Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970

WANTED !!! Feuchtigkeit pur !!!

Guten Morgen!

Ich bin neu hier und freue mich, nun zu den Beautyjunkies zu gehören

Ich habe auch gleich eine erste Frage an die "Profis"

Meine 38jährige Haut neigt zu Trockenheitsfältchen und keine Feuchtigkeitspflege, die ich probiere scheint dagegen anzukommen.

Ich habe einiges im NK-Bereich (den ich bevorzuge) probiert. Z.B. Lavera, Weleda, Hauschka. Und auch "sehr gut" getestete Cremes von Schlecker.

Zum Einen habe ich das Gefühl, NK wirkt bei mir nicht gegen Falten. Erscheint mir zu leicht (liegt vielleicht auch am Alter - habe noch keine Anti-Aging-Serie probiert).

Und zum Anderen habe ich das Gefühl, dass meine Haut nie richtig schön durchfeuchtet wird.

Ich habe die Suche benutzt, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.

Nun warte ich auf Eure absolute FEUCHTIGKEITSWUNDERWAFFE !!!

...und gerne auch Faltenwunderwaffe

Danke vorab und liebe Grüße

Minou
    Besucher

AW: WANTED !!! Feuchtigkeit pur !!!

Hallo,
    in Sachen Feuchtigkeit kann ich Dir einen Tipp geben, der mir selbst schon lange gute Dienste geleistet hat: Gesichtswasser! Vor dem Eincremen auf die Haut sprühen und dann die gewohnte (oder neu entdeckte ) Pflege auftragen.
    Ich habe immer ein Gesichtswasser von Clarins oder (wenn das mal alle war) Avène Thermalwasserspray benutzt. Bekommt meiner Haut prima.

Ich bin hier mal über einen Thread für Wüstenhäuter gestolpert. Vielleicht findest du den ja über die Suchfunktion, wenn Du "Wüstenhäuter" und "Titel durchsuchen" eingibst.

Trinity
    Besucher

Hyalurongel hilft auch sehr. Unter die übliche Creme gegeben bekommt mir das echt gut.

Allwissend Avatar von timmy

KK: Kanebo, Lotion 2 und Emulsion 3 darüber
    Shiseido, Benifiance Softener Rich
    Clarins, Gesichtswasser für trockene Haut ( so hellorange!)
    NK:Primavera Neroli Cassis Gesichtsöl oder Creme aus der gleichemn Serie, dünn unter die eigentliche Creme geben. Alle anderen NK Produkte haben mir pers. nicht zugesagt. Entweder war zuviel Alk drin oder zuviele äth. Öle.
    viele Grüße timmy

Experte Avatar von Testadura

Ich würd' unter der Creme Deiner Wahl entweder das Aloe Vera Gel von Hübner oder das Gel von Eubiona verwenden.

Experte Avatar von Sunshine30

von börlind gibt es ein gesichtsstraffungsgel oder das von dadosens, sind beide feuchtigkeit pur ;)
    Liebe Grüsse
    Sunshine

Minou
    Besucher

Wenn hier schon jemand mit Dadosens anfängt, dann trau ich mich jetzt einfach mal das Ectoin-Fluid zu empfehlen. Benutze es zwar erst seit 7 Tage durchgehend morgens wie abends, aber es zeigt bereits jetzt eine sagenhafte Wirkung. Meine feuchtigkeitsarme Mischhaut liebt es und sie fühl sich schon mit Feuchtigkeit versorgt und prall an.
    Bei Dadosens bekommt man auch leicht Proben.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Hallo Bianca1970

von I+M und Santaverde gibts dafür auch ganz tolle Sachen.

Ich bin ja auch ganz neu hier, war jetzt wochenlang auch auf der Suche nach einer NK, die mir gut gefällt und bin jetzt bei I+M gelandet. Langzeiterfahrung habe ich zwar damit noch nicht, aber das "erste Gefühl" war top!!!

oder mal hier klicken
    Grüßle rin-tin-tin

BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle

Ich bin in den letzten Jahren immer wieder zu Vichy Nutrilogie reichhaltig zurück gekehrt. Habe alles mögliche ausprobiert, aber für die sehr trockene Haut ist mir die am liebsten.

Allerdings ist sie auch reichhaltig. Wenn das zuviel ist, nehme ich Nutrilogie II (z.B. im Sommer).

