Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

AW: Deko (fast) restlos leer machen??

Immerhin bekomme ich Wimperntusche leer.
    Und ich habe tatsächlich nur EINE!
    Essence Black Mania. (Bin super zufrieden )

Nagellacke bekomme ich auch leer. (tadaaa...)

Dank eurem Vorbild werde ich alltagstechnisch jetzt mal einen e/s jeden
    Tag benutzen.
    So..für eine Woche? Dann sehen wir weiter....

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Was ich leer bekomme:
    Puder - benutze seit Jahren nur noch das eine und wenn ich es nicht zerbreche, dann mache ich es leer.
    Bei Wimperntuschen habe ich das Problem, dass sie mir oft eintrocknen.
    Lippenstifte benutze ich auch bis zum Ende.
    Lidschatten in der Regel auch. Bei Kajalstiften solange man sie noch anspitzen kann.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Selina1981
    Besucher

krümelchan, dein ziel finde ich sehr löblich.

ich will auch reduzieren. und vor allem nix mehr kaufen wovon ich nicht überzeugt bin, dass es gut ist.

ich will jetzt auch versuchen lidschatten während der woche zu tragen, dann aber eher dezenten.

Experte Avatar von first.taste

Regelmäßig in großen Abständen leer mache ich den Bobbi Brown Corrector in Porcelain Bisque, mein Mädchen für alles weil die Farbe und Konsistenz einfach perfekt sind für meine Haut. Auch öfter mal dran kommt Augenbrauengel, so alle paar Jahre

Der matte braune Lidschatten den ich täglich zum Augenbrauen auffüllen und oft zum Lidfalten konturieren nehme hat auch schon eine beachtliche Delle, der ist wohl irgendwann fällig. Habe gerade beim Aufräumen auch festgestellt dass aus meinem Posietint nurnoch was raus kommt wenn man es auf den Kopf stellt, das habe ich auch eine Zeit lang fast nur getragen, und sowas geht auch eh viel schneller leer als ein Puderrouge habe ich das Gefühl...

Aber Mascara mache ich zum Beispiel nieeee leer, eher trocknet er aus. Obwohl ich meist nur einen besitze, ich trage es einfach nicht jeden Tag, das macht schon viel aus. Ich versuche auch immer eine kleine Sammlung zu halten und die Dinge wieder wegzugeben die ich nicht wirklich benutze. Es sei denn es sind besondere Sachen die man halt nicht zu jedem Anlass tragen kann. Geliebtes darf auch mal rumstehen.

parzivalera
    Besucher

Krümelchan, klingt sehr vernünftig so
    Mascara wechsle ich alle drei Monate prinzipiell aus, dann sind die Dinger aber im Regelfall auch so gut wie leer bzw. leer von benutzbaren Anteilen, ich habe meistens nur eine offen, nur in letzter Zeit etwas mehr herumprobiert, weil HG nicht mehr zu kaufen gab und Mascara-Gralsuchen können ja bekanntlich etwas langwieriger ausfallen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Weil es staubt. Und staubende Produkte verbrauchen sich einfach schneller, da sie eben sich gern überall verteilen, nicht nur im Gesicht.
    Ja, das ist mir schon klar.
    Aber es ging echt viel schneller als bei anderen compact Pudern.
    Wenn ich daran denke, dass mein uma Puder über ein halbes Jahr durchgehalten hat und der von Catrice nur ein paar Monate

Naja, ist ja auch wurscht, was weg ist, ist weg
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Gloss wird bei mir auch im Prinzip nicht leer. Ich seh auch nicht ein, mir zentimeterdick Gloss auf den Mund zu matschen und stündlich zu erneuern. Bäh. Dann kann ich's auch gleich wegschmeißen. Ich morde seit Ewigkeiten an einem Tubengloss herum und merke kaum einen Unterschied, sollte vielleicht anfangen das Zeug zu wiegen??
    Mir gehts genauso. Vor allem bei Tubengloss mit 15ml frage ich mich, wie lange man braucht, um das wirklich einigermaßen leer zu bekommen
    Wenn man es 1x täglich 1 Jahr lang benutzt, dann ist es vielleicht nicht mal leer..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Blah

Ich hab hier nebenbei den Jelly Baby Gloss von Essence rumliegen, den ich 2-3 mal täglich auftrage. Immer dann wenns mir grad einfällt. Und das nun schon ein paar Wochen, jetzt ist er halb leer ca.

