Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 75 ErsteErste ... 293947484950515969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960

Thema: Olivias Seife

Ne! Avatar von schneckig

Re: Olivias Seife

lila schrieb:
    ich glaube, ich muss die seifen auch mal probieren.
    ich hatte schon mal gefragt, ob olivia einen laden hat und man dort direkt einkaufen kann? hab gelesen, dass sie auch aus berlin kommt.
    weiss das jemand?
    hallo lila!

olivia, zieht ja grade um und da hab ich sie auch mal gefragt, ob man nicht persönlich mal vorbeikommen könnte, die seifchen abholen und gleich bar bezahlen..

wenn ich mich recht erinner, hat sie geantwortet, dass das sicher gehen würde, wenn das mit dem umzug über die bühne gebracht ist und dass sie überlegt ein kleines geschäftchen in ihrer wohnung einzurichten für ein paar tage die woche. (ich finde jetzt grad leider die antwort nicht in dem riiiiesenthread hier.. hoffe ich hab jetzt nichts verkehrtes wiedergegeben..

ich würd mich da sooooo drüber freuen, denn ich bin auch aus berlin und müßte dann nicht so lange warten bis das mit der bezahlerei und der post erledigt ist.. ausserdem könnt man dann das porto direkt in noch ein schönes seifchen investieren..

lg!

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

@ Haruka

Hatte wohl mal wieder die Tomaten auf den Augen

Gruß Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hab jetzt beschlossen die calendula doch noch im gesicht zu nehmen.die pickel könnten auch an den nektarinen und kiwis liegen die ich in letzter zeit so gerne gegessen habe..
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Hallo Seifen-Liebhaber !!!

Oh jeh..... ich glaub ich muss heute noch bestellen !! Ich konnte mich ja lange genug zurückhalten aber.....!!!!

Vielleicht erstmal nur 3 Minibars oder doch 6

Im Moment bin ich für:
    - DIVA
    - die klassische Castille
    - Calendula

Wenn ich hier weiter lese werden es bestimmt noch mehr

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huhuuu!

Habt ihr - die vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben haben - schon eine Antwort bekommen bezüglich des zu überweisenden Gesamtbetrags? Hab nämlich Sorge, dass meine Bestellung nicht richtig ankam. Das war bei meiner ersten Bestellung auch so

Also ein Geschäftchen würde Olivia sicherlich supi am Laufen halten können - die Seifen sind nämlich echt der Hammer! Habe meine Schwiegermama in spee schon mit Diva angefixt

@Honeymelon: die Vanille und Tiramisu kann ich jedem echt empfehlen - lecker Dufti

Grübelnde Greetz

Kalarigirl
    Besucher

ich denk, da muss ich mir jetzt auch endlich mal was bestellen

Blauauge Avatar von Bjalla

@Antoinette - Habe am 10.09. bestellt und auch noch keine email von Olivia zwecks Bezahlung bekommen. Bin auch schon ganz hippelig, den meine Seifen neigen sich dem Ende zu und ich brauche doch Nachschub

Inventar Avatar von Olivia

Hallo Ihr Lieben!!!

Hab grad mein altes 56k an den Start bringen können, weil die Post natürlich mit dem Umzugsauftrag Mist gebaut hat und ich erst seit heut Mittag wieder Telefon hab. DSL dauert noch.

Die Regale stehen und der Arbeitstisch auch, es kann also wieder weitergehen, wenn auch mit erstmal vermindertem Tempo. Hier ist noch viel zu tun. Viele Dank für die Geduld und bitte noch ein bißchen drauflegen. Seife kommt

Die neue Küche ist/wird spitzenmäßig!!!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Maike70
    Besucher

Hallooooo, wie schön, daß Du wieder da bist, wir haben doch schon Sehnsucht nach Dir gehabt

LG
    Maike

Blauauge Avatar von Bjalla

Schön wieder was von Dir zu hören
    Werde mich noch in Geduld üben, auch wenns schwer fällt.

