avatar von Olivia

Ah hübscher Sessel!

Molle, tu wech wenn sie's nicht bringt. Diese Erstverschlimmerungstheorien bringens gar nicht.

Ich mach mir erstmal genüßlich 'nen Schuß
    Hab am Montag erfahren, daß die Kasse meine Misteln für die Leber nicht mehr zahlt und grad die Apotheke mit 40 Euro für zweieinhalb Wochen Immunboost beglückt.

Dann gehts weiter mit Päckchen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich hoff die calendula verbessert mein hautbild muss ich ausprobieren aber ich hooooffe doch so!

ahm, wenn ich die calendula seife, oder sonst eine statt waschgel benutze (falls das geht) entfernt die auch ohne öl make-up ???
    oder soll ich hierführ doch eine andere seife nehmen? mild sind sie doch alle oder...und ich denke wenn ich schon eine gereizte haut (mischhaut) habe sollte ich auf alkoholhaltige waschgels verzichten und auf milde seifen zurückgreifen...

ach, ich hab null plan was für mein gesicht die beste wäre...gehn ja alle habt ihr gesagt aber...ich kann ja nicht alle bestellen

welche nur? die calendula fixt mich so an für diese reinigung, aber ob die das richtige ist? aaarg!

Also neben allem Luxus, den die Teilchen bieten, machen sie nebenbei auch sauber
    Denke schon, daß man Make Up damit abkriegt.
    Probier halt mal die Ziegenmilchseifen. Chevre Provencal (Lavendel) oder Siebziger Ziege (Patchouli)... mußt ja nicht gleich mit der Calendula ran. Nur wenn Du eben Probleme mit großen Poren hast.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

hoffe die wirken auch gegen mitesser in der t-zone

ach...immer diese ansprüche

Forengöttin Avatar von ulinico

Also...
    ...ich hab heute morgen zum ersten Mal mit Olivia´s Seife geduscht (Hawaiian White Ginger) und muss sagen, dass ich begeistert bin. Nix spannt und juckt, und die Haut fühlt sich richtig weich an. Und der Duft ist einfach

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

BJ-Einsteiger Avatar von mademoiselle

Guten Morgen, ihr Seifen-Junkies,

ich lese den Thread ja nun auch schon ewig mit und muss nun auch endlich mal meinen Senf dazu geben
    Total angefixt von euch habe ich vor etwa 2 Wochen 9 Minibars bestellt:

Diva
    Tomato Leaf
    Gold der Götter
    Orange
    Grapefruit
    Beach Dream
    Hawaiian White Ginger
    Osmanthus
    Spearmint
    (Veilchen als Goodie)

Ich bin ja soooooooooooo begeistert. Es ist mir fast peinlich, es zu sagen, aber ich dusche erst seit Sonntag mit den Seifchen. Die Woche davor habe ich mich nicht rangetraut, weil ich angst hatte, dass sie so schnell all ewerden
    Nun habe ich damit angefangen und meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet! Ich habe, verschenderisch und süchtig wie ich bin, schon 2 Minibars verbraucht!!! Die Beach Dream und die Tomato Leaf...beide sind einfach göttlich und ich konnte mich nicht beherrschen

Die Diva wollte ich mir bis zum Schluss aufheben, weil ich schon jetzt weiß, dass sie mein absoluter Liebling ist
    Ich schnupper jeden Tag an ihr und widerstehe...
    Heute Abend muss ich mir wieder eine neue zum Duschen aussuchen
    Das wird schwierig

Meine nächste Bestellung wird folgendermaßen aussehen:

1 kg Diva
    1 feste Bodylotion Diva
    1 SP Diva

Hach, ich kann es kaum erwarten... wenn ich erstmal die Mini-Diva unter Dusche im Gebrauch habe, werde ich sicherlich den ganzen Tag unter der Dusche stehen
    Deswegen verwende ich sie auch noch nicht, sondern erst, wenn die große Diva-Bestellung angekommen ist (sonst gibts Entzugserscheinungen )

Wir ihr seht...ich reihe ich mich zufrieden in eure Seifenjunkie-Runde ein...
    Liebe Grüße

Mademoiselle

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Oh je, ich glaube, was hier abgeht wird als "kollektiver Waschzwang" in die medizinische Terminologie eingehen .

