Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 75 ErsteErste ... 124252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Olivia

Re: Olivias Seife

Na ja, schädlich direkt isses nicht, wenn man wenig nimmt, aber gesundheitsförderlich eben auch nicht.
    Schau mal hier:
    http://www.omikron-online.de/naturhaus/angebote/aethoel/monograf/0669-aro.htm

Abgesehen davon daß ich persönlich den Geruch nicht besonders schätze, find ich man muß es nicht unbedingt haben.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Hat einer von euch oder der Freund mal die Churchhill getestet? Die hab ich nämlich jetzt mal als Minibar bestellt

LG Katy

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@katy1234: Ja, hier, mein Freund hat die Churchill als Minibar gehabt und nun eine Rasierseife davon bestellt
    Er hatte bisher die Zeder, die King Kong, die Spicy Boy und eben die Churchill und was soll ich sagen, sie ist bis jetzt sein (und auch mein ) Fav Ich mag sie an meinem Freund so, weil sie was Frisches (Citrusduft) und was Männliches (holzige Note) hat, dabei aber nicht zu aufdringlich und elegant ist

OT: katy1234, Du hast ja wieder so ein tolles Ava

Carmen
    Besucher

Hej Olivia,

ich wollt Dir nur mal ein dickes "Danke" sagen - bin nicht zum Mailen gekommen

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

bei mir is leider noch nichts gekommen bin schon ganz traurig...

Forenkönigin Avatar von Älva

Hab grad heute einen TB über die Churchill geschrieben. Kann ich auch nur empfehlen! Denke, die mag einfach jeder. Mein Dad war jedenfalls schwer begeistert.

Aaaaaahhhhh... das freut mich. Die Churchill entstand als ich in das Blenheim Bouquet von Penhaligon's gefallen bin. (Für Sir Winston Churchill konzipiert und "sein" Duft) "Herzlose" Komposition (was sonst bei dem Mann) aus Kopf und Basisnoten. Herz fehlt.

Ist bei Männern allgemein recht beliebt und gibts bald wieder in der Rezeptzusammensetzung von der King Kong, die auch gern zum Haarewaschen genommen wird, wenn das nächste Log dran ist.

Bei der King Kong haben die Männer übrigens gemeckert, als ich sie mal in "Veggie" aufgelegt hab. Die stehn auf ihre tierischen Seifen sehr.

A-Head, wir sind dran. Kann sein daß es heut schon mit dabei war, aber ich kanns nicht genau sagen, weil Claudia gepackt hat und ich in der Zwischenzeit für Nachschub sorgen mußte, Post fahren, einkaufen u.s.w. ----------> Olivienölfreier Bezirk Wedding

Jetzt gibts auch wieder Monoii im Original und Eichenmoos und Zeder und gleich noch Rolling Stone und Oatmeal Milk & Honey (Honeycomb).
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von Shakira

Ui die Monoi gibts wieder, dann änder ich gleich mal meine Liste
    Liebe Grüße von Shaki!

Olivia, sind denn in allen Seifen, die nicht vegan sind, Schweinefett und Rindertalg enthalten? Ich dachte das galt hauptsächlich für die Rasierseifen. Im Moment sind ja alle Männerseifen Vegan (außer denen wo Ziegenmilch drin ist).
    Und es gibt echt die original Monoi wieder? Das ist ja toll! Die muss ich mir dann bei der nächsten Bestellung gleich mal ordern... Hattest Du nicht mal hier im Forum geschrieben, dass die so wahnsinnig schwer herzustellen sei und immer gerührt werden muss oder so?

LG
    Älva

[ Ge&auml;ndert von Älva am 20.10.2005 22:37 ]

Nö, manchmal sind die Seifen auch dann nicht mit VEGAN gekennzeichnet, wenn Honig oder Seide drin ist, und Seide mach ich eigentlich in letzter Zeit immer in die Lauge. Macht einen seidigeren Schaum und soll auch für die Haut ganz gut sein.
    Die Tierfettseifen sind meine Lieblinge. Was die an Pflege leisten kann Pflanzenölseife nur bedingt.
    Wer's über sich bringt, macht keinen schlechten Deal.

Bei der Monoii war diesmal das Duftöl völlig paradiso. (Daran lags anscheinend, hab ich bei der Galaxy gemerkt. Der grüne Teil bei der ist nämlich auch voll Kokos, aber ein anderer Duft und da ging alles problemlos.) Kein Zicken, kein gar nix. Bin schon gespannt auf den pH-Wert morgen. Vielleicht muß die diesmal gar nicht so lange liegen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich freu mich so - ich freu mich so !!!

mann, ich will will noch so viele mehr haben !!!!!!!!!!!

