Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    evolisa
    Besucher

AW: Deko (fast) restlos leer machen??

hmmm okay, meine waren bisher immer ziemlich flüssig, kann natürlich gut sein, dass etwas zähflüssigere nicht so leicht runterrutschen

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab das mit der Tasse heute morgen ausprobiert. Allerdings nur mit heißem Wasser aus dem Wasserhahn, kochendes Wasser hab ich mich nicht getraut.

Geklappt hat es nicht so wirklich
    Wollte das ganze mit einem fast leeren Alverde Concealer ausprobieren, aber das hat nicht geklappt.

Macht ihr das mit heißem Wasser aus dem Wasserkocher (Microwelle haben wir nicht).
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich hab meinen Nude Gloss die ganze Zeit nur aufrecht im Bad stehen gehabt und täglich benutzt. Deswegen war ich etwas verdattert, dass er immer noch komplett voll zu sein schien. Ich probier das jetzt mit dem heißen Wasser.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Danke für den Heißwassertipp- bei mir klebt das Zeug nämlich gern an den Innenwänden, aber nicht da wo es hinsoll :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Gesperrt

Bei mir sind mal wieder ein paar Sächelchen leer geworden aber auch leider einige gekippt bevor ich sie leer gebracht hab .

*Agnes B. Embelliseur Gloss in der Tube #rose 10ml(gekippt)
    *Essence XXXL Shine Lipgloss #07 Big Night Out 5ml(leer)
    *Agnes B. Embelliseur Gloss in der Tube #beige 10ml(gekippt)
    *Loreal Volume Million Lashes Mascara 9ml(leer)
    *Agnes B. Gloss Top #clear 10ml(gekippt)
    *Wet&Dry Compact Powder #010 Light Beige 6g(leer)
    *Essence Sparkling Angel LE Gloss in der Tube #01 Wings to Fly 8ml(gekippt)
    *Essence Pocket Beauty Icy Kiss Gloss in der Tube 8ml (gekippt)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich hab Glosse, bei denen hat das mit dem Wasser nicht geklappt . Obwohl das ziemlich heiss war. Die haben aber auch ne komische Konsistenz und sind generell nicht so flüssig...
    Bei meinem MAc Lipgelee hats auch nicht geklappt. Das Zeug ist schlimmer als 3 Wettertaft- Regen , Sonne und Wind machen ihm Nix

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Habe auch einfach heißes Wasser aus dem Hahn genommen. Es hat ganz gut geklappt, jedenfalls sehe ich jetzt wieviel noch drin ist ohne es gegen Licht zu halten. Komplett gerutscht ist der Gloss nicht, das schieb ich jetzt aber dem Wasser in die Schuhe

Gesperrt

Bei mir ist wieder ein bisschen Deko leer geworden.

*P2 Face Base alte Version in der Tube(war mein Alltags HG Facebase,würd ich wieder kaufen wenn es sie noch gäbe,hoffe die neue Facebase kann sie würdig ersetzen .)
    *Essence Multi Action Mascara(eine meiner HG Mascaras ,die ich immer wieder nachkaufen werde)

Gesperrt

Heut ist mal wieder Deko leer geworden

*Essence Jelly Babe Tubengloss #01 Bubble Gum(ich kaufe mir nie mehr Tubenglosse wenn ich mich durch meine durchgekämpft habe , ich mag das Zeug einfach nicht )

Inventar

kurze frage an euch profis.. hab mein schminkzeug durchgesehen. ich hab so einen 4er lidschatten von essence (endless romance), da steht doch tatsächlich drauf, nach dem öffnen 12 monate haltbar. kann das stimmen?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    kurze frage an euch profis.. hab mein schminkzeug durchgesehen. ich hab so einen 4er lidschatten von essence (endless romance), da steht doch tatsächlich drauf, nach dem öffnen 12 monate haltbar. kann das stimmen?
    Ich glaub eher,daß das nur Geldmacherei von den Firmen ist, damit man öfters neue Sachen kauft. Puderlidschatten hält ewig, der wird nicht schlecht.
    bei Cremelidschatten kann das schon eher passieren.
    Ich hab Lidschatten,die sind schon mehrere Jahre alt und immer noch gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Sammelsucht
    Besucher

ich hab auch schon in diversen Büchern gelesen ( und auch in der aktuellen cosmopolitan stehts auch fällt mir grad ein) dass Puderlidschatten locker mehrere jahre halten können, wenn die speckig werden oder Belag da ist oder die stinken sollen sie weg.ich seh das wie bei Essen. Mindesthaltbarkeitsdatum

