Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 75 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240

Thema: Olivias Seife

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Re: Olivias Seife

Ich benutze jetzt die Calendulaseife einige Tage zur Reinigung, auch von Makeup. Das Öl vorher lasse ich weg. Bis jetzt bekommt mir das sehr positiv. Ich finde meine Haut auch nicht trocken danach.
    Der Teint wirkt klar und die Poren verengt. Jetzt hoffe ich noch, dass Pickelchen und Mitesser auf Nase und Kinn verschwinden, aber ich bin optimistisch. Auch hab ich den Eindruck, dass kleine Knubbel von früheren Pickel unter der Haut weniger werden.

Das Avocadoöl mit Schokoduft ist wahre Sahne. Hab mich heut mal an den Armen und Dekollete damit eingerieben. Es duftet herrlich schokoladig und der Duft bleibt sehr lange auf der Haut.

Olivia, ich hatte Wochenende eine Bestellung gemacht und noch keine Rückmeldung. Ich weiß nicht, ob du die Mail bekommen hast, denn mein Outlook spinnt etwas. Ich hab in der Bestellung meinen Nick hier mit angegeben.

Maike70
    Besucher

habe nach der öl seife Reinigung auch immer leichte Pickel, kann das am Öl liegen, benutze das Reinigungsöl von CK, ist das vielleicht zu schwer??

[ Geändert von Maike70 am 23.08.2005 18:38 ]

Inventar Avatar von Olivia

ja ja.... nur noch ein halber Meter e-mails

Windi, versuch mal, Dich runterzudosieren, nicht daß Du die Produktion auf Dauer damit noch mehr ankurbelst.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von Shakira

Chrisantiss schrieb:
    Ich benutze jetzt die Calendulaseife einige Tage zur Reinigung, auch von Makeup. Das Öl vorher lasse ich weg. Bis jetzt bekommt mir das sehr positiv. Ich finde meine Haut auch nicht trocken danach.
    Der Teint wirkt klar und die Poren verengt. Jetzt hoffe ich noch, dass Pickelchen und Mitesser auf Nase und Kinn verschwinden, aber ich bin optimistisch. Auch hab ich den Eindruck, dass kleine Knubbel von früheren Pickel unter der Haut weniger werden.

Das Avocadoöl mit Schokoduft ist wahre Sahne. Hab mich heut mal an den Armen und Dekollete damit eingerieben. Es duftet herrlich schokoladig und der Duft bleibt sehr lange auf der Haut.

Olivia, ich hatte Wochenende eine Bestellung gemacht und noch keine Rückmeldung. Ich weiß nicht, ob du die Mail bekommen hast, denn mein Outlook spinnt etwas. Ich hab in der Bestellung meinen Nick hier mit angegeben.

Hallo!

Hast du auch trockene Haut?

LG
    Shaki

Inventar Avatar von lioara

Olivia schrieb:

Windi, versuch mal, Dich runterzudosieren, nicht daß Du die Produktion auf Dauer damit noch mehr ankurbelst.
    Wie meinst Du das Olivia??? Ich mache das auch so wie Windi und schon seit 2-3 Jahren... manchmal ist meine Haut schon fettig...ich sage immer, das liegt am Wetter, Streß... habe nie gedacht, dass es am ÖS Ritual liegen kann... Interessante Theorie...
    Im Großen und Ganzen ist meine Haut schon viel besser geworden (sie war richtig fettig, viele Pickel), kann das aber nicht so richtig einordnen, es könnte die gute Pille sein, die Ernährung etc...Habe aber momentan sehr viele Pickel... liegt das am Ös Ritual?

Ich liebe das SÖ Ritual. Ich mache es 2 Mal am Tag. Ist das zu viel? Soll ich nur einmal machen? Oder noch seltener? Und wie soll ich sonst reinigen? Was machen die Beauties hier? Ich hasse Reinigungsmilch mittlerweile!!! Und Watte!!!! Und Reinigungsgels!!!! Ich würde vielleicht mit dem Himalaya Waschgel von CK einen Kompromiß machen oder nur mit der Seife von Olivia, aber sonst...

