Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 75 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640

Thema: Olivias Seife

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Re: Olivias Seife

@distel: Jepp - die angeblich beim hmhm immer oben sein wollte, zur Strafe in die Residenz Luzifers verbannt wurde und dort fleißig Kinder mit dem Nachkömmling Adam und Evas zeugte, der seinen Bruder erschlagen hatte

[ Geändert von Antoinette am 02.09.2005 09:13 ]

Allwissend Avatar von Shakira

@black: Ich hab auch sehr trockene Haut und hab seit ich die Seifen benutze mit Absicht nicht mehr gecremt, weil ich sehen wollte ob sich die Haut wirklich drauf einstellt
    ....und sie stellt sich wirklich drauf ein Mit den Ziegenmilchseifen(Diva,HWG) ist das Hautgefühl am Besten, weich, glatt und wie eingecremt

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

ich bin uach grad am testen, wie sich die haut auf die seife einstellt.an denersten tage hätte ich fast zu BL gegriffen aber dann am dritten unt vierten hat die haut begonnen sich fettausgleichend einzustellen.ich musss sagen das ich das gefühl hab, das meine haut besser gepflegt ist als mit jeder handelsüblichen duschcreme und was es da alles aus dem nk und kk - bereich gibt. ich hab auch das gefühl das sich die haut viel länger frisch und sauber anfühlt.
    ich werde mal wieter testenmal sehn was passiert.

oh gott!1 der ganze text ist voll mit fehlern...ich bin noch nicht ganz wach....sorry

[ Geändert von pixi832003 am 02.09.2005 09:25 ]
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Fortgeschritten

@ Olivia:

Wenn die Dösschen nun bald da sind, gibt es dann auch wieder das Solid Perfume Diva?
    Will ja nicht nerven..., aber mich juckts schon in den Fingern wegen einer neuen Bestellung .

lg. nane

black
    Besucher

*seufz* Aber ich kann nicht ohne Creme sein.. ab & an muss einfach Selbstbräuner dran, sonst seh ich aus wie ein Stück Kreide...

black_crx schrieb:
    *seufz* Aber ich kann nicht ohne Creme sein.. ab & an muss einfach Selbstbräuner dran, sonst seh ich aus wie ein Stück Kreide...

Kannst du doch machen, spricht gar nix dagegen
    Wenn du gerne jedesmal nach dem Duschen cremst, machs einfach
    Ich teste das nur aus, weil ich cremefaul bin, darum wollte ich mal sehen obs auch ohne geht Selbstbräuner nehm ich jedesmal nach dem Duschen für meinen Hals, weil der sonst, wenn ich mich schminke, nicht zu meinem Gesicht paßt
    Gestern, weils ja jetzt wieder so heiß ist das man kurze Sachen anziehen muß, hab ich auch meine Arme mit Selbstbräuner gecremt, weil ich sonst auch aussehe wie ne Kalkleiste

LG

Shaki

black
    Besucher

Naja... ist bissel eine Zwickmühle... Ohne Creme, nur mit Seife, scheinen die Beine schöner, sprich: weniger gereizte Haarwurzeln, weniger rote Pünktchen..
    Aber ohne Creme sind die Beine halt dann sehr blass, und das gefällt mir auch nicht!?

Olivia, erfinde doch eine Selbstbräuner-Seife...

nieselentchen
    Besucher

Hallöchen,

ich find es ja immer wieder total überraschend wie sich die Seifen so verhalten.
    Beim 2. Mal duschen mit der Fresienblüte hatte ich ein tolles Hautgefühl (empfand ich beim
    1. Versuch nicht ganz so) und ein schön dezenter, blumiger Duft der bis Nachmittag hielt.
    Und die Retro machts genau anders. Roch beim 1. Mal schön nach Patchouli. Jetzt ist das ein
    wenig weg und es riecht für mich eher holzig, männlich.
    Vielleicht kann ich jetzt meinen Freund dazu bringen, sie auch zu benutzen.

@ Olivia

Wie unterscheiden sich denn die Retro u. die Patchouli/ Vanille ( Anteil Patchouli ?)
    Bin jemand der diesen Geruch liebt.

Wollte außerdem für meinen Freund das After Shave Balm bestellen.
    Welche ÄÖ kann man sich denn aussuchen, oder geht´s auch ohne? ( kenn mich da nicht so aus)

LG Jeannette

black_crx schrieb:
    Naja... ist bissel eine Zwickmühle... Ohne Creme, nur mit Seife, scheinen die Beine schöner, sprich: weniger gereizte Haarwurzeln, weniger rote Pünktchen..
    Aber ohne Creme sind die Beine halt dann sehr blass, und das gefällt mir auch nicht!?

Olivia, erfinde doch eine Selbstbräuner-Seife...

