hmmm okay, meine waren bisher immer ziemlich flüssig, kann natürlich gut sein, dass etwas zähflüssigere nicht so leicht runterrutschen
hmmm okay, meine waren bisher immer ziemlich flüssig, kann natürlich gut sein, dass etwas zähflüssigere nicht so leicht runterrutschen
Ich hab das mit der Tasse heute morgen ausprobiert. Allerdings nur mit heißem Wasser aus dem Wasserhahn, kochendes Wasser hab ich mich nicht getraut.
Geklappt hat es nicht so wirklich
Wollte das ganze mit einem fast leeren Alverde Concealer ausprobieren, aber das hat nicht geklappt.
Macht ihr das mit heißem Wasser aus dem Wasserkocher (Microwelle haben wir nicht).
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab meinen Nude Gloss die ganze Zeit nur aufrecht im Bad stehen gehabt und täglich benutzt. Deswegen war ich etwas verdattert, dass er immer noch komplett voll zu sein schien. Ich probier das jetzt mit dem heißen Wasser.
Danke für den Heißwassertipp- bei mir klebt das Zeug nämlich gern an den Innenwänden, aber nicht da wo es hinsoll :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Bei mir sind mal wieder ein paar Sächelchen leer geworden aber auch leider einige gekippt bevor ich sie leer gebracht hab.
*Agnes B. Embelliseur Gloss in der Tube #rose 10ml(gekippt)
*Essence XXXL Shine Lipgloss #07 Big Night Out 5ml(leer)
*Agnes B. Embelliseur Gloss in der Tube #beige 10ml(gekippt)
*Loreal Volume Million Lashes Mascara 9ml(leer)
*Agnes B. Gloss Top #clear 10ml(gekippt)
*Wet&Dry Compact Powder #010 Light Beige 6g(leer)
*Essence Sparkling Angel LE Gloss in der Tube #01 Wings to Fly 8ml(gekippt)
*Essence Pocket Beauty Icy Kiss Gloss in der Tube 8ml (gekippt)
Habe auch einfach heißes Wasser aus dem Hahn genommen. Es hat ganz gut geklappt, jedenfalls sehe ich jetzt wieviel noch drin ist ohne es gegen Licht zu halten. Komplett gerutscht ist der Gloss nicht, das schieb ich jetzt aber dem Wasser in die Schuhe![]()
Bei mir ist wieder ein bisschen Deko leer geworden.
*P2 Face Base alte Version in der Tube(war mein Alltags HG Facebase,würd ich wieder kaufen wenn es sie noch gäbe,hoffe die neue Facebase kann sie würdig ersetzen.)
*Essence Multi Action Mascara(eine meiner HG Mascaras,die ich immer wieder nachkaufen werde
)
Heut ist mal wieder Deko leer geworden
*Essence Jelly Babe Tubengloss #01 Bubble Gum(ich kaufe mir nie mehr Tubenglosse wenn ich mich durch meine durchgekämpft habe, ich mag das Zeug einfach nicht
)
kurze frage an euch profis.. hab mein schminkzeug durchgesehen. ich hab so einen 4er lidschatten von essence (endless romance), da steht doch tatsächlich drauf, nach dem öffnen 12 monate haltbar. kann das stimmen?