Inventar

Gesperrt

Neue Opfer diesmal mit da ich meiner Mama ihre Digicam grad hier hab

Uploaded with ImageShack.us

*Ombia Med Wasch Lotion(mein HG werd ich immer wieder nachkaufen,das Back UP steht schon bereit )
    *Balea Joghurt Duschpeeling Waldfrucht LE(würd ich sofort wieder nachkaufen,aber war leider LE :abschied,hat meine Haut toll gepflegt und so weich gemacht )
    *Bebe 3in1 erfrischendes Gesichtswasser(mein HG Gesichtswasser weil ich es neben Nivea am besten vertrage und davon keinen Ausschlag bekomme ,werde ich wieder nachkaufen )
    *Tautropfen Rosen Emulision Nacht(hab ich leider nicht so gut vertragen und Ausschlag drauf bekommen ,würd ich nicht in Fullsize kaufen )
    *Rugard Vitamin Creme(war ganz nett,aber nichts besonderes,würd ich glaub ich nicht in Fullsize kaufen )
    *Essence Jelly Baby Tuben Lipgloss #01 Bubble Gum(ich hasse Tuben Lipglosse und bin froh wenn ich meine restlichen 22 Tuben Lipglosse leer hab,werd definitiv keine Tubenlipglosse mehr nachkaufen )

Gesperrt

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Neue Opfer diesmal mit da ich meiner Mama ihre Digicam grad hier hab

*Ombia Med Wasch Lotion(mein HG werd ich immer wieder nachkaufen,das Back UP steht schon bereit )
    *Balea Joghurt Duschpeeling Waldfrucht LE(würd ich sofort wieder nachkaufen,aber war leider LE :abschied,hat meine Haut toll gepflegt und so weich gemacht )
    *Bebe 3in1 erfrischendes Gesichtswasser(mein HG Gesichtswasser weil ich es neben Nivea am besten vertrage und davon keinen Ausschlag bekomme ,werde ich wieder nachkaufen )
    *Tautropfen Rosen Emulision Nacht(hab ich leider nicht so gut vertragen und Ausschlag drauf bekommen ,würd ich nicht in Fullsize kaufen )
    *Rugard Vitamin Creme(war ganz nett,aber nichts besonderes,würd ich glaub ich nicht in Fullsize kaufen )
    *Essence Jelly Baby Tuben Lipgloss #01 Bubble Gum(ich hasse Tuben Lipglosse und bin froh wenn ich meine restlichen 22 Tuben Lipglosse leer hab,werd definitiv keine Tubenlipglosse mehr nachkaufen )
    Kleiner Nachtrag

Catrice Perfec Skin Compact Powder #010 Natural Beige

Xaari
    Besucher

Ich hab außer Foundation noch nie ein Dekoprodukt leer gemacht.

Baobao
    Besucher

Was mir in letzter Zeit krass aufgefallen ist: Es hängt (bei mir zumindest) auch vom Pinsel ab wieviel Produkt ich verbauche.
    So ein Stinktierpinsel "verbraucht" bei der Produktaufnahme viel mehr (und staubt teilweise auch mehr) als ein angeschrägter Rougepinsel.
    Hat das schonmal jemand außer mir beobachtet.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Was mir in letzter Zeit krass aufgefallen ist: Es hängt (bei mir zumindest) auch vom Pinsel ab wieviel Produkt ich verbauche.
    So ein Stinktierpinsel "verbraucht" bei der Produktaufnahme viel mehr (und staubt teilweise auch mehr) als ein angeschrägter Rougepinsel.
    Hat das schonmal jemand außer mir beobachtet.
    Ich benutze zur Zeit den 187 von MAC als Rougepinsel und habe das Gefühl, daß ich damit fast gar nichts verbrauche. Stauben konnte ich bisher auch nicht beobachten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Manche Blushes verbrauchen sich auch nicht, hab mein P2 soft peach schon tausendemale verwendet und nichts tut sich.. Manhattan dagegen geht wahnsinnig schnell leer- ganz ganz komisch, vorallem weil ich immer die Ebelin Rougepinsel verwende..

