Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 105 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar Avatar von Flocke

AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

Hallo Creamy,

das kann ich nur bestätigen, das Serum riecht überhaupt nicht nach Fisch und es riecht auch nicht unangenehm.
    LG Flocke

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hunter, sag mir doch mal bitte, was du für ein Hauttyp bist
    Ich glaube ich habe gar keinen Hauttyp!
    Also: meine Haut ist fettig und trocken gleichzeitig, kaum eine Creme reicht ihr aus, ständig spannt meine Haut. Ich habe im ganzen Gesicht mit Mitessern und auch ab und zu Pickeln zu kämpfen, außerdem Trockenheitsfältchen. Ach ja, Couperose und Pigmentflecke kann ich auch mein eigen nennen. Außerdem ist meine Haut eher dünn und empfindlich, bei falscher Pflege reagiert sie schnell mit Rötungen und Pickeln. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Also wenn ich die Bewertungen bei QVC über das TAG lese, schreckt mich das schon wieder ab. Fischgeruch, Warnhinweise usw. usw. Bin mal wieder hin- und hergerissen
    Hab ich auch grad gelesen
    ich glaub die Warnhinweise sind bei Produkten aus den USA häufig..aus Angst vor hohen Schadenersatzklagen.
    Aber Fischgeruch im Gesicht geht gar nicht..da müßte meine Haut auswegslos schlecht sein, dann vielleicht..
    Liebe Grüße,

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Hallo Creamy,

das kann ich nur bestätigen, das Serum riecht überhaupt nicht nach Fisch und es riecht auch nicht unangenehm.
    Ich finde auch nicht das die Sachen stinken, im Gegenteil! ich finde sie sehr dezent im Geruch, wobei mich die Creme an Rosen und das Serum an irgendein Haarstylingzeug von Tiggi erinnert, leicht fruchtig. Zieht auch alles schön weg ohne einen fettigen Film zu hinterlassen, auch schwitze ich nicht unter der Creme (das Problem habe ich schon öfter bei anderen Cremes gehabt).

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

upps..ich les gerade,der Geruch wird gar nicht von allen als fischig empfunden...also muß man doch selbst testen
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Das mit der Langzeitwirkung wird wohl noch ein wenig dauern...
    Nehme die Sachen jetzt seit Sonntag. Getan hat sich bis jetzt folgendes: Poren sind sehr viel kleiner geworden, Haut ist schön prall, gleichmäßigerer Hautton, alte Pickelflecken verblassen deutlich, ich brauche sehr viel weniger Concealer und Make-up, bis jetzt sind (toi-toi-toi) keine neuen Pickel aufgetaucht, Mitesser verschwinden. Nicht das ich euch anfixen will...
    Bin aber selbst gespannt, wie sich die Sachen im Dauergebrauch machen! Sollten sich die Ergebnisse halten können oder sogar weiter verbessern, ist die Creme für mich jeden Cent wert! Wenn ich bedenke, wieviel ich dann an Masken, Ampullen, Seeren, Anti-Pickel-Stiften etc. spare, wirds für mich auch nicht teurer als vorher....
    Ich stehe im momentan jeden Morgen vorm Spiegel und kann gar nicht glauben, das Das meine Haut ist! Ehrlich Leute, ich weiß nicht wann die zum letzten Mal so gut aussah. Ich könnte zur Not auch ohne Make-up unter die Leute gehen, nicht das ich das vorhabe , aber das Gefühl das ich es könnte ist einfach toll!
    Hunterchen, Du nimmst die Creme nun schon ein paar Tage länger. Ich kann aber Deinen Bericht nur unterschreiben. Wenn das Hautbild so bleibt, oder sich gar noch weiter verbesser, dann ist die Creme jeden Cent wert. Es kommt aber noch auf den Langzeittest an. Ich bin ja schon froh, wenn meine POD nicht aufflammt, das ist bei mir schon die halbe Miete.
    Freue mich, dass ich bestellt habe.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von DieBonny

Mh, danke für eure Statements. Werd es mir nochmal überleben. Ich glaube nicht, daß CNK auf die Dauer Freunde werden. Bis auf das Augenserum, daß ich wirklich gut. Ich glänze wie eine Weihnachtskugel. Das ist ein absolutes Nogo für mich. Ich probiere noch 1 Woche und dann gehts retour, wenn das so bleibt. Entweder probier ich dann Perricone oder ich geh doch zu Ricci zurück. Mal sehen.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Flocke

Bonny, die Creme vom TAG mattiert sehr schön.
    LG Flocke

Vom Geruch her ist Serum, Creme und Cleanser sehr angenehm, da rieche ich absolut nichts fischiges. Die Creme riecht vielleicht einen kleinen Hauch medizinisch, aber nicht unangenehm.
    Vor was ich allerdings jeden Morgen etwas erschrecke, ist der Geruch (Gestang) der Foundation. Die riecht wie ein stinkinder Fisch, da merke ich das richtig. Da sie mir aber so einen wunderschönen Teint bereitet, nehme ich den Geruch in kauf, der hält auch nur 1-2 Minuten an, dann ist er verflogen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Bonny, die Creme vom TAG mattiert sehr schön.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Mattieren hört sich schon mal gut an. Ich hab auch mit grossen Poren zu kämpfen, besonders auf der Nase. Da hab ich dann auch schon mal Mitessern. Bis jetzt hab ich noch nix so richtig passendes für mich gefunden.

