Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 105 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Inventar Avatar von Chantal

AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

Hab gestern die Sendung auch mal gesehen, aber die haben ja Hammerpreise. Soviel gebe ich nicht mehr aus, habe mich einmal dazu verleiten lassen so eine "toll angepriesene" Creme aus USA zu kaufen, die schweineteuer war und gebracht hat sie gar nichts.
    Habt Ihr mittlerweile Erfahrungen mit Dr. Perricone ?

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Hab gestern die Sendung auch mal gesehen, aber die haben ja Hammerpreise. Soviel gebe ich nicht mehr aus, habe mich einmal dazu verleiten lassen so eine "toll angepriesene" Creme aus USA zu kaufen, die schweineteuer war und gebracht hat sie gar nichts.
    Habt Ihr mittlerweile Erfahrungen mit Dr. Perricone ?
    Ja, ich nehme seit Oktober letzten Jahres den Face Finishing Moisturizer, probiere zwar auch gerne mal andere Sachen, aber zusammen mit der Liz Earle Kosmetik ist das bis jetzt mein HG. Nach meinem Decleor Supergau bringen die Sachen meine Haut auch ganz langsam wieder ins Lot...

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

Ich hatte mit von Perricone mal das tolle Angebot mit dem Face Finishing Moisturizer und der Augencreme zu einem Setpreis von ca. 50 Euro gekauft. War danach sooooo begeistert von den Produkten, dass ich mir noch den Cleanser und die Nachtcreme bestellt habe. Das Cold Plasma war mir hier zu teuer und deshalb hab ich es mir in den USA bestellt.
    Wie gesagt, die Pflege ist toll, aber der Preis ist doch viel zu hoch, werde für eine Augencreme keine 95 Euro ausgeben, obwohl es echt die beste war, die ich jemals hatte...aber das Set mit der Tagescreme gibt es ja nicht mehr, obwohl ich mehrfach bei QVC nachgefragt habe und mir das für Anfang Juni angekündigt wurde...jaja. Insofern war es mir dann einfach zu teuer, so dass ich mal wieder was Anderes ausprobiert habe.
    Aber für alle, die da nicht auf´s Budget achten müssen, sind AC und Tagescreme super. Das Plasma macht eine tolle Haut, aber dieser extrem fischige Geruch ließ mich dann nach 2 Wochen doch extrem würgen. Nichts für empfindliche Nasen. Die Nachtcreme fand ich persönlich jetzt nicht so prickelnd...
    Nachdem die AC, Plasma und Tagespflege jetzt leer sind, brauche ich noch den Cleanser auf, die 2 kleinen Tiegelchen der Nachtcreme stelle ich in ebay ein und das war es dann leider mit dieser Pflege....gut, aber völlig überzogene Preise

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Junge junge junge...jetzt hätte ich fast das Dr.P....Angebot bestellt "Fast" !!!!! Ist aber gsd Ausverkauft ging ja Ruck Zuck !
    Der Reiniger+ diese Cold Plasma Creme(oder wie die nochmal heißt) für 99,00 Euro !!!
    100 Euro für ne Creme + Reiniger ist ja auch ein Schnäppchen nä ok ok für den Super Doc warscheinlich schon
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte

Ich hab es nicht mal mehr gesehen. Bloß gut.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich hab es nicht mal mehr gesehen. Bloß gut.
    Ich hatte es schon im Warenkorb,hätt ur noch abschicken müssen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forenkönigin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Junge junge junge...jetzt hätte ich fast das Dr.P....Angebot bestellt "Fast" !!!!! Ist aber gsd Ausverkauft ging ja Ruck Zuck !
    Der Reiniger+ diese Cold Plasma Creme(oder wie die nochmal heißt) für 99,00 Euro !!!
    100 Euro für ne Creme + Reiniger ist ja auch ein Schnäppchen nä ok ok für den Super Doc warscheinlich schon
    Triene ich hab heute die Sendung das 1.Mal gesehen und die Präsentation war schon verführerisch. Hab wegen der AC überlegt, aber -noch arbeite ich an meiner 1.Million und wenn es dann mal soweit ist, schlag ich erbarmungslos zu.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Triene ich hab heute die Sendung das 1.Mal gesehen und die Präsentation war schon verführerisch. Hab wegen der AC überlegt, aber -noch arbeite ich an meiner 1.Million und wenn es dann mal soweit ist, schlag ich erbarmungslos zu.
    Lana

die AC hat mich auch schwer angefixt aber der Preis ich mach es wie Du wenn ich das erste Milliönchen zusammen habe,dann

