Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: Egypt Wonder

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Egypt Wonder

Hat jemand die Sachen von Egypt Wonder schon einmal ausprobiert?
    Mich interessiert vor allen Dingen dieses Produkt hier: http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=626

Scheint ja Naturkosmetik zu sein, oder?

[ Geändert von Nutellagirl am 05.04.2005 14:39 ]

Allwissend Avatar von Superhuhn

Re: Egypt Wonder

Das kommt mir allerdings schon recht teuer vor, für bloßes Karotten- und Nussöl... (kann man sowas nicht selbermischen?)
    Huhni ergo sum

Meine Laune...
    Amused

Danke für Deine Antwort. Hmmh, ich habe keine Ahnung. Ist Nussöl denn überhaupt färbend?Karottenöl gibt eine leichte (eher orange) Tönung, das weiß ich zwar, aber mit Nussöl kenne ich mich nicht aus.
    Könnte es sein, dass Douglas nur ein paar (ganz besonders erwähnenswerte) Inhaltsstoffe angibt und gar nicht alle?

Inventar

Hallo Nutellagirl,

Naturkosmetik ist das nicht . Ich hatte mal so ein anderes goldschimmer-fluid von denen, das war voller Silikone, etc.. Die 3 bei Douglas angegebenen Inhaltstoffe sind ganz bestimmt nicht die kompletten INCIs. ich vermute mal, das diese Flüssigkeit auf Alkohol-Basis ist, damit die Flüssigkeit recht schnell entfleucht und nur die Farbe auf der Haut bleibt.

Wenn Du die kompletten INCIs wissen willst, dann könntest Du doch an Tana Cosmetics mal eine Anfrage per e-mail stellen - dann weisst Du auf jeden fall schonmal woran Du inhaltstoffmässig bist.

Ansonsten find ich den Preis auch recht happig - für einfach abwaschbare Farbe. Aber da hat ja jeder seine individuellen "Schmerzgrenzen" .

/die Alsterperle

Meine Laune...
    Amused

Danke auch Dir für Deine Antwort. So öhnlich hatte ich mir das ja auch schon gedacht.
    Das mit der e-Mail werde ich in Angriff nehmen, aber sollte es keine Nk sein, dann ist mir das auf jeden Fall zu teuer.
    Ich hatte nur gedacht, dass es im Vergleich zum Dr. Hauschka-Tönungsfluid (30 ml für knapp 15,00 Euro) mit 17,90 für 100 ml noch einigermaßen günstig ist und ich dachte, es sei vielleicht so ähnlich wie das Tönungsfluid.

Inventar

Hallo Nutellagirl,
    Der Farb-Effekt wird wahrscheinlich ähnlich sein wie mit dem Tönungsfluid von Hauschka - aber ich denke mal, dass das Zeug von Egypt-Wonder richtig flüssig ist wie Wasser. Heisst ja Liquid und soll auch mit einem Schwämmchen aufgetragen werden.

Vielleicht wendest Du Dich mal an die Beauties im Handmade? Vielleicht kann man sowas ja auch selbst mixen mit Pigmenten. Und als Basis vielleicht Karottenöl ?

/die Alsterperle

Fortgeschritten

hi!genau dieses produkt würde ich mir auch gerne kaufen. habe schon das bräunungspuder von denen, aber puder mag ich nich ganz so gerne. der preis finde ich geht noch. das puder hat 25euro gekostet und der selbstbräuner von denen kostetet auch über 20euro. is schon ganz schön teuer. aber die frima scheint ja halt teuer zu sein. kannst, wenn du das liquid ausprobiert hast, kannst du dann vielleicht berichten?

lg poldi

vielleicht kann man das ja douglas sich auch mal auftrsagen lassen, bei dem puderkauf durfte ich das.

Meine Laune...
    Amused

@Poldi: Tut mir leid, ich kann Dir leider nix zu dem Zeugs schreiben. Ich habe es mir nicht gekauft, da ich erst sicher gehen wollte, welche Inhaltsstoffe es hat. Ich habe eine Mail an Tana Cosmetics geschrieben, aber ich habe bis dato keine Antwort bekommen. Ich werde wohl auch keine mehr bekommen.

Liebe Grüße,
    Alexandra

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo, Mädels!
    Nun muss ich mich doch mal zu Wort melden....
    Tana kenne ich schon lange - und finde zumindest das Puder richtig klasse! Da stimmen auch die INCIS -
    Spiele mit der Idee, es endlich mit ins Sortiment zu nehmen.....

Was das Liquid angeht - die INCIS hab ich nicht zur Hand- hab aber in Erinnerung, dass es ganz ok war
    Ist total flüssig und auch sehr ergiebig - man trägt es mit einem angefeuchteten pad auf.
    Selbermischen nachmischen dürfte allerdings mehr als schwierig sein - mit Karrottenöl und ein paar einfachen Pigmenten ist es wohl nicht getan...

LG
    Elke

Meine Laune...
    Amused

Hallo Elke,
    danke für Deine Antwort!

Wenn ich demnächst mal in eine Douglas-Filiale komme, dann werde ich mir mal so eine Flasche ansehen. Sehr kundenfreundlich ist man allerdings bei Tana nicht, denn auf meine höfliche Bitte, mir die INCIS mitzuteilen, damit ich weiß, ob ich auf einen der Stoffe allergisch reagiere (ich habe zwar keine Allergie, aber als ich neulich bei Rossman nachgefragt habe, welche Inhaltsstoffe ein Bronzig-Powder hat, dachten die, ich will das Betriebsgeheimnis erforschen ) hat bisher niemand reagiert.

Liebe Grüße,
    Alexandra

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hi Alexandra!
    Jep - sehr nett ist das nicht.....wer weiß, viell. sind sie grad etwas überarbeitet)?! Naja, aber es ist Ihr Job und INCIs sind nun mal wichtig.
    Leider hab ich die Originalverpackung von meinem Puder nicht mehr - sonst hätt ich sie Dir eben abgetippt - wie gesagt; der Puder ist ok - wie das mit den diversen anderen Sächelchen von denen ist, weiß ich nicht.

Liebe Grüße
    Elke

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

Eagypt Wonder von Tana

Hallöchen.

Habe vor mir demnächst ein neues Gesichtspuder zu holen, das Eagypt Wonder Puder von Tana kommt da in frage...

Kenne mich mit den Inhaltsstoff-Angaben nicht so aus, weiss einer ob es als Naturkosmetik-Produkt eingestuft werden kann???

Lege da gewissen Wert drauf...

Grüsse, eure Gwinna

Mondenkind
    Besucher

AW: Eagypt Wonder von Tana

Am besten stellst Du Deine Frage nochmal im "Schminktisch". Dort kann Dir bestimmt jemand weiter helfen.