Liebe Olivia,
habe Dir sicherheitshalber auch nochmal per PN was geschrieben.....web.de hat wohl die letzte Zeit seine Macken, habe ich von ein paar Leuten nun mitbekommen.
Freue mich auch auf die Seifen!!!!
Grüssle Kiri!
Liebe Olivia,
habe Dir sicherheitshalber auch nochmal per PN was geschrieben.....web.de hat wohl die letzte Zeit seine Macken, habe ich von ein paar Leuten nun mitbekommen.
Freue mich auch auf die Seifen!!!!
Grüssle Kiri!
@ olivia
![]()
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Heute sind meine Seifchen gekommen- VIELEN LIEBEN DANK, Olivia!!
Nach meiner ersten (Reinfall-)Bestellung, hatte ich ja erst gar nicht vor, jemals wieder zu bestellen. Aber jetzt habt ihr mich! Ich hatte mir wohl einfach nur die falschen Sorten ausgewählt. Die neuen sind ja himmlisch! *schwärm*
Calendula: Riecht würzig, stark nach Zimt - fast weihnachtlich. Schöön.
Green Rhassoul: Die beste überhaupt! Riecht tatsächlich genau wie Pink Sugar
Sansibar: riecht irgendwie süß-frisch, ganz nett
Gold der Götter: *yummi*
Jetzt ist mein Näschen aber überfordert, deswegen kann ich noch gar nicht sagen, wie Tiramisu, Luna und Art Deco (Goodie) riechen.
Auf jeden Fall: *FREU*
@colleen
mir geht das auch immer so. ich kann nicht mehr als ein oder zwei seifchen riechen, danach spielt meine nase total verrückt...
meine seifchen sind auch angekommen, ich bin super happy und würd die schoko coco am liebsten mit ins bett nehmen.![]()
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.
Meine Seifen sind gestern angekommenEndlich kann ich mein Gesicht wieder mit der Ringelblume/Honig verwöhnen.
Vielen Dank Olivia, auch für das Goodie. Kann es sein, dass "Pepita" nach Pfeffer riecht?![]()
Ach ja, übrigens Cranberry riecht soooooo gut. Eine richtig tolle Seife jetzt für den Herbst/Winter, riecht lecker nach Beeren. Werde ich bestimmt noch öfters bestellen![]()
hach, meine müßten doch auch langsam mal kommen! ich hab im verdacht, das die blöde post irgendwie mist baut. gestern hatte in unserem haus (20 parteien!) niemand post! und heute war auch noch nix.. das geht doch nicht mit rechten dingen zu![]()
Colleeeeeeeeen!Das kannste mir nicht antun!
Meine beste Kritikerin! Woran soll ich mich jetzt messen? Ich werd ungebremst dem Größenwahn verfallen und Du bist schuld!
Ok, werd mal ein bissel putzen gehn bis Claudia kommt, vielleicht gibts ja noch Rettung
Meine Seifchen sind heute auch angekommen (und jetzt muß ich mich entscheiden, was denn nun zuerst ausprobiert wird - schwierig!).
Minibars für Honeycomb, Gold der Götter, Sandelholz, Diva, Calendula und Ringelblume/Honig; als Goodie war Art Deco dabei - danke schön!
Oh, und sie riechen ja alle so gut. (Meine Mutter meinte auch, daß die alle sehr lecker riechen würden und sehr schön seien.)
Hi olivia,
habe es bereits per imäil und per pn versucht, meine beiden Bestellungen zusammenzuführen. Habe aber bisher so gar keine Reaktion darauf gekriegt und rätsele nun, warum wohl nicht. Was kann ich noch tun???
Ach, wart's erstmal ab, stehen ja noch ein paar Dufttests bei mir aus *hehe*. Richtig ausgepackt und schon benutzt hab ich bislang ja nur die Green Rhassoul. Und die ist echt göttlich (besser als die Diva *find*). Da hab sogar ich mal nix zu meckernOlivia schrieb:
Colleeeeeeeeen!Das kannste mir nicht antun!
Meine beste Kritikerin! Woran soll ich mich jetzt messen? Ich werd ungebremst dem Größenwahn verfallen und Du bist schuld!