LG

Bjalla

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo Olivia

Schön das du Zeit gefunden hast mal wieder vorbeizuschauen
    Du schwärmst so von deiner neuen Küche...die würd ich ja zu gerne mal sehn

LG
    Shaki

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Sodele, ich hab eben auch nochmal zugeschlagen :
    1 Frangipani
    1 Freesienblüte
    und natürlich 1 Calendula (obwohl ich ja noch eines gebunkert habe.... ) Aber mein teint liiiiiiebt diese Seife
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Schön, das Olivia sich gemeldet hat. Zum Glück bin ich zur Zeit mit Seifen gut versorgt...für jede Dusche ine andere.

Übrigens ist das Öl mit Vanille eine Wucht. Weil viele hier mit dem Öl-Diva wegen dem Duft nicht so zufrieden sind...der Duft entfaltet sich erst nach einiger Zeit, aber dann riecht man wieder die altvertraute und vielgeliebte Diva.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Finds super lieb, dass sie trotz Streß von sich hat hören lassen.
    Umzüge sind immer der Horror - find ich persönlich

Chrisantiss schrieb:
    Übrigens ist das Öl mit Vanille eine Wucht. Weil viele hier mit dem Öl-Diva wegen dem Duft nicht so zufrieden sind...der Duft entfaltet sich erst nach einiger Zeit, aber dann riecht man wieder die altvertraute und vielgeliebte Diva.
    Daa bringst du mich auf Ideen Oh - man - ich liebe den Vanille-Duft! Hab schon die Minibar fast aufgebraucht und die BL find ich auch den Oberhammer... ich glaub beim nächsten Mal bestell ich mir auch die Ölchen.
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Fortgeschritten Avatar von Fleur

Nachdem hier alle so von den Seifen schwärmen und die auf der Website ja auch so toll aussehen, konnte ich dann heute nun auch nicht mehr widerstehen und hab ein paar Minibars bestellt, und zwar
    Sandelholz,
    Diva,
    Honeycomb,
    Calendula,
    Gold der Götter,
    Ringelblume/Honig

Ich bin schon sehr gespannt!

BJ-Einsteiger Avatar von sweetowl

Hallo Olivia, schön dass Du Dich meldest. Werde im November auch umziehen. D.h. Deine Seifen werden in einem schönen hellen Bad wohnen. Aber mir graut schon , November.....Brrrrr! Aber das kleine Häuschen ist ein Traum
    Müßen nur streichen. Du siehst ich muß zur Zeit vielerorts Geduld üben. Also stress Dich nicht. Schön, dass Dir Deine Küche gefällt. ich muß leider meine Alte mitnehmen. Aber die Neue ist schon geplant. Muß nur noch die Moneten zusammenkratzen.
    Schönen Sonntag noch.

[ Geändert von sweetowl am 18.09.2005 09:54 ]
    Liebe Grüße

sweetowl

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!

Inventar Avatar von Karina

Diva , ein Traum
    Liebe Grüße

Karina

Maike70
    Besucher

Ich finde die Seife Diva riecht anders als die feste BL, ich liebe besonders den Duft der BL, er erinnert mich irgendwie an Vanille und Milch...
    Da brauche ich überhaupt kein Parfüm mehr

Inventar Avatar von Karina

Echt, die riecht anders? Vielleicht sollte ich doch mal die BL kaufen? Oder das ÖL? Ach, am besten doch gleich alles. Der Duft von der Diva, ist genau mein Ding, besonders jetzt, wo es wieder kälter wird. Ich finde es irgendwie einen Kuschelduft.
    Liebe Grüße

Karina

Inventar Avatar von Maharani

Schön, schön, wieder von Olivia zu hören!

Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich grade in Geduld üben müssen bzgl. einer Bestellung.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so sehnlichst darauf gewartet habe eine Überweisung zahlen zu können.