Verträgst du vieleicht die Creme nicht? Vielleicht zu reichhaltig?

[ Geändert von Shakira am 02.09.2005 10:33 ]

Experte Avatar von Kriti

@black_crx:

Hallo meine Schöne!
    Du kannst Dich ruhig weiter eincremen, aber versuch doch mal nach der Rasur nix zu machen. Laß sich Deine Haut erstmal beruhigen. Vielleicht wird´s dann besser. Ich habe schon von vielen gehört, bei denen es sehr gut ist erst ein paar Stunden nach der Rasur zu cremen. Du kannst Dich ja z.B. abends vor dem zu Bett gehen noch einbisserl cremen oder so... Probiers einfach mal aus.

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

black
    Besucher

Ich habe schon fast alles ausprobiert. Aber vielleicht muss ich beim Selbstbräuner an den Beinen einfach zurückschrauben.. Nach dem Einseifen und Rasieren einfach mal gar nix. Aber ich befürchte, dass die roten Pünktchen dann nach der nächsten Cremung trotzdem kommen.. Hab schon vieles versucht.. z.B. eine Holiday Skin selbst basteln: NK-BL mit wenig SB mischen und so... die Pünktchen kommen trotzdem. Auch nur von NK-BL! Da ist nix zu machen.. *seufz* Eine Freundin meinte, ich solle nach dem Rasieren Kamillentee-Wickel machen!?
    Klar, für andere Leute sind meine Beine schön, die Pünktchen fallen gar nicht sooo auf. Aber ich find sie hässlich, echt!

Inventar Avatar von Olivia

Selbstbräunerseife, Hi Hi!
    Mit Walnußschalenextrakt vielleicht.

black_crx magstes nicht mal mit der Zucker-Zitrone-Geschichte probieren?
    Ich hab seitdem (schon lange nicht mehr gemacht) richtig große Stellen, wo gar keine Haare mehr wachsen wollen. Ergo auch keine Pünktchen.
    Ist vielleicht im Herbst/Winter ganz gut, weil die Haare ja ein bißchen länger sein müssen, damit es greift, aber dann haste nächsten Sommer weniger zu tun.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von sushi

Vllt. interessant für alle mit Problemhaut an den Händen (Neuro, Ekzem, etc.):
    Ich wasche mir seit zwei Tagen mit der Ringelblume/Honig die Hände .... sie trocknet nicht aus, lindert den Juckreiz und pflegt.
    Herzlichst
    Sushi

black
    Besucher

Olivia schrieb:
    Selbstbräunerseife, Hi Hi!
    Mit Walnußschalenextrakt vielleicht.

black_crx magstes nicht mal mit der Zucker-Zitrone-Geschichte probieren?
    Ich hab seitdem (schon lange nicht mehr gemacht) richtig große Stellen, wo gar keine Haare mehr wachsen wollen. Ergo auch keine Pünktchen.
    Ist vielleicht im Herbst/Winter ganz gut, weil die Haare ja ein bißchen länger sein müssen, damit es greift, aber dann haste nächsten Sommer weniger zu tun.
    Olivia.. ich kenne die Zucker-Zitrone-Geschichte nicht... Erzählst du sie mir?

jadie zucker zitrone sache die würde mich auch brennend interessieren,bitte bitte erzähl
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Man nehme:
    2 Tassen Zucker
    1 Eßlöffel Zitronensaft
    erwärme die Mischung im Wasserbad und zwar bis sie im warmen Zustand flüssig ist und beim Erkalten erstarrt. Nicht zuviel Zitronensaft nehmen, sonst könnt Ihr ewig Zucker nachkippen.
    Das Zeug abkühlen lassen auf eine hautverträgliche Temperatur und mit der Löffelrückseite mit dem Haarstrich auftragen. 3-5 Minuten drauflassen, dann gegen den Haarstrich abziehen.

Türkische Methode und wie die Bikinizonenrasur am Besten wenn Ihr grade mit Euren Tagen fertig seid. Um so weniger regt sich die Haut auf. Die Zitrone hilft die Haarwurzeln auszulösen und deswegen tuts auch wesentlich weniger weh als mit Wachs. Aber wichtig ist, es wirklich 3 - 5 minuten draufzulassen.

Wie gesagt, es kommen wesentlich weniger Haare nach, je öfter mans macht.
    Viel Spaß!

Black_Crx, sag mal, kann das sein daß diese Pünktchen Verhornungen sind, die die Farbe vom Selbstbräuner einfach besser bunkern?

