Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

AW: Deko (fast) restlos leer machen??

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Parfüm ist so ne Sache. Hab neulich mal irgendwo bei Facebook gelesen, jemand hat sich im Oktober ne 50ml Flasche gekauft und braucht Weihnachten schon ne neue.
    Hab mal spaßeshalber eine 50ml Flasche von mir rausgeholt und ich hab noch nich einmal die Hälfte weg. Man kann gerade mal nen drittel wegdenken Parfüm wird bei mir NIE schnell leer, frag mich immer wie andere das machen. Inhalieren? Tausendmal am Tag sprühen?
    So schnell bekomm ich mein Parfum auch nicht leer Das würde mir viel zu schnell gehen

Ich sprüh 3mal, 2mal auf meine Klamotten, einmal auf die Haare
    Und mein 30ml Nina Ricci hab ich seit Februar oder so und es ist jetzt halb leer.

Und zuviel Duft find ich auch eklig. Eine 50ml in 3 Monaten? Ihh...
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von kittysonne

Aber bei parfum bin ich ehrlich gesagt recht froh, dass es länger hält - kostet ja normalerweise sehr viel.-(
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von Viva

Bei mir hält Parfüm auch ewig und drei Tage, aber ich glaube, das kommt aufs parfümierverhalten an. Ich bin auch ein Dreimal-sprüher (Hals, Klamotte, in die Luft und einmal durchstolzieren) und mache nur einmal morgens.
    Ich habe schon öfter Leute gesehen, die ihren Flakon mitnehmen und zwischendurch nachparfümieren, wenn sie den Duft nicht mehr wahrnehmen - ich mach das nicht, weil ich denke, als Träger gewöhnt man sich eh so schnell daran, dass man konstant am Nachsprühen wär und der Umwelt einen asthmatischen Anfall ein ganzes Stück näherbringt.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich habe schon öfter Leute gesehen, die ihren Flakon mitnehmen und zwischendurch nachparfümieren, wenn sie den Duft nicht mehr wahrnehmen - ich mach das nicht, weil ich denke, als Träger gewöhnt man sich eh so schnell daran, dass man konstant am Nachsprühen wär und der Umwelt einen asthmatischen Anfall ein ganzes Stück näherbringt.
    Das ist es was ich mir denke und nur weil man den Duft selber nich mehr wahrnimmt, heisst es ja noch lange nich das andere ihn nich wahrnehmen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Sammelsucht
    Besucher

ich nehm den flakon nur bei billigen parfums mit aber vergess dann meist eh den nachzulegen- und ich wechsel furchtbar oft den duft, ich selbst kann je nach duft nämlich auch keine duftwolken ausstehen, gerade wenn etwa sehr sehr moschuslastig ist

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Das sind dann auhc genau die, die ihre Duftwolke hintersich herziehen.Ich komme auch immer ewig mit Parfum aus..
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Mein ältestes Parfum ist nun 5 Jahre alt, oder gar 6. Gibts da auch ein Ablaufdatum?
    Facing what consumes you is the only way to be free.

InaMieze
    Besucher

eigentlich nicht, da is ja alkohol drin oder? sonst einfach mal den schnupper test machen

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Ja, klingt unlogisch, nicht wahr? Es ist ein Toffeebraun von Astor, ein silbriges Flieder von H&M und ein älteres grün-Duo von P2. Ist alles mein Farbschema aber qualitativ habe ich bessere Lidschatten von anderen Marken die auch diese Farbe haben. Mal sehen...ich hol sie mal nach ganz vorne und pimpe sie mit Base und Co vielleicht mal etwas auf. Ich will sie einfach "morden" Mal sehen, ob ich das Ziel erreiche
    Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Jo, das sind bei mir dann klassische Mordkandidaten.
    Vermelde mit Stolz, dass ich seit 2 Tagen zumindest das Toffeebraun benutze!!! Ich schaff dass...ganz bestimmt
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht, da is ja alkohol drin oder? sonst einfach mal den schnupper test machen
    Riecht noch wie damals und iwie trüb oder flockig ist es auch nicht.. (ist mir mal passiert bei einem Parfum, das mir mein Bruder geschenkt hat zum 15. Geburtstag.. mein Herz hat geblutet!)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Vreth: Solange das Parfüm noch gut riecht, die Farbe sich nicht geändert hat (sofern du in den Flakon reinschauen kannst,sind ja nicht alle durchsichtig) oder sich sonstwie verändert hat, kannst du das Parfüm locker weiternehmen. Ich hatte auch mal einen Duft,den hatte ich bestimmt 5-6 Jahre und da war nix dran.

Ansonsten verbrauch ich Parfüm auch recht langsam. ich hab zwar nicht so viele (nur 3-4 Stück,aber die gut ausgewählt),aber ich nehm auch nur 2-3 Sprühstösse pro Tag
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich habe mich die letzten zwei Wochen so ziemlich jeden Tag mit den gleichen Produkten geschminkt. Ich muss sagen, das war schon ne Art Erleichterung, wenn man nicht die Qual der Wahl hat, sondern direkt zielsicher zu den Sachen greifen kann....besonders am Lippie macht sich das verbrauchstechnisch bemerkbar (war aber auch einer von p2, die sind eh so cremig).