@ Shakira

Ich habe Mischhaut, die eher zu trockener Haut neigt. Also am Kinn und Nase etwas fettiger und sonst trocken.
    Da ich fast 40 bin, haben sich auch einige Fältchen eingeschlichen, die zum Glück noch nicht störend sind.
    Außerdem neige ich zu Rötungen, empfindlich ist sie also auch noch.
    Deswegen freue ich mich umso mehr, dass die Seife noch nicht für Irritationen gesorgt hat, eher für schönere Haut.
    Ob das so bleibt, muß ich abwarten.
    Übrigens wird die Haut auch nur mit Seife schön sauber, denn vorher hatte ich Reinigungsmilch genommen, aber wenn ich mit Gesichtswasser und Wattepad drüberging, blieb immer noch ein Rest Makeup am Pad hängen.
    Mit der Seife passiert mir das nicht.

@ Lioara

Oha, du schrubbst dich ja ganz schön. Olivia hat schon recht, du kurbelst mit dem übermäßigen Reinigen die Talgproduktion ganz schön an. Zweimal Ö/S am Tag ist heftig.
    Ich hab das Gesicht morgens normalerweise nur mit Wasser gewaschen, jetzt aber nehme ich auch morgens die Calendulaseife. Allerdings nur wenig, einmal einschäumen und abspülen.

[ Geändert von Chrisantiss am 23.08.2005 19:27 ]

@Chrisantiss:
    Danke Deine Haut ist meiner sehr ähnlich Ich probiers jetzt mal nur mit der Calendula ohne Öl Und wenn du sagst das Make up geht mit der Seife allein auch gut weg, dann brauch ich eh kein Öl mehr

LG
    Shaki

Aber aber CK empfiehlt 2 mal am Tag und die Suse da in der Sendung macht das 10 Mal am Tag auf Sendung und sie sagt, es sei alles ok. Nicht dass ich jetzt alles glaube oder so, aber das Ritual soll eigentlich allgemein zur Verjungung der Haut sein und zum Frischbleiben (so wie CK z.B. - d.h. nicht, dass sie deshalb so "jung" aussieht) - nicht direkt (nur) für die fettige Haut.
    Ich glaube, es ist eher wichtig, was für Öle man nimmt...nicht wie oft man das macht. Mir schadet jetzt z.B., wenn ichs nicht mehr so oft machen würde...

lioara, CK bietet ja auch Feuchtigkeitspflege an, für deren Bedarf erstmal eine Grundlage geschaffen werden muß
    Nicht böse sein, ich weiß, daß sie Kult ist, aber sei mal ein bißchen nachsichtiger zu Deiner Haut, dann ist sie's auch mit Dir
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

nanna
    Besucher

So, ich gebe jetzt mal weitere Meldung:

Liebe olivia-Antje,

vielen Dank für Dein wohlriechendes Päckchen MIT Rasierseife. Habe sie dem Gatten übergeben und er ist hochzufrieden. Sie riecht irgendwie nach Cola, sehr sehr lecker. Der Schaum sei auch ok, sagt er, und das soll schon was heißen.

Die anderen Seifchen sind noch verpackt.

Beachdream hat sich bei mir gemausert, sie macht über den Tag gesehen ein super Hautgefühl.

Ja, und ich glaube, ich bin jetzt ein paar Tage lang mit Seife versorgt, so viel kann ich mich ja gar nicht mehr waschen, irgenwann bin ich ja sonst weggewaschen...

Aber gelle, die Pflegewirkung der Seifen ist durchaus unterschiedlich, isn't it? Würde da gerne noch besser durchblicken.

Best, nanna.