Gesperrt

Also Lipgloss zumindest meinen Standart Alltags Lipgloss bekomm ich eigentlich immer relativ schnell leer .

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Also Lipgloss zumindest meinen Standart Alltags Lipgloss bekomm ich eigentlich immer relativ schnell leer .
    Wie geht sowas? Also ich meine in der Rekordzeit die du brauchst?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Gesperrt

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Wie geht sowas? Also ich meine in der Rekordzeit die du brauchst?
    Keine Ahnung ich benutz sie beim schminken selber,und dann halt unterm Tag wenn ich dran denk und meine Lippen wieder trocken sind,oder der Lipgloss weg ist,weil so 10 Schichten Lipgloss wie manche haben nur das er leer wird oder so kann ich net leiden .

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ich benutz sie beim schminken selber,und dann halt unterm Tag wenn ich dran denk und meine Lippen wieder trocken sind,oder der Lipgloss weg ist,weil so 10 Schichten Lipgloss wie manche haben nur das er leer wird oder so kann ich net leiden .

Hab nämlich nen Gloss hier im Büro aufm Schreibtisch stehen und der wird nich leer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Blah

Ich krieg das auch nicht so schnell hin.
    Außer vielleicht bei den Dazzleglasses von Mac. Meiner sieht nach ein paar mal benutzen schon recht gebraucht aus

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

So wenig wie da drin ist, ist das auch kein Wunder

Gesperrt

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich krieg das auch nicht so schnell hin.
    Außer vielleicht bei den Dazzleglasses von Mac. Meiner sieht nach ein paar mal benutzen schon recht gebraucht aus
    Nur nicht verzagen du schaffst das schon *Mut mach*, keine Ahnung ich hab von MAC keinen Lipgloss .

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    So wenig wie da drin ist, ist das auch kein Wunder
    Naja in den Essence XXXL Shine Lipglossen sind ja auch nur 5ml drin, drum werden sie ja so schnell leer .

Gesperrt

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Hab nämlich nen Gloss hier im Büro aufm Schreibtisch stehen und der wird nich leer
    Nicht verzagen du schaffst ihn schon noch zu töten *Mut mach*

Ich meinte die Dazzleglasse: da sind nur 1,5 ml drin. Da ist es kein Wunder, dass die nach ein paar Benutzungen schon reichlich leer sind.

Meine Laune...
    Blah

Von denen kommt mir auch keiner mehr ins Haus. Die sind so widerlich klebrig, weswegen ich den kaum benutzt habe

Da können die Glosse ruhig nicht so lange auf den Lippen halten, aber wenn man beim Lippen aufeinanderreiben fast kleben bleibt, wääh.

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

Ich meinte die Dazzleglasse: da sind nur 1,5 ml drin.
    Für 19,50 € - sind die denn des Wahnsinns?!

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Liegt in den letzten Zügen: Essence LE Gloss Jelly Baby "cherry juice". Hab ich sogar aufgeschnitten um die letzten Reste zu entfernen. Bin stolz auf mich!

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Mein essence Nude Gloss scheint schon gut 1/3 leer zu sein. Das hab ich heute aber auch nur bemerkt, weil ich ihn gegen Licht gehalten habe, von ausser sieht er nämlich noch voll aus. Krieg ich das irgendwie hin dass der Gloss in dem Fläschchen runtersuppt?

Stell den Flakon ist eine Tasse mit heißen Wasser (besser nicht zu heiß), dann sollte es runterlaufen.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Okay danke, werde ich ausprobieren.

InaMieze
    Besucher

Hab gestern meinen ersten gloss restlos entleert. Durch die Warm Wasser Methode ist alles schön hinunter auf den boden des fläschchens gelaufen und ich hab ihn dann aufgesägt und das letzte herausgeholt.

