Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 75 ErsteErste ... 2353637172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920

Thema: Olivias Seife

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Re: Olivias Seife

Noch was:

Komischerweise hat meine Gesichtshaut bei der Calendula und Capra Mineral ein bisschen gespannt, aber bei der Black Beauty gar nicht, obwohl sie austrocknend wirken soll. Im Gegenteil, sie war sehr gut durchfeuchtet und ich habe überhaupt keine Creme gebraucht.

LG, Magiceyes

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich les hier immer wieder "goodies" ... also ich hab zweimal bestellt und keins bekommen muss man da nen mindestbestellwert haben?
    instant human - just add coffee

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich habe auch keins bekommen. Naja... ist ja auch nicht wichtig, hauptsache die Seifen sind angekommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Olivia

Hatte eigentlich für heute abend noch geplant, Euch was zusammenzulöffeln und den nächsten Sendungen als Testgoodies beizulegen
    Kannst Du gedankenlesen?

Denke mal, daß Ende nächster Woche schon was Konkreteres machbar ist, wenn der Schreibkram dafür erledigt ist.

Lanolin ist übrigens nicht vorgesehen. Das war mein Privatvergnügen. Daß einige Leute drauf reagieren, ist mir bekannt. Überlege noch wegen einer Version mit SLSA für die die nicht gern putzen.

Keine Goodies? Frechheit!
    Kann aber vorkommen. Entweder wenn sie in den Umschlag nicht mehr reinpassen oder wenn die Bestellung wirklich SEHR klein ist. Manchmal sind sie aber auch versteckt vorhanden, z.B. in 130 Grammstücken

Gökmen, Haut ist was sehr individuelles. Vor allem wenn sie ein bissel zickig ist. Wenn Du nach ein paar Gewöhnungstagen Deine Seife gefunden hättest, wäre das sehr schön. Welche das ist, kann man vorher schlecht sagen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Haruka

Oooohmmm... *krztklstzt* Störung.. ich kann deinen Gedanken nicht das genaue Datum entnehmen

Vielleicht kannst du ja kurz Bescheid geben, dann warte ich mit meiner Bestellung, denn ich möchte schon gerne die Badezusätzchen testen

funny
    Besucher

Hallo BJ's!

Also ich glaube, Goodies gibt's, wenn eine bestellte Seife aus war klang zumindest auf meinem Zettel so
    Womit wir beim Thema wären: die Seifen sind da
    Also, die meisten hab ich ja gleich mal in meinem Schrank verteilt, Cricri, Tomatoleaf und das Ersatzseifchen (?) auch
    Die Diva und das Rasiergel sind zurück ins Tütli gewandert und warten dort auf ihre Besitzer
    Geduscht habe ich gleich mit der "Totes Meer Schlamm" (O-Ton mein Menne: "Hmmm... Schlammseife, davon willste sauber werden?")
    Der Geruch beim Duschen war angenehmer, als ich erst gedacht hätte, gefällt mir richtig, während ich ihn erst nicht mochte und auch die krümelige "Peelingkonsistenz" der Seife ist nicht zu verachten schrubbelt so niedlich beim Einseifen
    Meine Haut ist jetzt superschön und weich halt aber mein Po pickelt richtig Ausschlag hat er entwickelt - der ist beautytechnisch meine Problemzone, dort und unter den Achseln vertrag ich am ehesten Sachen nicht und werde mal weiterbeobachten
    Aber ansonsten bin ich hochbegeistert von der Lieferung, danke, Olivia und Claudia!

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Hi Olivia

Ich glaube, meine Seifen sind Black Beauty und Calendula. Die vertrage ich sehr gut.

Morgen früh ist wieder Gesichtsrasur dran, da werde ich auf jeden Fall die Rolling Stone Seife benutzen. Freue mich schon riiiiesig drauf.

Knutsch,

Magiceyes

Grashai
    Besucher

Olivia schrieb:
    Silke kannste knicken! Hatte heute abend einen Zettel vom Zoll im Postfach und inzwischen auch jemanden gefunden, der die kostbare Tinke morgen aus dem Hauptzollamt befreit. Also am WE wird nachproduziert und ab Montag ist das Schmankerl wieder im Umlauf.
    Wußte nur nicht, wie lang es diesmal dauert, drum hab ich das geuppt. Nehms sofort wieder runter.
    super!!!! Danke Olivia, dann werd ich morgen ne Bestellung schicken, ich freu mich schon!!!!

