Na noch bin ich ja nicht beunruhigtFreu mich nur tierisch über meine Bestellung, obwohl ich noch nichtmal was gekriegt habe oder schonmal getestet
![]()
![]()
Aber das Lesen hier macht halt einfach Lust auf die Seifen![]()
![]()
Na noch bin ich ja nicht beunruhigtFreu mich nur tierisch über meine Bestellung, obwohl ich noch nichtmal was gekriegt habe oder schonmal getestet
![]()
![]()
Aber das Lesen hier macht halt einfach Lust auf die Seifen![]()
![]()
hui, ja ich glaub ich komm sowieso nicht drum rum, irgendwie ALLE auszuprobieren. hört sich alles so toll an und zum glück gibt es ja die minibars!Schoko-Addict schrieb:
@lauraKXD:
Von den Ziegenmilchseifen kann ich besonders die Hawaiian White Ginger empfehlen, die ist einfach was ganz Besonderes![]()
Hat einen ganz feinen exotischen Blütenduft
Die Alabaster ist auch super, riecht dezent orientalisch, die Maharani riecht nach indischem Tempel, bei uns hats so einen Nepal-Laden, da riechts auch so. Alle drei Seifen sind druch die Überfettung mit Sheabutter besonders hautpflegend
![]()
So, jetzt berichte ich auch mal wieder im größeren Stil:
- Calendula für die Abendreinigung ist super. Ringelblume/ Honig scheint ok (habe iche rst seit drei Tagen morgens). Silk & Milk morgens ist auch ok, nicht spektakulär, riecht nach nix. In der Badewanne zur Ganzkörperreinigung mit dem KissMe sehr empfehlenswert.
- Gingko und Seetangerine riechen recht ähnlich. Irgendwie ist mir die Gingko sympathischer, weiß gar nicht, warum. Ich glaube, das liegt an der Optik.
- Beachdream ist ok in Duft und Pflegewirkung.
- Tomatoe Leaf war pflegemäßig nix für mich, nicht mal für die Hände. Farbe und Geruch dagegen waren top. Schade eigentlich.
- Mandel-Milch-Honig riecht superlecker und stundenlang, ist auch pflegetechnisch bisher ok.
- Dark Rhassoul riecht sehr warm nach Orient, ich mag das. Von der Pflege her leider auch nix für meine Haut. Mußte hier, und das ist ungewöhnlich für olivias Seifen, nachcremen.
- Diva, Maharani, und HWG sind von der Pflegewirkung her ein Hit. Den Geruch der HWG mag ich nicht, die anderen sind ok. Werde davon bestimmt nochmal nachbestellen.
- Sheabutter-Sandelholz liebe ich. Der Geruch ist ebenso spitze wie die Pflege. Sicher ein Nachkaufprodukt.
Soweit erstmal von der Seifenfront. Ich gucke mal, was es so an Testberichten gibt und werde vllt. noch mal einen hinzufügen.
Ah, vergessenhab: Die FBL Vanille, heute zum ersten mal in Gebrauch. Etwas ungewöhnlich in der Handhabung, kann zur Pflege noch nicht wirklich was sagen, aber der Geruch ist himmlisch! Übrigens schnüffeln heute alle Männer an mir und den eigenen hab' ich heute dauernd hinter mir hernäseln, deutlich Kontakt suchend. Also für die, die noch wen überzeugen wollen, wohl der Hit!![]()
![]()
Muss auch mal was zum Thema senfen:
Mein bisheriger Favorit ist die Ylang Ylang. Super Pflege, Duft, der lange anhält (aber nur wenn man YY mag, ist schon sehr eigen).
Aber 6 weitere Minis sind bestellt, wer weiß, vielleicht gibt es noch mehr Kandidaten für Platz 1.
Aber das war eine super Anfixerei mit Olivias Seifen
Vera
Ich finde die Diva am besten, da stimmt alles Duft, Pflege und Konsistenz!
Wobei die anderen auch ganz prima sind, aber die Diva ist top!!!
@ Nofretete
Die Diva liegt bei mir als "Große", jederzeit einsatzbereit, weil ich sie auch sehr gerne mag. Ist eine sichere Sache. Aber natürlich muss ich mich noch weiter durchtesten *ächz*
Meine Top 3 bisher:
Diva, Black Orchid und Ylang Ylang.
Gruß, Vera![]()
Neues Schmuckstückchen ausgepackt, das gestern entstanden ist!
![]()
Schööööööööön![]()
Was is es denn geworden?
Liebe Grüße von Shaki!
Die ist ja soooo schön. Wie heißt sie denn?
Pepita die zweite (und dritte)! Ein Mädchen, hehehe
ENDLICH habe ich heute meine Seifis bekommen und bin sooooooooooo happy.. DANKE OLIVIA MEINE SÜßE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe mir als großes Stück die Capra Mineral bestellt, nachträglich zum Geburtstag für meine Mama und drei Minibars: Capra Mineral (für mich), Calendula und Spicy Boy.
