Olivias HP ist noch voll mit unentdeckten Schätzchen...
Olivias HP ist noch voll mit unentdeckten Schätzchen...
Hallo Lioara,
ich find schon, daß da eine große Ähnlichkeit besteht. Habe in der Zwischenzeit nochmal geschnuppert (mein neuestes Hobby ): also Diva ist weiblicher und süßer...Relax geht in dieselbe Richtung (jedenfalls sagt das meine Nase ) hat aber einen wirklich entspannenden Unterton. Deshalb wohl der Name...
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Danke, Chrissi... oh, das klingt gut! Bin gespannt, was Olivia oder die anderen Beauties sagen... wie sie den Duft beschreiben.
Aber eine zweite Diva wäre nicht schlecht... Und wie meinst Du, der Duft "entspannt"? Riecht nach Lavendel, oder eher frisch oder süß...welche andere Richung meinst Du (außer Diva)...?
Hmmmm Lioara, Du stellst mir aber schwierige Fragen zu dieser Uhrzeit . Nene, da ist kein Lavendel o.ä. drin...der Duft ist einfach sehr warm und hüllt Dich somit ein und Du fühlst Dich entspannt.
Ich denke Du solltest sie Dir als Minibar bestellen um erstmal selbst nach einem Unterschied zu forschen...evtl. empfindest Du es ja ganz anders.
Ansonsten habe ich noch die Ylang Ylang, die auch sehr hübsch aussieht und eine frischen Geruch für die morgige Müdigkeit hat.
Lieber Gruß,
Chrissi
So, seit 2 Tagen lese ich hier nun fleißig mit und denke das ich wohl meine Pickel auch der Ö/S Reinigung habe, denn ich habe ich meinen 34 Jahre nie!! Pickel gehabt, selbst in der Pubertät. Ich habe meine Haut zeit weise sehr vernachlässigt, abends nicht gereinigt etc. Seit Januar mache ich nun mit Begeisterung die Ö/S von CK und habe seitdem Pickel, kleine große entzündete oder nur Knübbelchen. Das Nervt!!!!! Da meine Haut eher trocken ist, denke ich nun auch das das Reinigungsöl 2mal täglich zu viel für meine Haut ist.
Welche Seife von Olivia wäre den geeignet, um sanft zu reinigen, und um diese Pickel endlich los zu werden???
LG
Maike
Hallo Maike,
ich könnte mir gut vorstellen, daß die Capra Mineral Dir helfen könnte (schon selber ausprobiert, find ich prima...der Geruch ist allerdings recht heftig herb).
Andere, die ich mir vorstellen könnte: Muddy Waters, Totes Meer Schlamm, Myrrheseife...
Grundsätzlich halte ich das Ritual für gut...denn es löst bei mir gut verfette Stellen (schwer auszudrücken...ich habe eine Mischhaut und habe das Gefühl, daß sie an einigen Stellen immer wieder so Fettknubbel bilden...die werden damit gut gelöst) und Schmutz. Ich verwende es allerdings meist nur 1x pro Woche...denn ich habe auch das Gefühl, daß zuviel Öl nicht zum Vorteil ist.
Evtl. fährst Du die Häufigkeit mal runter und verwendest an den anderen Tagen einfach nur Seife. Du kannst ja Olivia auch nochmal ansprechen.
Lieber Gruß,
Chrissi
Danke dir, daß genau ist vermutlich das Problem, mir gefällt das Ritual einfahc zu gut. Ich freue ich morgens und abends schon immer richtig darauf ins Bad zu gehen und los zu legen.
Ich werde die Seifen mal probieren, hoffe es wirkt schnell!!!!
Oh danke für die Beratungstätigkeit Ihr super BJs.
Eigentlich alles gesagt. Die Capra Mineral ist mit Wacholderholzöl. Wenn Euch die von der Qualität her gefällt, kann ich bei der nächsten gerne etwas am Duft überdenken. Ist wirklich ummm äääh...sehr natürlich räusper!
Maike versuch doch mal eine Ringelblume Honig oder eine von den Ziegenmilchseifen. Honeycomb ist wieder da, aber noch sehr weich vom Honig. Macht sauber und verwöhnt.
