Hallo Schönheiten!
…die Limited Edition Colour meets Innovation von Manhattan, die wir Euch hier vorstellen, ist nicht mehr ganz so neu, aber noch bis ca. Ende März im Handel erhältlich. Aufgrund der tollen Testergebnisse unserer Testliesen, wollen wir sie Euch aber nicht vorenthalten. Vielleicht möchte sich die eine oder andere Beauty noch eines dieser Goldschätzchen schnappen.
Die Produkte der Limited Edition Colour meets Innovation von Manhattan überzeugen durch intensive Farben, wertvolle Inhaltsstoffe und faszinierende Texturen. Die integrierten Pearl-Pigmente lassen das Make-up edel schimmern und sorgen somit für einen eleganten Look.
Metallic Shine Eyeliner
Mit dem Manhattan Metallic Shine Eyeliner gelingt der perfekte Lidstrich in nur einem Zug. Dank des feinen Filzstiftapplikators kann die Farbe exakt auf das Lid aufgetragen werden, sodass die Augen wirkungsvoll betont werden. Der Metallic Shine Eyeliner ist in den Farben Copper und Graphite erhältlich, die beide leicht glänzen und die Augenpartie brillant in Szene setzen.
Details: Metallic Shine Eyeliner, 5 ml ca. 3,95€ UVP
Unsere fleißige Lienchen war so lieb und hat für Euch den Metallic Shine Eyeliner auf Herz und Nieren geprüft.
Hier ihre Ergebnisse:
Der Eyeliner aus der Colour meets Innovation Limited Edition ist in zwei Farbe erhältlich, zum einen in schwarz/dunkelgrau, zum anderen in einem mittleren Braunton, den ich auch getestet habe.
Die Hülse des Eyeliners ist schwarz und schlank. Es handelt sich um einen Dip-Eyeliner, der mit einer Filzspitze ausgestattet ist.
Die Handhabung ist ganz einfach: schütteln, auftragen, fertig. Er ist gut geeignet, um einen sehr feinen Lidstrich zu gestalten. Er trocknet sehr schnell und ist sehr gut haltbar. Etwas Regen oder auch Schweiß haben sich bei mir nicht negativ ausgewirkt.
Der von mir getestete Braunton hat einen schönen metallischen Glanz und enthält sehr dezent feinste Schimmerpartikel. Der Farbton ist relativ hell, und so für mich Alltagsfähig. Ich verwende ihn sehr gerne zu matten Lidschatten als Eyecatcher.
Inhaltsstoffe:
Aqua, Cyclopentasiloxane, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylene Glycol, Acrylates/Octylacrylamide Copolymer, Tribehenin, Acrylates Copolymer, C14-22 Alkylalcohol, Tromethamine, Cetearyl Glucoside, Phenethyl Alcohol, Phenoxyethanol, C12-20 Alkyl Glucoside, Pentaerythrityl Adipate/Caprate/Caprylate/Heptanoate, Trimethylsiloxyphenyl Dimethicone, Methylparaben, Cetearyl Alcohol, Alcohol, Ethylparaben, Butylparaben, Tocopherol, Isobutylparaben, Propylparaben, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, [+/- Mica, CI 77891, CI 77491, CI 77499, CI 77492, Tin Oxide]
Touch Effect Eyeshadow
Durch die seidig-leichte Konsistenz lässt sich der Manhattan Touch Effect Eyeshadow optimal auf das Lid auftragen. Er verbindet sich zart mit der Haut und sorgt für ein bezauberndes Augen Make-up. Der Touch Effect Eyeshadow ist in den drei edlen Farben Pearly White, Copper und Graphite erhältlich.
Details: Touch Effect Eyeshadow, 5g ca. 4,25€ UVP
Ich habe für Euch in den letzten Wochen den Eyeshadow in der Farbe Graphite getestet.
Hier meine Ergebnisse:
Die Farbe der Eyeshadows ist ein dunkler Grauton. Er lässt sich wunderbar entweder mit einem Pinsel oder dem Finger auf das Augenlid auftragen. Ich finde die Farbe auf dem Auge sehr intensiv. Für meinen Geschmack genau das Richtige für ein Abendmake-up, um mit Smokey Eyes zu glänzen. Der Eyeshadow hat eine tolle Haltbarkeit und verschwindet nicht in meinen Lidfalten. Ein prima Testergebniss und hervorragendes Preis-Leistungsverhältniss.
Touch Effect Highlighter
Der Manhattan Touch Effect Highlighter macht Wangen und Dekolleté zu einem besonderen Blickfang. Durch die samtig-weiche Textur legt er sich sanft auf die Haut und verleiht ihr einen ansprechenden Schimmer.
Details: Touch Effect Highlighter, 6g ca. 5,25€ UVP
High Shine Lipgloss
Mit dem integrierten Pinselapplikator lässt sich der Manhattan High Shine Lipgloss schnell und präzise auftragen. Der Hochglanz-Lipgloss, der im April 2009 ins Standardsortiment übergehen wird, präsentiert sich in drei neuen, intensiven Farben Strawberry Pink, Raspberry Red und Milk Coffee.
Details: High Shine Lipgloss, 6 ml ca. 4,25€ UVP
High Tech Nail Polish
Der Manhattan High Tech Nail Polish lässt die Nägel in eleganten, metallischen Farben erstrahlen. Er ist in den irisierenden Farben Copper und Graphite erhältlich und sorgt mit seinem stärkenden Mineralkomplex für schöne, widerstandsfähige Nägel.
Details: High Tech Nail Polish, 7 ml ca. 2,95€ UVP
Und wieder war unsere Lienchen für Euch am Testen.
Hier ihre Ergebnisse:
Die Colour Meets Innovation Limited Edition beinhaltet zwei Nagellacke: einen hellen pearl-apricot Ton und ein dunkles rauchiges Graphit. Getestet habe ich den Graphit-Lack.
Der Lack lässt sich ebenmäßig auftragen und deckt schon mit 1 Mal Auftragen wunderbar ab. Die Trockenzeit ist mit ca. 1-2 Minuten relativ kurz. Bei der Haltbarkeit gibt es für mich nichts zu meckern, wie die meisten Manhattan-Lacke hält er bei mir ca. 30 Tage, ohne dabei grundlos abzusplittern. Die Farbe enthält einen metallischen Effekt, sowie Schimmerpartikel. Je nach Lichteinfall wirkt der Lack eher hellgrau, oder richtig dunkel und rauchig. Der einzige Haken für mich: die Farbe steht mir leider garnicht
Inhaltsstoffe:
Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Isopropyl Alcohol, Propyl Acetate, Triphenyl Phosphate, Trimethyl Pentanyl Diisobutyrate, Butyl Alcohol, Stearalkonium Hectorite, Diacetone Alcohol, Dimethicone, Citric Acid, Benzophenone-1, Aqua, Butylene Glycol, Saccaromyces / Calcium Ferment, Saccaromyces / Magnesium Ferment, Saccaromyces / Manganese Ferment, Saccaromyces / Iron Ferment, Alumina, PPG-2 Butyl Ether, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben [+/-CI19140, CI15850, CI 15880, CI 77000, CI 77510, CI 77499]
Unserer Meinung nach ist die Limited Edition Colour meets Innovation von Manhatten wirklich gelungen. Wie sind gespannt ob sie Euch auch überzeugen konnte.
Viel Spaß beim Testen!
Eure
Carola
Quelle: Pressemitteilung von Dr. Scheller Cosmetics AG
Alle Preise sind UVP von Dr. Scheller Cosmetics AG
Bildrechte sind Eigentum von Dr. Scheller Cosmetics AG