Alles Liebe Bonny

Muss wieder los, wir lesen uns mit Sicherheit spätestens morgen wieder.

Alles Liebe Bonny

Mattieren hört sich schon mal gut an. Ich hab auch mit grossen Poren zu kämpfen, besonders auf der Nase. Da hab ich dann auch schon mal Mitessern. Bis jetzt hab ich noch nix so richtig passendes für mich gefunden.
    Ich glaube, wenn Du die o.g. Probleme hast, dann solltest Du einen Versuch mit dem Dr. P. wagen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn Du die o.g. Probleme hast, dann solltest Du einen Versuch mit dem Dr. P. wagen.
    Bei mir hat bis jetzt auch nichts gegen die blöden Mitesser auf der Nase geholfen, noch nichtmal Akne-Sachen vom Hautarzt oder ProActive (). Aber auf einmal werden sie deutlich weniger!
    Ein Versuch kann sicher nicht schaden, und wenn es für Dich nix ist kannst Du es ja immer noch zurück schicken!

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Möchte auch nach langer Zeit nochmal was schreiben,
    weil ich auch sehr sehr positiv überrascht bin von dem Tag,
    so dass ich sofort noch ein Pack nachgeordert habe leider nicht mehr zu dem Tag Preis.
    Bei dem Effekt war es mir aber egal.

Muss mal kurz ausholen, habe seit einigen Wochen echt Problemhaut denke es ist , weil ich die Pille abgesetzt habe.
    Meine Haut ist regelrecht explodiert jede Menge Mitesser und einige Aua Pickel.
    Habe dann natürlich versucht mit diversen Mitteln es in den Griff zu bekommen, aber leider hat diesmal nicht wirklich was geholfen.

Dann kam das Tag, habe es eigentlich nur bestellt weil es ja Feuchtigkeit spenden soll und ich dachte vielleicht ist das ja was?

Als es ankam und die Warnhinweise darauf standen,
    habe ich auch erstmal überlegt ob ich es nutzen soll.

Angefangen habe ich mit dem Cleanser, weil ich dachte damit kann ich ja nicht viel verkehrt machen und als ich ihn auftrug,
    fiel mir sofort der angenehme Duft auf.
    Aber viel besser war noch dieses weiche Hautgefühl.

Deswegen konnte ich auch nicht aufhören und benutzte das Serum, eine winzige Menge und verteilte sie im Gesicht, es brannte etwas und ich dachte, hoffentlich wird es nicht noch schlimmer, aber das Brennen ließ schnell nach und ich schmierte noch die Creme drauf.
    Ich hatte eine sehr weiche geschmeidige Haut.
    Abends dann nochmal un am nächsten Morgen sah meine Haut viel besser aus, eigentlich wollte ich sofort weitermachen aber im Beipackzettel stand in der ersten Woche nur jeden zweiten Tag.

Den Cleanser benutzte ich aber jeden Tag und jetzt nach ca einer Woche sieht meine Haut schon fast wieder normal aus, auch ich muss sagen das die Mitesser verschwinden, denn ich hatte wirklich fast in jeder dritten Pore einen,die Pickel heilen extrem schnell ab,genauso die Pickelflecken, aber auch die ganze Haut ist irgendwie extrem verbessert,ich finde es polstert die Haut irgendwie auf, auch Faltenmäßig.

Geruchstechnich habe ich mir auch was ganz schlimmes vorgestellt, da ich da sehr empfindlich bin, habe sogar eine Duftstoffallergie.
    Die Reinigung riecht wunderbar leicht beduftet aber richtig lecker.
    Das Serum finde ich riecht leicht fruchtig und die Creme erinnert mich an das Alverde Rosengesichtswasser ist nicht unbedingt so mein Ding, aber fischig auf keinen Fall.

Mein Bericht ist jetzt glaube ich etwas lang geworden, aber ich finde diese Linie bringt wirklich schnell einen Effekt, die Frage ist nur wie lange und ob es auf Dauer so bleibt, aber das werde ich testen.

Mich würde noch interessieren, warum man damit so eine schnelle Verbesserung erzielt, also diese aufpolsternde Wirkung ist mir schon fast unheimlich.
    Ausserdem finde ich die Produkte sehr sparsam in der Anwendung, ich glaube damit kommt man lange hin.