Die Relax hat sehr viel Rasierseifenschnipsel von den Sorten Ambra Eichenmoos und Myrrhe, die's auch als Badeseifen und Minibars gibt... teuflisches Zeug! Sehr nett, wirklich, eventuell auch an Damen
Liebe Olivia,
wie würdest Du denn den Duft von Diva und Relax beschreiben...bwz. den Unterschied? Ich tu mich da wirklich schwer
Lieber Gruß,
Chrissi
Siehe an anderer Stelle hier im Thread. Zu intensive Pflege kurbelt die Talgproduktion an, ebenso zuviel Peeling.
Ich komme mit der Calendula-Seife gut klar. Wenn die alle ist, hab ich noch die Silk and Milk und die Olivenseife. Verhornungen unter der Haut lösen sich bereits.
Hallo,
ihr habt mich alle wahnsinnig angefixt :) Da musste ich mir jez auch 3 minibars bestellen ich habe fettige Haut mit Mitessern und Pickeln habe mir bestellt : Diva, Calendula, Totes Meer Schlamm
Was hilft ?
Hinzugefügt:
Kann es sein das ich nur als Besucher angezeigt werde ?
[ Geändert von Stylish_Babe am 24.08.2005 23:08 ]
Stylish_Babe schrieb:
Hallo,
ihr habt mich alle wahnsinnig angefixt :) Da musste ich mir jez auch 3 minibars bestellen ich habe fettige Haut mit Mitessern und Pickeln habe mir bestellt : Diva, Calendula, Totes Meer Schlamm
Was hilft ?
Hinzugefügt:
Kann es sein das ich nur als Besucher angezeigt werde ?
[ Geändert von Stylish_Babe am 24.08.2005 23:08 ]
Nein Du wirst als Stylish_Babe angezeigt
LG
Shaki
Irre ich mich oder riecht die Diva ein wenig süßlich nach Mandeln/ Marzipan?
@stylish Babe: Das mit dem Besucher ist ein Systemproblem, weil sich der Thread-Eröffner mittlerweile abgemeldet hat und deshalb als "Besucher" geführt wird. Dadurch erscheinen auch alle anderen in diesem Beitrag als Besucher bei der Threadübersicht. Wenn du es anklickst ist aber alles wieder normal
Was sagst du denn zu deinen Seifen??
Kuckuck
Hallo Goldi,
ich würde auch mal das Mikrofasertuch weglassen. Außer Abtupfen bewirkt jegliches reiben mit diesen Tüchern Austrocknung. Ich merk' das schon wenn ich viel ohne Handschuhe mit den Tüchern putze, dann werden meine Handinnenseiten wie Schmirgelpapier. Gott sei Dank hab' ich nun aber Olivia's Seifen, die das Schlimmste verhindern. Ins Gesicht kommt mir Mikrofaser nur noch wenn ich peelen will.
LG
Angeli
morgeen
danke für die tips, mädels! werd zuerst mal die sensibelchen probieren.
dann wird meine liste ja noch länger. derzeitiger stand: 15 neue minis.
ok. das cola-rasierseifchen dann auch noch mein freund ist auf den geschmack gekommen und klaut jetzt meine seifen.
@schoko-addict
schimpf nicht, süße, hab das beauty-profil brav ausgefüllt. freu mich schon.
ja, mein freund ist total cola- süchtig! glaub die seife ist was für ihn.
lg euch allen !
molle
mädels, habt ihr schon gesehn was es jetzt alles für männer gibt??? hat mich ja bislang nicht so interessiert aber das ist ja ein waaaaaahnsinn! 1000 neue sachen!
glaub olivia expandiert.
lg
molle
Hi,
Mädels, meine Bestellung ist gerade eingetroffen und ich freu mich ja soooo
Hätte nie gedacht, dass ich mich über Seife so freuen kann.
Ich hatte folgendes bestellt:
Hawaiian White Ginger groß,
Frangipani groß,
Tiramisu Minibar und
Ringelblume/Honig Minibar und
30 ml Parfümöl Diva.
Als Dreingabe gab es noch Minibar Luna und Dark Rhassoul, Danke Olivia.
