Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 75 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von molle

Re: Olivias Seife

hallo

ich mach seit 7 jahren bauchtanz. alle tänzerinnen haben arabische vornamen. zähl dir ein paar auf, olivia.

aishah
    sabah
    samirah
    yasmin
    lunah
    jawahir
    shakirah (nicht dass die dich aber verklagt )

wie wär´s mit muse?

werd mal weitergrübeln

lg

molle

salome?

Inventar Avatar von Olivia

Klingt klasse...
    Sternchen sind im Topf!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Hallo Olivia!
    Wollte mich ganz ganz dolle bedanken für die Minibars. Sind heute mit der Post angekommen.
    Zum Glück bevor ich geduscht habe Ich konnte mich aber gar nicht entscheiden welche von den himmlisch
    riechenden Seifchen ich als erstes teste.
    Bin echt total begeistert über den Duft und die Wirkung. Vielen lieben Dank noch mal.
    Weitere Bestellungen werden sicherlich folgen
    LG,
    Gemma

Trinity
    Besucher

molle schrieb:

wie wär´s mit muse?
    Da bekommt Olivia bestimmt Post von Herrn Joop!

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

wie wärs mit...shaharah

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Mir gefällt "Shakara" gut Oder "Suleikah"

BJ-Einsteiger

ich hätte mal eine frage, und bitte schlagt mich nicht, wenn es sie schon gab, ich kann leider nicht alle seiten dieses threads lesen, obwohl er sehr anregend ist (ich überlege schon, eine seife zubestellen ;))
    und zwar wüßte ich gerne, ob man die seife wirklich zum duschen benutzen kann ?
    ich habe die erfahrug gemacht, daß seifenstücke sehr austrocknend sind, und vor allen dingen schmelzen sie und werden unansehlich.
    ist das bei olivia`s seifen anders ?
    wie und wozu genau verwendet ihr sie ?

So sieht sie aus, die Namenlose

Hallo neselale!
    Du kannst Dich mit den Seifen von Kopf bis Fuß waschen. Nur Shampoo brauchst Du noch extra.

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Haruka

Wie wäre es denn mit Arabian Autumn?
    Kuckuck

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich wäre für "Tiger" - sieht nämlich so vom Muster aus

BJ-Einsteiger

Wow, die Seife sieht ja toll aus
    Den Namensvorschlag von haruka find ich ziemlich passend Bin ja gespannt wie sie dann getauft wird
    LG,
    Gemma

Meine Laune...
    Amused

Bride oder wahlweise Pride of the Desert
    oder darfs auch Deutsch sein
    Wüstenschönheit
    duftender Wüstensturm
    Tiptoeing through the desert
    LG

[ Geändert von Windsbraut am 20.08.2005 20:49 ]

Inventar Avatar von lioara

Olivia: und wie riecht denn die neue Schönheit????? Bin neugierig...

schocko addict: und was für Öle hast du denn bei Olivia bestellt?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wie wär's mit Magic Dream, Boheme, LaDonna....
    oder eben harukas Vorschlag
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Malika

"Salomé" oder "Sansibar" find ich sind schöne Ideen! Der Tiger passt aber auch total!
    Wie wärs mit "Miss Salomé Tigré"?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Oase, Brown Sugar , 1001 Nacht...... Olivia, wie duftet die Neue????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Cheerful

@lioara: Ich hab Avocadoöl mit Vanilleduft und Macadamianussöl mit Gold der Götter-Duft bestellt

Hhhmmmmm... schwierige Frage...
    Dazu muß ich vieleicht vorwegschicken, daß mich Opium selbst an die allerschlimmsten Verfehlungen in meiner Jugend erinnert und ich es deswegen nicht leiden kann.
    Also so riechts zum Glück nicht

Irgendwie seifig und es geht auch in die Richtung, aber es kann sein, daß es sich noch entwickelt. Die Seife ist erst ein paar Stunden jung. Süßlich orientalisch auf alle Fälle.

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

schoko addict: och, bitte, Du musst unbedingt berichten... Ich bin auch vanille-schocko-freak!!!! Bin echt gespannt... die Öle sollen wie die Seifen riechen, oder?
    Habe auch die große Vanilleseife bestellt, ohne davor als Mini zu testen... Bin seeeehr gespannt. Hast Du Terrazzo schon probiert? Die ist echt klasse; wenn Du Vanille magst, sollst Du auch Terrazzo riechen (riecht NICHT nach vanille, hat aber etwas vanillig...)