*gutes gewissen hab*

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich werde gerne aufschneiden was geht, aber sägen werde ich nicht
    das muss auch ohne reichen

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Sägen tu ich auch nicht... Aber Aufschneiden muss sein!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Mein Dior Forever Makeup ist auch leer, neue Flasche steht schon bereit. Ich hab noch von MAC die Studio Sculpt Foundation hier stehen, bin aber mit der Haltbarkeit überhaupt nicht zufrieden, wird aber trotzdem am Wochenende benutzt, da ist es nicht so schlimm.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich meinte die Dazzleglasse: da sind nur 1,5 ml drin. Da ist es kein Wunder, dass die nach ein paar Benutzungen schon reichlich leer sind.
    Zitat Zitat von Lucyde Beitrag anzeigen
    Das ist doch reine Abzocke
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

... macht halblang. Avatar von Ethyl

20 Euro für 1,5 ml?

Eh.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Gesperrt

nur so wenig drin jetzt weis ich das ich mir nie nen Lipgloss von MAC kaufen werde ,das ist ja Wucher .

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Von denen kommt mir auch keiner mehr ins Haus. Die sind so widerlich klebrig, weswegen ich den kaum benutzt habe

Da können die Glosse ruhig nicht so lange auf den Lippen halten, aber wenn man beim Lippen aufeinanderreiben fast kleben bleibt, wääh.
    Ihh das klingt ja schon , nee das würd ich auch nicht wollen, vorallem schaut das sicher auch nicht schön aus .

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Liegt in den letzten Zügen: Essence LE Gloss Jelly Baby "cherry juice". Hab ich sogar aufgeschnitten um die letzten Reste zu entfernen. Bin stolz auf mich!
    na siehste hats doch geklappt mit dem Lipgloss morden :gratulier:.

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Mein essence Nude Gloss scheint schon gut 1/3 leer zu sein. Das hab ich heute aber auch nur bemerkt, weil ich ihn gegen Licht gehalten habe, von ausser sieht er nämlich noch voll aus. Krieg ich das irgendwie hin dass der Gloss in dem Fläschchen runtersuppt?
    Ich stell ihn immer für 1 Tag aufrecht hin dann suppt auch fast alles runter am Boden und ich bekomm noch so bis zu 5 Anwendungen raus .

Stell den Flakon ist eine Tasse mit heißen Wasser (besser nicht zu heiß), dann sollte es runterlaufen.
    Danke für den Tipp das werd ich dann auch mal testen .

Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Hab gestern meinen ersten gloss restlos entleert. Durch die Warm Wasser Methode ist alles schön hinunter auf den boden des fläschchens gelaufen und ich hab ihn dann aufgesägt und das letzte herausgeholt.

*gutes gewissen hab*
    da kannst auch stolz drauf sein.

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich werde gerne aufschneiden was geht, aber sägen werde ich nicht
    das muss auch ohne reichen
    Ja aufschneiden tu ich auch ,aber aufsägen nicht .

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Sägen tu ich auch nicht... Aber Aufschneiden muss sein!
    Ja aufschneiden muss sein was da manchmal noch rauskommt .

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Mein Dior Forever Makeup ist auch leer, neue Flasche steht schon bereit. Ich hab noch von MAC die Studio Sculpt Foundation hier stehen, bin aber mit der Haltbarkeit überhaupt nicht zufrieden, wird aber trotzdem am Wochenende benutzt, da ist es nicht so schlimm.
    super das du dein Dior Forever Make UP leer bekommen hast,scheint dich ja überzeugt zu haben wenn das Back UP schon bereitsteht .
    Hmm ist imemr doof wenn man ne Foundation leer bekommen will die einen nicht so überzeugt ,und wenn du die MAC Sculpt einfach mit ner anderen Foundation mischt .

Baobao
    Besucher

Aufsägen...bis ich mal nen Gloss leerkrieg, dass er soweit ist, eh schon unwahrscheinlich. Aber ich hätte auch Angst, dass ich abrutsch und mir in den Finger reinsäbel oder irgendwas von den Sägespänen reinfällt und ich das nachher runterschluck...

Gesperrt

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Aufsägen...bis ich mal nen Gloss leerkrieg, dass er soweit ist, eh schon unwahrscheinlich. Aber ich hätte auch Angst, dass ich abrutsch und mir in den Finger reinsäbel oder irgendwas von den Sägespänen reinfällt und ich das nachher runterschluck...
    ich würde mir bei meinem Handwerklichen Geschick wahrscheins vorher 2 mal in den Finger sägen bevor ich das Gloss aufgesägt hätte und ich hätte auch Angst das ich Plastiksplitter im Gloss hätte und die mir mein Lippe kaputt schneiden würden .