Bei Parfum brauch ich auch ewig, da ich immer was anderes nehme und nur 1-2 mal sprühe und auch nicht nachlege.

InaMieze
    Besucher

@ vreth: wenns dann auch noch deine haut gut verträgt kannst du es getrost noch verwenden

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich die letzten zwei Wochen so ziemlich jeden Tag mit den gleichen Produkten geschminkt. Ich muss sagen, das war schon ne Art Erleichterung, wenn man nicht die Qual der Wahl hat, sondern direkt zielsicher zu den Sachen greifen kann....besonders am Lippie macht sich das verbrauchstechnisch bemerkbar (war aber auch einer von p2, die sind eh so cremig).
    Hast du das absichtlich gemacht, um die Sachen etwas zu verbrauchen oder hat sich das eher so ergeben?
    Welche p2-Nuance hast du denn immer benutzt?

Als ich noch in die Schule gegangen bin, hab ich mich morgens auch fast immer mit den gleichen 4,5 Sachen geschminkt (also Komplett MU aus 4,5 Sachen), aber eher weil ich immer unter Zeitdruck stand und dann halt lieber zu Altbewährtem gegriffen hab
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Hehe, in der Schulzeit hatte ich eh von jeder Sache nur ein Produkt, da hat sich die Frage nach Auswahl gar nicht gestellt und Foundation oder so hab ich zB gar nicht benutzt. Eigtl immer nur Puder, Wimperntusche, Abdeckstift und etwas Lidschatten + Kajal.

Ich war ua in München und hatte keine Lust, viel Deko mitzunehmen und habe für die Augen immer nur ein Quattro von Catrice benutzt und als Blush den Go Snow Creme Blush. Für die Lippen hab ich den Sunset Boulevard benutzt (der sieht jetzt vielleicht aus , obwohl ich den immer ganz sorgsam benutzt hab).

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Go Snow Creme Blush
    Bei meinem sieht man auch schon den Boden *heul*.

Baobao
    Besucher

Ich sollte mein Go Snow Blush wohl auch öfters benutzen, da schließt der Deckel nämlich nicht mehr richtig.

Der Deckel von meinem ist vor kurzem einfach so abgebrochen, man kann ihn aber noch draufsetzen bzw wieder einhaken, ist nur etwas lästig. Aber er fällt wenigstens nicht erneut ab.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde den go snow blush nich so toll.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich mag den auch gerne, nur komm ich mit cremigen Blushes nicht so zurecht, weswegen ich ihn selten benutze Aber ist ne schöne Farbe
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Fine

Ich hab aus der Go Snow LE nur den Gloss "Under the Mistletoe" gekauft, obwohl ich eigentlich im Nachhinein auch die Lip Balms wollte..
    Den Gloss hab ich sogar halb leer gemacht (ja, für meine Verhältnisse ist das ein Erfolg ), aber irgendwann konnte ich den Geruch und die Farbe nicht mehr ertragen und er landete im Müll...

Momentan versuche ich (mal wieder) meinen Creamylicious Gloss "Raspberry Sorbet" leer zu machen. An sich mag ich den Geruch... und die Farbe und das Finish erinnern mich an saftige Kirschen und Beeren (oder eben Himbeeren, wenn man den Namen mal berücksichtigt ). Er ist ca. halb voll.

Sammelsucht
    Besucher

ich arbeite gerade hart an 3 glossen: Manhattan Tasty Lips Baileys und Essence Artic lights (das roas changierende) und Summer of Love psychedelic. Alle sind nach einem heißen Wasserbad noch halb voll. Würde ich versuchen nur 1 zu nehmen würde mir bei den auffälligen Farben bald die Lust daran vergehen glaub ich

evolisa
    Besucher

lipglosse bekomm ich echt nie leer ... mal ganz selten einen. den shinylicious von maybelline hab ich mal leer bekommen. aber vorallem normale glosse (keine tubenglosse) sind schwer leer zu bekommen, vorallem weil man ja die reste in ner heißen tasse noch runterlaufen können

Gesperrt

Bei mir ist heute mein Yves Rocher Luminell Loser Puder leer geworden ,und die nächsten Tage wird auch noch mein Loreal Studio Secrets Smoothing Resurfacing Primer und meine Rival de Loop Young Eyeshadow Base .

Inventar Avatar von kittysonne

Hehe, in der Schulzeit hatte ich eh von jeder Sache nur ein Produkt, da hat sich die Frage nach Auswahl gar nicht gestellt und Foundation oder so hab ich zB gar nicht benutzt. Eigtl immer nur Puder, Wimperntusche, Abdeckstift und etwas Lidschatten + Kajal.