HWG wird bestimmt mein zweiter Favorit neben Diva, riecht ja so was von lecker.
Die anderen werden in den nächsten Tagen getestet.
LG
Bjalla
@ haruka achso dankeschön .. nein sie sind ja noch nit da :) hab auch noch nicht bezahlt nur Bestellung abgeschickt
Wie ist Luna??? Riecht's legga?? Ich möchte die Seife auch testen.. die kommt in meine nächste Bestellung!!Bjalla schrieb:
Als Dreingabe gab es noch Minibar Luna und Dark Rhassoul, Danke Olivia.
LG
Bjalla
@black_crx - Ja, Luna riecht lecker.
Ich versuchs mal zu beschreiben: sie riecht auf jeden Fall pudrig, aber auch ein bißchen zitronig. Sie soll ja wie "Angel" riechen, ich kenne den Duft aber nicht.
Ich finde, man sollte Luna auf jeden Fall mal testen
wer hat den diese Kaffeeseife schon mal getestet nach dem zwiebelschneiden ?
Ich hasssssse Zweeibeln schneiden weil die Finger so müffeln !!!
Zitronig? Oh ja, ich mag so zitrusfruchtige Düfte!! An Angel hab ich auch schon gerochen, kann mich aber nimme so doll daran erinnern.. Naja, wofür gibt es denn die Minis? Das wird getestet!!
hab die espresso auf meiner neuen bestell-liste
ich würd ja zu gern mal die deko-seifen probieren: green tweed, sunny tweed... das geht aber nicht, oder???
lg
molle
Tiramisu als Mini???? Geht das????? Das würde mich auch mal interessieren, ob man all die anderen als Mini bestellen kann... (Green Tweed, Relax etc...). Olivia???
Bjalla: und was hast Du mit dem Divaöl vor???? Bin neugierig.... Ideen? (ich freue mich auch auf meine Bestellung... die ist aber noch nicht da...).
hab grad irgenwo in diesem mega-thread gelesen, dass deko-seifen nicht zerschnippelt werden können. schade.
also ich kenn luna, das parfüm. das ist keinesfalls zitronig. das ist süß und vanillig. für mich ein klares
lg
molle
Habe Tiramisu als Mini bestellt und vorher gar nicht geschaut ob das geht. Aber es geht, hab auf jeden Fall ein Tiramisu-Minibar bekommen
@lioara - Werde versuchen vom Divaöl ein Parfüm zu basteln. Entweder ich gebe es in einen Parfümroller mit etwas Jojobaöl oder in einen Parfümzerstäuber mit alk. Basiswasser. Mal gucken, weiß noch nicht so recht.
Habe mir gerade etwas Divaöl pur auf die Haut gegeben und finde, es riecht gar nicht wie meine Diva-Seife
Vielleicht ist meine Nase im Moment etwas überfordert, habe ja die neuen Seifchen probeschnüffeln müssen.
@molle - Für mich riecht Luna gar nicht nach Vanille, sondern wirklich etwas zitronig.
Aber vielleicht spinnt meine Nase gerade irgendwie
Mich würde ja auch mal das interessieren :
Blockhead Buster pflegendes öl gegen Mitesser, ist das so wie das Hauschkaöl ?
Attapulgit - ist es besser als Heilerde ??? z.B. nur auf großpoorige Mitesser- Nasen auftragen ????
ja? ...........grad von der mittagspause herbeieil....
bjalla, deine nase täuscht dich sicher nicht. ich meinte ja das parfüm. die seife kenn ich nicht. keine panik. wenn du sagst zitronig, dann ist sie sicher zitronig.
lg
molle :popcorn:
Bjalla schrieb:
Also mit dem Parfumöl hab ich ja wohl echt auf der Leitung gestanden , dachte, das wäre das Öl, dass in die Basisöle reinkommt und das gäb´s gar nicht pur...oh Mann!Ich hatte folgendes bestellt:...30 ml Parfümöl Diva...
Da muß ich wohl nochmal bestellen, na sowas Dummes aber auch ...aber erst Montag - bis dahin hab ich Calendula probiert, morgen müßte sie ankommen und ich weiß, ob sie auch in groß zu mir muß (als ob das nicht jetzt schon klar wäre... ).