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo,

an alle erfahrenen Seifennutzer :

Merkt Ihr einen Unterschied zwischen den „normalen“ und den Ziegenmilchseifen?

Außer das es auf der Verpackungsfolie steht

Liebe Grüße,

Ulrike

Forenkönigin Avatar von Älva

Olivia schrieb:

Komm immernoch nicht über die geschredderten Schlümpfe weg
    Den Mann halt mal fest. Soviel Humor und Phantasie sind selten auf einem Haufen zu finden
    Ja, das habe ich auch ganz doll vor!
    Leider sehen wir uns im Moment nicht so oft, weil ich im Moment in Bielefeld arbeite und er in Köln studiert/arbeitet... Aber das ändert sich hoffentlich nächstes Jahr!
    Er meinte übrigens, dass ich schön auf Dich hören soll!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Poner
    Besucher

@Grashai angefixt???

Hach ja...................

[ Geändert von wenighaar am 04.11.2005 00:09 ]

Poner
    Besucher

[size=large]Badezusätze??????

Muss ich ja noch mal bestellen

Nö, ne??

Es Weihnachtet im Porti..........

[/size]

[ Geändert von wenighaar am 04.11.2005 00:07 ]

Feddich

Kann mans lesen? Contents: Kokosmilch (cocosnucifera lac), Maismehl (zea mais), Hafermehl (avena sativa), Kokosnußöl (cocos nucifera); Perfume

Milchbad und voll pflanzlich.

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

the last zyklop Avatar von Elena

Böh ... ist vielleicht zu früh, aber: ich seh die Tiramisu ja gar nicht ?!
    MUSS ich mir doch UNBEDINGT bestellen, nachdem ich letztens mal dran geschnuppert habe....

Elena, nächste Woche wieder. Versprochen!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

the last zyklop Avatar von Elena

Kein Streß .... , du machst das super

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

@ Olivia

Ohhhhhhhhhhhh ein Milchbad und dann auch noch DIVA !!! Ich denke ich werde doch noch zum "Badewannenfetischisten"

Sag mal kommt die Kamille wieder ins Programm???

Es grüßt Honey

*Mir wird schon wieder ganz schwummerig wenn ich die Uhrzeiten Deiner Einträge lese *
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Kuckuck

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ihhrrrr seeeeiiidddd sooooo geeeeemmmmeeeiiiinnn!!!! *hhheeeuuullll*

Ich kanns garnicht mehr abwarten!!!
    Und langsam bereu ichs, die Diva nicht mitbestellt zu haben...
    Naja, ich wart jetzt erst mal, wie meine bestellten Seifchen duften und sich "verarbeiten" lassen. Und wenn alles supiii ist, wird sich auf die nächste Bestellung nicht lange warten lassen - überhaupt da ich meiner Mum und paar Freundinnen schon gaaanz lange Nasen gemacht habe.

Ich wollt mal fragen, wie ihr von den festen BLs zurechtkommt?!?
    Ich hatte sowas noch nie... Und kann mir darunter net gaaar so viel vorstellen.

Poner
    Besucher

Olivia schrieb:
    Feddich

Kann mans lesen? Contents: Kokosmilch (cocosnucifera lac), Maismehl (zea mais), Hafermehl (avena sativa), Kokosnußöl (cocos nucifera); Perfume

@Olivia, gibt es die nächsten Monat auch noch??

bei mir geht jetzt nix mehr

Poner
    Besucher

Liria schrieb:
    Ihhrrrr seeeeiiidddd sooooo geeeeemmmmeeeiiiinnn!!!! *hhheeeuuullll*

Ich wollt mal fragen, wie ihr von den festen BLs zurechtkommt?!?
    Ich hatte sowas noch nie... Und kann mir darunter net gaaar so viel vorstellen.

http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=4612

am besten nach dem baden. Die aufgeheizte Haut lässt besser verteilen!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

DANKE!!!