Blauauge Avatar von Bjalla

Habs grad gesehen: Die "Black Orchid" schaut ja jetzt toll aus

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo Beauties,
    bin relativ neu und hab vor den BJs noch nie was von Olivias Seifen gehört. Möchte die Ö/S
    Reinigung unbedingt probieren. Hab jetzt auf Olivias Homepage gesurft, aber da gibts keine
    Bestellliste wie üblich, nur ein Kontakt-Formular (blau). Schreib ich da einfach in das Textfeld was ich bestellen will?
    Um möglichst viele zu probieren würde ich die Minibars nehmen. Wie gross sind die, hab nix gefunden. Reicht ne Mini zum 3-4 mal Duschen, um die Haut einschätzen zu können?
    Was muss man als Grundausstattung unbedingt haben? Freu mich schon auf Eure Tipps!
    LG Rubinia

Forengöttin Avatar von Haruka

Hallo Rubinia!

Du kannst auf Olivias Seite ganz einfach per e-mail Bestellen, dort gibst du die gewünschten Seifen an sowie die Menge (z.B. Minibar oder 100g von xy).

Die Minibars sind recht großzügig und reichen locker für 10mal vernünftig duschen.

Besonders empfehlen kann ich dir keine Seife, da musst du dich durchtesten. Besonders pflegend sind die Ziegenmilchseifen, jedoch sind auch die anderen nicht zu verachten.

Vielleicht bestellst du dir einfach mal ein paar Minibars von den Seifchen, die dich am ehesten ansprechen und testest einfach mal
    Kuckuck

*in*process* Avatar von Rubinia

@Haruha

Rubinia

Forengöttin Avatar von Haruka

Bitte berichten was du bestellt hast

Wir sind doch hier immer so neugierig

Was mir noch eingefallen ist, für die ö/s Reinigung kann ich die Calendula oder auch die Muddy Waters empfehlen (es gehen aber auch alle anderen )
    Kuckuck

Schildmaid Avatar von Sielle

wenn ich monoi lese, muss ich anstelle von kokosnuss immer an das monoi-tiaré denken. dieses fein duftende öl aus tahiti.
    olivia, könnte man nicht damit auch mal eine seife beduften? das öl ist ja auf tahiti das ultimative schönheitsprodukt. hab mir mal ne kleine flasche als sonnenschutz gekauft. das duftet so gut!

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

@olivia ich vermisse auf der page die fresienblüte das wr bis jetzt immer mein absoluter liebling.wird es die wiedergebe oder hast du die für immer aus dem programm genommen??
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Hallo Olivia!
    Sorry, dass ich schon wieder damit komm, aber ich hätte da nochmal ne Frage mit dem Vegan... Wieso sind denn von den Deko-Seifen soviele nicht vegan (sunny + green tweed, morgenland, spicy mint, fougere, art deco, ming zwei) obwohl da laut Inhaltsliste keine tierischen Stoffe enthalten sind?
    LG und einen erfolgreichen Tag!
    Älva

P.S.: Die Espresso mit Limetten-Duft ist übrigens toll geworden! Weiß zwar nicht wie die vorher geduftet hat, aber jetzt ist sie klasse. Schön frisch!

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

@ Schoko - Addict: Nocheinmal danke für ein Kompliment über meinen Avatar Habe schon wieder einen in Planung (wechsle sehr gerne ) mal sehen ob der dir auch gefällt Werd dann mal sehen ob die Churchill mir und meinem Freund genauso gefällt wie dir und deinem !

Hat hier jemand schon welche der Neuen Saisonseifen? Duften die gut? Bin ja mal gaaanz gespannt wie die so werden. Freu mich besonders auf Mandel Milch & Honig

LG Katy

Pixi, die Freesienblüte kommt im Frühling wieder.
    Ein paar Minis davon sind noch da. Hab Platz für die neuen Wintersachen gebraucht.

Älva, kann sein, daß ich das Veggielabel einfach vergessen hab.

