Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 75 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000

Thema: Olivias Seife

lauraKXD
    Besucher

Re: Olivias Seife

ich hab auch einfach schon mal bestellt und mich drauf eingestellt, länger zu warten!
    und wenn sie dann endlich kommen hab ich ne tolle überraschung, weil ich dann bestimmt schon nicht mehr weiß, was ich überhaupt bestellt habe

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

oder so das hört sich ja noch besser an.bestell jetzt und lass dich überraschen.
    ich persönlich könnt das nicht.anders weis ich bei mir dauert es genau 8 tage immer .ich bin schon in dieser zeit immer sooo ungeduldig das ich mich slbst damit nerve ich glaube , wenn ich jetzt bestellen würde, das ich nur noch ein thema im kopf hätte.
    WANN KOMMEN SIE DENN?ganz schlimm bei mir....*seifensüchtigbin*
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Trinity
    Besucher

pixi832003 schrieb:
    oder so das hört sich ja noch besser an.bestell jetzt und lass dich überraschen.
    ich persönlich könnt das nicht.anders weis ich bei mir dauert es genau 8 tage immer .ich bin schon in dieser zeit immer sooo ungeduldig das ich mich slbst damit nerve ich glaube , wenn ich jetzt bestellen würde, das ich nur noch ein thema im kopf hätte.
    WANN KOMMEN SIE DENN?ganz schlimm bei mir....*seifensüchtigbin*
    Geht mir auch so...deshalb warte ich mit der Bestellung lieber noch!

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

ich hab schon aber auch schon wieder eine neue liste die ich haben muss mit meinen lieblingen in gross und dann noch 12 minibars habe schon 14 stück aber ich kann nicht anders.

wie coleen immer so schön in ihrer signatur stehn hatte...

ich wollte aufbrauchen, aber es war stärker als ich...

ganz schlimm ich frage mich manchmal schon ob das noch normal ist oder ob ich langsam durchdrehe.alles dreht sich nur noch um seife seife seife.....hoffentlich ist olivia bald umgezogen und kann unsere süchte stillen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

lauraKXD
    Besucher

waaas? du hast noch 14 stück im schrank liegen? dann würdest du ja total panik kriegen, wenn du nur meine ration hättest. hab nur noch eine große diva und ein minibar beachdream im schrank. und 2 minibars in gebrauch.. aber damit komm ich noch lange aus. wenn du 14 stück hast und noch zusätzlich bestellst solltest du dir echt mal gedanken wegen der haltbarkeit machen. oder brauchst du pro woche einen minibar auf? bei mir halten die sehr lange!

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Ich will euch echt nicht zu Nahe treten, aber findet ihr nicht, dass das sehr übertrieben ist? Ich selbst kaufe und verbrauche mehr als es notwendig ist und schon erst recht, wenn ich es mit dem Konsum des"gewöhnlichen" männlichen Geschlechts vergleiche, aber 14 Seifen? Ich als Pseude-Psychologe würde eine Kaufsucht vermuten, die man ernst nehmen sollte.

Sorry, ist nicht böse gemeint.

blass und kühl

@Magiceyes:

Um ehrlich zu sein, ich kann mir inzwischen sehr gut vorstellen, eine ganz gewisse von Olivias Seifen zu horten. Hab den Minibar aufgebraucht und könnte mich ohrfeigen dafür, dass ich nur einen Minibar und nicht gleich zwei große Seifen gekauft habe.

Gut, ich hab ja nicht wissen können, wie gut die ist (und vor allem, wie gut sie meiner Haut tut). Aber trotzdem... Ich habe festgestellt, dass ich in Zukunft dafür sorgen werde, dass ich nicht mehr ohne Capra Mineral sein werde

Experte Avatar von sabineg

Hi,Distel,

bin auch so ein Capra Mineral-Fan. Es gibt sicher vom Duft her bessere Seifen von Olivia, aber nicht von der Wirkung. Ich liebe diese Seife auch. Benutze sie allerdings nur für den Körper.
    Fürs Gesicht ist sie aber auch gut geeignet, gel?

obwohl, eigentlich mag ich so frische erdige Düfte.

LG Sabine

@ Distel:

Habe mir vor zwei Tagen auch bei Oliva bestellt. Einmal das Totes Meer Schlammzeug für meine Mama (sie hat bald Burtstag) und einmal für mich die Black african soap.

Habe mir gerade das Capra Mineral angeschaut. Welche Unterschiede hast du festgestellt, seit der Anwendung?

LG,

Magiceyes

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Magiceyes schrieb:
    Ich will euch echt nicht zu Nahe treten, aber findet ihr nicht, dass das sehr übertrieben ist? Ich selbst kaufe und verbrauche mehr als es notwendig ist und schon erst recht, wenn ich es mit dem Konsum des"gewöhnlichen" männlichen Geschlechts vergleiche, aber 14 Seifen? Ich als Pseude-Psychologe würde eine Kaufsucht vermuten, die man ernst nehmen sollte.