Ich glaub bei der nächsten Bestellung ist sowas mal mit dabei!!
    Hoffe nur, das ich dann damit zurechtkomme...

Grashai
    Besucher

@ Weni - jawoll Dank Dir, Du bist schuld

Oh der Badezusatzt reizt mich ja auch total und dann noch mit dem Duft der Diva
    Ab wann gibt es den Badezusatz denn zu kaufen?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ulrike schrieb:
    Merkt Ihr einen Unterschied zwischen den „normalen“ und den Ziegenmilchseifen?
    @Ulrike: Auf jeden Fall merkt man da einen Unterschied Die Ziegenmilchseifen haben einen cremigeren Schaum und rückfetten noch besser, die Haut ist also nach dem Duschen schon wie eingecremt :meinung:

Experte Avatar von shoshuna

Hallo Olivia Ich vertrage Lanolin z.B. nicht.. Im Moment sieht meine Haut sowieso grauslig aus, das liegt aber wohl am Hcg Du bastelst doch zur Zeit an Badezusätzen, gäll? Vielleicht könntest du einen basischen Badezusatz (wie z.B. Meine Base oder so..) kreieren? Die meisten sind doch so fad... Und vielleicht noch ein kuschliges Schwangerschaftsöl?

Experte Avatar von Kriti

Hallo Olivia,

da ich auch hoffnungslos "Seifen-verrückt" bin denke ich ständig über neue Zusammensetzungen nach. Ich habe ja schon einige Deiner wunderbaren Seifen und auch Alepposeife. Jetzt denke ich über folgendes Rezept nach. Weiß aber nicht ob das machbar/sinnvoll wäre, da ich mich mit Seifensieden leider nicht auskenne.

- Olivenöl
    - Lorbeeröl
    - Johnniskrautöl
    - Sahne
    - Kamillenessenz
    - Heilerde
    - ÄÖ = Narde, Lavendelöl, (bißchen) Teebaumöl
    - event. noch kleinwenig leckeres Duftöl ? Od. wenns dazu passt ägypt. Jasminöl?

Wäre das eine schöne "kaltgerührte Gesundheitsseife"? Die Mengeneinheiten weiß ich natürlich nicht. Am Liebsten würde ich sowas mal selber versuchen. Aber mich schreckt einmal die teure Anschaffung der Gegenstände und selbst wenns dann klappen würde wüßte ich ja nicht wohin mit soviel kg Seife...

Liebe Grüße Kriti

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Hasenmannfrau
    Besucher

Guten Morgen Ladies!

So, nun habe ich gestern abend mein Gesicht das erste Mal mit Olivia`s Calendulaseife gewaschen. Es war toll! Ein ganz anderes Hautgefühl, als ich die Seife abwusch, quietschte die Haut richtig. Kennt Ihr das auch und was hat das zu bedeuten?

Leider habe ich ein bisschen Seife ins Auge bekommen – Anfängerpech. Muss ich ein bisschen mehr aufpassen. Jetzt am Wochenende nehme ich die anderen Seifchen mal mit in die Badewanne - die „Diva“ muss auf jeden Fall dran glauben, ich freu mich schon!

LG
    Doro

Ja, dieses Gefühl auf der Haut ist normal, auch am Körper Woran das genau liegt?? Keine Ahnung, aber es ist auf keinen Fall was schlechtes
    Kuckuck

Hasenmannfrau
    Besucher

na dann is ja gut

Ich finde übrigens, der Duft der Calendula hat irgendetwas Weichnachtliches .- weiß auch nicht was, kann das nicht näher beschreiben. Klar, die Diva riecht geiler, aber ich komm mit der Calendula glaub ich gut klar

Hhhmmmmmmmh, Gesundheitsseife!
    Gestern hab ich Kräuter Kühne gestürmt und einige Raritäten für Ölinfusionen dort ergattert. Zum Beispiel Stiefmütterchen, Passionsblume und Hamamelis. Ringelblume und Kamille sowieso.

Werd mal gleich eine ansetzen. Dieses WE wollt ich nämlich eigentlich die Abteilung Spa nochmal unter die Lupe nehmen. Mit den Extrakten isses so eine Sache.... mach ich lieber auf meine Weise

Von den Badetütchen hat sich grade mein sadistischer Hauswart eins unter den Nagel gerissen Ich liebäugle bereits mit Kinderbadewannen zum Mischen.