Inventar Avatar von chrissi1

Olivia schrieb:
    lioara, CK bietet ja auch Feuchtigkeitspflege an, für deren Bedarf erstmal eine Grundlage geschaffen werden muß
    Liebe Olivia,

ein wahres Wort, welches sich sicherlich auf so ziemlich jede Kosmetiklinie münzen lässt, gelassen ausgesprochen.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi Olivia,

da war ein Gedankenfehler bei mir. Das Öl-Ritual zelebriere ich -mit Unterbrechungen- seit gut drei Jahren und mein Häutchen findet es gut. Allerdings löst Öl ja Öl und wenn das dann mit Seife runtergewaschen wird, geht einfach zu viel runter. Da hast du völlig recht, das habe ich nicht bedacht.

Gestern habe ich allerdings nur die Seife genommen und die Feuchtigkeitsfältchen gehen und gehen nicht weg . Habe mich allerdings danach nicht eingecremt. Vielleicht bin ich ja ein Härtefall und es wäre an der Zeit eine Uschi-Trockenhaut und Feuchtigkeitsfältchenverschwinde-Seife zu entwickeln .

Liebe Grüße
    Uschi

Olivia, Chrissi,

soll ich also NUR die Seife nehmen, ohne Öl? Das würde dann nicht so sehr austrocknen? (man denkt ja immer genau im Gegenteil...). Und wie oft in der Woche macht ihr beauties das Ritual? Wie reinigt ihr sonst? Nur mit der Seife?

Also ich nehme zur Zeit nur die Seife.
    Aber danach benutze ich ganz normal Creme oder sonstige Gesichtspflege.
    So fühle ich mich recht wohl.
    Vielleicht mache ich Ö/S-Reinigung einmal die Woche, so als Highlight.

Guten Morgen, setzen und EINS!!!
    Ganz recht.
    Lioara, versuchs mal mit einem sanften Übergang, um größere Umstellungsschwierigkeiten zu vermeiden, bis Du auf 2 x die Woche Ölmassage mit anschließend heißfeuchtem Waschlappen runter bist.
    Dazwischen einfach nur mit Seife.
    Seife unterm Wasserhahn aufschäumen, weglegen, die schaumigen Hände ins nasse Gesicht, kurz einmassieren und abspülen. Wirst sehen, auf Dauer ersparts Dir Kummer.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Meine Erfahrungen zur Ö/S-Reinigung und zu den Seifen:

Vor Olivias Seifen habe ich die Ö/S-Reinigung mit Distelöl und einer Milchseife gemacht, ist aber keine von Olivias Seifen. Ich hab empfindliche Mischhaut und meine Haut hat dieses Ritual nicht öfters als 1-2x die Woche vertragen.

Irgendwann habe ich dann von Olivia die Silk&Milk und die Ringelblume/Honig bestellt, sind ja beides Hyper Sensitive Seifen (hab im Gesicht schnell allergische Reaktionen). Ich hab dann die Seifen einfach mal anstatt der üblichen Reinigungsmilch ausprobiert und war
    Nach der Anwendung ist meine Haut weich und glatt, sie hat weniger Unreinheiten und keine Pickel mehr Und die Haut ist nicht ausgetrocknet und spannt null Sie ist sogar gut durchfeuchtet
    Da ich mit den Seifen so gut fahre, nehme ich keine anderen Produkte für die Gesichtsreinigung und mache auch die Ö/S-Reinigung nicht mehr, weil meine Haut nur mit den Seifen von Olivia gereinigt einfach aussieht.

Guten Morgen ihr Lieben

Gestern Abend hab ich mein Gesicht mal nur mit der Calendula, ohne Öl, gewaschen
    Das Make up is Ruck Zuck runtergegangen und mein Gesicht war blitzsauber
    Nach dem Waschen hatte ich nur ein gaaaanz leichtes Spannungsgefühl, dann hab ich aber erst mal gewartet und mich nicht gleich eingecremt Nach ner Stunde ungefähr hatte ich gar kein Spannungsgefühl mehr und die Haut fühlte sich total weich an
    Ich hab dann über Nacht auch nicht gecremt und heute morgen sah ich. wieder Erwarten, nicht aus wie ein Faltenhund Hätte ich nicht gedacht so ganz ohne Creme
    Die Haut sah heute morgen auch feinporiger und beruhigter aus wie sonst, echt top
    Meint ihr ich kann jetzt jeden Abend anstatt meinem milden Reinigungsgel eine von den Seifen nehmen? Hab ja ausser der Calendula noch die Ringelblume/Honig und die Silk/Milk