Seit ich die Grüne Tee-Seife habe, macht es mir richtig Spaß zu duschen. Endlich mal wieder ein wenig Duft dabei und nicht nur warmes Wasser. Wie wird das erst mit den anderen Seifen, auf die ich schon sehnsüchtig warte .

Allerdings habe ich für mein Trockenhäutchen ein ganz privates Ritual entwickelt (angelehnt an das der Gesichtsseifenwascher):

Ich erwärme in einem Babyflaschenwärmer mein Olivenöl, creme mich damit ein und lasse es ein wenig einziehen. Erst dann gehe ich mit meiner Seife unter die Dusche. Danach ist mein Häutchen seidenweich, nix klebt mehr und ich kann mich sofort anziehen.

Ich meine sogar, dass meine wesentlich weicher geworden sind.

Ach ja und dann ist mir noch etwas aufgefallen: sonst habe ich ja nur warmes Wasser auch für die "Ecken" genommen und bisher hat dann jedes Deo (auch das mit Alu) nach einer gewissen Zeit versagt. Jetzt mit der Seife brauche ich überhaupt kein Deo mehr. Habt ihr das auch bemerkt?

Liebe Grüße
    Uschi

Äh, Füße soll das natürlich heißen. Also, dass meine Füße wesentlich weicher geworden sind

[ Geändert von Uschi am 18.08.2005 08:35 ]

Inventar Avatar von molle

morgeen

ok, olivia. bb wird aus meinem gesicht verbannt. aber auf´s decoltee darf sie. mein gesicht mag keinen teer. ...........pffffffffffff. ............ mein gesicht aber auch immer.

hab heute fresh linen benutzt. frisch, sauber, pflegend, dezent. "duft müffelige wäsche" kann ich nicht erkennen.

hab jetzt doch die geschenke hergegeben. hab aber die minis geteilt und mini minis draus gemacht.
    dann kann ich was herschenken und selbst testen.

das wär ja auch eine süße idee für weihnachten. einen seifenadventskalender basteln. ja, ja,

genießt ihr mal den sommer!

lg

molle

Coole Idee... Seifenadventskalender... und Miniminis...
    Kuckuck

Experte Avatar von shoshuna

@Uschi: Das mit dem Einölen mache ich manchmal auch, bevor ich unter die Dusche hüpfe, allerdings wärme ich das Oel vorher nicht an. Kommt übrigens von Ayurveda, dort ölt man sich von Kopf bis Fuss ein, bevor man duscht oder badet..

Ich möchte unbedingt meinen Freund dazu bringen, mit den Seifen zu duschen, da er sich fast nie eincremt... Habt ihr eure Männer schon überzeugen können? Merci bien, liebe Olivia, die Minis sind so wundervoll..

LG shoshuna

Allwissend Avatar von Shakira

Guten Morgen ihr Lieben!

@mademoiselle:
    Du hast 2 Minis in 5 Tagen verbraucht? Wie geht das? Ich dachte die halten länger?
    Ich hab die Calendula jetzt 2 Mal benutzt und die Diva 1 Mal.....man sieht gar nicht das was fehlt. Ich denke die sind schon sehr ergiebig oder kommt mir das am Anfang nur so vor?

@all:
    Ich hab meine Seifchen ja gestern früh bekommen und hab mir dann gleich mit der
    Calendula das Gesicht gewaschen und abends nochmal. Ich finde sie trocknet die Haut nicht so aus wie die Alepposeife und die Poren sehen auch feiner aus als mit der AS. Ich hoffe das bleibt so
    Geduscht hab ich abends nach stundenlanger Auswahl.....mit der Diva
    War schon etwas ungewohnt, daß das Wasser so von der Haut abperlt, dafür geht das abtrocknen viel schneller Das Hautgefühl ist toll irgendwie samtig matt, cremen mußte ich auch nicht
    Meinem Mann hab ich ja auch 3 Seifchen mitbestellt, Rolling Stone, King Kong und die BB für die Hände. Also ich hätte es ja nie geglaubt, aber als er die Seifen gesehen und geschnüffelt hat war er total begeistert und wollte gleich duschen Er hat dann auch ewig gebraucht um sich zu entscheiden mit welcher Er hat dann mit der Rolling Stone geduscht und ist begeistert Ich glaube er wird auch ein Seifen-Junkie

LG

Shaki

Also bei mir halten die Minis auch länger... aber wenn man halt stundenlang duscht...