Olivia ist sooooooooo süß, sie hat mir nämlich noch zwei Minibars extra mit eingepackt. Einmal Rolling Stone und Black Beauty.
Für die abendliche Gesichtsreinigung habe ich die Calendula benutzt. Für morgen früh zum duschen benutze ich die Capra Mineral. Sobald die Calendula alle ist, werde ich die Black Beauty zur Gemüte führen. Vielleicht hilft sie mir ENDLICH, dass mein Gesicht reiner und anschaulicher wird.
Nochmal ein ganz dickes BUSSI an Oliva!!!!!!
LG, Magiceyes
Ah, olivia, süüüüß issi geworden, wirklich eine gaaanz Hübsche. (Riecht hoffentlich so gut wie Pepita I, um die sich die ganze Familie zankt, wer sie haben darf.)
Hi Magiceyes![]()
Ich drück dir die, das bei dir die Calendula genauso gut wirkt wie bei mir.
Vielleicht brauchst du die Black Beauty dann gar nicht mehr![]()
Von den Männerseifen kann ich dir noch die Ambra empfehlen![]()
LG![]()
Shaki
Liebe Grüße von Shaki!
Freut mich daß es endlich geklappt hat, Magiceyes und danke für die Blumen
.... auch an die Übrigen an dieser Stelle mal wieder.
Pepita 2+3 sind vom Duft her identisch mit Pepita 1, also keine Bange, hab nur 'nen neuen Trick für die Müsterchen ausprobiert![]()
@Olivia
sag mal schläftst Du auch maldie Uhrzeiten deiner Postings sind ja
![]()
!!! Okay heute an einem Feiertag bin ich auch schon recht früh dran
!!
Ich will übrigens auch auch eine Kamille....... wollte gerade mal so zusammen schreiben was ich als nächstes bestellen will und hab "Sie" gar nicht mehr gefunden!!!
Es grüßt Honey
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
Sieht toll aus, die neue Seife!Dann gibt es in Zukunft 3 Pepitas zur Auswahl?
(Ist noch bissel früh, vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden...
)
Die Pepita sieht echt toll aus.![]()
. Ist auf jeden Fall notiert für die nächste Bestellung
Ich hab gelesen, dass die Franzosen sich mit Marseiller Seife die Haare waschen, vielleicht geht das mit Olivias Seifen ja auch. Hat das schon jemand probiert?
Ich bin nämlich sowas von den Seifendüften angetan, dass ich nichts anderes mehr benutzen möchte, Gesicht und Duschen sowieso, und auch am liebsten für die Haare.![]()
LG.
Das hatten wir hier irgendwo in dem Thread schonmal mit dem Haarewaschen, das funktioniert nicht mit Olivias Seifen wegen eines Inhaltsstoffes meine ich...![]()
Kuckuck
ich freu mich auch schon auf die neue lieferung.
aber ich muß sagen, man wird echt SÜCHTIG von den seifchen.![]()
![]()
Ach Mädels, ihr habt´s mal wieder geschafft,
ich hab gerade meine Bestellung auf die Reise geschickt:
Also:
1x Diva
1x Ringelblume/Honig
1x Solid Parfume Diva
Minibars:
1x Calendula
1x Capra Mineral
1x Sandelholz
1x Gurkenziege (falls ich die bekomme)
.
Ich freu mich schon so![]()
. Die Diva ist sooo toll!
Ich liebe den Duft.
Ich hoffe, dass ich damit lange auskomme.
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen![]()
aber dann musst du so lange mit der nächsten Bestellung wartenIch hoffe, dass ich damit lange auskomme.![]()
funny schrieb:
aber dann musst du so lange mit der nächsten Bestellung wartenIch hoffe, dass ich damit lange auskomme.![]()
:abroll::abroll:
Uargh, hier werd ich noch ganz glücklicharm!!
![]()
morgeeeeeen!
gut dass ich die pepita bestellt hab.die sieht genial aus!
@ olivia
ja, stimmt. schläfst du auch wirklich genug? wir wollen nämlich die nächsten 80 jahre auch noch deine seifen haben.also schon dich lieber.
![]()
ich muss jetzt mal langsam schaun wie ich die mini-adventskalender mach? any ideas? jedes minimini in ein kleines stoffsäckchen, hab ich gedacht.![]()
schö feiertag euch und lg!
molle
Na molle, Seifchen schon on the way??
Kuckuck
@ haruka
hey, süße! das pferdchen ist aber hübsch.![]()
nein, aber ich hab gestern (vielen dank an claudia) den kassenzettel bekommen!und dann dauert das nicht mehr soooooooo lange.
bin schon seeeeeeeeehr gespannt, vor allem auf die eisprinzessin.
das meiste sind allerdings geschenke. werd sie weihnachten auch brav rausrücken. hoff ich.