ich hab auch schon in diversen Büchern gelesen ( und auch in der aktuellen cosmopolitan stehts auch fällt mir grad ein) dass Puderlidschatten locker mehrere jahre halten können, wenn die speckig werden oder Belag da ist oder die stinken sollen sie weg.ich seh das wie bei Essen. Mindesthaltbarkeitsdatum![]()
Neue Opfer diesmal mitda ich meiner Mama ihre Digicam grad hier hab
Uploaded with ImageShack.us
*Ombia Med Wasch Lotion(mein HG werd ich immer wieder nachkaufen,das Back UP steht schon bereit)
*Balea Joghurt Duschpeeling Waldfrucht LE(würd ich sofort wieder nachkaufen,aber war leider LE :abschied,hat meine Haut toll gepflegt und so weich gemacht)
*Bebe 3in1 erfrischendes Gesichtswasser(mein HG Gesichtswasser weil ich es neben Nivea am besten vertrage und davon keinen Ausschlag bekomme,werde ich wieder nachkaufen
)
*Tautropfen Rosen Emulision Nacht(hab ich leider nicht so gut vertragen und Ausschlag drauf bekommen,würd ich nicht in Fullsize kaufen
)
*Rugard Vitamin Creme(war ganz nett,aber nichts besonderes,würd ich glaub ich nicht in Fullsize kaufen)
*Essence Jelly Baby Tuben Lipgloss #01 Bubble Gum(ich hasse Tuben Lipglosse und bin froh wenn ich meine restlichen 22 Tuben Lipglosse leer hab,werd definitiv keine Tubenlipglosse mehr nachkaufen)
Kleiner Nachtrag
Catrice Perfec Skin Compact Powder #010 Natural Beige
Ich hab außer Foundation noch nie ein Dekoprodukt leer gemacht.
Was mir in letzter Zeit krass aufgefallen ist: Es hängt (bei mir zumindest) auch vom Pinsel ab wieviel Produkt ich verbauche.
So ein Stinktierpinsel "verbraucht" bei der Produktaufnahme viel mehr (und staubt teilweise auch mehr) als ein angeschrägter Rougepinsel.
Hat das schonmal jemand außer mir beobachtet.
Manche Blushes verbrauchen sich auch nicht, hab mein P2 soft peach schon tausendemale verwendet und nichts tut sich.. Manhattan dagegen geht wahnsinnig schnell leer- ganz ganz komisch, vorallem weil ich immer die Ebelin Rougepinsel verwende..
Manchmal kommt es mir auch so vor, dass manche Sachen vielleicht nicht so stark gepresst sind
Wenn ich da an meinen in Windeseile verbrauchten Catrice Mineral Compact Powder denke. Der hatte ja so schnell eine Kuhle und schwupps war er leer. Meinen uma Compact Powder hab ich ewig benutzt, bis er leer war obwohl ich keinen anderen Pinsel benutzt habe.
Auch die Catrice Mineral Blushes haben sehr schnell ne Kuhle bei mir![]()
Das mit dem Haltbarkeitsdatum find ich auch Humbug. Ich denke eher, dass sich die Firmen damit absichern wollen, falls mal was passiert oder so.
Ich benutz die sachen auch so lange, bis sie komisch riechen oder aussehen. Würde ich alles nur bis zum angegeben Datum nutzen (bzw. 12 Monate), hätte ich sicher schon ne Menge Geld in die Tonne gekloppt.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Aber die P2 Lippies sind ungeschlagen was Aufbrauchen angeht- die sind weg wie nix *lol*
So wieder 2 Deko Artikel leer bekommen:
Catrice Haute Coleur LE Make UP Fixing Spray leerwürd ich nicht wieder kaufen,da der Zerstäuber nicht fein genug war und der Duft
.
Maybelline Jade Instant Anti Age Effekt Make UP "Der Löscher" #30 Sand leerwerd ich sicher wieder nachkaufen,da das Ergebniss einfach
schön ist
.
Yves Rocher Luminelle Baume Douxdoux Hydran Lip Balm Tubengloss #70 Nectar de Rose leerwerde ich sicher nicht wieder nachkaufen ich hasse Tubenglosse
![]()
Geändert von claudia27 (26.10.2010 um 02:24 Uhr)
Wow, du hast schon einen "Löscher" leerbekommen? Die gibts doch noch gar nicht so lange![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich hab auch schon so einige Sachen leerbekommen: Foundation, Concealer, Puder, Mascara, einige Lidschatten und Lippenstifte. Blushes und Lipglosse sind dagegen sehr hartnäckig. Ich versuche mich gerade darin, mein allererstes - bis bis vor einigen Monaten einziges - Blush aufzubrauchen. Das Teil dürfte so an die zehn Jahre alt sein.Aber gut, was soll an Puder schon schlecht werden? Jedenfalls ist es bestimmt schon zu zwei Dritteln leer und zerbröselt. Aber ich will es einfach klein kriegen. Außerdem ist die Farbe schön und gut für´s Alltags-MU geeignet.
