@autumnjoy: Tja, und ich hab mich von der Calendula anfixen lassen und in meine aktuelle Bestellung einen Minibar davon reingeschrieben...
Die Seifenjunkyitis hat mich anscheinend voll erwischt
@autumnjoy: Tja, und ich hab mich von der Calendula anfixen lassen und in meine aktuelle Bestellung einen Minibar davon reingeschrieben...
Die Seifenjunkyitis hat mich anscheinend voll erwischt
Sooo ich hab mal weiter getestet
Ich reinige mein Gesicht jetzt auch nur mehr mit Olivas Seifen.
Ich brauche dannach nicht mal mehr einzucremen
Seit ein paar Tagen habe ich jetzt die Calendula in Gebrauch.
Und es stimmt wirklich das die das Hautbild verfeinert. Auf der Nase und Wangen sind meine Poren deutlich kleiner geworden.
Sie trocknet aber nicht im geringsten aus und die schäumt sehr schön
@ autumnjoy
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich konnte nun nicht mehr widerstehen und hab gerade meine Bestellung zu Olivia geschickt. Durch die vielen Berichte hier hab ich die Calendula auch in groß bestellt, ich hoffe, dass ich den Duft mögen werde.
Werd dann berichten
LG.
sunshine
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 17:39 Uhr)
in dem ding vom outlook(hab ich auch und geht bei mir nicht) steht die e-mailadresse von olvia
die kannst dir abschreiben, merken oder recht muastaste und kopieren und gehst dann in dein ganz normales e-mailfach, dort auf e-mail schreiben und dann musst du ja dort die adresse von olivia eingeben, schreibst deine bestellung und schickst das ding ab.
olivia meldet sich dann bei dir (das kann allerdings dauern also denk nicht das die e-mail nicht angekommen sei oder so) und sagt dir den preis und wohin du überweisen sollst.
dann überweist du und ein paar tage später hast du deine schönen seifchen
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 17:39 Uhr)
bestell doch auf der seite von olivia direkt über das bestellformular.
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.
sie wollte ja erst olivia etwas fragen!!! aber das geht glaube ich auch über das bestellformular, denn das heißt ja gar nicht "bestellformula" sonder feedback oder???
oops, sorry, da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst...
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.
@ alle Calendula-Benutzer
ich benutze die Calendula seit fast 3 Wochen. Leider habe ich keine porenverkleinernde Wirkung feststellen können. Auch habe ich wie immer neue Pickelchen bekommen. Woran liegt das nur? Bei anderen hilft sie nach eigenen Angaben ab der ersten Benutzung.....
Liebe Grüße
Kaika
@kaika: Vielleicht verträgst du irgendeinen Inhaltsstoff nicht
Bei mir wirkt die Calendula super und auch die Honeycomb
also beimir ist die calendula auchnicht o der knaller aber das ist ja auch wieder so ne sache mit der individualität.
dem einen hilft das super dem anderen nicht.nicht abschrecken lassen weilter testen!!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
@shakira: glaube ich nicht, das würde sich durch jucken oder ähnliches äußern, da bin ich echt empflindlich, trotz großporiger und etwas unreiner Haut. Ich hab' eben meine "normalen" Unreinheiten noch. Probiere daher gerade die normale Aleppo-Seife aus, vielleicht wirkt die bei mir besser. Zum Duschen ist die echt toll!
im gesicht vertrag ich auch gar keine seife pur, gibt IMMER Wasserpusteln, öl/seife wil ich bald mal versuchen. ich hab aber nun zum dritten mal mit der diva geduscht und die hat zwar immer ganz gut gerochen aber erst gestern kam dieser "Oh wie lecker" effekt und ich musste die ganze zeit an meinem arm schnüffeln, jam jam.
kann das sein, dass die seifen erst von innen richtig riechen??
ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen
Also heute ist meine Bestellung gekommen:
Große Totes Meer Schlam
Minibar:
Vanille
Diva
Schoko Cooco
Hawaian White Gringer ...