ALso ihr seht, leider noch jemand der wirklich sehr angetan ist.

La Bouche
    Besucher

hier sind wirklich bis jetzt alle total begeistert aber ich teste momentan NICHTS mehr bin mit Decleor so auf die Schnauze gefallen am Anfang hate ich eine schöne strahlende Haut und nach ca. 10 Tagen PICKELALARM !!! Jetzt sehe ich aus wie ein Streuselkuchen Ich bin aber nicht die einzige die solche Probleme mit Decleor bekommen hat deshalb werde ich erst mal nichts Neues probieren .... so wie mein Gesicht jetzt aussieht, da kann ich nur in deckung gehen !!! ...

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

La Bouche ich probier auch nicht obwohl Dr. Perricone sich super anhört.
    Meine Haut sieht auch schrecklich aus nach Decleor
    Werde es aber im Hinterkopf behalten, vielleicht gibt es ja mal ein günstiges NE oder so.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    hier sind wirklich bis jetzt alle total begeistert aber ich teste momentan NICHTS mehr bin mit Decleor so auf die Schnauze gefallen am Anfang hate ich eine schöne strahlende Haut und nach ca. 10 Tagen PICKELALARM !!! Jetzt sehe ich aus wie ein Streuselkuchen Ich bin aber nicht die einzige die solche Probleme mit Decleor bekommen hat deshalb werde ich erst mal nichts Neues probieren .... so wie mein Gesicht jetzt aussieht, da kann ich nur in deckung gehen !!! ...

was denn jetzt los???? Dachte die Decleor ist dein HG....mensch dass ist doch echt sch....... vielleicht nur ne Pause machen und dann wieder beginnen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ach, Mensch, das tut mir leid! Ich hatte mich irgendwie richtig mit Dir gefreut, dass Du mit Decleor Deinen HG gefunden zu haben scheintest. Ich hoffe, dass es Deiner Haut heute schon wieder etwas besser geht.

Ich kann ansonsten noch immer schwärmen, jeden Morgen ein schönes Hautbild. Alte Sachen heilen ab, neue Pickel nicht in Sicht. Hoffentlich bleibt es so, dann hätte ich für Alpha H einen guten Ersatz gefunden. Ich habe von der Sucherei die Nase voll.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Experte Avatar von wienerin

ich bestelle sehr wenig kosmetik bei qvc, dafür umso mehr beim hasen
    kommen denn diese TAGs immer wieder in der gleichen zusammenstellung?
    Servus, Eure Wienerin

supreme
    Besucher

Decleor ist leider recht komedogen. Guck mal hier
    http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm

La Bouche
    Besucher

Danke Supreme für die Seite sehr interessant

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

was denn jetzt los???? Dachte die Decleor ist dein HG....mensch dass ist doch echt sch....... vielleicht nur ne Pause machen und dann wieder beginnen?
    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ach, Mensch, das tut mir leid! Ich hatte mich irgendwie richtig mit Dir gefreut, dass Du mit Decleor Deinen HG gefunden zu haben scheintest. Ich hoffe, dass es Deiner Haut heute schon wieder etwas besser geht.

Ich kann ansonsten noch immer schwärmen, jeden Morgen ein schönes Hautbild. Alte Sachen heilen ab, neue Pickel nicht in Sicht. Hoffentlich bleibt es so, dann hätte ich für Alpha H einen guten Ersatz gefunden. Ich habe von der Sucherei die Nase voll.
    ich sehe immer noch Schxxxx aus brauche heute bestimmt keine Halloween-Maske also solche Pickel wie ich jetzt habe hatte ich schon lange nicht !!! ...

supreme
    Besucher

@labouche: einfach minimal programm fahren, evtl eine trocknende maske verwenden, abends nix.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @labouche: einfach minimal programm fahren, evtl eine trocknende maske verwenden, abends nix.
    ich verwende momentan keine Creme im Gesicht