LG
    Shaki

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

HALLO

wollte gerade das geld für meine seifchchen überweisen, jedoch icst die mail mkit der bankverbindung weg, ha tdie jemand gerade griffbereit und kann sie mir per pn schicken

Schon erledigt, Casiopeia
    Shaki versuchs mal. Die anderen beiden sind noch milder als die Calendula. Für abends sicher noch besser geeignet. Genügt, wenn Du die Calendula morgens nimmst, bevor die Umwelt auf Deine Haut einprasselt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

@Olivia:
    Morgens bleib ich lieber bei " nur mit Wasser waschen" das reicht völlig.
    Aber abends werd ich das jetzt mal austesten welche Seife meiner Gesichtshaut am besten bekommt
    Übrigends, seit mein Mann sich jeden Tag ein bis zwei mal mit deinen Seifen duscht, hat er mit seinen Händen noch keine Probleme bekommen Dabei will er doch unbedingt mal die Teerseife testen Solange seine Hände aber in Ordnung sind.....gibts keine Teerseife, hab ich gesagt!

Ah.... hätt ich fast noch vergessen Ich hab seit einer Woche auf dem Knöchel unterm Hals einen Mörderschnakenstich Ich wach sogar nachts auf, weil ich dran jucke Der Schnakenstich ist so entzündet, daß jeden Tag Eiter rauskommt Gestern abend nachdem ich mein Gesicht gewaschen hab, hab ich einfach ein bischen Schaum von der Calendula drauf und heute morgen war der Stich ganz flach, juckt und eitert nicht mehr
    Das hat weder das Soventol, Fenistil oder der Azaron Stick geschafft! Genial!!!

LG
    Shaki

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Olivia, kommen sie bald meine Seifchen ? Oder stimmt da was mit der Bank nicht ????

Olivia: Ich werde halt mal ausprobieren, nur mit der Seife zu reinigen, ohne Öl. Ich werde berichten. Ich nehme jetzt fürs Gesicht Muddy Waters und Totes Meer Schlamm. Es geht damit auch, oder sind sie zu scharf? Ich muss wohl nächstes Mal die Calendula und Silk&Milk wohl auch mitbestellen... Ich habe ja noch jede Menge von den Savon du Midis (bevor ich Olivia "entdeckt" habe gebunkert...). Ich kann sie auch nehmen, oder?

Schoko addict: wie siehst du, dass die Ö/S Reinigung "zu viel" wird? Du sagst, Du machst das Riual 1 mal die Woche oder so. Ich mache es seit 3 Jahren 2 Mal am Tag und habe noch nix gemerkt, dass es zu viel sei... im Gegenteil, meine Haut ist super glücklich damit. Wie reagiert Deine Haut, wenns "zu viel wird"??? (z.B. Pickel, zu trocken, zu fett etc...). Bei mir sind solche Sachen eher Zyklusbedingt...

black
    Besucher

Marzipanschweinchen schrieb:
    Olivia, kommen sie bald meine Seifchen ? Oder stimmt da was mit der Bank nicht ????
    Marzi, hast du via Paypal bezahlt? Prüfe doch mal, ob das Geld bei dir ordnungsgemäss abgebucht wurde und maile den Buchungsbeleg mal an Olivia, dann hat sie mehr "Anhaltspunkte".