Sorry, ist nicht böse gemeint.
    Äh, das mit der Sucht nach Olivias Seifen bestreitet hier niemand ! Wir sind uns dessen durchaus bewusst ....Probiers mal aus, Du kommst da auch noch hin
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

blass und kühl

Und auf ein Neues singe ich das Loblied auf die Capra Mineral (Olivia - bitte nienienienieniemals aus dem Programm nehmen!!! ) und werde dessen niemals müde werden:

1. Sie ist cremig und üppig und hinterlässt sogar bei meiner Zickenhaut nicht nur kein Spannungsgefühl, sondern einfach nur herrliche Frische und Sauberkeit (Körper wie Gesicht). Ist sogar sanfter zu meiner Haut als die tensidfreie RM von Hauschka

2. Unreinheiten gehen weg, da kann man fast zusehen. Und es kommen keine neuen nach.

3. Fältchen verschwinden (ungelogen). Schwupp und weg sind sie

4. Allenfalls vorhandene zickige Stellen beruhigen sich.

5. Wenn man sich mit dem Seifenstück einseift und nicht mit dem vorher hergestellten Schaum, hat man ein feines, überhaupt nicht aggressives Peeling. Und auch nach dem spannt nix.

6. Die absolute -Wirkung: Egal, was ich bisher gemacht habe - nach dem Rasieren haben meine Schienbeine gejuckt, dass es kaum auszuhalten war. Etwas Capra Mineral-Schaum und nachher ein Pflegeöl und die Sache hat sich! (Hab´s schon mit einer anderen Seife von Olivia probiert - war aber nicht das selbe!)

Also, sie ist jetzt nicht gerade Wellness im offensichtlichen Sinne (also weder optisch noch dufttechnisch umwerfend), aber keine andere hat mir bisher solches Wohlgefühl vermitteln können. Einfach

Yin&Yang
    Besucher

@distel:
    Hast du denn auch mal die Calendula probiert? oder die Silk&milk?
    habe die nämlich gerade für meine ebenfalls empfindliche in probiergrößen bestellt.

Inventar Avatar von molle

also bitte! junkie sein ist doch immer übertrieben. egal ob creme-junkie, seifen-junkie oder was weiss ich. ich hab auch unmengen an seifen und bin sicher nicht kauf-süchtig. kauf-sucht bedeutet nämlich dass man wahllos alles kauft egal man´s braucht oder nicht, egal ob´s einem gefällt oder nicht. das sind dann oft auch kleidungsstücke die nicht mal der eigenen konfektions-größe entsprechen. die sachen verschwinden dann oft in kisten im keller weil man nichts mit den sachen anzufangen weiss.

lg

molle

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Nun ja, ich hab über 20 Seifen, groß und klein. *dem Kaufrausch verfallen war*

Jaaa, ich bin verrückt.
    Schließlich muß ich doch alle probieren, oder? Mal nehme ich diese, mal jene. Und immer wieder hab ich die Freude (oder Qual) der Wahl.
    Wenn man beschlossen hat, für waschen und duschen nur noch Seife zu nehmen, ist das gar nicht so viel.

Dafür halte ich mich demnächst zurück bis einige aufgebraucht sind. Dann entscheide ich, welche ich immer wieder haben möchte. Auf jeden Fall Diva natürlich.

Experte Avatar von Exotica

Weiß jemand von Euch, ab wann es wieder Olivia´s Seifen gibt?????
    Muss unbedingt bestellen. Brauche ein Geburtstagsgeschenk!

Grüsse
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

@ Distel:

Das hört sich ja richtig toll an. Danke für die ausführliche Info.

Ob ich meiner Bestellung noch was hinzufügen könnte? Dem Anschein nach hatte Olivia noch keine Gelegenheit meine Bestellung zu bearbeiten. Meint ihr das geht?

LG, Magiceyes

Oma Avatar von IVY

magiceyes, dass geht so lange die seifen noch nicht verpackt sind
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

@ Ivy:

Merci beaucoup.. Dann werde ich gleich mal eine liebe E-Mail an die berühmte Olivia schreiben.

Kalarigirl
    Besucher

wie findet ihr den die Luna oder wie die heißt, riecht die wirklich wie Mugler´s Angel??

Oma Avatar von IVY

dann brauche ich die capra mineral auch unbedingt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Weil ich heute euer Schwärmen von der Capra Mineral gelesen hab, mußte ich mich damit heute duschen. Ich war zu faul, mich danach einzucremen und tatsächlich, es spannt nichts. Im Gegenteil, die Haut ist weich und wirkt wie gecremt.
    Was ist bei der Capra Mineral nun groß anders, als bei anderen Seifen?*kopfkratz*

Experte Avatar von shoshuna

Kalarigirl schrieb:
    wie findet ihr den die Luna oder wie die heißt, riecht die wirklich wie Mugler´s Angel??
    Kalarigirl, ich würde die Luna ja gerne testen, aber meine Seifchen sind leider noch nicht angekommen.. Ich muss jetzt wieder mit Duschgel duschen..

NB: Was macht ihr eigentlich mit den kleinen Resten, die einem immer aus der Hand gleiten beim Duschen? Verwendet ihr die noch?