Forengöttin Avatar von Iceflower

Ich kann dir auch nur empfehlen, mal im Dadosens-Thread zu schauen. Das Ectoin-Fluid ist ein Mittelding zwischen NK und dermatologischer Pflege und einfach nur suuuuuper!!
    Ich nehme das Fluid jetzt seit ca. einem halben Jahr und hatte noch nie so eine tolle Haut!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auch nur empfehlen, mal im Dadosens-Thread zu schauen. Das Ectoin-Fluid ist ein Mittelding zwischen NK und dermatologischer Pflege und einfach nur suuuuuper!!
    Ich nehme das Fluid jetzt seit ca. einem halben Jahr und hatte noch nie so eine tolle Haut!

Fortgeschritten Avatar von Herzeleid

Hallo!

Wie wärs mit Feuchtigkeitsampullen?

Ich hab da so eine no name Marke von Schlecker probiert (Rilanja oder so) und das fand ich schon ganz toll. Kommt einfach unter die Tages/ Nachtpflege.
    Gibts auch von alverde und sicher vielen anderen Herstellern...!

Inventar Avatar von pitahaya

http://www.code***********/kosmetisch...Tagescreme.pro

was ist damit? hatte mal eine probe und habe die sehr gut vertragen

Jassi
    Besucher

Ich würde dir auch empfehlen,ein Serum oder Feuchtigkeitsgel unter der Pflege aufzutragen,das sollte Abhilfe schaffen.Was du da nimmst ist ja dir überlassen.Da so viele von Dadosens Exoitinfluid begeistert sind,kannst du es ja mal damit versuchen.Ich selber hab damit allerdings keine Erfahrungen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich finde das feuchtigkeitsgel extra von living nature sehr gut (wird unter der tages- bzw. nachtpflege aufgetragen). ist allerdings nicht ganz billig (ca. 30 Euro, hält allerdings sehr lange, da sparsam im gebrauch).

Fortgeschritten Avatar von marluna

Ich habe das Ectoin-Fluid ausprobiert und bekam über Nacht Pickel und Pusteln ;-(. Nach ein paar Monaten ist mir wieder eins der Pröbchen in die Hände gefallen und nach all den tollen Berichten hier, habe ich ihm nochmal eine Chance gegeben, ....nach kurzer Zeit musste ich es abwaschen, auf irgendeinen Inhaltsstoff reagiert meine Haut sofort.

Besorge dir besser vorher eine Probe oder schreibe Dadosens gleich an (das hatte ich auch gemacht), die sind sehr großzügig.
    Liebe Grüße
    Marluna

BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970

Ui,

so viele tolle Antworten...

Ich danke Euch und werde gleich mal eine Probe bei Dadosens anfordern

Liebe Grüße...

Experte Avatar von Lottissima

Und, wie hat es dir gefallen?

Gibt es hier sonst was neues zu berichten in Punkto Feuchtigkeit pur?

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

da schließe ich mich Lottissimas Frage mal an

Gingiva
    Besucher

Also ich kann euch das Aloe Vera Gel von Hübner (gibts im Reformhaus) empfehlen. Das ist wirklich Feuchtigkeit Pur.
    Es gibt wohl auch noch eine Aloe Vera Crme von Hübner, die ich allerdings nicht kenne. Auf dem Gel steht aber drauf, man soll bei besonders trockener Haut die Creme noch zusätzlich nach dem Gel verwenden.
    50 ml kosten ca. 6 Euro.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Bist du ganz sicher daß die Trockenheitsfältchen von Feuchtigkeitsmangel kommen ? Habe ich nämlich auch immer gedacht dabei hat meiner Haut das Fett gefehlt. Seit ich relativ fettig pflege geht´s meiner Haut gut-ich massiere aber trotzdem noch Thermalwasser in die Haut vorm Cremen.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von Superhuhn

Probier doch mal Alterra Feuchtigkeitsgel mit Aloe Vera (aus dem Rossmann Drogeriemarkt)!
    Ich finde, das ist eine großartige (und preiswerte!) Feuchtigkeitsquelle, gerade momentan bei der Heizungsluft überall...
    Huhni ergo sum

Fashionvictim Avatar von Audrey91

kann man das hübner aloe gel auch irgendwo bestellen? ich hab mal bei denen auf der homepage geschaut aber das da soll getrunken werden?!

oder kann ich das auch bei behawe bestellen, da sind dann halt keine anderen incis drin, ist das trotzdem genausogut?
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Gingiva
    Besucher

Bei dem Hübner Gel gibt es soweit ich weiß verschiedene Größen. Da gibt es solche riesigen Tuben mit - ich schätze mal- ca. 300ml Inhalt.
    Ich habe eine kleine Tube mit 50ml Inhalt. Darauf steht:

Anwendungsempfehlung:
    Tragen Sie das ALOE VERA GEL nach der Hautreinigung dünn auf. Die Wirkstoffe ziehen schneller ein, wenn Sie das Gel leicht einmassieren. Sollte Ihre Haut zu Trockenheit neigen, empfehlen wir Ihnen die zusätzliche Verwendung von ALOE VERA TAGESCREME.

