Kennt den jemand von euch?
Die Mittel- und Basisnoten gefallen mirLeider gibts den wohl auch eher selten.. oder gar nicht mehr..
Hat ihn jmd. schonmal geschnuppert oder gar im Bestand?![]()
Kennt den jemand von euch?
Die Mittel- und Basisnoten gefallen mirLeider gibts den wohl auch eher selten.. oder gar nicht mehr..
Hat ihn jmd. schonmal geschnuppert oder gar im Bestand?![]()
Hallo Isabella,
den gibt es nicht mehr, ist inzwischen eine echte Rarität und kostet bei eBay auch ein Schweinegeld. Also man muss schon einiges hinlegen, um den zu bekommen.
Hatte ihn mal, fand ihn nicht so toll, an mir roch er so floriental-pudrig. War nichts für mich. Habe Kopfschmerzen von ihm bekommen und schlecht wurde mir auch immer ein bissl, wenn ich ihn trug.
Geändert von Nadinini (27.02.2009 um 10:46 Uhr)
Hey Isabella,
ja, da hättest du auch ne Menge bezahlen müssen.
Kaffee, Schoko... also das finde ich jetzt nicht.![]()
Nö, das hab ich auch nicht rausgerochen....pudrig floral trifft es sehr gut
aber ich hab ihn gelieeeeeeeeeeeeebtund finde es sehr schade, dass man ihn nicht mehr kriegt
Liebe Grüße,
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Doooch... guck mal bei ebay .. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=230326194403
Läuft bald aus die Auktion...![]()
![]()
Ich mochte den Duft gar nicht mit seiner Gormand-Note. Habe ihn deswegen auch nie vermisst
. Er hat sich ja wohl auch nicht durchgesetzt, sonst hätten sie ihn ja nicht vom Markt genommen
![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Leider nicht, ich warte ja auch immer noch sehnsüchtig auf das Wunder, dass das ursprüngliche Woman Pure zurück kommt http://de.osmoz.com/Parfums/Marken-d...der-woman-pure
Kennt das überhaupt noch jemand hier?
LG
Becky
Als alter Jil Sander-Fan (bis auf das weiss/orange SUN) habe ich mal ein bissel rumgegoogelt. Bei Perfume Emporium z.B. gibt es eine Warteliste für dieses Parfüm zu, in meinen Augen, nicht sooo utopischen Preisen. Jil Sander sollte unbedingt das alte Pure und das Jil wieder rausbringen - sie haben ja noch die Rezepturen, hoffe ich zumindest *kicher*.
LG
Becky
Roch Jil nicht irgendwie nach Himbeeren?![]()
Für soviel ist er ja gar nich weggegangen.. Aber dennoch musste nich sein![]()
Erinnerungen werden wach - ausgelöst durch das neue JIL.
Fand den alten ja eigentlich nie so dolle (damals), würde ihn jetzt aber nochmal gerne probieren.
Kennt jemand ein gutes Dupe zum JIL?
Hab ihn gestern probiert![]()
Erst schöne Sonnencreme
dann wird er zum prickeligen Brause-Waldmeister-Galliano
und dann ein Cremetraum, Schatzi hat ihn nach 6 Stunden an meinem Handgelenk erschnuppert und fand ihn auch "hmmmmmmm"
Mist
Aber der Flakon ist eine große Enttäuschung. Den hab ich mir wertiger vorgestellt, nicht so eine Plastik-um-Glas-Konstruktion
EgalDer Saft ist toll!
Der neue?
Der müsste in wenigen Tagen bei mir eintreffen
Bin gespannt wie ein Flitzebogen...
Ach Mensch, warum hab ich mich nicht beworben...
Die Einladung hatte ich ja.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Dummie![]()
Vom alten Jil gibt es übrigens bei Fragrancex noch das Duschgel zu kaufen.
Kennt denn wirklich niemand ein Dupe zum alten JIL?![]()
Leider nicht ...
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Sorry, falscher Thread![]()
Der Duft soll endlich neu aufgelegt werden. Wir würden ihn dem Hersteller doch aus den Händen reißen!
Oh ja, den hab ich auch geliebt. Hab noch ne alte Probe in meinem Proben-Schatzkästchen![]()
Ich habe noch eine Miniatur. Nur leider ist der Duft schon leicht gekippt.
ich find ihn nachwievor toll aber die haltbarkeit ist richtig schlecht bei mir.. von daher wird er nicht einziehen...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Du meinst bestimmt den neuen JIL, oder Mitti?
Aus nostalgischen Gründen hätte ich ja schon nochmal gerne den alten JIL. Früher mochte ich ihn nicht, heute würde er mir sicherlich besser gefallen.
Der neue JIL interessiert mich nicht.
ja dini ich mein den neuen.. den alten kenn ich gar net..![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Den alten Jil-Duft mochte ich ja gar nicht. Aber der "neue"Duft (so neu ist er ja nun auch nicht mehr) ist perfekt für mich. Ich liebe amberbetonte Duftkompositionen, bisher habe ich ihn gar nicht beachtet, weil ich nicht unbedingt einen Jil Sander Duft wollte und ich so viele Probefläschchen angesammelt habe. Da ich aber ja nun Geburstag habe, in ein paar Tagen, habe ich auch mal die Pröbchen benutzt.
Also wenn noch ein Duft hier einzieht, dann der! Er ist schmusig sanft,subtil, hat eine sehr harmonische Balance, amberbetont mit hoziger Note![]()
Weniger ist mehr.
kann das sein das das JIL beinah genauso riecht wie das style?zwar etwas vanilliger,aber von der basis her gleich?
bin nämlich am schwanken welchen ich von den beiden kaufen soll![]()
Ich finde auch, dass da eine große Ähnlichkeit besteht, wobei ich Style als etwas fruchtiger empfinde.
Jil ist für mich eine Mischung aus Style, Kenzo Amour und einer Prise Armani She. Ich mag beide.
Ja stimmt Armani She hat auch Ähnlichkeit mit Jil.Wobei Armani She mir nicht gefällt, Jil dagegen schon.
Ich werds mir holen.
Habe ihn auch mal wieder probiert, er ist so schön puristisch und anschmiegsam, floral und ambra-betont. Ich meine den aus 2009 und da hatte ich ihn auch, jetzt jetzt konnte ich mich noch nicht wieder zum Kauf durchringen.
Weniger ist mehr.