Meine Laune...
    Cheerful

@lioara:
    Klar berichte ich, sobald ich meine Lieferung bekommen habe
    Hatte die Vanille auch als Minibar, nun hab ich sie mir neben der Gold der Götter, Diva und HWG als Grosse bestellt Terrazzo hab ich auch als Minibar, ist nicht schlecht, aber etwas zu würzig, um einer meiner Lieblinge zu werden, ich steh halt doch auf richtig Süsses und Blumiges Welches sind denn Deine Lieblingsseifen bisher?

schoki: Diva, Hawaii, Terrazzo (fast gleich und zwar ich möchte NIE wieder drauf verzichten!!!). Diese wurden auch gleich in groß wieder bestellt. Vanille auch... bin sehr gespannt!!!

Dann Gold der Göter, Muddy Waters, Black Orchid, Totes Meer Schlamm, Osmanthus.

Meine Laune...
    Cheerful

@lioara: Black Orchid Jasmin und Hawaii Die drei werde ich mir das nächste Mal als Grosse bestellen
    Ich hab mir u.a. mal die Orange und das Zitronensorbet bestellt, für heisse Tage, die hoffentlich noch kommen Bin auch schon auf die beiden neuen, Maharani und Alabaster gespannt Und natürlich auf die feste BL Diva und HWG

ooooooooooooooh,

die sieht ja wunder-schön aus!! erinnert mich von den farben total an indian summer!!

lg

molle

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Olivia, falls du hier mal reinschaust: wie wäre es denn mit einer schönen Kinderseife? Herrlich überfettet mit einem nicht zu starken Duft (vielleicht Mandarine) und vor allem darf sie sich nicht zu schnell verbrauchen. Vielleicht bekäme ich meine Jungens dann eher mal in die Badewanne ,

So und jetzt zu meinen Erfahrungen:

DIVA: erst dachte ich, es wäre ein etwas langweiliger Duft; vor allem erinnerte mich ein wenig an meine Oma. Aber je öfter ich daran schnuppere und je öfter ich damit dusche (ich muss wirklich aufpassen, dass ich kein Waschekzem bekomme) desto mehr gefällt er mir. Was heißt er gefällt mir Isch lieb ihn .

VANILLE: ein wunderwunderwundervoller Duft. Leider hält er an der Haut nicht so lange wie der von Diva; auch habe ich den Eindruck, dass sie nicht soooo pflegend ist wie die Diva. Von diesem Duft wünsche ich mir eine Seife mit gaaaanz viel Pflege.

Sheabutter Sandelholz: Zum morgigen Duschen ist mir der Duft einfach zu heavy , auch scheint sie bei mir nicht so pflegend zu sein, obwohl sie einen wunderbaren cremigen Schaum hat.

Siebziger Ziege/Enjoy: Klasse Seifen aber auch hier verträgt meine Nase morgens den Duft einfach nicht.

Sunshine: Das ist schon eher ein Duft für mein NK-verwöhntes Näschen . Auch sehr angenehm auf der Haut mit einem weichem Schaum.

Nun ja, wie es scheint, bin ich bei den Ziegenmilchseifen sehr gut aufgehoben, so dass ich mich in diesem Spektrum noch ein wenig durchtesten werde.

Und nächste Woche muss ich los Seifenschälchen kaufen. Oder vielleicht doch eher einer dieser Drei-Etagen-Hängekörbe . Bei der Menge an Seifen wird das wahrscheinlich sinnvoller sein.

Liebe Grüße
    Uschi

black
    Besucher

Hab mir heute morgen das Gesicht mit Gold der Götter gewaschen.. Roch ganz gut.. vor allem der "Nachduft". Beim Waschen selbst hat irgend was "erdiges" mitgeduftet... war nicht sooo mein Ding. Aber der "Nachduft" war klasse schokoladig!!

Die feste BL HWG ist immer noch mein Favorit.. ich reib mich täglich damit ab!!

black
    Besucher

Haruka schrieb:
    @black: Wie machst'n du das mit der festen BL, lässt du die in der Hand zergehen oder direkt am Körper.. bei mir mochte die nämlich net so wirklich schmilzen...

