hat jemand von euch vielleicht schon erfahrungen mit den aknefugoxid produkten gemacht?
gruß
hat jemand von euch vielleicht schon erfahrungen mit den aknefugoxid produkten gemacht?
gruß
Ja, als pubertierender Teenager. Hatte ein stark austrocknendes Puder im Gebrauch. Sah aber ziemlich unnatürlich aus......
Liebe Grüße
der Eduard
Trocknet die Haut so aus das noch net ma mehr Lachen spaß macht...!!!
Ich kann das auch nicht wirklich empfehlen - hat meine Haut damals ebenfalls total ausgetrocknet und fiese Rötungen verursacht ...
hatte es früher auch und weiß nur noch das ich nicht damit zufrieden war
Hallo Frauenzimmer,
Ich hab das auch als Teenager kurze Zeit benutzt. meine Haut hat das überhaupt nicht vertragen. Ich habe richtige offene rote Stellen bekommen und habe monatelang dran rumgedoktort um die haut wieder einigermassen hin zu bekommen.
/die Alsterperle
Ich hatte davon mal die getönte Creme...
Erstmal ist die Farbe voll unnatürlich, auch zum Abdecken eines einzelnen Pickels nicht der Hit (da gibt es weitaus bessere Sachen die den Pickel austrocknen und abdecken). Man soll es eigentlich im ganzen Gesicht verwenden (also als eine Art Make Up, wurde mir gesagt), aber es sieht nicht nur unnatürlich aus, sondern trocknet, wie die anderen schon gesagt haben, saumäßig aus!!!