Ach wie ich das Päkchen aufgerissen hab ich hab ja nich mit gerechnet und ein süßer Schwamm war auch dabei =)
Danke Olivia *kissss*
ist olivia fertig mit dem umzug?
dann werde ich naemlich auch gleich mal bestellen!! ich fahre in 2 wochen weg und wollte die vorher haben wenns geht und nicht zu stressig ist
Hmm, ich hab gestern zum ersten Mal bestellt und auch die Bestellbestätigung bekommen, danach hab ich aber nochmal für meine Kollegin nachbestellt. Wie lange dauert es normalerweise, bis man die Mail mit der Bankverbindung und dem Gesamtbetrag bekommt?
Bin doch schon soooooo gespannt auf meine 9 Minibars
Liebe Grüße,
Maren
Ich würde mal sagen, dass das noch dauern kann. Ich habe zum Beispiel am 6. September bestellt und immer noch nichts gehört, außer einer email kurz vorm Umzug, dass es dauern kann. Langsam bin ich echt ein bissel traurig . Muss schon wieder mit Duschgel hantieren, und ich habe sofort den Unterschied bemerkt .
Na ja, deshalb denke ich, gerade erst jetzt eintreffende Bestellungen werden wohl noch dauern, ich glaube, Olivia hat vor kurzem geschrieben, dass erst die Leutchen ihr Päckchen bekommen, die schon bezahlt haben und dann würden noch 110 emails warten.
lg. nane
Heute ist mein Solid Perfume in Vanille gekommen. Und nen Minibar Vanille gab es auch noch dazu. Jetzt rieche ich wie ein leckeres Vanillekipferl.
.-*-._.-*-._.-*-.
@ sallysmile: Wann hast Du denn bestellt??? Bin nur neugierig wegen der Lieferzeiten, da bissel ungeduldig...sallysmile schrieb:
Heute ist mein Solid Perfume in Vanille gekommen. Und nen Minibar Vanille gab es auch noch dazu. Jetzt rieche ich wie ein leckeres Vanillekipferl.
Ach ja: Vanillekipferl klingt wirklich seeehr lecker
Ich bin eine derjenigen, die noch vor dem Umzug bezahlt hat. Bestellt habe ich glaube ich Ende August/Anfang September.
.-*-._.-*-._.-*-.
Weiß eine Beauty von euch, ob Olivia zur Zeit auch Solid Perfume von Diva hat?
Steht jedenfalls nicht auch der Homepage .
Hätte ich gern .
Liebe Grüße Amy
Oh weia, das dauert ja gaaaanz schöööön lange Trotzdem danke für die Info!!sallysmile schrieb:
Ich bin eine derjenigen, die noch vor dem Umzug bezahlt hat. Bestellt habe ich glaube ich Ende August/Anfang September.
Hallo Ihr Lieben!
Es kommt Land in Sicht! Sorry, aber ich hätte nicht gedacht, daß sich alles so hinzieht.
Außerdem bin ich nicht ganz auf dem Posten.
Heute wird die alte Wohnung übergeben. Das heißt, sie ist endlich leer und mit dem Verstauen hats endlich ein absehbares Ende. Gestern haben wir 12 Stunden Hängeschränkchen angedübelt und Warmwasser Wohnküche gelötet, Schlitze zugegipst u.s.w.
Heute versuch ich noch einen vernünftigen Bodenbelag für den Flur aufzutreiben.
Sonntag ist nochmal das Schlafzimmer mit dem Hutmachersachenregal dran, das im ersten Anlauf nicht so hingehauen hat und dann schmeiß ich meine Knochen weg
bzw... dann gehts wieder weiter.
Meine türkischen Nachbarskids sind völlig fasziniert von dem Projekt und schon total angefixt.
Könnens kaum erwarten, mal zuzuschaun und wollen unbedingt helfen, Minibars einpacken.
Also alles lustig, auch ohne Knochen.