supreme
    Besucher

Gut

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Das mit der Langzeitwirkung wird wohl noch ein wenig dauern...
    Nehme die Sachen jetzt seit Sonntag. Getan hat sich bis jetzt folgendes: Poren sind sehr viel kleiner geworden, Haut ist schön prall, gleichmäßigerer Hautton, alte Pickelflecken verblassen deutlich, ich brauche sehr viel weniger Concealer und Make-up, bis jetzt sind (toi-toi-toi) keine neuen Pickel aufgetaucht, Mitesser verschwinden. Nicht das ich euch anfixen will...
    Bin aber selbst gespannt, wie sich die Sachen im Dauergebrauch machen! Sollten sich die Ergebnisse halten können oder sogar weiter verbessern, ist die Creme für mich jeden Cent wert! Wenn ich bedenke, wieviel ich dann an Masken, Ampullen, Seeren, Anti-Pickel-Stiften etc. spare, wirds für mich auch nicht teurer als vorher....
    Ich stehe im momentan jeden Morgen vorm Spiegel und kann gar nicht glauben, das Das meine Haut ist! Ehrlich Leute, ich weiß nicht wann die zum letzten Mal so gut aussah. Ich könnte zur Not auch ohne Make-up unter die Leute gehen, nicht das ich das vorhabe , aber das Gefühl das ich es könnte ist einfach toll!
    dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, nehme die Creme jetzt jeden zweiten Tag zusammen mit dem Serum und es ist einfach nur der Hammer, solche Effekte hatte ich bis jetzt nur mit Alpha-h, da war meine Haut auch ratzfatz besser und einfach unglaublich schön. Also was hunter da schreibt stimmt 100 %ig!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Fine

hätte ich nicht gedacht
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hört sich alles wirklich super an
    Aber...wenn ich testen würde und mir würde die Creme usw gefallen...wäre Sie mir definitiv zu teuer Also...ich teste erst garnicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, nehme die Creme jetzt jeden zweiten Tag zusammen mit dem Serum und es ist einfach nur der Hammer, solche Effekte hatte ich bis jetzt nur mit Alpha-h, da war meine Haut auch ratzfatz besser und einfach unglaublich schön. Also was hunter da schreibt stimmt 100 %ig!
    Ja, bei Alpha H hatte man auch sehr schnell Resultate, nur ist das eben nichts für den Dauergebrauch (jedenfalls für mich nicht).
    Wenn man mit Dr.P. die erzielten Resultate halten oder gar noch weiter steigern könnte, dann ist das meine Linie und dann wäre sie auch jeden Cent wert. Die Effekte sind wirklich unglaublich

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hört sich alles wirklich super an
    Aber...wenn ich testen würde und mir würde die Creme usw gefallen...wäre Sie mir definitiv zu teuer Also...ich teste erst garnicht:zumgluecknein:
    Trienchen genau das hab ich im anderen Thread geschrieben
    LG Lilli

Was nimmst du den an den anderen Tagen Premium????? Ich hab ja mit Alpha auch bis jetzt die besten Effekte gehabt. Aber für den Dauergebrauch ist das wohl wirklich nix. Ich hab ja hier noch ne fast volle Tube BalancingMoisturizer von Alpha hier stehen. Ich glaub, den werd ich morgens wieder verwenden.

Alles Liebe Bonny

Was nimmst du den an den anderen Tagen Premium????? Ich hab ja mit Alpha auch bis jetzt die besten Effekte gehabt. Aber für den Dauergebrauch ist das wohl wirklich nix. Ich hab ja hier noch ne fast volle Tube BalancingMoisturizer von Alpha hier stehen. Ich glaub, den werd ich morgens wieder verwenden.
    Ich nehme momentan jeden Abend den Superskin Moisturiser mit dem Superskin Concentrate von Liz Earle am Abend und für die Augen die 100 % Pure Kaffeebohnen Augencreme. Jeden zweiten Tag Perricone (so steht es auch in der Anleitung) und an den anderen Tagen La Volta Shea Magic Pearl Serum + Creme und für die Augen die goldene Augencreme von Ricarda.

Meine Laune...
    Fine

aber vielleicht ist dann nicht Perricone der Hit sondern La Volta?
    LG Lilli

Ich nehme momentan jeden Abend den Superskin Moisturiser mit dem Superskin Concentrate von Liz Earle am Abend und für die Augen die 100 % Pure Kaffeebohnen Augencreme. Jeden zweiten Tag Perricone (so steht es auch in der Anleitung) und an den anderen Tagen La Volta Shea Magic Pearl Serum + Creme und für die Augen die goldene Augencreme von Ricarda.
    CNK hast du doch auch schon mal getestet oder? Liz Earle wäre auch noch eine Alternative für mich.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    aber vielleicht ist dann nicht Perricone der Hit sondern La Volta?
    La Volta hatte ich vorher ja schon eine ganze Weile jeden Tag hergenommen und da nichts weltbewegendes erkennen können, war alles ganz normal

CNK hast du doch auch schon mal getestet oder? Liz Earle wäre auch noch eine Alternative für mich.
    CNK ist meine Frühjahrspflege, die taugt mir von der Konsistenz her dann am besten

Meine Laune...
    Fine

ja dann wird es doch Perricone sein ja wenn es nicht so teuer wäre
    LG Lilli

La Bouche
    Besucher

du willst auch Perricone ????

Naja, das TAG kann man ja noch bekommen. Jetzt für 40,-- Wäre doch ein Versuch wert. Obwohl mir die Kosmetikserie auch zu teuer ist. 200,-- für eine Creme das würde ich nie bezahlen. Niemals

Alles Liebe Bonny