Forenkönigin

Lana

die AC hat mich auch schwer angefixt aber der Preis ich mach es wie Du wenn ich das erste Milliönchen zusammen habe,dann
    Bis dahin müssen wir noch die Kosmetik fürs Fußvolk nutzen - in der Hoffnung, sie hat die selbe Wirkung

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Bis dahin müssen wir noch die Kosmetik fürs Fußvolk nutzen - in der Hoffnung, sie hat die selbe Wirkung
    aber testen würde ich die trotzdem Saumäßig gerne nur wenn die mir je gefallen sollte oje oje oje

Meine Laune...
    Lurking

jetzt gibts das Angebot nochmal...auf Warteliste

Experte

Nö, erst wird der Kühlschrank leer gemacht, ich muss die Bremse ziehen. Da ist noch drin Biotherm, das nicht alle wird, JW Diamond und einiges sogar 2x. Weil man könnte ja mal ohne Augencreme oder Serum da stehen... Oh man, erst wenn es alle wird kaufe ich was neues. Muss sein, auch wenn es schwer fällt.

Interessant klingt das schon alles.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Nö, erst wird der Kühlschrank leer gemacht, ich muss die Bremse ziehen. Da ist noch drin Biotherm, das nicht alle wird, JW Diamond und einiges sogar 2x. Weil man könnte ja mal ohne Augencreme oder Serum da stehen... Oh man, erst wenn es alle wird kaufe ich was neues. Muss sein, auch wenn es schwer fällt.

Interessant klingt das schon alles.

aber es ist schon schwer nicht zu bestellen aber ich bestell nicht

Meine Laune...
    Lurking

Also für diese "DR. PERRICONE Facial Contour " teure Creme sind die Bewertungen ja echt mies

LaBouche
    Besucher

ich hatte schon die NachtCreme und die Reinigung aber muss ich nicht nochmal haben nicht für den Preis

Ich hatte vom Doc auch schon den Reiniger, das Plasma, die Tages- und Nachtcreme und die AC....die Nachtcreme fand ich jetzt nicht gut, aber die anderen Produkte sind schon der Wahnsinn. Wenn man den Geruch des Plasmas abkann (sehr fischig) ist das echt der Hammer und die Tagescreme war auch genial. Die AC ist nach wie vor mein Favorit aller bisherigen AC, die ich je genutzt habe, also für mich ist das die TRAUMSERIE. Hätte gerne nur noch diese benutzt, aber ist mir auf Dauer leider echt zu teuer, zumal ich ja eine bin, die immer REICHLICH aufträgt....und dafür ist die Serie leider nichts. Habe aktuell nur noch den Cleanser zum Aufbrauchen.
    Ich habe gestern SEHR mit mir gekämpft, aber habe nichts bestellt. Aber für alle, die unbegrenzt Kohle zur Verfügung haben, ist das eine tolle Produktlinie.....aber ich muss da auch noch auf die Millionen auf dem Konto warten schon schade

Hat Jemand hier mal die Foundation getestet? Ist die wirklich nur für makellos reine Haut ohne ein einziges winziges Pickelchen und deckt nichts ab? Ich habe zwar gute Haut, aber einzelne Pickelchen hab ich schon hin und wieder, und die sollten dann auch verdeckt sein.
    Wie ist die Foundation sonst? Zieht sie gut ein? Ist sie matt genug oder müssen Tonnen Puder drüber?

sooo, habe die Foundation jetzt mal selbst getestet...benutze sie seit 3 Tagen...also man braucht wirklich eine nahezu perfekte Haut, denn abgedeckt wird da gar nichts, aber mit etwas bisque von BE geht das. ABER: wie auch immer (vielleicht ist es auch Zufall) ist die Haut in der kurzen Zeit auch deutlich besser geworden, ich hatte 4 Pickelchen, als ich sie das erste Mal benutzt habe, aber ist nur noch wenig davon übrig. Und sie sieht echt total natürlich aus, meine Poren fallen kaum mehr auf (war das Einzige, was mich an BE immer stört) und die Foundation ist nach 3 Minuten Glanz auch matt auf der Haut und BLEIBT das für den ganzen Tag, ohne Puder. Gefällt mir. Also ich werde mal sehen, wie sich meine Haut entwickelt in den nächsten Tagen....wenn sie ganz toll wird, darf die Foundation bleiben, sonst geht es zurück....der Geruch ist jetzt nicht soooo schön, verfliegt aber schnell wieder.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    sooo, habe die Foundation jetzt mal selbst getestet...benutze sie seit 3 Tagen...also man braucht wirklich eine nahezu perfekte Haut, denn abgedeckt wird da gar nichts, aber mit etwas bisque von BE geht das. ABER: wie auch immer (vielleicht ist es auch Zufall) ist die Haut in der kurzen Zeit auch deutlich besser geworden, ich hatte 4 Pickelchen, als ich sie das erste Mal benutzt habe, aber ist nur noch wenig davon übrig. Und sie sieht echt total natürlich aus, meine Poren fallen kaum mehr auf (war das Einzige, was mich an BE immer stört) und die Foundation ist nach 3 Minuten Glanz auch matt auf der Haut und BLEIBT das für den ganzen Tag, ohne Puder. Gefällt mir. Also ich werde mal sehen, wie sich meine Haut entwickelt in den nächsten Tagen....wenn sie ganz toll wird, darf die Foundation bleiben, sonst geht es zurück....der Geruch ist jetzt nicht soooo schön, verfliegt aber schnell wieder.
    Na das hört sich doch ganz gut an