Mein Mann ist nicht so begeistert von den Seifen, sie riechen ihm zu extrem "seifig"... irgendwann krieg ich ihn auch noch...
    Kuckuck

@ Haruka:
    Bei uns ist das genau umgedreht, wir finden beide das die Seifen eben nicht seifig riechen, wie man das so kennt, sondern lecker nach den verschiedenen düften

Ach ja hab ich noch vergessen.... macht ihr das auch so, wenn Ihr die Seife in der Hand ein bischen aufgeschäumt habt und die Seife dann weggelegt habt, das ihr den Schaum in der Hand noch etwas länger verreibt bis er cremig wird? Ich hab das mit der Aleppo schon so gemacht und finde es viel schöner, pflegender und ergiebiger

Übrigens haben meine Hundis auch schon ihren Favoriten gefunden .....die Black Beauty, weil die so nach geräucherten Schinken riecht Der Kleine hat sich, als ich die Seifchen beschnuppert hab, gleich ganz heimlich die BB geklaut und an der Verpackung geknabbert Ich hatte zu tun ihm die wieder abzunehmen, hab ihn durch die ganze Wohnung hinterher jagen müssen

LG
    Shaki

[ Geändert von Shakira am 18.08.2005 10:12 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Sagt mal, wie ist das beim BADEN !!!! ich hätte gerne mal ein Riesiges Stück Seife das zum aufweichen für die Badewanne ist !!! Ich bade doch so gerne ! und das Wasser duftet gar nciht seit ich keine KK Badezusätze mehr nehme...

Also Olivia könnte ruhig einen Badezusatz aus Ziegenmilch mit Divageruch machen , was meint Ihr ???? OLIVIA ????

Hmm.....so ein pflegender Badezusatz wäre für den Winter echt nicht schlecht

Püppi
    Besucher

shoshuna schrieb:

Ich möchte unbedingt meinen Freund dazu bringen, mit den Seifen zu duschen, da er sich fast nie eincremt... Habt ihr eure Männer schon überzeugen können?
    Mein Mann, der olle Kosmetikmuffel, ist ja schon immer der festen Überzeugung, Seifen seien besser als Duschgel. Ich war vom Gegenteil überzeugt und habe ihm immer Duschgels gekauft . Als die ersten Olivia-Seifen bei mir einzogen, war er Feuer und Flamme und hat sich auch gleich Minibars ausgesucht.
    Wenn ich ihn auch sonst von kosmetischen Maßnahmen überzeugen muss - bei Olivias Seifen brauchte ich das gar nicht ...

LG, Püppi

Alex, wart mal meinen Umzug ab
    Bis jetzt hatte ich nur eine Dusche und konnte keine Badezusätze testen, aber DAS hat ein Ende.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Oh ja, ein Badeöl oder -salz mit Diva-Duft

Au mann, datt hört sich stark nach nem teuren Winter an [size=xx-small]dann müssen halt die Weihnachtsgeschenke leiden *g*[/size]
    Kuckuck

Experte Avatar von goldi

@ Olivia:

Auch von mir: Bitte bitte ein Badeöl mit Divaduft.

Da müssen wir dann aber höllisch aufpassen, dass wir nicht angeknabbert werden

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Haruka schrieb:
    Au mann, datt hört sich stark nach nem teuren Winter an [size=xx-small]dann müssen halt die Weihnachtsgeschenke leiden *g*[/size]

Aber dafür ist die Sucherei nach Weihnachtsgeschenken dieses Jahr viel einfacher

[ Geändert von Shakira am 18.08.2005 10:31 ]

[ Geändert von Shakira am 18.08.2005 10:32 ]

black
    Besucher

Hhmm.. vor dem Duschen einoelen?? Und dann mit Seifchen abwaschen.. Vielleicht wär das was für meine Haut. Ich denke nämlich, dass ich Oel pur eingestrichen nicht vertrage.. Krieg so rote Pünktchen an den Beinen...

@ black: Vielleicht hast du das falsche Öl?