Gruß

Maharani

Experte Avatar von gizzi

Hallo, ich hab dann heute auch nochmal ne Bestellung abgeschickt, und werde Diva als BL mal ausprobieren. Die Seife natürlich sowieso, und noch ein paar Minibars wie Spicyboy, HWG, Calendula und noch ein paar Schätzchen.
    Eine Frage an alle, die Calendula im Gesicht benutzen: macht ihr ÖS Reinigung oder nehmt ihr nur die Calendula?
    Vielen Dank schon mal
    LG gizzi

Hallo gizzi

Ich mache die Öl-Seifenreinigung nur noch einmal die Woche, weils mir sonst zu austrocknend ist....hab eh schon trockene Haut. Ich werde mir aber mal ein Öl kaufen das für trockene Haut ist, vielleicht ist das besser als das Distelöl das ich jetzt immer nehme Ich mag die Öl-Seifenreinigung nämlich sehr gerne
    Ansonsten wasche ich mein Gesicht nur mit der Calendula, zwischendurch auch mal mit der Silk/Milk

LG
    Shaki

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Also ich nehme die Calendula jeden Abend zur Reinigung-morgens nur warmes Wasser-
    und mache zusätzlich so zweimal die Woche noch Öl-Seifen-Reinigung mit Jojobaöl.Aber einfach nur,weil es meiner Haut gefällt.Wenn ich merke,dass sie davon trockener werden
    sollte(jetzt,wo es draussen kühler wird),lasse ich das Öl weg und nehme nur noch die
    Calendula.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Experte Avatar von gizzi

Vielen Dank ihr beiden, dann freu ich mich schon mal auf die Calendula.
    Ich mache die ÖS mit dem Mandelöl von Weleda und Alepposeife, aber dann hör ich vielleicht damit auf zumindest mit der Aleppo und versuch das mal mit C.
    @shakira Das Mandelöl ist meiner Meinung nach was für trockene Haut, also vielleicht wäre das besser als das Distelöl das du benutzt.
    Danke Gruss Gizzi

Schildmaid Avatar von Sielle

waaah... ich freu mich ja schon soooo drauf, bis meine seifchen endlich bei mir ankommen. hoffentlich hab ich bald die daten für die überweisung! bin nämlich die erste oktoberwoche in den ferien. und da würde es mich arg nerven, wenn gerade dann die seifchen kommen...!

Inventar Avatar von molle

morgeeeeeeeeeeen

hey olivia! schön dass wieder da bist.

tja. ich weiss wie schwer das ist mit dem warten. aber geben wir olivia doch ein wenig luft und stressen wir sie nicht gleich wieder.

werd ihr noch ein wenig pause gönnen und dann aber....

mit der calendula komm ich supa klar! den duft find ich angenehm. komisch. also bislang haben mir alle seifen gefallen. es war nicht 1 einzige dabei die ich furchtbar fand. wunder mich schon selbst mittlerweile.

lg

molle

@gizzi: Ja an Mandelöl hab ich auch schon gedacht und vielleicht Avocadoöl

blass und kühl

Ich hab folgende erstaunliche Dinge bemerkt:

1) Capra Mineral lässt Hautunreinheiten im Nu verschwinden.
    2) Capra Mineral mildert meine Fältchen im Gesicht.
    3) Wenn ich nach dem Rasieren brav mit Capra Mineral nachschäume und dann nach dem Abspülen die nassen Beine mit Öl (ja, ich bin bekehrt!!!) behandle, juckt die Haut nicht im geringsten und sie entzündet sich auch nicht.

So gut die anderen Seifen von Olivia auch duften und so fein sie in ihrer Wirkung sind - ich glaube, an die Capra Mineral kommt für mich keine mehr heran!!!

Trinity
    Besucher

Frage:
    Gibt es bei Olivia eine Seife mit Lavendelduft?

Habe meine Mutter so ein wenig angefixt und sie steht so auf Lavendel!

blass und kühl

Chevre Provencal riecht nach Lavendel, allerdings nicht wirklich aufdringlich-intensiv, sondern eher dezent, aber gut. Zumindest im Trockenzustand - hab mir zwar eine bestellt und schon bekommen, musste aber bereits im Vorfeld versprechen, dass ich sie jemandem schenke

Trinity
    Besucher

distel schrieb:
    Chevre Provencal riecht nach Lavendel, allerdings nicht wirklich aufdringlich-intensiv, sondern eher dezent, aber gut. Zumindest im Trockenzustand - hab mir zwar eine bestellt und schon bekommen, musste aber bereits im Vorfeld versprechen, dass ich sie jemandem schenke
    Danke!