Ok, werd mal ein bissel putzen gehn bis Claudia kommt, vielleicht gibts ja noch Rettung![]()
![]()
@Olivia: Warum ist denn die Black Orchid von Deiner Homepage verschwunden, gibts die nicht mehr![]()
Ich wollte sie mir in den nächsten Tagen in gross bestellen
![]()
Die Green Rhassoul riecht wirklich super; also so duftet Pink Sugar? Toll, das gibts in der Schweiz leider nicht zu kaufen..
Ich bin so begeistert von der fBL "Diva"Anstatt dass ich Schokolade mampfe, rieche in an meinen Armen und kann mich so ein bisschen verwöhnen..
![]()
OT: Colleen, ich drücke dir ganz doll die Däumchen...![]()
![]()
Schoko Addict, die Black Orchid kommt wieder, aber diesmal in hübsch!
Die braven Beauties haben sich tapfer durch die beiden Logs Konfetti durchgenagt und jetzt ist Zeit für was Anständiges, wie versprochen :D
Nanne, Claudia hat grade ALLES abgearbeitet, was an neuen e-mails vorlag. Du müßtest dabeigewesen sein. Wir schaun nochmal, aber bitte melde Dich, wenn Du endlich Deinen Kassenzettel bekommen hast, damit wir nicht weitersuchen müssen.
@Olivia: gibt es demnächst wieder die "Probepackung königlich rasieren" und die Aleppo-Seife wieder? *so gerne bestellen würde*
Und sind auch flüssige Seifen für so Spender geplant? Achso, eine Intim-Pflege Seife fände ich auch toll!
Gruß, Mondschein
@Olivia: Ich fand die Black Orchid mit der Konfetti-Optik eigentlich sehr hübschOlivia schrieb:
Schoko Addict, die Black Orchid kommt wieder, aber diesmal in hübsch!
Die braven Beauties haben sich tapfer durch die beiden Logs Konfetti durchgenagt und jetzt ist Zeit für was Anständiges, wie versprochen :DAber ich bin natürlich sehr auf die neue Optik gespannt
Na dann kann ich ja bald mit meinem Schatzi zusammen bestellen
![]()
Ohh... ist die Sansibar auch alle? Von der hatt ich ein Ministückchen bestellt, hab ich dann aber nicht gekriegt. Dafür gab's Cranberry, das ist auch lecker und hätt ich mir nach der beschreibung nie bestellt.![]()
Aber schade um die Sansibar wär's schon... Wird die denn auch wieder nachgemacht?
Oh und... Olivias Seifen haben meinen sonst leicht wasserscheuen Mann in ein Seifenmonster verwandelt! Dreimal duschen in zwei Tagen - das geht ja nun wirklich nicht!! Pfui Eichenmoos, pfui!!![]()
[ Geändert von Vargaslinka am 15.10.2005 21:44 ]
Hatte irgendwann mal jemand eine allergische Reaktion auf die Calendula gehabt?
Ich hab heute zum ersten Mal die Calendula zum Gesichtwaschen benutzt, und leider ist mein Gesicht total heiss und rot geworden.
Nach einer halben Stunde hab ich es nicht mehr ausgehalten und musste mit Alepposeife nachwaschen. Jetzt hat meine Haut sich wieder beruhigt. Ist das schon mal jemandem passiert oder bin ich die einzige? Woran könnte das denn liegen? Oder ist das nur eine Anfangsreaktion und es wird mit der Zeit besser?
Ich hoffe, es wird besser, denn nur zum Händewaschen finde ich die zu schade.
Duftet sie bei euch auch so stark? Ich finde, sie riecht wie die ätherischen Duschgele. Gibt sich das mit der Zeit?
LG.
sunshine
@Vargaslinka: Die Sansibar ist auf der Homepage von Olivia noch vorhanden, vielleicht hat Olivia die Sansibar bei Dir in dem ganzen Umzugsstress und Bestellungsansturm vergessen, einzupackenVargaslinka schrieb:
Ohh... ist die Sansibar auch alle? Von der hatt ich ein Ministückchen bestellt, hab ich dann aber nicht gekriegt. Dafür gab's Cranberry, das ist auch lecker und hätt ich mir nach der beschreibung nie bestellt.Schreib ihr doch einfach ne Mail oder PN
![]()
@sunshine1204:
In der Calendula ist Zimtdrin, soweit ich da informiert bin, reagieren manche Menschen auf diesen Stoff allergisch. Ich bin auch Duftstoffallergikerin, deswegen nehme ich nur die Hyper Sensitive Seifen (v.a. Silk&Milk und Ringelblume/Honig) fürs Gesicht
![]()
Hallo, also ne allergische Reaktion habe ich nicht bemerkt, aber leider hab ich vermehrt Mitesser bekommen. Schade ich liebe den Duft und den cremigen Schaum, aber dann nehme ich sie eben für den Körper.