Meine Laune...
    Blah

Manchmal kommt es mir auch so vor, dass manche Sachen vielleicht nicht so stark gepresst sind

Wenn ich da an meinen in Windeseile verbrauchten Catrice Mineral Compact Powder denke. Der hatte ja so schnell eine Kuhle und schwupps war er leer. Meinen uma Compact Powder hab ich ewig benutzt, bis er leer war obwohl ich keinen anderen Pinsel benutzt habe.
    Auch die Catrice Mineral Blushes haben sehr schnell ne Kuhle bei mir

Das mit dem Haltbarkeitsdatum find ich auch Humbug. Ich denke eher, dass sich die Firmen damit absichern wollen, falls mal was passiert oder so.
    Ich benutz die sachen auch so lange, bis sie komisch riechen oder aussehen. Würde ich alles nur bis zum angegeben Datum nutzen (bzw. 12 Monate), hätte ich sicher schon ne Menge Geld in die Tonne gekloppt.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt es mir auch so vor, dass manche Sachen vielleicht nicht so stark gepresst sind

Wenn ich da an meinen in Windeseile verbrauchten Catrice Mineral Compact Powder denke. Der hatte ja so schnell eine Kuhle und schwupps war er leer.
    Ja, mein Catrice Mineral Compact Powder hatte auch total schnell eine riesige Kuhle.
    Ich konnte meinen leider nicht aufbrauchen, da er nachgedunkelt ist, aber den hätte ich locker leer machen können.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Aber die P2 Lippies sind ungeschlagen was Aufbrauchen angeht- die sind weg wie nix *lol*

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Das glaub ich auch. Was auch bei Lidschatten total was weiterbringt ist sie nass zu benutzen find ich.. O_o
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Gesperrt

So wieder 2 Deko Artikel leer bekommen:

Catrice Haute Coleur LE Make UP Fixing Spray leer würd ich nicht wieder kaufen,da der Zerstäuber nicht fein genug war und der Duft .

Maybelline Jade Instant Anti Age Effekt Make UP "Der Löscher" #30 Sand leer werd ich sicher wieder nachkaufen,da das Ergebniss einfach schön ist .

Yves Rocher Luminelle Baume Douxdoux Hydran Lip Balm Tubengloss #70 Nectar de Rose leer werde ich sicher nicht wieder nachkaufen ich hasse Tubenglosse
    Geändert von claudia27 (26.10.2010 um 02:24 Uhr)

Meine Laune...
    Blah

Wow, du hast schon einen "Löscher" leerbekommen? Die gibts doch noch gar nicht so lange

Gesperrt

Wow, du hast schon einen "Löscher" leerbekommen? Die gibts doch noch gar nicht so lange
    Ja ihn gibts zwar noch nicht so lange aber es sind auch "nur" 20ml Foundation drin und er verbraucht sich realativ schnell .

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat tatsächlich noch alte Lidschatten aus den 70er und 80er Jahren, und die sind tatsächlich noch gut!!!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ja ihn gibts zwar noch nicht so lange aber es sind auch "nur" 20ml Foundation drin und er verbraucht sich realativ schnell .
    Ich schaff Foundation nich so schnell Ich kämpfe momentan mit der MAT morphose und will sie leer haben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich schaff Foundation nich so schnell Ich kämpfe momentan mit der MAT morphose und will sie leer haben
    Ich kenne dieses Phänomen. Wenn man etwas unbedingt leer kriegen will, dauert es endlos. Aber was halten soll, das verbraucht sich unglaublich schnell.

Vielleicht klappt es ja, wenn Du Dir einredest, daß das MAT morphose noch gaaaanz lange halten soll?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich kenne dieses Phänomen. Wenn man etwas unbedingt leer kriegen will, dauert es endlos. Aber was halten soll, das verbraucht sich unglaublich schnell.

Vielleicht klappt es ja, wenn Du Dir einredest, daß das MAT morphose noch gaaaanz lange halten soll?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab auch schon so einige Sachen leerbekommen: Foundation, Concealer, Puder, Mascara, einige Lidschatten und Lippenstifte. Blushes und Lipglosse sind dagegen sehr hartnäckig. Ich versuche mich gerade darin, mein allererstes - bis bis vor einigen Monaten einziges - Blush aufzubrauchen. Das Teil dürfte so an die zehn Jahre alt sein. Aber gut, was soll an Puder schon schlecht werden? Jedenfalls ist es bestimmt schon zu zwei Dritteln leer und zerbröselt. Aber ich will es einfach klein kriegen. Außerdem ist die Farbe schön und gut für´s Alltags-MU geeignet.
    An Lidschatten beiß ich mir immer die Zähne aus. Ich habe schon einige aufgebraucht, auch wenn ich sie nicht täglich verwendet habe. Aber wenn ich jetzt mal einen habe, der eigentlich so gut wie leer ist, dauert es immer noch Monate bis er restlos aufgebraucht ist. Ähnlich ist es bei Lippenstiften. Selbst kleine Stummel weigern sich, alle zu werden. Da braucht man echt Geduld.