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

Black_Crx, sag mal, kann das sein daß diese Pünktchen Verhornungen sind, die die Farbe vom Selbstbräuner einfach besser bunkern?
    Genau den Verdacht habe ich auch wenn ich das lese

Bei "Dauergebrauch" setzt sich der Selbstbräuner sehr hartnäckig in die einzelnen Poren oder "Haarfollikel-Löcher" (was ein doofes Wort ). Das gibt dann fiese Punkte die nur seeehr sehr langsam wieder verschwinden. Hatte ich auch schon - und das bleibt teilweise monatelang zu sehen!

/die Alsterperle

black
    Besucher

Kann es sein, dass sich der Selbstbräuner in den Haarwurzeln absetzt und so deutlich sichtbare Punkte entstehen??
    An den Oberarmen wo die Verhornungen sind, habe ich das Pünktchen-Problem eigentlich nicht! Also heisst das, keinen Selbstbräuner mehr für meine Beine?? Ist aber auch dooof...

@Olivia, vielen Dank für das Rezept!! Ist ja eigentlich voll einfach! Wird das Zeuch dann "hart" nach dem Auftragen?

[ Geändert von black_crx am 02.09.2005 14:00 ]

black_crx, das ist die Kunst dabei. Tassengröße ist ja ziemlich unpräzise. Sollte man mal auswiegen mit einem Verhältnis das fluppt.
    Am Besten Du tust immer mal wieder ein Tröpfchen raus und läßt es auf einem Teller abkühlen, damit Du siehst, wie es rauskommt, wenn Du es anwendest.

Im Gegensatz zu dem vertrackten Folterwachs kann mans aber auch abduschen, wenns nicht fest genug ist um es abzuziehen / abzuknödeln. Verbrenn Dich nicht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

man braucht für die zucke-zironensaft-sache also kein baumwollvlies oder so?wenn das hart genug ist kann man das einfach abziehen???

man braucht für die zucke-zironensaft-sache also kein baumwollvlies oder so?wenn das hart genug ist kann man das einfach abziehen???

Inventar

@ black_crx:
    Kann es sein, dass sich der Selbstbräuner in den Haarwurzeln absetzt und so deutlich sichtbare Punkte entstehen??
    ja genau!

@Olivia:

machst du das mit der Zucker-Zitro-Mischung OHNE Stoffstreifen ?

/die Alsterperle

Ohne Baumwollvlies, genau. und dann wieder in den Topf zurückschmeißen, anwärmen und nochmal drauf, bis Du alles gemacht hast. Ja igitt, aber sind ja die eigenen Haare.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

black
    Besucher

*seufz*... Das kann durchaus sein, dass ich die Poren so noch betone, wenn ich Selbstbräuner anschmiere. Aber wie um alles in der Welt krieg ich denn sonst braune Beine?? Ins Solarium mag und darf ich nicht, wegen Melanome. Und wieso geschieht das bei anderen nicht? Gibts denn keinen Trick, damit sich die Poren nicht so füllen??? Könnte ich z.B. den SB mit Oel mischen und dann gut einmassieren?

Zur Zucker-Zitronen-Haarentfernung: Nimmt das alle Haare? Auch Bikinozone? Beim Wachs bleiben bei mir an den Beinen immer wieder Haargruppen stehen, ausserdem ziept das derart... ich verwende keinen Wachs mehr.

Inventar

k

Bikinizone ist ganz andere Haut. Da würd ich persönlich lieber rasieren.
    Ich würd erstmal die Verhornungen in Arbeit nehmen. Bürstenmassage oder Luffahseife, aber wirklich sanft. Wenn das glatt ist, sieht der Selbstbräuner auch besser aus.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

black
    Besucher

@Olivia: Sind das an den Beinen denn auch Verhornungen?? Also quasi verhornte Haarwurzeln?? D.h. die Seife immer mit dem Peeling-Handschuh auftragen?

Inventar

Huch wo ist denn mein posting von vorhin gelandet ... Da hab ich wohl irgendein Knöpfchen falsch gedrückt . Also nochmal....

@ Olivia:

entschuldige, wenn ich jetzt noch mal so genau und hartnäckig nachfrage:
    aber wenn du keine Stoffstreifen benutzt, wie bekommst Du das denn dann wieder runter??? So Fitzelchen für Fitzelchen abpulen ist ja wahrscheinlich nicht sehr effektiv ? Und pult man dann nicht eher auch viel von dem Zeug so zwischen den Haaren raus ohne sie auszureissen? man bekommt dann ja keinen "Ruck" hin...?

Oder wird das ganze so hart, dass man eine richtige "Platte" bekommt, die man dann ruckartig wieder abreissen kann ?

Sorry- aber ich kann mir das gar nicht vorstellen . ich kenne zwar Halawa (wohl gleiches Prinzip, aber eben mit Stoffstreifen) aber ich verstehe nicht, wie DU das machst.