Die Minis labeln wir jetzt mit 30 Gramm, haben aber meistens mehr. Irgendwie hab ich am Anfang überhaupt bezweifelt, daß man damit duschen kann
    Geht aber wirklich einige Male.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Also mit den Minis kann ich schon eine ganze Weile duschen. Geht einwandfrei. Gut für große Männerhände sind sie eventuell zu klein... Aber zum Duft- und Pflegetesten finde ich sie einfach genial. Außerdem kann ich so viele verschiedene Sorten gleichzeitig in Gebrauch haben und jeden Morgen nach Lust und Laune entscheiden. Auch wenn ich jetzt einen tollen neuen Seifenhalter in der Dusche habe, würde er bei so vielen "Bigbars" sicher bald zusammenbrechen.

Von den neuen Saisonseifen habe ich die Chococoko (oder wie die sich jetzt schreibt) und die duftet einfach so wie ihr Name schon sagt. Sehr lecker jedenfalls. Aber man muss die Düfte schon mögen. Und die Pepita duftet irgendwie sehr edel. Ein bißchen nach Pfeffer und ein bißchen frisch. Einfach Klasse! Wie Olivia schon auf der HP schreibt. Den Namen finde ich übrigens absolut passend!!!
    Die neue Mandel-Milch-Honig-Seife finde ich auch sehr spannend!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Ne! Avatar von schneckig

huhu

Aaaaalso, Eisprinzessin und Alaska duften echt genauso, wie sie heissen.
    Eisprinzessin duftet frisch, wie ein klarer, klirrend kalter Wintertag.
    Und wenn Schnee und Wattewolken duften könnten, würden sie wie Alaska riechen.

Ich mag aber am liebsten die Cannelle/Orange, lecker orangig-zimtig, super herbstig und vorweihnachtlich.. (dieses Jahr gibts zum Nikolausi nichts Süßes sondern Seifchen.. )
    Mandel Milch und Honig riecht so schön warm und kuschelig, ähnlich wie die Honeycomb nur noch mit Mandel dazu, und schäumt schön cremig.

Diva Rasiercreme: stilecht mit nem Rasierpinsel aufgeschäumt gibts super cremigen Schaum (nur nicht naschen! sieht fast aus wie Schlagsahne, schmeckt aber nicht so! ) sogar meine empfindliche Achselhaut mochte das Schäumchen sehr. Ich hätt am liebsten auf Deo verzichtet um den lecker Divaduft zu behalten.. das hätte aber meine Mitmenschen wohl nach ein paar Stunden nicht mehr so erfreut

sooo, wenn ich mich weiter durchgetestet hab, werde ich Bericht erstatten..

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich les jetzt nicht mehr weiter

Blauauge Avatar von Bjalla

Ich habe schon wieder so eine lange Wunschliste

Ach ja, das Monoii ........
    Rein technisch ist es dasselbe Kokosöl, wie das das ich auch benutze, nur mit Gardenienblüten drin eingelegt.

http://moorea.berkeley.edu/flora/dicots.html

Kokosöl hat extrem langkettige Fettsäuremoleküle, weswegen der Verseifungsprozeß wesentlich länger dauert als bei anderen Fetten - wie mir die Seife von gestern grade eben wieder bewiesen hat. Danach ist es natürlich eine sehr gute Seife, die schön hart wird und große Schaumblasen macht.
    Bei den Seifensiedern ist es nicht besonders beliebt, weil sich auf Grund oberflächlicher Beurteilungen und falsch weitergegebener Verseifungswerte der Ruf verfestigt hat, daß es die Haut austrocknet, was natürlich bei einem Öl gar nicht sein kann.

Das im Handel befindliche Monoii ist für Seife viel zu teuer, aber für die Körperpflege wirklich ein klasse Zeug.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Schildmaid Avatar von Sielle

also, wenn das dasselbe kokosöl ist, dann kommt die monoii auf die wunschliste von mir!!
    hab ich auch schon gehört, dass das monoii-tiaré recht teuer ist. mein fläschchen war auch nicht gerade billig. aber der duft ist einfach ... *träum*

Hallo Ihr Lieben

Konnte mich nicht mehr länger beherschen und hab grad meine neue Bestellung abgeschickt
    Honeycomb
    Monoi
    Cri Cri
    Brokat
    Mandel Milch&Honig
    Sunshine
    Black Orchid
    Tiramisu

Ach ich freu mich so

LG
    Shaki
    Liebe Grüße von Shaki!

Meine Laune...
    Cheerful

katy1234 schrieb:
    @ Schoko - Addict: Nocheinmal danke für ein Kompliment über meinen Avatar Habe schon wieder einen in Planung (wechsle sehr gerne ) mal sehen ob der dir auch gefällt Werd dann mal sehen ob die Churchill mir und meinem Freund genauso gefällt wie dir und deinem !