Was genau der Unterschied ist, weiß ich nicht. Aber ich habe auch schon von dem "anderen" Gel in der großen Tube gehört und dass das zur innerlichen Anwendung bestimmt ist.

Wo man das Gel bestellen kann, weiß ich leider auch nicht. Ich habe gerade gegoogelt, und leider auch kein Bild gefunden.

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Bei dem Hübner Gel gibt es soweit ich weiß verschiedene Größen. Da gibt es solche riesigen Tuben mit - ich schätze mal- ca. 300ml Inhalt.
    Ich habe eine kleine Tube mit 50ml Inhalt. Darauf steht:

Anwendungsempfehlung:
    Tragen Sie das ALOE VERA GEL nach der Hautreinigung dünn auf. Die Wirkstoffe ziehen schneller ein, wenn Sie das Gel leicht einmassieren. Sollte Ihre Haut zu Trockenheit neigen, empfehlen wir Ihnen die zusätzliche Verwendung von ALOE VERA TAGESCREME.

Was genau der Unterschied ist, weiß ich nicht. Aber ich habe auch schon von dem "anderen" Gel in der großen Tube gehört und dass das zur innerlichen Anwendung bestimmt ist.

Wo man das Gel bestellen kann, weiß ich leider auch nicht. Ich habe gerade gegoogelt, und leider auch kein Bild gefunden.
    trotzdem danke
    Liebe Grüße von Audrey

Ich finde, das Alterra Aloe Vera Gel klebt so auf der Haut. Geht euch das nicht so? Ich verwende es jetzt für die Haarspitzen in feuchtem Haar.

geht das gut als LI? für meine haare such ich nämlich auch aloe vera
    Liebe Grüße von Audrey

Ja, finde schon, dass das gut geht! Und strukturiert die Haare gleich ein bißchen mit.

Inventar

Das von Hübenr find ich auch gut, hab ich früher immer auf meine Beine aufgetragen da sie sehr trocken an manchen Stellen und auf irgendwelche Produkte allergisch reagiert hatten, hatte mein Gel aus dem Reformhaus.

my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Alterra Aloe Vera Gel klebt so auf der Haut. Geht euch das nicht so? Ich verwende es jetzt für die Haarspitzen in feuchtem Haar.
    Ja, genau das Gefühl hatte ich auch. Klebt total!!!
    Aber ds mit den Haarspitzen ist super, das mache ich auch mal.

Ich hatte auch mal ein AloeVera-Gel auf den Kanaren gekauft. Das war reine Aloe Vera und mein Haut war nie besser! Leider ging es dann zur Neige und extra deswegen nach Lanzarote zu fliegen ist doch etwas dekadent, hihihi!
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|

gibt es reines aloe vera gel nicht auch bei behawe?
    Liebe Grüße von Audrey

BJ-Einsteiger

Hallo

Die Feuchtigkeitsarme Haut,kenne ich leider selber...
    Und auch ich habe schon einiges durch Probiert...
    Gelesen,gesehen,erfragt...

Laut Hautarzt,hilft nur Hyaloron oder Urea..
    Laut Hautarzt und Kosmetikerin,habe ich extrem Feuchtigkeitsarme Haut..
    NK hilft mir leider gar nicht..

Im moment nehme ich die DMS Creme von Braukmann..Blaue Serie Institut..
    Sie scheint schon sehr gut zu sein,leider nicht ganz so günstig...

Wenn dir die Inhaltsstoffe nichts machen,kannst du auch die neue Creme von Nivea DNage,oder so ähnlich heißt sie nehmen...
    Ich habe dazu einen Test im Tv gesehen,und diese Creme hat es tatsächlich geschafft,die Haut auch nach Stunden noch mit Feuchtigkeit zu versorgen..Hauschka und co,haben laut Test leider völlig versagt..

Drücke die Daumen das du eine Creme findest..

Viele grüße
    Nara

Allwissend Avatar von timmy

Ich habe auch noch ein schönes Aloe Vera Gel gefunden. Von der Firma Sanmar. Es enthält noch Hyaluron und Tocopherol.

Sommermädchen Avatar von Mary.

Bei meiner staubtrockenen Haut hilft am besten die Serie von ALterra für trockene Haut oder die Weleda Mandel Gesichtscreme
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

noch ne Stimme für das Aloegel von Sanmar. GIbt es in manchen reformhäusern, klebt nicht, hat seinen Preis aber ich finde es relativ ergiebig.