Oh Olivia, herrlich, also so ein Badezusatz wäre ja super- naja, aber Öl, das ist ja immer soooo ne sauerei in der Badewanne... diese ganzen Rückstände abwaschen *pfui*

Also so ne Bademilch wäre seeeeeehr schön !!! Und dann die Marzipnaschweinchen-Seife mit einem Winterwonnebad aus Mandelmilch und Zimt ------------ ahhhh, ich seh rschon Schneeflocken !!!

Experte Avatar von Tigger

Mensch Olivia, auf Deine Seifen gehört aber eindeutig ein Gefahrenhinweis: "Bereits einmalige Anwendung kann Abhängigkeit und Sucht erzeugen"

Hab jetzt schon zweimal mit der Diva geduscht und hinterher die feste BL - das ist ja soooo tooohoooholllll!!!!
    Ich hab jetzt schon eine Liste, was ich unbedingt als nächstes bestellen muß (auf jeden Fall auch das Avocadoöl mit Divaduft), ich bin soooo beeistert - danke Olivia für Deine wunderbaren Schätzchen!!!

Liebe Grüße von Tigger (sensationell duftend)

black_crx schrieb:
    Hhmm.. vor dem Duschen einoelen?? Und dann mit Seifchen abwaschen.. Vielleicht wär das was für meine Haut. Ich denke nämlich, dass ich Oel pur eingestrichen nicht vertrage.. Krieg so rote Pünktchen an den Beinen...
    Ja probier das doch mal, gibt superweiche Haut! Trägst du das Oel auf die trockene oder feuchte Haut auf? Was nimmst du denn für ein Oel? A propos: Hast du den Kissmee schon bestellt? Klappt das mit Paypal?

black
    Besucher

shoshuna schrieb:

Ja probier das doch mal, gibt superweiche Haut! Trägst du das Oel auf die trockene oder feuchte Haut auf? Was nimmst du denn für ein Oel? A propos: Hast du den Kissmee schon bestellt? Klappt das mit Paypal?
    Den Kissme gibts nicht via Paypal.. Drum lass ich es sein. Ich hab n'Postkonto, da kann ich nur auf die deutsche Postbank gebührenfrei überweisen.

Also, ich hab ein Oel von Kneipp. Habs schon auf trockene und feuchte Haut aufgetragen.. immer rote Pünktchen. Aber vielleicht klappts ja, wenn ich es quasi wieder abwasche??

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@shoshuna: Mein Freund hat bisher immer nur Nivea-Duschgel *baeehhh* genommen, da hab ich ihm letztes Mal ein paar Minibars geschenkt und er hat sie ausprobiert, obwohl er sonst Neues total ablehnt.
    Nun ist er total begeistert davon und mir sogar dankbar!!! Sein Liebling ist im Moment die Winston Churchill. Seine Haut ist total weich und gepflegt, einfach super! Bei meiner letzten Bestellung letzte Woche habe ich ihn dann gefragt, ob er auch was mitbestellen will, da hat er dann gleich drei Neue für sich rausgesucht

@Black_crx: Bleiben denn die roten Pünktchen den ganzen Tag über oder treten sie nur nach dem Duschen auf? Hast du die auf dem ganzen Bein oder nur da, wo du rasierst (Haarwurzeln)?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Marzi: Ich kann mich nur voll und ganz anschliessen Klasse Idee!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Olivia, wie hast du das gemacht . Meine Schätzchen sind schon da!!!!!! DANKE

Ich habe:
    Kamille
    Sheabutter
    Silk & Milk
    Diva
    Sunshine
    Siebziger Ziege (ich fand den Namen so geil ).

Jetzt liegen die Seifen vor mir auf dem Tisch und ich bin am Schnuppern und meine Nase ist total überfordert. Das muss ich auf mich wirken lassen. Am liebsten würde ich jetzt alle einmal ausprobieren, aber wenn ich die Papiere abmache, weiß ich ja gar nicht mehr, was was war.

Hilfe, wie macht ihr das denn? Fotografiert ihr die Stücke erst bevor ihr sie benutzt? Oder protokolliert ihr das Aussehen? Auf der website sehen die ein wenig anders aus.

Kann es sein, dass ich schon wieder am überlegen bin, welche Seife ich mir noch zum Testen bestellen könnte . Außerdem meinte mein Göga, dass früher IMMER nur mit Seife geduscht wurde, vielleicht würde er sich auch über ein Stückchen freuen.