Habe ja noch ein anderes Schätzchen zum Probieren fürs Gesicht.
LG Gizzi
Dann kann ich die wohl nur noch zum Duschen nehmen,so wie gizzi?
Ich kann mir auch nicht erklären, wieso mein Gesicht so reagiert hat. Normalerweise bin ich recht unempfindlich gegen alles, habe mir immer alles ins Gesicht getan und nie irgendeine negative Reaktion bemerkt.
Ich finde es sooo schade, dass ich die Calendula nicht fürs Gesichtwaschen nehmen kann bei der tollen Wirkung, die hier immer wieder beschrieben wird.
Das war ein Schock für mich, als ich mein rotes Gesicht gesehen habe, denn morgen muss ich auf die Bühne und das hätte ja toll ausgesehen.![]()
@ Schoko Addict
Die Sensitiv Seifen sind also unbedenklich für das Gesicht? Dann werde ich das auch mal probieren an einem unkritischen Tag, wo ich zu Hause bleiben und eventuelle Ausschläge auskurieren kann.
LG.
sunshine
Sunshine, Du bist die Erste nach 2 Jahren Calendulaseife.
Wenn Du im Gesicht eine Reaktion auf die Seife bekommen hast, würde ich sie an Deiner Stelle ganz weglassen.
Olivia, die Beschreibung der "Green Rhassoul" würde ich nochmal überdenken. Nach DER Beschreibung ("frisch gemähtes Gras") hätte ich mir die Seife niemals nicht bestellt. Erst als einige Beauties hier meinten, sie rieche nach Pink Sugar, mußte ich die haben. Magst Du sie nicht in "Sweet Rhassoul" umtaufen? "mit dem verführerischen Duft nach verbotenen Süßigkeiten" oder so?
Die Luna hat meinen Dufttest auch überstanden![]()
Werde nach Aufbrauchen sicher noch weitere Miniseifchen testen![]()
Olivia, vielen Dank!!! Super, dass es so schnell mit meinem Riesenpäckchen geklappt hat! Bin schon fleißig am Geschenke packenUnd danke für die Goodies!
@Colleen: Für mich duftet die auch nicht nach frischem Gras, sondern mehr nach Schokolade und Vanille!![]()
[ Geändert von Älva am 16.10.2005 08:50 ]
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
[quote]
Colleen schrieb:
Olivia, die Beschreibung der "Green Rhassoul" würde ich nochmal überdenken. Nach DER Beschreibung ("frisch gemähtes Gras") hätte ich mir die Seife niemals nicht bestellt. Erst als einige Beauties hier meinten, sie rieche nach Pink Sugar, mußte ich die haben. Magst Du sie nicht in "Sweet Rhassoul" umtaufen? "mit dem verführerischen Duft nach verbotenen Süßigkeiten" oder so?
Colleen deine Beschreibung find ich![]()
Ich hatte die Green Rhassoul als Goodie undsie, laut Beschreibung hätt ich die auch nicht bestellt
![]()
LG
Shaki![]()
Auf die Sensitive Seifen dürftest Du nicht allergisch reagieren, die enthalten im Gegensatz zu den restlichen Seifen nämlich keine Parfumöle oder ätherischen Ölesunshine1204 schrieb:
@ Schoko Addict
Die Sensitiv Seifen sind also unbedenklich für das Gesicht? Dann werde ich das auch mal probieren an einem unkritischen Tag, wo ich zu Hause bleiben und eventuelle Ausschläge auskurieren kann.Es sei denn, Du bist gegen Honig, Ringelblume oder Schafsmilch etc. allergisch
![]()
Verwende die Calendula schon seit einigen Wochen und vertrage sie mit meiner leicht zickigen Mischhaut recht gut, keine Reizungen und auch kein Spannungsgefühl etc. Da ich die Calendula morgens anwende (wegen der porenverkleinernden Wirkung), hatte ich mir nun als Alternative für abends die Silk & Milk zugelegt, die ja von vielen BJ's für empfindliche Haut empfohlen wird. Habe sie gestern getestet und ein echtes Negativerlebnis gehabt: Sofort nach der Anwendung fing meine Haut an zu jucken und zu brennen, hat richtig fies gekribbelt und wurde total rot!! Was war das denn bloß![]()
Oder ist mein zartes Häutchen schon so auf die Calendula eingestellt, dass es nix anderes mehr haben will
![]()