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von Shakira

Olivia schrieb:
    Feddich

Och schade
    Schließ mich weni an.
    Diesen Monat geht bei mir auch nicht mehr (hab ja auch grad erst meine Lieferung bekommen), weil Mal wieder Tierarzt fällig ist und 3 Geburtstage sind auch noch

Olivia ist ein Tütchen für eine Wannenfüllung oder für mehrere?

[ Geändert von Shakira am 04.11.2005 10:26 ]
    Liebe Grüße von Shaki!

blass und kühl

Miefstütterchen?!?!? Klasse! Hab ich wahnsinnig gern!

Hoffentlich wird das was!!!

Ich hab zwar noch einige Seifchen aufzubrauchen (worauf ich mich zwar sehr freue, was mir aber andererseits ein ziemlich schlechtes Gewissen bereitet, jetzt schon wieder zu bestellen), aber sobald es wieder Mandel, Milch & Honig gibt, werde ich wohl ohne Rücksicht auf Verluste zuschlagen. Auch, wenn es dann kurz darauf das Milchbad geben sollte - bestell ich eben noch einmal

Inventar Avatar von Mondschein81

@Olivia das klingt da toll
    falls Du dafür dann Testpersonen brauchst =>

Inventar Avatar von Mondschein81

@Olivia das klingt ja toll
    falls Du dafür dann Testpersonen brauchst =>

blass und kühl

Ach übrigens - nur so nebenbei: Ist Euch schon aufgefallen, dass wir sogar den Monster-Henna-Thread aus dem Haarforum abgehängt haben?!?!?

Kunststück Bei dem Anfixvolumen soll das wohl sein

Fortgeschritten Avatar von ocean

Oh neiiiin - jetzt habt ihr es geschafft. Habe gerade Seifen bestellt zum probieren und heute sitze ich schon wieder da und denke nur
    Oliva - ich war grad auf deiner homepage, aber finde den Badezusatz nirgens
    Kann ich den überhaupt schon bestellen?
    Da noch ein paar klitzekleine Seifchen dazumüssen, bitte bitte einen Tipp:
    Ich möchte eine zur Gesichtsreinigung, für sehr trockene nicht mehr taufrische Haut.

ocean

Schildmaid Avatar von Sielle

ich hab da mal ne klitzekleine frage:
    wie lange hält eigentlich so ne feste bodylotion und ein butterfinger?

hab ja bereits geschrieben, dass ich mich nach dem duschen mit den seifchen trotzdem eincremen muss. jemand (warst das nicht du, distel?) hat mir vorgeschlagen, so eine fbl zu bestellen, damit mir die düfte trotzdem erhalten bleiben. naja, die sind ja nur 50 g (bzw. 70 g die butterfinger). da ich ja nicht ständig bestellen kann, wenn die gleich so hui weg sind, wollte ich mal wissen, wie lange ich hinkomme mit einem. ich dusche ja täglich und creme deshalb auch täglich mein häutchen ein. weiss das jemand? damit ich mir ein ausreichendes 'lager' anlegen kann *g*

gibt mir nämlich einen weiteren grund, um noch ein paar leckere weihnachtsseifchen zu bestellen. obwohl ich doch noch ziemlich an lager habe *lol*

Leandra
    Besucher

Also jetzt reihe ich mich auch bei den Calendula-Fans ein.
    Ich habe seit meiner Periolralen Dermatitis an Kinn und Mundwinkeln leicht gerötete Haut wo es ab und zu zu kleinen Ausbrüchen kommt.
    Die Haut sieht nach 2Tagen Calendula weniger rot aus und die großen Poren auf meiner Nase wirken auch kleiner.
    Ich brauche nach dem Waschen nicht einmal Hautcreme.

LG

Leandra

Allwissend Avatar von Shakira

@Sielle:
    Wie wärs denn mit einem bedufteten Öl von Oliva, damit kommst du wahrscheinlich länger hin?
    Ich muß mir beim nächsten Mal unbedingt endlich mal nen Butterfinger und ein Öl mitbestellen....
    Liebe Grüße von Shaki!