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

Ähnlich ist es bei Lippenstiften. Selbst kleine Stummel weigern sich, alle zu werden.
    Haha, das kenne ich!
    Die können ja sowas von hartnäckig sein *grml*

Und mit dem "fast" leeren e/s hast du auch Recht...
    Habe einen schwarz-weißen ganz matten von P2, von dem ich eigentlich
    nur das Schwarz benutze zum linern UND für Augenbrauen.
    Das Ding ist bestimmt schon 5 Jahre alt! Und geht nich tot!
    ...trotz regelmäßigem Benutzen.

also wegen mir könnten die Single-Eyeshadows ruhig kleiner machen....

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Claudia
    Ich staune immer wiede, wie schnell bzw. wie viele Sachen du leer bekommst!
    Hmm, ich für meinen Teil find ja auch "nur" 20 ml Foundation recht viel!

So einen bösen Lippenstift-Stummel hab ich im Moment auch! :-/
    Der will und will nicht leer werden!
    Auch hab ich bei Lidschatten manchmal wirklich das Gefühl, die füllen sich heimlich wieder selbst auf! Es hängt nur noch biiischen am Rand, aber leer wird er trotzdem nicht!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Sehr mysteriös! Ich bin ja dann auch so gepolt, dass ich die Sachen wirklich zur Gänze leer kriegen will. Also Lidschatten wird bis auf den letzten Krümel benutzt. Die Reste vom Lippenstift werden mit dem Pinsel rausgepuhlt - wie viel da manchmal noch drin ist. Und MakeUp-Tuben werden aufgeschnitten. Irgendwie hat das ja schon was Masochistisches.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Sehr mysteriös! Ich bin ja dann auch so gepolt, dass ich die Sachen wirklich zur Gänze leer kriegen will. Also Lidschatten wird bis auf den letzten Krümel benutzt. Die Reste vom Lippenstift werden mit dem Pinsel rausgepuhlt - wie viel da manchmal noch drin ist. Und MakeUp-Tuben werden aufgeschnitten. Irgendwie hat das ja schon was Masochistisches.
    Das mach ich aber auch so Ich hab schließlich für alles bezahlt und schmeiss nich den Rest weg

mein-blog

Schokokirsche
    Besucher

Ich krieg nur die obligatorischen Sachen leer: Foundation, Puder, Mascara, Concealer und Augenbrauenstifte.
    Sogar meinen einzigen Abdeckstift kriege ich einfach nicht leer. Der ist schon so alt, dass nur Ellen Betrix draufsteht.
    Und von Lidschatten, Blushes, Eyelinern und Nagellacken muss ich ja gar nicht erst anfangen. Das sind einfach zu viele, als dass ich sie mal leer bekommen würde. Fragt mich in fünf Jahren nochmal, dann können wir drüber reden.

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

@ Schokokirsche:
    in 5 Jahren? *notier*
    Ich füüüüüürchte nur, das Zeug wird in 5 Jahren auch nicht weniger sein...
    sondern eher...so gaaanz eventuell... sogar noch mehr!
    *angstkrieg*
    ich meine, wie soll denn das noch enden?
    Wenn man nur 1 Teil pro Monat neu kauft-
    und das ist ja nicht gerade viel-
    aber 1 Jahr mindestens braucht, um das leerzukriegen
    kann man sich vorstellen, was da zusammenkommt...

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich kauf durchschnittlich ein Teil pro Tag *hehe*. Wo soll DAS enden? Trotzdem schneide ich Tübchen auf und und gehe mit dem Pinsel in die Lippenstifthüllen rein, ist doch Ehrensache!

Vielleicht sollte ich mich langsam von der Illusion verabschieden, meine Bestände jemals durch Aufbrauchen verringern zu können. Da dürfte ich bis ins hohe Alter wahrscheinlich nichts mehr kaufen und hätte immer noch jede Menge übrig.

Selina1981
    Besucher

ich muß ehrlich zugeben, wenn ein rouge oder ein lidschatten sich in krümel auflöst, dann hab ich echt keine lust mehr den zu benutzen.