![]()
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Du auf die Slk&Milk allergisch reagiert hast, da ja keine ätherischen Öle oder Parfumöle enthalten sind und die Seife extra für Allergikerhaut geeignet istCountryBabe schrieb:
hatte ich mir nun als Alternative für abends die Silk & Milk zugelegt, die ja von vielen BJ's für empfindliche Haut empfohlen wird. Habe sie gestern getestet und ein echtes Negativerlebnis gehabt: Sofort nach der Anwendung fing meine Haut an zu jucken und zu brennen, hat richtig fies gekribbelt und wurde total rot!! Was war das denn bloß![]()
Oder ist mein zartes Häutchen schon so auf die Calendula eingestellt, dass es nix anderes mehr haben will
![]()
![]()
Vielleicht kann Olivia was dazu sagen
![]()
Dass Du auf Ziegenmilch, Palmöl, Seidenproteine, Titanweiss oder Sheabutter allergisch bist, ist auch eher unwahrscheinlich, ansonsten ist in der Silk&Milk nix anderes drin, was in der Calendula nicht auch drin istVielleicht ist es wirklich nur die Umstellung? Meine Haut reagiert auch immer sofort mit Spannungen, Rötungen und Unreinheiten, wenn ich irgendetwas anderes im Gesicht teste
![]()
Na jaa.. vielleicht hatte sich deine Haut gerade an die Calendula Reinigung gewöhnt und meckert jetzt, dass du sie ihr schon wieder wegnehmen willst
Wenn du mit der C. klar kommst, nutz sie doch ruhig weiter, warum wechseln??![]()
Kuckuck
Schade eigentlich, dass ich die Calendula nicht im Gesicht nehmen kann. Porenverfeinernde Wirkung finde ich doch soo toll, und brauch ich auch. Ich hab es gestern nochmal probiert *unverbesserlichbin*, es ging auch besser, mein Gesicht wurde nicht rot, aber heiss war mir trotzdem.Liegt es vielleicht an dem Zimt?
Meint ihr sowas gibt sich mit der Zeit? Muss man sich daran gewöhnen? Ist das eine allergische Reaktion oder nur wegen Ungewohntheit?
LG.
Hallo Olivia,Mondschein81 schrieb:
@Olivia: gibt es demnächst wieder die "Probepackung königlich rasieren" und die Aleppo-Seife wieder? *so gerne bestellen würde*
Und sind auch flüssige Seifen für so Spender geplant? Achso, eine Intim-Pflege Seife fände ich auch toll!
Gruß, Mondschein
hast Du mich überlesen?![]()
Oder wurden die Fragen bereits früher schon mal besprochen/geklärt?
Gruß, Modschein
@sunshine1204: Wie ich Dir bereits auf Seite 230 des Threads geschrieben habe, reagieren manche Menschen auf Duftstoffe allergisch, Zimt ist ein Duftstoff, auf den relativ viele Duftstoffallergiker negativ reagieren.
Schoko-Addict schrieb:
@sunshine1204:
In der Calendula ist Zimt drin, soweit ich da informiert bin, reagieren manche Menschen auf diesen Stoff allergisch. Ich bin auch Duftstoffallergikerin, deswegen nehme ich nur die Hyper Sensitive Seifen (v.a. Silk&Milk und Ringelblume/Honig) fürs Gesicht
@ Schoko Addict
Ich hatte nur gehofft, dass ich nicht allergisch bin,da ich bisher ja ziemlich unempfindlich war.
Aber jetzt muss ich es wohl wirklich aufgeben, die Calendula zu benutzen. Ich werde es meiner Freundin schenken, vielleicht hilft es ihr ja mehr als mir.
LG.
@sunshine:
Was hast du denn vorher zur Reinigung genommen?
Du könntest fürs Gesicht auch mal die Honeycomb ausprobieren, die ist gaaanz mild![]()
Den porenverfeinernden Effekt hab ich eigentlich bei allen Olivia Seifen die ich im Gesicht getestet hab, nur bei der Calendula ist er am größten und sie hilft super gegen Pickelchen die gelegentlich mal auftauchen![]()
@sunshine1204: Ist schon schade, aber die Gesundheit geht einfach vorIch habe die Calendula gar nicht erst im Gesicht ausprobiert, weil ich auch gegen Duftstoffe allergisch bin
Aber bevor ich wieder ein knallrotes und angeschwollenes Gesicht bekomme...