/die Alsterperle

Alsterperle, zwischen der Haut und dem Zeug sammelt sich Feuchtigkeit, die wohl von der Zitrone hochgezogen wird, aber die Haare bleiben kleben, deswegen geht das gar nicht so schwer. Es sollte halt so die Konsistenz von Kaugummi haben, dann kann mans greifen. Stoffstreifen sind natürlich nicht verboten, wenn Ihr Euch so leichter tut, gibt halt nur 'ne Menge Müll. Die Türkinnen von denen ich das in den späten 60igern abgeguckt hab, habens ohne gemacht. Kam vermutlich erst später auf, so im Zuge der Konsumorientiertheit.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

ach so - verstehe !

Danke nochmals für die ausführliche Erklärung

(ich hab im Hamam in der Türkei übrigens auch mal das Enthaarungsritual gesehen - die hatten aber auch Stoffstreifen - so ganz dünne Baumwolltücher, die wurden aber mehrfach verwendet, also immer wieder heiss ausgespült).

/die Alsterperle

Fortgeschritten

@ Olivia:

Hmm, 3. Versuch: Kannst du absehen, wann es Diva wieder als Solid Perfume gibt?

Sorry, wenn ich die Antwort übersehen habe.

Würd das doch soo gerne wissen ....

lg. nane

Blauauge Avatar von Bjalla

@Olivia - Bin ja von der Frangipani ganz hin und weg
    Deshalb wollte ich dich mal fragen, ob die Frangipani im Programm bleibt. Nur weil sie ja bei den Saison-Produkten dabei ist. Sonst müsste ich ein paar bunkern.

LG

Bjalla

Experte Avatar von shoshuna

Kann man Halawa evtl. auch in der Microwelle erwärmen? Hat das schon mal jemand versucht? Ich bin doch so ungeduldig...

nane , ich denke mal daß ich mir am Montag evetuell Zeit abknapsen kann, zum Zoll zu radeln.
    Der ist leider in Schöneberg, weit ab von ÖPNV und eigentlich ist dann der Aladdin hier am Wirken wo ich gern dabeiwär aber anders komm ich wohl nicht ran an das Paket mit den Döschen. Wann ich Zeit hab, die Teile zu befüllen, kann ich noch nicht absehen, aber dann werd ichs auf der HP irgendwie anzeigen.
    Da sich auf der Rechnung nicht nur die Fracht, die langfristige Investition (ist seit drei Monaten bezahlt), die Döschen UND die Zeit für die Herbeiradelung vom verdammten Zoll UND der Zoll summieren, ahne ich allerdings schon daß das alles bereits auf 2,00 pro leeres Döschen rauskommt. Irgendwie spaßbremsend.

Bjalla, denke schon daß die Frangipani ein bißchen bleibt. Ich mag den Duft.

Vorsicht mit Mikrowelle, Zucker wird SEHR heiß.

[ Geändert von Olivia am 02.09.2005 19:04 ]
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Blauauge Avatar von Bjalla

@Olivia - Schön das Frangipani bleibt, ich mag den Duft auch

BJ-Einsteiger Avatar von sweetowl

Wow! Schön wie Deine Seifen schlafen. ( Zum Bild von >Olivia's Seifen)

[ Geändert von sweetowl am 03.09.2005 09:18 ]

[ Geändert von sweetowl am 03.09.2005 09:19 ]
    Liebe Grüße

sweetowl

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!

Forengöttin Avatar von Haruka

sweetowl schrieb:
    Wow!

Kuckuck

Inventar Avatar von molle

morgen ihr lieben

hab mir gestern ein neues parfüm gekauft. "chance" von chanel. das riecht sooooooooooooooooo gut. dazu eine seife wär ein traum. oder eine white musk seife. hab gestern nochmals am "angel" von mugler geschnüffelt. also das innocent riecht eh ganz gut. glaub werd mir die luna doch auch zulegen.

olivia wie wär´s mit einer mango-seife??? ok. bin schon weg.

lg

molle

black
    Besucher

Hallo zusammen!

Olivia.. hab auf deinen Rat hin eine sanfte Massagebürste gekauft.. nun kriegen die Beine gerade zum surfen eine Massage! Ich hoffe, das hilft gegen die sch**** roten Pünktchen!!

Experte Avatar von Kriti

Hallo black_crx:

Hast Du event. schon mal Teerseife gegen die roten Pünktchen probiert. Gibts bei Olivia. Sie trocknet auch widererwarten nicht aus.

Gut.... der Geruch.... nun ja zuerst dachte, damit kann ich bestimmt nicht duschen. Aber ich habs doch geschafft. Die Haut fühlt sich sehr angenehmen nach der Behandlung mit Teerseife und Kissmee an. Aber ich bin auch noch in der Testphase, so daß ich Dir noch keine konkrete Auskunft geben kann. Ich dachte nur vielleicht interessiert es Dich.

Viele Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797