Forengöttin Avatar von Haruka

Also soweit ich weiss zahlt PayPal auch erst, wenn das Geld bei denen eingegangen ist, und das kann ja immer ein paar Tage dauern...
    Kuckuck

Meine Laune...
    Cheerful

@lioara: Ich merke, dass es meiner Haut zuviel wird, wenn sie Flecken, Rötungen bekommt, juckt und spannt. Ich hab eigentlich kaum Schwankungen bezügl. Unreinheiten, bei der richtigen Pflege hab ich fast keine

Inventar Avatar von chrissi1

@ Uschi: nimm doch die feste Bodylotion der Diva. Dann brauchst Du auf den berauschenden Duft nicht zu verzichten.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Experte Avatar von shoshuna

Hallo Olivia, vielen Dank für den Tipp. Ich reinige seit Montag mein Gesicht morgens und abends mit der Ringelblume/Honig-Seife und es klappt super. Werde mir auch angewöhnen, die Oel/S.-Reinigung nur noch zweimal pro Woche anzuwenden..

LG shoshuna (ich freue mich schon, sobald die Bank nicht mehr unter Wasser steht, kann ich mein Paypal wieder aufladen und bestellen! )

Am 18.08.habe ich schon die Bestätigung bekommen, dass es bei Olivia angekommen ist. Verstehe ich nicht...komisch !

Vielleicht sind Marzi's Minis ja in Stoiber's Wahlkampfhilfeflut von Amigo Petrus ersoffen
    Ok, Witz beiseite, ich hab hier zwei ziemlich große Bestellungen, die nicht mal fragen, geschweigedenn nerven.... die bestellen halt dann kein zweites mal, wenns nicht läuft.

Marzis Minis kommen hoffentlich trocken an.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Cheerful

@Olivia: Die eine davon ist bestimmt meine Bestellung Aber ich bestell auf jeden Fall fleissig weiter bei Dir

Experte Avatar von Tigger

@Olivia: Und die andere davon evtl. meine . Ich bestell aber auch fleissig weiter - die Diva darf mir echt nicht ausgehen.

Und bis meine Lieferung da ist, hoffe ich, dass sich weitere Berichte über die Wunderwirkung der Calendula hier in Grenzen halten - ich erwarte sie doch auch schon sehnsüchtig [size=small]*auchwinzigkleine Porenhabenwill* [/size]

Liebe Grüße von Tigger

Groß heißt Sackkarre
    Aber Schoko addic ist grad in Arbeit und geht heut noch raus. Tigger auch.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Cheerful

Boahhhh Da muß aber jemand seifensüchtig sein...... Sackkarrenweise

black
    Besucher

Olivia schrieb:
    Groß heißt Sackkarre
    Aber Schoko addic ist grad in Arbeit und geht heut noch raus. Tigger auch.
    Hey Olivia, hast du auch Geschäfte, die bei dir einkaufen??

Experte Avatar von Tigger

Prima!!! Dann kann ich ja zum Wochenende auch endlich meine Poren zu unsichtbaren, reinen, feinen [size=small]Pörchen[/size] seifen :abroll: - und mich mit dem Duft des Diva SPs verwöhnen ...

Liebe Grüße von Tigger

oh Olivia, dass heißt ja, sie sind schon weg !!!
    Oh ich freu mich immer so !!!

Aber wieso dauert das so lange !

Marzi Du Süchtige!!! *hier bitte ein Dominasmiley reindenken*

black_crx, wenn ich kann und die mich nicht dauernd um meine Kohle prellen wollen wie ein bestimmter dreistöckiger Wellnesstempel zu Frankoforte mit anhängiger weiß - türkiser Monopolkette. Vor allem weils mir kein bißchen stinkt, denen was leihen zu müssen, zwangsweise.... ja, dann auch Läden.

Heute isses ein Hotel Spa Ausrüster. Nettes Projekt, auch inhaltlich, aber ich brauch unbedingt Zeit mich damit mehr zu beschäftigen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Trinity
    Besucher

Olivia schrieb:

black_crx, wenn ich kann und die mich nicht dauernd um meine Kohle prellen wollen wie ein bestimmter dreistöckiger Wellnesstempel zu Frankoforte mit anhängiger weiß - türkiser Monopolkette. Vor allem weils mir kein bißchen stinkt, denen was leihen zu müssen, zwangsweise.... ja, dann auch Läden.

Meine Laune...
    Amused

Olivia schrieb:

Trinity, ich leih mi mal Deinen Smily aus

LG