Ich war ua in München und hatte keine Lust, viel Deko mitzunehmen und habe für die Augen immer nur ein Quattro von Catrice benutzt und als Blush den Go Snow Creme Blush. Für die Lippen hab ich den Sunset Boulevard benutzt (der sieht jetzt vielleicht aus , obwohl ich den immer ganz sorgsam benutzt hab).
    Ein bißchen OT, aber ich muß jetzt mal nachfragen: Hast du dir doch einen Quad von Catrice geholt? Und wie macht er sich so? In dem neuen Sortiment gibts sie nicht mehr, oder? Ich glaube, ich bin die einzige, die das alte Catrice-Sortiment schöner fand als das Neue
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    lipglosse bekomm ich echt nie leer ... mal ganz selten einen. den shinylicious von maybelline hab ich mal leer bekommen. aber vorallem normale glosse (keine tubenglosse) sind schwer leer zu bekommen, vorallem weil man ja die reste in ner heißen tasse noch runterlaufen können
    Den Shinylicious Tubengloss? Von denen wollte ich schon seit Ewigkeiten die in Vanille und Orange haben. Welchen hattest du?
    Ich mache es so: Bei Glossen, die ich nicht sehr mag, aber endlich leer haben will, zähle ich "fast leer" als "leer" und kratze da nicht mehr den letzten Rest raus. Bei Glossen, die ich sehr mag, würde ich bis zum letzten Tropfen leer machen

Baobao
    Besucher

Ich will nun auch endlich mal bisschen mehr leerkriegen als nur Puder, Concealer und Mascara....deshalb Kaufverbot, auch möglichst LEs.
    Mal schauen ob ich das durchhalte, erstmal nur bis Jahresende.

Gibts evtl deswegen auch morgen noch ne neue Kosmetikmordliste, dann wirklich mit mehr Dekoartikeln.

Sammelsucht
    Besucher

Baobao: Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    Baobao: Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
    Gucken wir mal, wenn ich das bis Jahresende gut durchhalte, werd ich mir vllt 1 teureren Wunsch erfüllen und danach im neuen Jahr damit weitermachen.

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Ich bin auch dabei, ich habe mir auch bis Jahresende Kaufverbot aufgebrummt

Ich sehe schon, es wird hart für mich.

Gesperrt

Baobao und JuVino ich wünsche euch viel Glück das ihr euer Ziel erreicht und stark seid und euer Kaufverbot durchhaltet für mich selber wäre das ja nichts .

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Baobao und JuVino ich wünsche euch viel Glück das ihr euer Ziel erreicht und stark seid und euer Kaufverbot durchhaltet für mich selber wäre das ja nichts .
    Ich halte meine Kaufverbote auch nie durch. 

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich will nun auch endlich mal bisschen mehr leerkriegen als nur Puder, Concealer und Mascara....deshalb Kaufverbot, auch möglichst LEs.
    Mal schauen ob ich das durchhalte, erstmal nur bis Jahresende.

Gibts evtl deswegen auch morgen noch ne neue Kosmetikmordliste, dann wirklich mit mehr Dekoartikeln.
    Ich werd wohl auch mitmachen

Ich werd mir nur heute mal die Balea Abschminktücher mit den p2 e/s ansehen und evtl. noch die Fairytale LE von Essence. Aber sonst gibts bis zum Ende des Jahres keine Deko mehr

Hab eigentlich auch genug Kram zu hause
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Den Shinylicious Tubengloss? Von denen wollte ich schon seit Ewigkeiten die in Vanille und Orange haben. Welchen hattest du?
    Ich mache es so: Bei Glossen, die ich nicht sehr mag, aber endlich leer haben will, zähle ich "fast leer" als "leer" und kratze da nicht mehr den letzten Rest raus. Bei Glossen, die ich sehr mag, würde ich bis zum letzten Tropfen leer machen
    ich hatte oder besser gesagt hab den mit vanille. ich lieb den, der ist echt klasse x)

Gesperrt

Ich hab wieder 2 Sachen leer bekommen

Uploaded with ImageShack.us

Nivea Beauté Rouge #01 Natural leer

Uploaded with ImageShack.us

Shiseido Shimmering Lipstick #SL13 Rosy Brown leer

Gesperrt

Sorry doppelt

Sammelsucht
    Besucher

claudia ich bin neidisch.mit demselben Rouge kämpf ich schon eeeewig

Gesperrt

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    claudia ich bin neidisch.mit demselben Rouge kämpf ich schon eeeewig
    Naja ich geb zu ich hab das erst mal ein bisschen mit ner Feilenspitze aufgeraut weil das ja mal gar keine Farbe abgibt , ja und ich habs teilweise auch als Puder benutzt weil es genau meiner Hautfarbe entspricht .

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    weil es genau meiner Hautfarbe entspricht .
    nicht so ganz im Sinne der Erfindung "rouge", oder?

Experte Avatar von Viva

Edit: Sorry, hab da grad Murks gebaut beim Bearbeiten und ausversehen einen neuen Beitrag erstellt, statt zu ändern.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?