Macht Euch keine Sorgen. Seife kommt
@oliva
ich fühle mir dir.... ich hab das ganze erst hinter mir... umziehen is alles andere als lustig
Hat jemand von Euch schon mal die Rasierseifen versucht?
Zum rasieren der beine ect.? Wär mal einen Versuch wert oder?
@Olivia: Fein, dass Du anscheinend jetzt zusätzliche Helferlein hast! Ich mein das auch absolut uneigennützig!
Umziehen ist etwas unsagbar Mühsames - ich kenne das ganz gut. Ich drück Dir die Daumen, dass jetzt alles bald erledigt ist!
das mit den rasierseifen würde mich auch mal interessieren
Ja, weil ich denk mir was fürs Männergesicht gut ist... muss für unsere Beinchen usw. auch gut sein *g*
Ich werd glaub ich das nächste mal so eien Rasierseife mitbestellen
Hallo Olivia schön dass du kurz Zeit gefunden hast.. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Geduld mit der Wohnung und pass auf dich auf !!
hi ihr süßen
hey, wo seid ihr denn????? hab euch kaum gefunden.
aha. hier ist alles beim alten. fragen über fragen und (noch) keine olivia in sicht. hm. dann werd ich mit dem bestellen noch warten.
@ darleene
also ich hab die rasierseife von meinem freund geklaut. die geht für die beine supa! und riecht auch schön frisch. heisst grüner bock. aber wenn ich die seifen ohne ziegenmilch nehme, geht das auch so total gut mit dem rasieren find ich.
dann euch in d einen schö feiertag!
lg
molle
Heut war großes Minibareinwickeln dran, ab morgen gibts wieder mails
@Olivia - Oh, wie schön, es geht wieder los Freue mich schon auf Deine mail
juchhu, juchhu, juchhu!!!
ich wart noch ganz geduldig.. hab da auch ne klitzekleine bestellerweiterung..
nichhauenbüdde
lg!
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
ich habe heute meine erste bestellung abgeschickt!!!! ooooohh ich bin so gespannt!!
Ich liebäugel ja auch schon wieder mit einigen Seifen, reiße mich aber zusammen und will erstmal einige verbrauchen.
Nun benutze ich die Seifen ja schon einige Wochen und bin immer noch zufrieden. Ich könnt mich in den A**** beißen, dass ich nicht schon früher auf solche Seifen gekommen bin.
Das Gefühl nach dem Duschen mit den Seifen ist einfach...umwerfend und ich muß meine Haut nicht immer nachcremen.
Auch im Gesicht vertrage die Seifen, wenn ich auch da nur die Milden benutze.
Ich werde aber auch nicht viel experimentieren mit Seifen anderer Firmen oder aus Naturshops, ich bleib bei Olivias. Da weiß ich nun, was ich habe.
Chrissantis
Ich sehe es 100%ig genauso wie Du.
Von Olivias Seifen wird man süchtig.Ich habe über 20 grosse Stücke bei mir liegen,aber ich kann nie genug davon haben.Duft und Pflegewirkung sind eben einfach unübertroffen.Es gibt keine besseren,und sie sollen mir nie mehr ausgehen.Deshalb habe ich jetzt auch wieder neu bestellt.
Meine Schätze werden nach Lust und Laune benutzt,dann aber jedesmal wieder sorgfältig getrocknet und kühl und dunkel gelagert,damit sie sich gut halten.
Es gibt ja auch dauernd so schöne neue Sorten,die man unbedingt
Es grüsst eine Oliviaseifen-Verrückte
Autumn
Noch eine Süchtige auf Beschaffungstrip...
meine Bestellung habe ich grade abgeschickt... 6 Minibars und 3 feste Bodylotions. Muss doch auch endlich mal die Diva probieren...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
*freu, freu*
Das ist ja fast wie Weihnachten !
Ich warte noch ein paar Tage bis sich die Lage wieder normalisiert hat und dann schlage ich auch zu
Kuckuck