Forengöttin Avatar von Haruka

Kalarigirl schrieb:
    NB: Was macht ihr eigentlich mit den kleinen Resten, die einem immer aus der Hand gleiten beim Duschen? Verwendet ihr die noch?
    Die papp ich auf die nächste Seife und dusche damit weiter
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

uups, doppelt...

[ Geändert von aredhel.miriel am 23.09.2005 11:04 ]
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

ich war auch so unhöflich und habe trotz des wissens um olivias umzugsstreß eine bestell-mail verschickt. ein bissl hab ich mich auch schon geschämt, aber meine gier&sucht waren stärker und es ging mir sofort besser, nachdem ich die bestellung weggeschickt hatte. "ich heiße aredhel und bin seifensüchtig"...

.

[size=xx-large]Ein auf die 200.!!!! jippie [/size]

Forengöttin Avatar von Haruka

shoshuna schrieb:
    [size=xx-large]Ein auf die 200.!!!![/size] jippie
    Weiter so!!
    Kuckuck

Allwissend Avatar von Shakira

Auf die 200.

Oops, da war ich wohl etwas zu früh...
    Olivia wird sich sicher freuen, dass wir hier so gut die Stellung halten..

Schildmaid Avatar von Sielle

vielleicht klappts ja mit diesem beitrag?

jedenfalls freu ich mich schon riesig, bis die seifchen bei mir angekommen sind und ich endlich darüber berichten kann, wie die dingerchen bei mir wirken... *träum*

Allwissend Avatar von januschka

vielleicht bin ichs

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Kalarigirl: Ich finde die Luna klasse, werd sie mir demnächst in gross bestellen Ich finde, sie ist im Duft dem "Angel" von Mugler sehr ähnlich

Experte Avatar von Exotica

weiss keiner, ab wann Olivia wieder Seifen verschickt???

Lg
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Besucher

Hi!
    Hab mich die letzten Tage fast durch den gesamten Thread gewühlt und wollte Euch da doch mal Hallo sagen. Immerhin weiss ich jetzt quasi alles, was man über diese Seifen und eure absolute Begeisterung dafür wissen sollte. Hätte nie gedacht, dass man so sehr von Seifen schwärmen kann. Kann da nur so machen! Aber was soll ich sagen, bin überzeugt und werde in den nächsten Tagen mal eine kleine (na gut, ich glaube es wird gleich eine größere werden) Bestellung aufgeben, um mal selbst zu testen.

LG

quirky Avatar von venera

hallo herzensfreude!
    wirst du sicher nicht bereuen. für den körper bin ich auch sehr zufrieden (obwohl ich trotzdem noch nachcremen muss im gegesatz zu vielen anderen), im gesicht vertrage ich seife leider nicht...
    viel spaß aber beim bestellen und schnuppern. die riechen echt herrlich!
    liebe grüße
    venera

@schupfy

na hatte olivia nicht geschrieben, sie verschickt jetzt alles, wo bereits geld eingegangen ist von vor dem umzug, dann geht es an den erheblichen berg emails beantworten - mir schwebt da eine zahl von 110 im schädel - dann muß sie noch die diva nachmachen und dann geht so langsam alles seinen gang... ach ja, auspacken wird sie wohl auch noch müssen. also ein bissl geduld wirst schon noch haben müssen (gott sei dank hab ich schon so viel seifen hier, daß ich eigentlich für die nächsten 12 monate ausgesorgt habe...)

.

Ne! Avatar von schneckig

ich halts kaum noch aus..

ich hab am 8.9. 9 minibars und eine große bestellt und bin mit meiner bestellung genau in olivias umzugsstress geprasselt.. wenn ich das gewußt hätte, hätt ich naturlich noch was gewartet..

jetzt wart ich so so so sehnsüchtig, auf meiner wunschliste sind auch noch so zwei drei seifchen dazugekommen..

ich wünsch mir soooooooooooooooo sehr, dass ich die bei olivia abholn darf, damit ich nicht so lang auf den postmann warten muss (dem ich sowieso nicht über den weg trau, wenn das päckerl so schön duftet, ganz zu schweigen von der postfrau.. )

liebe grüßlein an alle infizierten!!

Yin&Yang
    Besucher

Habe am 16.09 bestellt, zum 1. mal und kanns auch kaum mehr erwarten

Forengöttin Avatar von kiluna

hallo!

ich hab schon lang vor seifen zu bestellen, aber indem der versand nach Ö etwas höher ist wart ich bis ich wieder bissi mehr geld hab und schlag dann zu - mind. 3 seifen sind ja schon notiert

... und eben auch die Calendula. es gibt ja von alverde auch eine reine pflanzenölseife calendula. ich habs mir heute gekauft und würd gern wissen, ob sie schon jemand probiert hat (für eine gesichtsreingung) und ob die auch so gut wirkt??

danke!

Maike70
    Besucher

Ich habe die Calendula auch für mein Gesicht als ganz toll empfunden, habe aber jetzt die allerbeste entdeckt. Die Muddy Waters macht eine so glatte und zarte Haut und reinigt porentief, und ist absolut nicht agressiv. Mein armes Konto wird nie zur Ruhe kommen...