Geht auch einfacher: das Lipglossröhrchen in die Microwelle stellen (funktioniert aber nicht bei den dickwandigen Flakons und es darf kein Metall dran sein), einschalten und in 30 Sekunden Schritten prüfen. Durch Produktreste wird das Röhrchen weich und lässt sich mit einer Haushaltschere (oder Gefügelschere) und etwas Kraft durchschneiden. Wer nicht zimperlich ist oder einen möchtegern Samurai als Freund hat darfs auch gerne mit dem Küchenbeil versuchen.

Man kann den Glossflakon auch in eine Tasse mit fast kochendem Wasser stellen und abwarten -> das Plaste wird dann auch weich

Das Gloss kann man dann in ein Döschen abfüllen.

Funktioniert manchmal besser als man denkt, was meint ihr, wie oft ich die Mikrowelle putzen musste weil der Boden vom TBS Döschen durchgeschmolzen wurde oder der Flakon umfiel und sich die Suppe in der Mikrowelle breitmachte

Wenigstens wurde die so öfter geputzt
    Geändert von Krümelchan (18.10.2010 um 19:36 Uhr)

Gesperrt

Geht auch einfacher: das Lipglossröhrchen in die Microwelle stellen (funktioniert aber nicht bei den dickwandigen Flakons und es darf kein Metall dran sein), einschalten und in 30 Sekunden Schritten prüfen. Durch Produktreste wird das Röhrchen weich und lässt sich mit einer Haushaltschere (oder Gefügelschere) und etwas Kraft durchschneiden. Wer nicht zimperlich ist oder einen möchtegern Samurai als Freund hat darfs auch gerne mit dem Küchenbeil versuchen.

Man kann den Glossflakon auch in eine Tasse mit fast kochendem Wasser stellen und abwarten -> das Plaste wird dann auch weich

Funktioniert manchmal besser als man denkt, was meint ihr, wie oft ich die Mikrowelle putzen musste weil der Boden vom TBS Döschen durchgeschmolzen wurde oder der Flakon umfiel und sich die Suppe in der Mikrowelle breitmachte

Wenigstens wurde die so öfter geputzt
    Toller Tipp,aber ne Mikro hab ich keine mehr seid sie mir vor nen halben Jahr mit samt den Popcorn drin explodiert ist .
    Aber das mit der Tasse werd ich testen ,mal sehen was noch rauskommt aus meinem Gloss .

Forengöttin Avatar von Sligoangel

normales plastik in der microwelle ich glaub nicht dass das gesund ist

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    normales plastik in der microwelle ich glaub nicht dass das gesund ist
    Der Unterschied zu Mikrowellengeschirr ist halt, dass das Zeug mächtig warm wird und möglicherweise schmilzt. Aber die Geflügelschere oder Wasserbad und Haushaltsschere gibts ja auch noch

winterkalt

Ich würde befürchten, dass dann Spuren von dem geschmolzenen Plastik im Gloss sind, und weiß nicht, ob das so gesund ist. Wenn es im Schmelzen begriffen ist, gehen auch leichter die flüchtigen Stoffe in die andere Substanz (das Gloss) über als im Zustand des festen Plastiks. Die Diskussion um Plastikzeugs / Weichmacher im Mineralwasser oder im Spielzeug geht ja so ähnlich. Vielleicht ist das Plastik neutral wenn es fest ist, aber nicht im warmen Zustand?

evolisa
    Besucher

Immerhin bekomme ich Wimperntusche leer.
    Und ich habe tatsächlich nur EINE!
    Essence Black Mania. (Bin super zufrieden )

Nagellacke bekomme ich auch leer. (tadaaa...)

Dank eurem Vorbild werde ich alltagstechnisch jetzt mal einen e/s jeden
    Tag benutzen.
    So..für eine Woche? Dann sehen wir weiter....
    endlich jemand, der die black mania genauso super wie ich findet x)

evolisa
    Besucher

das mit dem gloss in ne heiße tasse wasser reinstellen hab ich auch schon öfters gemacht, klappt super, so läuft das gloss runter, da ist oft noch jede menge drin

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab Glosse, bei denen hat das mit dem Wasser nicht geklappt . Obwohl das ziemlich heiss war. Die haben aber auch ne komische Konsistenz und sind generell nicht so flüssig...