Ich erwärme die fBL jeweils eine Minute oder so in meiner Hand.. dann gehts wunderbar! Nach dem Duschen ist die Haut ja meistens eh recht warm. Ausserdem braucht es gar nicht so viel davon auf der Haut. Nach dem Abreiben verteile ich es immer noch bissel mit den Händen.. ne Mini-Massage sozusagen!

Allwissend Avatar von Shakira

Uschi schrieb:

Und nächste Woche muss ich los Seifenschälchen kaufen. Oder vielleicht doch eher einer dieser Drei-Etagen-Hängekörbe . Bei der Menge an Seifen wird das wahrscheinlich sinnvoller sein.

Liebe Grüße
    Uschi

Hallo Uschi!

Ich bin auch schon auf der Suche nach ner Seifenschale ,
    aber ne einfache Seifenablage ist bei der Menge an Minibars zu klein
    Ich glaub ich kauf mir so ne längliche Metallgitterstabablage, da passen dann mehrere
    nebeneinander hin. Mein Mann hat mich übrigends gefragt, ob ich ihm auch eine Seifenablage für seine Dusche mitbringen kann Ich glaub der wird auch ein Seifenjunkie

Ach ja hätte ich beinahe vergessen
    Du hast doch mal gefragt wie man die Seifen, wenn sie ausgepackt sind, auseinander halten kann. Mein Mann hat ne tolle Idee dazu. Er schneidet mir aus ner dünnen Plexsiglasplatte(gibts im Baumarkt,is nicht teuer) kleine Schildchen, die ich dann mit nem wasserfesten Stift beschriften kann, oder er schneidet mir mit seinem Schneidplotter die Schrift aus Klebefolie aus und damit bekleb ich dann die Schildchen. Die kann man dann über die Metallablage der Reihe nach an die Wand kleben, oder auf die Ablage hinter die Seife hochkant stellen
    Find ich ne super Idee

LG
    Shaki

Experte Avatar von Erato

hallo ihr,
    jetzt habt ihr mich auch...
    hab also gestern diesen ganzen thread durchgelesen und bin immer wieder zwischen dieser seite und olivias seite hin und her gesprungen. hab es dann nach tausendmaligem rumüberlagen mitten in der nacht auch getan :
    hab sage und schreibe 9 minibars bestellt, und zwar:
    - diva
    - hawaiian white ginger
    - maharani
    - aloe vera
    - monoi
    - calendula
    - black orchid
    - sheabutter sandelholz
    - vanille
    und zur krönung noch eine lotionbar diva

war das eine gute auswahl?
    hätte gerne noch viel mehr besellt, aber irgend wann muss auch mal gut sein!
    ...jasmin, beachdream, terrazzo
    und, und, und cranberry hab ich noch hier gelesen, aber nicht auf olivias seite gefunden
    ach ich sterb... alle will, obwohl ich noch gar keine ahnung von den seifen hab.

und dann würd ich gern noch mehr über die rasierseifen wissen!
    wer hat die schon an sich oder seinem meister ausprobiert?
    würd so eine gern meinem zum geburtstag oder weihnachten schenken, hätte aber gerne erst mal duftbeschreibungen von euch, tendiere aber va. zu den veganen...
    bin also offen für erfahrungsberichte aller art!

hach, bin seit gestern ganz aufgeregt, endlich weitere gefielde für mein junkietum beschritten zu haben.

lg erato

Experte Avatar von Kriti

Hallöchen Ihr Lieben,
    hallo black_crx,

erstmal wollte ich mitteilen, daß meine sämtlichen Bestellungen eingetroffen sind!!! Von Lush und von Olivia. Die Seifen richen wunderbar (mein Mann findet das zwar nicht - aber wen stört's?) Er findet auch das der leckere Peelingbar (AQUA MIRABILIS) von Lush nach verfaulten Mandeln stinkt! Nerv Naja aber den Geruch von dem Massage Bar (AMAZONIAN) findet er wirklich gut... Ist ja mal was! Aber mir gefallen die Produkte nach dem ersten Testen recht gut. Die Retro Seife richt unheimlichgut nach Patchouli. Das liebe ich!!! Mit der HWG habe ich heute geduscht und fand's auch echt lecker. Habe 7 Mini's von Oliva erhalten und möchte jetzt vielleicht bei Lush noch ein Deostück und ein Shampoostück gegen Schuppen und gereizte Kopfhaut bestellen. Hat jemand damit Erfahrung?