Ansonsten wie Shakira schon meinte, einfach mal die Honeycomb ausprobieren, manche mögen auch die Capra Mineral, die Totes Meer Schlamm oder die Muddy Waters fürs Gesicht. Aber das Allergierisiko ist mit den Hyper Sensitive Seifen am geringsten und die sind auch ganz toll fürs Gesicht![]()
@ shakira, Schoko Addict
Ich hatte vorher das Pur Balance Waschgel von AOK, bin aber hier auf die Ö/S- Reinigung gestossen und fand das sooo toll (AOK ist zu meiner Freundin gewandert, die hab ich noch nicht zu NK bekehrt, aber das wird schon noch) . Die hab ich mit der Alepposeife gemacht. Es war auch ein super Hautgefühl, aber da die Calendula mit porenverfeindernder Wirkung beschrieben wurde, war es für mich ein
![]()
Wenn alle Seifen von Olivia porenverfeinernd sind, bin ich guter Hoffnung. Werde dann nächstes Mal die Silk&Milk probieren. Und ich denke, ich bleib, wie Schoko Addict, dann auch bei den Sensitiv Seifen. Ist einfach die sichere Seite, und meiner Haut möchte ich nicht mehr allzuviel Testen zumuten.
Ich danke euch für den Input.
LG:
Geil! Meine sunshine ist angekommen!
Beides Weihnachtsgeschenke für Mum usw...
Für die sunshine, die bei mir schon schwer im Einsatz ist und die feste Bodylotion, meine Berichte!
@Olivias Fans:
Mein Sunshinetestbericht!!!
Butterfingers Diva Testbericht!
Was jetzt neu ist bei Olivia und toll aussieht ist ihre neue Verpackung von Seife!
Sie haben jetzt alle eine Banderole, mit dem Hinweis auf Inhaltsstoffe!!
Kann was![]()
@wenilein: Die Links gehen beide auf die Butterfingersvon denen ich heftigst angefixt wurde
![]()
Weni, daß Du die Sunshine für Dich entdeckt hast find ich oberklasse. War eine der unterbewertetsten Seifen gewesen und ist wirklich gut.
Aber Oh Mann, diese Butterfingers.....
Die Hülsen hab ich letztes Jahr von einer Freundin in den USA zu Weihnachten bekommen und leider ist der Vorrat deswegen stark begrenzt. Hebt sie Euch auf und füllt sie wieder auf.
Einfach BL nachbestellen, das Ziploc in warmes Wasser hängen, Ecke abschneiden und einfüllen. Wäre sonst schade, denn die sind wirklich gut gemacht.
@olivia: Hatte eine kleine Bestellung per e-mail geschickt, auf die ich die Bestätigung erhalten hatte,
und eine große per pn (in einem Anfall nachlässiger Leichtigkeit, oh Asche über mein Haupt!), die nun scheinbar irgendwo verschollen ist. (Und ich Dödel hatte sie mir nicht mal kopiert.)
Findest Du sie wieder? Ist jetzt auch schon wieder eine Weile her...
Diese beiden Bestelllung (e-mail + pn) würde ich gern zu einer machen, versandkostenspartechnisch gesehen meine ich.
Olivia schrieb:
Weni, daß Du die Sunshine für Dich entdeckt hast find ich oberklasse. War eine der unterbewertetsten Seifen gewesen und ist wirklich gut.
Aber Oh Mann, diese Butterfingers.....
Die Hülsen hab ich letztes Jahr von einer Freundin in den USA zu Weihnachten bekommen und leider ist der Vorrat deswegen stark begrenzt. Hebt sie Euch auf und füllt sie wieder auf.
Einfach BL nachbestellen, das Ziploc in warmes Wasser hängen, Ecke abschneiden und einfüllen. Wäre sonst schade, denn die sind wirklich gut gemacht.
@BJ´s:
Also " sunshine" ist wirklich sehr pflegend, auch die 10ige Haselnussölüberfettung!
Wer das unterbewertet, braucht wohl eine intensivere Pflege und muss genau wie ich sowieso cremen, nach dem Baden oder duschen!
Das mit dem Butterfinger ist sehr praktisch!
@Shakira:
Hier ist der Testbericht "sunshine"