Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 75 ErsteErste ... 1646566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640

Thema: Olivias Seife

Klarissa
    Besucher

Re: Olivias Seife

klarissa ist auch im bunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

durch einen liebe beauty hab ich jetzt auch die möglichkeit bekommen, meine seifenbestellung abzugeben

sodala mein liste:

Calendula
    Cri Cri
    Cannelle Orange
    Black Orchid
    Cranberry
    Diva
    Maharani
    Sheabutter Sandelholz
    Alabaster
    Olivenöl-und Lorbeerseife aus Aleppo

ich freu mich ja schon soooooooo . die olivenöl-und lorbeerseife aus aleppo und die calendula schenke ich aufjedenfall her- den rest behalt ich einfach

Forengöttin Avatar von Haruka

EIS-PRIN-ZESS-IN EIS-PRIN-ZESS-IN EIS-PRIN-ZESS-IN
    Kuckuck

Allwissend Avatar von Shakira

......und wieder eine
    Liebe Grüße von Shaki!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Klarissa,bist Du sicher,dass Du die Calendula wegschenken willst?Dann darfst Du sie aber wirklich nicht ausprobieren,denn einmal damit gewaschen,schmeisst Du jede andere Reinigung(egal,ob Alva Sanddorn oder Alverde Meeresalge oder sonstige gute Sachen)
    in die
    Ich gebe gern zu,vom Duft her ist sie nicht gleich so HG-verdächtig wie so ziemlich alle anderen
    Seifen von Olivia,aber die Wirkung....
    Wenn Du Dir Deine Gesichtshaut nach nur einmaliger Anwendung mal anschauen würdest.....
    Von Deinen sonstigen Favoriten kenne ich bisher Black Orchid(schön,aber es gibt noch viel schönere Düfte),Cranberry(ich sie und hab drei Stück gebunkert),Diva(muss ich da wirklich noch was zu sagen?Derzeit besitze ich zwei mit und eine ohne Mohn),Maharani( ),Shea Sandel(mein Herbstfavorit neben der Cranberry,ein traumhafter Duft)und die
    Alabaster( ).
    Hast Du schon mal Tiramisu erschnuppert?Oder Vanille,Gold der Götter,Green Rhassoul(original Pink Sugar Duft),Frangipani,Hawaiian White Ginger,Jasmin,Dark Rhassoul,Luna,
    Ylang Ylang,Grapefruit oder Monoi?
    Olivia hat einfach zuviele traumhaft tolle Seifen Da fällt die Auswahl wirklich schwer.
    Du hast Dir schöne Seifen ausgesucht für Deine Wunschliste.
    (und Du wirst sehen:nächstes Mal willst Du noch viel mehr...)
    Viel Spass mit Deinen Favoriten und liebe Grüsse
    Autumn

Inventar Avatar von molle

@ klarissa

im club! cranberry ist einfach . du magst ja auch beerendüfte und wirst sie lieben. ja, autumn hat recht. DU WILLST IMMER MEHR UND MEHR UND MEHR!

@ schoki

BERICHTE! BERICHTE! BITTEEEEEEEEEEEEEE!

so ihr lieben. glaub meine liste ist fertig: wie findet ihr

eisprinzessin (@ haruka )
    cranberry
    mandel milch honig
    cannelle orange
    tiramisu
    castille

und noch ein paar kleine. jemand noch vorschläge für reifere mädels?

lg

molle

Die Cri Cri... und die Pepita...
    Kuckuck

danke haruka! schon notiert. ich bestell mir die auch in groß. olivia hat mich mit ihren kreationen ja noch nie enttäuscht.

lg

molle

Mmmh... die Pepita ist ein bisschen eigen im Duft finde ich, wie Olivia sie schon beschreibt, Unisex... nicht so ganz mein Duft, eher herb...
    Kuckuck

Klarissa
    Besucher

ja ja endlich habt ihr mich mädls

@autumnjoy

naja eigentlich dachte ich, die calendula nimmt man schon wenn man eher unreine haut hat etc...- irgendwie hab ich noch! die befürchtung die gesichtshaut trocknet mir sonst aus ...- wenn dann würde ich sie natürlich schon probieren wollen *angefixt bin*

@autumnjoy
    Hast Du schon mal Tiramisu erschnuppert?Oder Vanille,Gold der Götter,Green Rhassoul(original Pink Sugar Duft),Frangipani,Hawaiian White Ginger,Jasmin,Dark Rhassoul,Luna,

nein !!! noch gar nichts erschnuppert- aber tiramisu (zum essen) mag ich schon mal gar nicht, vanille kann ich ebenfalls nicht leiden, ping sugar duft ist auch nix für mich, yasmin mag ich im herkömmlichen sinn auch weniger

die ganzen düfte, so die richtigen saisondüfte gibts ja leider momentan nicht mehr - und die hätte ich soooo gerne = maiglöckchen, veilchen, fresie etc... - aber der sommer kommt ja bald wieder *G*

Also die Calendula nehme ich auch für meine trockene Haut und ich habe keinerlei Probleme, sondern schöne Haut

Experte Avatar von Kriti

@Klarissa:

War die Alepposeife nicht ausverkauft?? Oder hat Olivia neue?

