Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Besucher

Hauschka Unreine Haut

Habe mir vorhin das Probierset von Hauschka für unreine Haut in der Apotheke abgeholt. Is ja richtig niedlich verpackt... Hach,ich liebe solche kleinen,hübschen Kosmetik Artikel...

Ich habs noch nicht ausprobiert. Würde aber gern mal wissen, wieviel die Produkte ( Gesichtsöl, Gesichtstonik, Gesichtswaschcreme ... ) in Originalgrößen kosten. Also das Probierset hat ja nun 10 €uro gekostet. Aber das finde ich Ok, sind nämlich schon viele Sachen mit dabei.
    Weiß jemand wieviel die großen Packungen kosten? Sind bestimmt teuer.

Naja,ich probier das jetzt mal aus und hoffe,dass es meiner Haut gut tut und ich endlich mal was passendes gefunden habe ( obwohl ich das bei allen anderen Produkten auch am Anfang immer gehofft hatte ).

[ Geändert von BeautyFee22 am 05.04.2005 16:23 ]

Forengöttin Avatar von Malika

Re: Hauschka Unreine Haut

Schau mal hier z.B. ist das Gesichtsöl beschrieben und auch wieviel es kostet! Bei den Testberichten stehen auch die Preise dabei.

LG

edit:

Oops, sorry, du bist ja gar nicht Kleine, hab mal wieder nur auf das Avatar geschaut, das hat Kleine nämlich auch.

[ Geändert von Calista am 05.04.2005 16:38 ]

Inventar

Hallo BeautyFee,

einen Teil der Produkte mit Preisangabe findest Du hier in den Testberichten - einfach mal suchen.
    Ansonsten kannst Du alle "regulären" Preise z.B. bei http://www.naturalbeauty.de sichten.

Falls Du die Produkte online bestellen willst, gibt es einige Quellen, wo es wesentlich günstiger ist. Zum Beispiel:

Apotheke am Rothenbaum
    Bärenapotheke
    deutsche internet Apotheke

/die Alsterperle

[ Geändert von Alsterperle am 05.04.2005 16:45 ]

Besucher

also allein schon die vorstellung öl auf meine unreine haut aufzutragen gefällt mir irgendwie nicht

Pr!ncess Avatar von Lisann

@frauenzimmer: Ich glaube, diesen Gedanken hat jede, bevor sie sich auf die Hauschka-Sachen einlässt ! Ich bin auch erstmal einige Tage lang in der Apo misstrauisch um die Produkte herumgeschlichen, habe mich dann aber doch zu einem Versuch mit Hauschka durchgerungen... ich nehme es aber erst seit 3 Wochen, kann dazu also noch nicht allzu viel sagen. Verschlechtert hat sich mein Hautbild dadurch aber bisher auf jeden Fall nicht.
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Besucher

ja ich bin gerade noch in der "um-die-apotheke-schleich-phase" , hab aber eigentlich nur positives über die hauschka produkte gehört.
    aber wer weiß, auf einmal bin ich noch die erste deren pickel davon so richtig in wallung geraten ..

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Nee da wärst du sicher nicht die erste Frauenzimmer.
    Hab hier schon von schlimmen Pickelschüben durch Hauschka gehört.Da gabs doch erst vor kurzem schon nen Thread zu - von stella glaub ich
    Will dich jetzt aber natürlich nicht vom Hauschi abbringen;ich glaube entweder ist es DIE Pflege überhaupt,oder man kommt damit gar nicht klar.
    Vielleicht sollte ich ihm irgendwann auch nochmal eine Chance geben..
    Herzlich Willkommen hier erstmal
    Aber mit sonem Testteil,kann man geldmäßig ja erstmal nicht viel falsch machen.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Besucher

So,
    ich hab nun gerade mal die Waschcreme, das Tonikum und das Gesichtsöl ausprobiert. Muß sagen, dass meine Haut jetzt durch das Öl noch fettiger ist wie vorher. Ist das normal?
    Ach ja , und ich hab in dem Zettelchen gelesen dass das Öl nur als Tagespflege gedacht ist. Nehmt ihr das auch Abends?

Na gut ich hab es zwar jetzt erst einmal genommen.. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich gegen unreine Haut hilft.. Bin immer ziemlich ungeduldig !

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi beauty
    Vielleicht hast du viel zu viel genommen?
    Bei mir hat da echt ganz wenig immer gereicht und geglänzt hat dann nichts mehr.Nur am Anfang als ich zuviel genommen habe.
    Geduld Geduld und immer brav berichten wenn du Erfolge (oder eben keine) siehst.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Experte

Hi beauty,

das Öl ist nur für den Tag gedacht - abends soll nach Dr. Hauschka keine Creme verwendet werden - nur das Gesichtstonikum oder die Hautkur. Ich verwende Hauschka sein einem Monat und bin sehr zufrieden. Ich bin 21 und kämpfe auch mit unreiner Haut vorallem auf der Stirn - die Wangen sind aber trocken

Abends geb ich immer das Tonikum drauf - auf der Stirn sonst nichts - auf die Wagen geb ich aber dann immer noch etwas Gesichtsmilch oder Quittencreme ja nach dem was mir in diesem Moment am besten gefällt

Seit ich Hauschka verwende ist meine Haut schon viel besser geworden - ich hoffe das bleibt so. Ich hab mir zwar das Öl auch gekauft verwende es aber nicht jeden Tag - nur zwei od drei Mal die Woche, sonst nehm ich immer die Gesichtsmilch - das klappt super bei mir.

lg, Karina

Besucher

Ich weiß auch nicht, irgendwie kommt es mir vor als vertrage ich gar nichts mehr. Hab gestern ein Gesichtsdampfbad und die Maske von Hauschka ausprobiert. Hatte zwar danach schöne Haut. Aber als ich heute morgen in den Spiegel geguckt habe, hatte ich schon wieder ein paar von den kleinen Eiterpickelchen.

Langsam frage ich mich,ob es vielleicht doch von innen heraus kommt. Vielleicht sollte man mal eine Blutreinigung machen mit Blutreinigungstee oder so. Ich gehe jetzt bald mal zum Hautarzt.. Langsam hab ich echt die Nase voll.