Yin&Yang
    Besucher

Hat vielleicht zufällig einer von euch auch am Freitag per Email bei Olivia bestellt?
    Ich habe freitag abends bestellt (zum 1.Mal), aber bis jetzt noch keine Antwort (Kontonummer oder auch nur Empfangsbestätigung ) erhalten. Ich weiß ja, dass sie im Stress ist , aber ich habe halt bedenken, dass sie meine Email gar nicht bekommen hat.
    Bin halt noch Neu-Seifen-bestellerin

Danke für eure Antworten

[ Geändert von Yin&Yang am 19.09.2005 17:55 ]

lauraKXD
    Besucher

hach, ich hab auch mal wieder bestellt... hoffentlich hat die liebe olivia bald mal wieder etwas zeit!
    wie sieht es eigentlich mit der haltbarkeit der seifen aus???? relativ unbegrenzt?? denn eigentlich brauch ich im moment keine, also ich hätte noch genug...hach, ich kennt das ja! würd am liebsten 3 mal täglich duschen und jedesmal ne neue oliviaseife probieren....

Inventar Avatar von Olivia

Hi Mädels!
    Bin leider immernoch am Schrott aussortieren und wegräumen, damit ich an meine PÖs komm....
    MERKE: Bei Umzügen die wichtigsten Sachen zuletzt, damit man dann gleich rankommt
    Brauch dringend mehr Diva für Euch.

OK... Bank Überblick hab ich... e-mails sind in einem fetten Ordner abgelegt (110) und wenn ich die paar letzten Bestellungen raushab, die vor dem Umzug und währenddessen schon bezahlt wurden, mach ich mich an diesen Mailberg. Möchte nichts bezahlt haben, was ich dann nicht rausschicken kann weil die Seife nicht da ist.

Mein Umzugshelfer drängelt, ich muß nochmal durch die Reste in Kreuzberg, damit nix weggeschmissen wird, was nachher vermißt wird, aber wird schon.

Selbergemachte Seife sollte man übrigens nicht jahrelang lagern.
    Verhält sich wie frische Boullion im Vergleich zur Päckelsuppe, weil halt kein EDTA drin ist.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Yin&Yang
    Besucher

@ Olivia:
    Ohje, da hast du aber noch ganz schön viel zu tun
    Wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen

lauraKXD
    Besucher

aaach, jahrelang, solang meinte ich doch garnicht!!!! aber so knapp ein jahr geht doch sicher schon, oder???
    hoffentlich ist die arme olivia bald fertig!!!!!

Inventar Avatar von molle

morgeeeeeeeeeen!

echt? wollte meine seifchen eigentlich auch horten. also zumindest teilweise. ich find die minis so schön und mag sie teilweise gar nicht benutzen. sehn so süß aus im bad. das ist mein problem. find die sachen oft zu schade um sie zu gebrauchen. naja. bei den großen seifen hab ich das problem nicht. aber bei den kleinen halt.

so ihr süßen. wünsch euch eine schöne woche! fahr ja morgen in urlaub. und schreibt ganz viel damit ich dann viel zu lesen hab, ja?

viele viele lg!

molle

[ Geändert von molle am 22.09.2005 09:25 ]

@distel: Capra Mineral.....schon notiert

@molle: Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und gaaaaaanz vieeeeel Spaß

LG
    Shaki

Trinity
    Besucher

Ich wollte auch bestellen.
    Warte ich wohl besser noch, oder?

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

würde mal noch warten, das dauert eh noch denk ich, da sind ja auch noch die bestellungen die noch nicht bearbeitet waren die aufgeholt werden müssen, oder du bestellst schon und wartest halt voll lange.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!