![]()
beim letzten mal als ich die sachen verschenkt hab, war ich fast böse auf meine freundinnen dass sie´s über´s herz gebracht haben, mir die sachen tatsächlich wegzunehmen.![]()
lg
molle
ui. es ist ein einhorn, hab ich grad gesehn. hoffentlich nicht das letzte.
Jaa, das Pferdchen is schon besser als die Spinne, gell
Ich überlege ja auch noch, ein paar Seifen zu verschenken... Nimmst du da die Minibars oder holst du gleich die großen??
Kuckuck
verschieden. also meine mum und die freundinnen die die seifen schon kennen, kriegen die großen. die anderen kriegen minis.
oh oh. bin grad draufgekommen dass ich die seifen für meinen freund vergessen hab zu bestellen.also der kriegt auch große. damit mal ruhe ist im bad.
der mag gerne die frischen seifen.
die minis pack ich in so nette kleine körbchen vom interio. die sehn sehr nett aus. sind grün. dann eine rote schleife drumrum und fertich.![]()
heuer ist weihnachten sehr fein. einziger problempunkt: mein vater. der nimmt immer 1 duschgel für alles.glaub der mag keine seifen. ts.
ja, das einhorn ist sehr nett!gut dass die spinne weg ist.
![]()
lg
molle
Hi Ihr Süßen,
heute morgen habe ich meinen Augen nicht getraut, als ich in den Spiegel geschaut habe.
Meine Monsterporen waren viel feiner und die Haut schien glatter. Jetzt in der Mittagspause noch mal eine Kontrolle und die Poren sind immer noch fein.(Ich habe gestern Abend die Calendula benutzt)
Olivia, wie machst du das? Du weißt hoffentlich, dass du in einem anderen Jahrhundert im Scheiterhaufen gelandet wärst, oder![]()
Das zu vermeiden hat selbst in diesem Jahrhundert schon einige Bemühungen gekostet.
Freut mich, wenns so gut funktioniert, Magiceyes!
Magiceyes schrieb:
Hi Ihr Süßen,
Olivia, wie machst du das? Du weißt hoffentlich, dass du in einem anderen Jahrhundert im Scheiterhaufen gelandet wärst, oder![]()
Na wie gut. daß diese Zeiten vorbei sind![]()
![]()
Was würden wir nur ohne Olivia und ihre Seifen machen![]()
Liebe Grüße von Shaki!
Habe heute einen neuen Versuch gewagt mit dem Butterfinger Diva und ich muß sagen es ist vieeeel besserhabe mich nach dem Baden damit eingecremt und ihn vorher kurz unter heißes Wasser gehalten das er sich ein wenig erwärmt!
hat nur ganz wenig gebröselt!
Der Duft ist einfach tollund meine Haut ist streichelweich
![]()
jaaa, die calendula ist absolut genial fürs gesicht! ebenso die capra! ich kann mich oft gar nicht entscheiden mit welcher von beiden ich mein gesicht wasche! olivia ist wirklich eine hexe! aber eine gaaazn liebe!Magiceyes schrieb:
Hi Ihr Süßen,
heute morgen habe ich meinen Augen nicht getraut, als ich in den Spiegel geschaut habe.
Meine Monsterporen waren viel feiner und die Haut schien glatter. Jetzt in der Mittagspause noch mal eine Kontrolle und die Poren sind immer noch fein.(Ich habe gestern Abend die Calendula benutzt)
![]()
[size=medium]Was haltet Ihr von einer HITLISTE?[/size]![]()
Sozusagen "meine Top10" bei Olivia´s Seifen? Ist natürlich recht schwer...![]()
Aber sollten wir das mal machen?
Liebe Grüße Kriti
ja !
vorallem auch für die junkies wie mich, welche bis jetzt ! noch keine erfahrung mit olivias seifen gemacht haben
(mein packerl kommt erst) da sind aber "nur" 10 drinn![]()
![]()
Hallo,
hab grade die ö/s Reinigung ausprobiert - erst mal war das ein tolles Gefühl auf der Haut, aber dann spannt die ganz arg; was mache ich falsch?![]()
Benutzt ihr gleich danach ein Gesichtswasser, oder lass ich das besser weg? Und noch ne dumme Frage - wie macht ihr das mit dem Splashen?
Seifenhitliste fände ich toll!!![]()
ist die calendula den allgemein porenverfeinert?? such was such ich nämlich schon seid langemMeine Monsterporen waren viel feiner und die Haut schien glatter. Jetzt in der Mittagspause noch mal eine Kontrolle und die Poren sind immer noch fein. (Ich habe gestern Abend die Calendula benutzt)
Ich schon wieder...
hab noch ne Frage: die badeseifen bei Olivia hab ich nur bei den Herrenartikeln gesehen, ebenso die Sheabutter. Gibt es noch andere?