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Klarissa
    Besucher

@haruka

supa, *freu dann brauch ich ja keinerlei bedenken haben *träum*

Klarissa
    Besucher

@kriti

auf der hp von oliva ist sie unter "alepposeifen" drauf ...

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Klarissa schrieb:
    @kriti

auf der hp von oliva ist sie unter "alepposeifen" drauf ...
    Vor kurzen war sie noch ausverkauft, ich habe meine noch von woanders bezogen.

Olivia stellt sie, glaube ich, auch nicht selber her, oder ?

LG,

Ulrike

Klarissa
    Besucher

keine ahnung, hab sie für eine freundin mitbestellte welche total unreine und ölige haut hat ---

Rheinkind Avatar von Jeanny

So ihr lieben ....

Ich gehöre jetzt auch zur Olivia-Seifen-Fraktion, nachdem ihr mich erfolgreich angefixt habt. Gerade habe ich meine erste Bestellung getätigt

Nämlich erstmal die Calendula und die Diva in Original-Grösse Das hört sich zwar wenig an, aber die anderen Seifen kann ich erst nächsten Monat (also am 15.) bestellen, weil ich gerade erst für knapp 40 Euro Pinsel bei Parfüms Alienor bestellt habe. Also müssen die anderen Seifchen erstmal warten. In der Zeit werde ich die beiden erstmal ausgiebig testen

Ich freu mich jetzt schon drauf
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

lauraKXD
    Besucher

ach, 2 große seifen halten auch mal ziemlich lange! es ist nur irgendwie vieeel schöner ganz viele kleine zu haben und nach lust und laune zu wechseln! aber mit calendula und diva hast du schon mal 2 sehr tolle seifen!

[ Geändert von lauraKXD am 27.10.2005 18:21 ]

Wieder eine mehr

Schöne Auswahl hast du getroffen, hoffentlich bist du begeistert
    Kuckuck

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich denke auch, daß ich eine gute Wahl getroffen habe. Für mehr reicht momentan das Geld nicht, aber nächsten Monat werde ich bestimmt nochmal zuschlagen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Shakira

Haruka schrieb:
    Wieder eine mehr

Liebe Grüße von Shaki!

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 14:45 Uhr)

lilylein das wird!

die hübschen verbringen ja tagelang im selben umschlag. einfach "auslüften" lassen. das legt sich. obwohl................ich hab immer gefunden dass mein paket duftet. im ganzen hausflur war´s zu riechen. sogar eine nachbarin hat mich darauf angesprochen was da so gut duftet. sie rettet mir jetzt immer mein päckchen wenn es kommt. damit´s keiner klaut.

also keine panik.

lg

molle

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 14:46 Uhr)

Am besten entfaltet sich der Seifeneigene Duft, wenn du sie benutzt, d.h. wenn sie nass werden

Also ab in die Dusche!
    Kuckuck

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

@Haruka: Genau so hab ich das schlussendlich auch gemacht!

@Lily: Hast du sie in der Folie gelassen? Ich hab meine direkt alle wie im Wahn ausgepackt gehabt und habe an manchen was rumgeknibbelt, um zu erriechen, wie genau sie einzeln Duften Und mit der schönst riechenden, nach der ich mich gesehnt hatte bin ich dann abends ab unter die Dusche Jetzt habe ich den Großteil auch in meinen Schränken gelagert - allerding eine pro Schublade - macht wohlduftende Wäsche

Klarissa
    Besucher

das steht mir noch bevor-

ich sollte mir schön langsam überlegen, was ich mir kaufen sollte- damit ich meine schätze unterbringe ... - so ein seifensgestell- wo sie abtropfen kann- hmmm- habt ihr das alle? - oder liegen die schätze so rum bei euch?