Liebe Grüße von Tigger
[code]
bjalla, deine nase täuscht dich sicher nicht. ich meinte ja das parfüm. die seife kenn ich nicht. keine panik. wenn du sagst zitronig, dann ist sie sicher zitronig. [/code]
Ich meinte ja nur, weil das Divaöl für mich im Moment auch überhaupt nicht wie die Diva-Seife riecht
ich wollte hier nur mal kurz eine beichte ablegen:
zu den 15 seifchen, die ich schon habe, habe ich jetzt nochmal 12 minibars dazu bestellt und eine feste bodylotion. könnte mich mal jemand ausschimpfen (wahlweise, weil ich zu viele oder zu wenig seifchen bestellt habe).
und diesmal hab ich sogar die diva mitbestellt, ich konnte euere schwärmereien auf dauer einfach nicht ignorieren.
ich werde nimmer so viel duschen können wie ich seife zu hause hab. wie war das mit der parkbank der beautyjunkies? haltet mir einen platz frei, bitte!
grüzi
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.
@aredhelzu den 15 seifchen, die ich schon habe, habe ich jetzt nochmal 12 minibars dazu bestellt und eine feste bodylotion. könnte mich mal jemand ausschimpfen (wahlweise, weil ich zu viele oder zu wenig seifchen bestellt habe).
und diesmal hab ich sogar die diva mitbestellt, ich konnte euere schwärmereien auf dauer einfach nicht ignorieren.
Nee, nee, das ist aber schlimm! So viele Seifchen, schäm Dich. Ich hab nur 7 Mini`s und eine normale *ich würde natürlich soooo gern noch mehr haben* aber ich versuche mich zu zügeln.
Jetzt mal im Ernst: ich freu mich für Dich und Dir ist ja wohl klar, daß Du nicht alle aufbrauchen kannst und mir welche abgeben mußt.... :meinung: Schick sie mir per:
*Bloß nix von dem Quatsch ernst nehmen...*
Lieb Grüße Dich Kriti
Hallo Mädels!
Ok, bei den Dekoseifen wo's nicht geht, hab ichs auf der Seite dazugeschrieben, alles Andere geht.
Hi Mädels,
ich brauch mal Eure Hilfe: Was ist denn der Unterschied zwischen der Dekoseife "Relax" und der "Enjoy"? Soweit ich gesehen habe, sind die Beschreibungen beider Seifen als auch die INCIS gleich
OT: @molle: Hab grad gesehen, dass Du Dein Beautyprofil ausgefüllt hast, hab mir auch schon was für Dich überlegt, ich ich PNne Dir, wenn ichs abschicke Kann aber noch ein bischen dauern, bin grad im Stress...
Der Unterschied liegt in den Konfettiteilen, Schoko-Addict. Die sind bei der Enjoy frischer und zitroniger als bei der balsamischeren Mischung in der Relax.
Olivia,
och, Du bist fantastisch!!!! Wir dürfen auch einige Dekoseifen ausprobieren... Tja... da muss ichhalt schon wieder bestellen... obwohl ich meine letzte Bestellung nochnichthabe, Olivia, wa sist los?
Bjalla: beschreib mal Tiramisu, bitte! Ich möchte auch Deine Meinung hören. Danke.
schluck! und ich hab doch grad erst die bestellung weggemailt! nu dachte ich, jetzt hab ich mir aber schon alles bestellt, was mich interessiert und nu muß ich mit den dekoseifen weitermachen. uff. wo soll das bloß hinführen? urgs...
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.
Also, meine neue Eikaufsliste lautet:
Tiramisu
Relax
Enjoy
Sunny Tweed
Green Tweed
Cranberry
Calendula
Ringelblume
MIlk&Silk
Keine Ahnung, Olivia ist eine Hexe... hab ich doch gesagt. Und wir sind ja alle schon süchtig... Also, es gibt einfach keine Chance mehr für uns. Sie plant ja schon wieder neue Sachen... immer wieder. Ich habe mich schon längst mit meinem Schicksal abgefunden Oliviasüchtig halt.