Hallo liebe BJs.
Ich habe ein haariges Problem.
Am kommenden Wochenende wird die Oma meines Freundes 70 Jahre alt und wir sind auf eine Veranstaltung diesbezüglich in ein schickes Hotel (besser gesagt in dessen Festsaal) eingeladen. Oma meinte: ''Zieht euch schick an, aber nicht zu schick.'' - Wir interpretieren das so: Kein Anzug, aber Hemd. Kein Kleid aber vielleicht eine schicke Bluse.
Eine Bluse habe ich nun schon, dazu eine super dunkle schwarze Jeans und schwarze hohe Stiefel. Für die Haare habe ich passend zur Bluse gleich noch eine Haarspange gekauft. Blümchen in passendem Farbton. Hier mal ein paar Bilder davon:
Nun zu meinem Problem. Wie bastel ich aus meinen Haaren samt Blume eine ''schicke aber nicht zu schicke'' Frisur, passend zum Anlass und zur Kleidung? - Ich frisiere mich nicht oft schick, meist habe ich die Haare bloß langweilig offen, deshalb bin ich da nicht sehr bewandert. Meine Haare haben momentan die Farbe aus einem Schwarz-Rot-Gemisch (Schwarz dominiert), sind glatt, nicht dünn aber auch nicht unbedingt dick und gehen etwa bis zur Mitte des Rückens. Auf dem Foto sieht man das Rote leider eher weniger.
Hilfe! Und liebe Grüße,
Payende.