Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Was tun bei trockenen kräuseligen Haaren? Und braun über blo

Hallo!! Ich habe immer ganz trockene und auch ziemlich kräuselige Haare und habe eigentlich schon fast alles an Shampoos,Spülungen und Kuren die man in Geschäften bekommt probiert... Aber nichts will helfen! Meine Haare sehen dadurch natürlich auch noch ungepflegt aus. Habt ihr Tipps für mich?? Und dann hab ich noch eine Frage: Ich habe dunkelbraune Haare und habe mir vor ca. einem Jahr Strähnchen machen lassen (erst blondiert und dann Kupfer drüber getönt)... Naja das Kupfer hat sich natürlich schon rausgewaschen und weil ich die Strähnen rauswachsen lassen wollte habe ich jetzt voll den häßlichen Ansatz. Mein Friseur hat mir damals gesagt, dass ich nicht braun oder so rüber tönen kann, weil das sonst grün wird, es soll immer einen leichten rotstich haben. Stimmt das oder könnte ich mir jetzt einfach dunkelbraun drüber tönen? Ich möchte so gerne wieder meine natürlich Haarfarbe wieder haben! Danke schonmal
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von mellchen

Re: Was tun bei trockenen kräuseligen Haaren? Und braun über

Hallöchen,

hmm joaaa also trockenes, kräusiliges Haar.. ich habe da jetzt öfter hier im Forum etwas von Karottencreme gelesen, die soll doch so toll bei Locken sein??? Ich habe leider glatte Haare, kann Dir da wohl keine wirkliche Hilfe sein.

Ansonsten wegen der Trockenheit könnte es an der Pflege liegen... welche benutzt Du denn?

Und, was mir super geholfen hat/hilft ist:

die Haare so wenig wie möglich zu waschen

LUFTROCKNEN zu lassen- kein Fön

einmal in der Woche eine Kur anwenden

Ja ansonsten habe ich hier soo viele super Tipps von den lieben Beautys erhalten, das hat mir wirklich weiter geholfen und ich habe durch das Forum hier wirklich viel gelernt...

Ließ Dich einfach durch.. oben links, auf der Startseite gibt es auch die Suchfunktion, vielleicht hilft Dir das auch ein wenig weiter???

Hoffe hab Dir wenigstens ein bisschen helfen können,

LG melle
    LG Melli

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Was tun bei trockenen kräuseligen Haaren? Und braun über

Hallo Keisha!!

Schau dir doch mal diese Threads durch:
    Produkte für stark naturgelocktes/krauses Haar
    Nachmal Produkte
    Und natürlich der Locken-Thread!