So, jetzt geh ich weiter schnuppern. Hach, ist das herrlich.

Liebe Grüße
    Uschi

black
    Besucher

shoshuna schrieb:
    @Black_crx: Bleiben denn die roten Pünktchen den ganzen Tag über oder treten sie nur nach dem Duschen auf? Hast du die auf dem ganzen Bein oder nur da, wo du rasierst (Haarwurzeln)?
    Die treten immer auf.. Morgens wenn ich unter der warmen Decke hervor schlüpf, sind sie am wenigsten / gar nicht.
    Ich habe sie an den Waden ("Unterschenkel") und auch auf der Oberseite der Oberschenkel. Ich hab das Gefühl, dass sie in den letzten Jahren schlimmer wurden. Weiss auch nicht wieso!

@Schoko-Addict: Na das hört sich doch gut an. Ich werde ihn einfach weiter überzeugen müssen und ihm sagen, wieviele Männer sich bereits mit den Seifen duschen.. Das Duschgel, welches er im Moment benutzt, ist stark parfümiert und er hat dadurch ein paar Unreinheiten bekommen (also ich interpretiere das mal so...)

@Black_crx: Dann tippe ich mal, dass das die Haarwurzeln sind, die man sieht. Dieses Problem habe ich auch, seit ich meine Beine allerdings epiliere, ist es besser geworden. Und wenn ich braun bin, sieht man sie so gut wie gar nicht mehr

@ black _crx sg mal jucken diese roten dinger ? Ich habe nämlich dieses Psoriasis oder wie das heißt, also meine Haut hat da irgendwie Probleme beim schwitzen, auch nur an den Beinen habe ich das. das juckt ganz schlimm , sind ganz winzige Hubbelchen in denen Flüssigkeit drinnen ist und es hilft nur kortison wenns ganz shclimm ist. Habe das im Januar bekommen.... seitdem gehts halt nicht mehr weg und das Kortison nehme ich aber auch nicht. Aber was mir hilft ist öfter mal der Kissmee an den Beinen und kalt abduschen !!! Solarium und Sauna sind tötlich habe ich gemerkt!!!

Ist das bei Dir ähnlich oder eher nicht ?

Meine Freundin hatt so röte Pünktchen nur an den Oberschenkeln, das kam vom Rasieren und von zu engen Hosen die die Haut gereizt haben, sie hat dann man ne Zeit lang weitere angezogen und es wurde besser, die DInger haben aber nie gejuckt so wie bei mir. Seit sie den Kissmee benutzt, sagt sie verhornt sich das nicht mehr so wenn das Haar rauswächst und die Pünktchen werden weniger ! Vielleicht versuchst du es ja mal !

black
    Besucher

@Marzi: Nee.. es juckt nicht.. man sieht's einfach optisch. Es sind auch keine "Erhöhungen".. einfach nur rote, punktförmige Fleckchen. Wenn ich braun bin, sieht man sie weniger.

Ach ja, wegen den engen Hosen: Ich wechsle viel.. mal engere Jeans, dann weitere Stoffhosen und so. Ob das echt vom rasieren kommt??

Früher hatte ich die Dingelchen nur an den Waden. Jetzt hab ich sie eben auch an den Oberschenkel und dort rasiere ich eigentlich nicht.

[ Geändert von black_crx am 18.08.2005 11:37 ]

Glaub ich muß mal wieder ein paar Luffah Seifen gießen. ....

[size=large]Diva PÖ Nachschub ist da!!![/size]
    und Maharani ... und noch ein paar andere interessante Sachen.
    Bin immer total erleichtert, wenn die Pakete nicht auf irgendwelchen Galeeren landen.
    'ne Festplatte war mal 4 Monate an mich unterwegs.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

black
    Besucher

shoshuna schrieb:
    @Black_crx: Dann tippe ich mal, dass das die Haarwurzeln sind, die man sieht. Dieses Problem habe ich auch, seit ich meine Beine allerdings epiliere, ist es besser geworden. Und wenn ich braun bin, sieht man sie so gut wie gar nicht mehr
    Ach du grüne Neune.. und was bitte tu ich dagegen??