An Lidschatten beiß ich mir immer die Zähne aus. Ich habe schon einige aufgebraucht, auch wenn ich sie nicht täglich verwendet habe. Aber wenn ich jetzt mal einen habe, der eigentlich so gut wie leer ist, dauert es immer noch Monate bis er restlos aufgebraucht ist. Ähnlich ist es bei Lippenstiften. Selbst kleine Stummel weigern sich, alle zu werden. Da braucht man echt Geduld.![]()
Haha, das kenne ich!Ähnlich ist es bei Lippenstiften. Selbst kleine Stummel weigern sich, alle zu werden.
Die können ja sowas von hartnäckig sein *grml*
Und mit dem "fast" leeren e/s hast du auch Recht...
Habe einen schwarz-weißen ganz matten von P2, von dem ich eigentlich
nur das Schwarz benutze zum linern UND für Augenbrauen.
Das Ding ist bestimmt schon 5 Jahre alt! Und geht nich tot!
...trotz regelmäßigem Benutzen.
also wegen mir könnten die Single-Eyeshadows ruhig kleiner machen....
@ Claudia
Ich staune immer wiede, wie schnell bzw. wie viele Sachen du leer bekommst!
Hmm, ich für meinen Teil find ja auch "nur" 20 ml Foundation recht viel!
So einen bösen Lippenstift-Stummel hab ich im Moment auch! :-/
Der will und will nicht leer werden!
Auch hab ich bei Lidschatten manchmal wirklich das Gefühl, die füllen sich heimlich wieder selbst auf!Es hängt nur noch biiischen am Rand, aber leer wird er trotzdem nicht!
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Sehr mysteriös! Ich bin ja dann auch so gepolt, dass ich die Sachen wirklich zur Gänze leer kriegen will. Also Lidschatten wird bis auf den letzten Krümel benutzt. Die Reste vom Lippenstift werden mit dem Pinsel rausgepuhlt - wie viel da manchmal noch drin ist.Und MakeUp-Tuben werden aufgeschnitten. Irgendwie hat das ja schon was Masochistisches.
![]()
mein-blog
Ich krieg nur die obligatorischen Sachen leer: Foundation, Puder, Mascara, Concealer und Augenbrauenstifte.
Sogar meinen einzigen Abdeckstift kriege ich einfach nicht leer. Der ist schon so alt, dass nur Ellen Betrix draufsteht.
Und von Lidschatten, Blushes, Eyelinern und Nagellacken muss ich ja gar nicht erst anfangen. Das sind einfach zu viele, als dass ich sie mal leer bekommen würde. Fragt mich in fünf Jahren nochmal, dann können wir drüber reden.![]()
@ Schokokirsche:
in 5 Jahren? *notier*
Ich füüüüüürchte nur, das Zeug wird in 5 Jahren auch nicht weniger sein...
sondern eher...so gaaanz eventuell... sogar noch mehr!
*angstkrieg*
ich meine, wie soll denn das noch enden?
Wenn man nur 1 Teil pro Monat neu kauft-
und das ist ja nicht gerade viel-
aber 1 Jahr mindestens braucht, um das leerzukriegen
kann man sich vorstellen, was da zusammenkommt...
Ich kauf durchschnittlich ein Teil pro Tag *hehe*.Wo soll DAS enden? Trotzdem schneide ich Tübchen auf und und gehe mit dem Pinsel in die Lippenstifthüllen rein, ist doch Ehrensache!
Vielleicht sollte ich mich langsam von der Illusion verabschieden, meine Bestände jemals durch Aufbrauchen verringern zu können. Da dürfte ich bis ins hohe Alter wahrscheinlich nichts mehr kaufen und hätte immer noch jede Menge übrig.![]()
ich muß ehrlich zugeben, wenn ein rouge oder ein lidschatten sich in krümel auflöst, dann hab ich echt keine lust mehr den zu benutzen.![]()