(black_crx hast Du den Namen weil Du einen CRX hast oder aus einem anderen Grund?) *dieneugirdeinperson*

Liebe Grüße Kriti

PS: Mein Bad richt wie ein Spa Center....
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Experte Avatar von Erato

oh doppelt gemoppelt
    lg erato

[ Geändert von Erato am 21.08.2005 13:39 ]

Meine Laune...
    Cheerful

@Erato: Klasse Auswahl Ich hatte das erste Mal auch 9 Minis bestellt, fast die gleichen Un die anderen Sorten laufen ja nicht weg, ich hatte nach ein paar Tests mit den ersten Seifchen gleich nochmals bestellt
    Zu den Rasierseifen kann ich nix sagen, weil mein Schatzi einen Bart hat Aber er hat eine Männerseife, die Winston Churchill und ist so begeistert, dass ich für ihn bei der letzten Bestellung noch drei andere bestellen müsste
    Die Cranberry macht Olivia glaube ich erst noch

Inventar Avatar von Maharani

Hallo werte Anfixerinnen!

So bisher konnte ich mich noch beherrschen und hab mir noch keine Seife bestellt. Ich möchte erstmal mein Duschgel aufbrauchen, was wahrscheinlich ne Ewigkeit dauert bei meiner Sparsamkeit, aber ich mag nicht, wenn so viele angebrochene Sachen rumstehen... Spätestens zum Wichteln sind die Seifen jedoch fällig...

Hab mal ne Frage: Die festen BL müssten sich doch eigentlich auch fürs Gesicht eignen, oder? Sind doch super Inhaltstoffe.

Gruß

Maharani

Meine Laune...
    Cheerful

@Maharani: Ich benutze meine alten, nicht so teuren Duschgels nun zum Feinwäsche und BHs waschen

Experte Avatar von Erato

danke @schoko-addict für die antwort! da sind wir uns mit der auswahl wohl einig
    @olivia: ab wann kann man die cranberry denn dann bestellen?

befürchte ja meine duschgels werden dann auch verrotten, oh nein!
    aber für sport und therme/sauna brauch ich die bestimmt noch.

büdde, büdde mehr berichte über die männer (rasier)seifen

lg erato

Forengöttin Avatar von ulinico

Uschi schrieb:

DIVA: erst dachte ich, es wäre ein etwas langweiliger Duft; vor allem erinnerte mich ein wenig an meine Oma. Aber je öfter ich daran schnuppere und je öfter ich damit dusche (ich muss wirklich aufpassen, dass ich kein Waschekzem bekomme) desto mehr gefällt er mir. Was heißt er gefällt mir Isch lieb ihn .

Genau so war es bei mir auch, Uschi. Zuerst habe ich mich gefragt, was alle so toll daran finden, aber inzwischen liebe ich den Duft und schnupper dauernd an meinen Händen.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Experte Avatar von shoshuna

Hallo liebe Olivia Du machst ein Angel-Dupe? Wie wärs dann mit :"Girl on the Moon" oder "Luna" oder "Fairytale"? Oder vllt. "le petit prince"? Ich liebe diese Geschichte und so eine Seife zu haben wäre doch toll, vllt. sogar eine Kinderseife.. ?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Das ist eine schöne Idee, shoshuna "Der kleine Prinz" für eine Kinderseife . Shakira, die Ideen deines Männe sind gar nicht schlecht. Mittlerweile sitze ich ja vor meiner nächsten Bestell-Liste und weiß dann wirklich nicht mehr, wie ich die Seifen dann alle auseinander halten soll.

Du Uli, die Diva wird natürlich in Groß bestellt mit noch ein paar anderen Kleinen .

Liebe Grüße
    Uschi

Hier kommt die Luna:

und die Cranberry.

Hab nur noch keine Zeit gehabt, sie auf die HP zu tun. Schreibt einfach den Namen dazu.
    Oder Sansibar für die Opium. Das ist schön kurz.
    Das Angel Dupe ist wirklich authentisch. Die riecht genau wie das Parfüm.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de