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

@Klarissa: Ich hab mehrere von den Gestellen (ganz oben am Fliesenrand angebracht, damit sie beim Brausen nicht nass werden ) aber sie sind alle restlos überfüllt und Platz für neue ist jedenfalls nicht bei der aktuellen Duschkabine Hab jetzt zwei meiner Seifchen notevakuiert in zwei Ikea-Grasgeflecht-Dingsbums-Behälter, nach dem ich sie auf der Heizung getrocknet hatte. Gibt halt Schätze, die benutzt man nicht jeden Tag Ja du hörst richtig das blüht dir bald auch je länger du dich in diesem Thread aufhältst

Also ich hab nich alle in Gebrauch, eine liegt in der Dusche und zwei in einer Seifenschale am Waschbecken, der Rest im Schrank
    Kuckuck

Klarissa
    Besucher

aber wenn ich was mag, verwende und gebrauche ich es täglich- bei mir gibts keinen "besonderen anlaß" -

Klarissa schrieb:

aber wenn ich was mag, verwende und gebrauche ich es täglich- bei mir gibts keinen "besonderen anlaß" -
    Du hast ja dann auch erst zwei
    Kuckuck

Klarissa
    Besucher

2? wie 2 ?

ich hab doch 10 bestellt

Klarissa schrieb:
    2? wie 2 ?

ich hab doch 10 bestellt

Huch... ach so, zwei Große , gell?!?
    Kuckuck

Allwissend Avatar von dollorfin

Suupi Mädels ihr habt es mal wieder geschafft - und damit lehrt sich mal wieder meine Geldbörse

Ich habe mal etwas bei Olivia gestöbert - bin mir aber noch nicht sicher was es alles werden soll....................................und zwar suche ich unter anderem auch Seifen als Geschenk - wie groß sind denn diese Minibars ????
    Ich suche eine Seife für die Öl - Seifen Reinigung für allergische Haut (gegen Parabene und Benzoate) die Rötungen hat und zu unreinheiten neigt ........ist dafür die "Black Beauty" zu scharf ??? Oder kann man die hin und wieder nehmen, wenn Pickel da sind ???? Oder die Hawaii oder Pinha Colada ??? Wäre die Capra Mineral was zum verschenken ???
    Was könnt ihr für die Männer empfehlen ????

Ich meine mal gelesen zu haben das ihr die Seifen für das Badewasser nehmt - stimmt das ???
    Könnt ihr eine Bodylotion empfehlen ??????

Klarissa
    Besucher

@haruka

nein!!! 10 große

Klarissa schrieb:
    @haruka

nein!!! 10 große
    Aaaaargh

OK *schwitz* irgendwie hatte ich nur von der Diva und Calendula in groß gelesen ...

Wenn das so ist, nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Vieeele Seifenschalen kaufen oder wirklich eine Vorauswahl treffen und mit ein paar die Wäsche erfreuen
    Kuckuck

Klarissa
    Besucher

das war jeanny99

meins:

Calendula
    Cri Cri
    Cannelle Orange
    Black Orchid
    Cranberry
    Diva
    Maharani
    Sheabutter Sandelholz
    Alabaster
    Olivenöl-und Lorbeerseife aus Aleppo

ich denke ich werde morgen zum ikea schaun - meine schätze brauchen alle viel platz- ich mag keine weichen aufgesabberten seifen herumliegen haben -- *nein* - sie werden wie kleine königskinder verwöhnt werden *lach

Gute Idee!!

Da findest du sicher was

Inventar Avatar von Olivia

.................. und ich dachte schon ............... als ich heut mit der Sackkarre auf der Post war.......... das passiert mir so schnell nicht wieder...........

Die Anfixerei ist wirklich teuflisch, denn sie wirkt sogar bei mir. Muß dann zwar nix kaufen aber es zieht mich magisch ins Bad.

Ah pro poooooh Bad... Wie klingt für Euch Hafermehl, Milch & Honig mit dem entsprechenden Duft und/oder möglicherweise Banane, Cranberry, oder irgendein anderes Obst als Badebombe?
    Sollte mich zwar eigentlich um Seifennachschub kümmern, aber irgendwie bin ich auf dem Badezusatztrip rausgekommen. Ihr habt doch bestimmt Wünsche, oder?

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

@Olivia: Banane!! mmmh... mit Schoki dabei... Und was mit (Ziegen-) Milch, schön pflegend... Und Weihnachts- bzw. Winterduft (= Eisprinzessin )
    Kuckuck

Klarissa
    Besucher

@haruka ja hoffentlich, ich werde berichten - meine seifen brauchen ein schönes zu hause

@olivia - wenn du so fragst

meine wünsche was düfte betrifft:

maiglöckchen (im winter schwierig)
    veilchen ...... - ....... -- ........
    fresie
    lebkuchen
    bratapfel
    orange/nelke duft- so wie wenn man eine orange und nelken in der wohnung aufstellt
    eisiges = irgendso ein duft der nacht menthol/eukalyptus/minze riecht, so ganz frisch, kühlend
    lilien (die, welche so extrem penetrant riechen )

das wars vorerst- etwas ausgefallen und selten, aber aufschreiben darf man ja mal