Hat hier jemand schon welche der Neuen Saisonseifen? Duften die gut? Bin ja mal gaaanz gespannt wie die so werden. Freu mich besonders auf Mandel Milch & Honig
    @katy1234: Bin mir sicher, dass mir Dein neues Ava genauso gefällt, wie die bisherigen, wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben
    Berichte dann, wie die Churchill bei Deinem Schatz angekommen ist *neugierigbin*

Hab mir auch alle neuen Sorten bis auf die Moss bestellt, bin schon ganz gespannt, vielleicht kommen sie ja morgen

@Olivia: Bitte nimm nie, nie, nie die Gurkenziege aus dem Programm!!! Das ist meine absolute Lieblingsseife. Ich liebe sie! Dicht gefolgt von der Kamille. Und ich kenn ja nun wirklich bald alle Seifchen von Dir... Aber die ist sooo traumhaft. Der tolle Gurkenduft und dieser cremig-pflegende Schaum Und solltest Du sie doch mal nicht mehr herstellen, sag bitte vorher Bescheid, damit ich Deinen gesamten Vorrat aufkaufen kann!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich finde die Minibars zum Duschen besser als große Seifen. Die Großen flutschen mir schnell aus der Hand, die Kleinen aber nicht.

Mich reizt es ja wieder, die neuen Winterseifen zu bestellen, aber ich hab erstmal genug zum duschen und waschen.

BJ-Einsteiger

jippiiii , ich habe meine seifen und die riechen sowas von lecker
    und eine art deco habe ich dazu bekommen
    daaaaanke olivia

Poner
    Besucher

Ich schneide mir die großen in 3 Blöcke, dann haben sie richtige größe in meiner Hand und ich muss mich mometan mit der Honeycomb mehrmals einschrubbeln, obwohl ich schon längst sauber bin. Ich liebe diesen Duft und das tolle Gefühl dieser Seife auf meiner Haut

noch 10 Tage, dann kann ich WE Bestellung machen.

@Olivia: Halten deine Saison Seifen bis dahin?

@ weni:
    Mit was schneidest du die Seifen? Lassen die sich gut schneiden?
    Ich hatte da nämlich mal so ein Horrorerlebnis mit ein Alepposeife........
    Liebe Grüße von Shaki!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hatte mal die Synergetic Fire mit dem großen Küchenmesser ohne Säge geschnitten. Das ging sehr gut

Meine Laune...
    Cheerful

Also ich nehme ein ganz normales grosses Küchenmesser und schneide von meinen grossen Seifen immer kleine Stücke runter, das geht ganz prima Ich mag eh kleinere Stücke lieber, so kann ich mehrere auf einmal in der Dusche aufbewahren und öfters abwechseln Ich halbiere sogar die Minibars

chrisantiss Bei der Alepposeife hab ichs mit sämtlichen Messern probiert die ich in der Schublade hatte....keine Chance.....hab dann ne viertel Stunde mit nem Elektromesser rumgesägt bis ich die Seife durch hatte Ich glaub aber, daß die Aleppo schon extrem hart ist.
    Liebe Grüße von Shaki!

Poner
    Besucher

Shakira schrieb:

@ weni:
    Mit was schneidest du die Seifen? Lassen die sich gut schneiden?
    Ich hatte da nämlich mal so ein Horrorerlebnis mit ein Alepposeife........

Riesiges Küchenmesser, noch keine Probleme damit gehabt Die Ziegenmilchseifen lassen sich besonders gut schneiden

Experte Avatar von Supermaus

Hallo,
    ich habe das letzte Mal die Monoi bestellt und als Ersatz dafür die schokococo bekommen, die ich gaaanz lecker finde:esse:.
    Kann mir denn jemand sagen, was zwischen den beiden Seifchen der Unterschied ist?
    Von den Incis her hab ich den schon gesehen, aber wie wirkt sich das duft- und pflegetechnisch aus?

Und kann mir schon jemand sagen, wie die Brokat riecht?

Ich glaub, ich muss ganz schnell mal ganz viele neue Seifchen bestellen

@schoko: Prima das man die so leicht teilen kann! Ich hab mir das mit dem Teilen auch aus dem Grund überlegt, weil ich dann die Seifen die wir beide, also mein Mann und ich, mögen dann einfach teilen und nicht gleich doppelt bestellen. Und natürlich weil ich mich schon so an die Minis gewöhnt hab, daß mir die großen zu unhandlich sind
    Liebe Grüße von Shaki!