Na das hört sich doch ganz gut an
    bisher ja, aber ich werde das im Auge behalten, denn wenn wieder Unreinheiten oder Rötungen dazukommen, kann ich die Foundation vergessen. Dann werde ich sie für 50 Euro auch nicht behalten, sondern hol mir lieber 2 BE-Foundations...GOTT, gäbe es nur eine Foundation, die sowohl die klitzekleinen Unreinheiten abdeckt und dabei nicht meine Poren so betonen würde....

LaBouche
    Besucher

Hallo Kleine

Berichte uns bitte wie deine Haut wird Da mich die Perricone Foundation sehr interessiert

die Rebecca war auch schon damals soooo begeistert von den Produkten

LaBouche
    Besucher

ich habe gerade gelesen mit der Tages- und Augencreme warst du auch sehr zufrieden

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich habe gerade gelesen mit der Tages- und Augencreme warst du auch sehr zufrieden
    ich werde berichten, nachdem ich das noch ein paar tage beobachtet habe, versprochen.

oh JA, die AC war sooooo toll, auch die TC...wenn ich mir doch nur Geld drucken könnte bei meinem Verbrauch

LaBouche
    Besucher

ich werde berichten, nachdem ich das noch ein paar tage beobachtet habe, versprochen.

oh JA, die AC war sooooo toll, auch die TC...wenn ich mir doch nur Geld drucken könnte bei meinem Verbrauch
    DANKE!

LaBouche
    Besucher

würde mich über eine Reduzierung der AugenCreme sehr freuen dann würde ich die auch mal testen

würde mich über eine Reduzierung der AugenCreme sehr freuen dann würde ich die auch mal testen
    wenn die mal reduzerit wäre, würde ich mir gleich 10Stück bestellen, so dass ich mal nen Vorrat hatte, aber so....sind mir 95 Euro einfach ein bisschen too much
    Aber vielleicht gibt es ja mal wieder so ein Set, das ich auch getestet habe ( AC und TC für unter 50 Euro)....wäre super

LaBouche
    Besucher

wenn die mal reduzerit wäre, würde ich mir gleich 10Stück bestellen, so dass ich mal nen Vorrat hatte, aber so....sind mir 95 Euro einfach ein bisschen too much
    Aber vielleicht gibt es ja mal wieder so ein Set, das ich auch getestet habe ( AC und TC für unter 50 Euro)....wäre super
    die haben ja öfters solche "Vorteilsets" im Angebot

LaBouche
    Besucher

Dienstag 26.10.2010 19:00 Dr. PERRICONE - Das Rezept für gutes Aussehen

Dienstag 26.10.2010 19:00 Dr. PERRICONE - Das Rezept für gutes Aussehen

Ist vorgemerkt, DANKE! Aber noch so lange hin.....
    Ich , dass gute Vorteilssets oder Reduzierungen dabei sind

Och manno!
    Ich würde mir gerne das Clear-Skin-Kit bestellen, auf der deutschen Perricone Seite steht kein Preis, auf der US-Seite steht zwar ein Preis (viele Sachen sind da viiiieeel billiger!, und die Auswahl ist viel größer) ist es das einzige Produkt was ich nicht in den Warenkorb legen kann (bekomme immer angezeigt, das der Warenkorb leer ist...). Habe denen auch schon eine email geschickt, bis jetzt aber keine Antwort.
    Nehme seit einer Woche wieder Perricone, die Wirkung ist schon verblüffend...

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Och manno!
    Ich würde mir gerne das Clear-Skin-Kit bestellen, auf der deutschen Perricone Seite steht kein Preis, auf der US-Seite steht zwar ein Preis (viele Sachen sind da viiiieeel billiger!, und die Auswahl ist viel größer) ist es das einzige Produkt was ich nicht in den Warenkorb legen kann (bekomme immer angezeigt, das der Warenkorb leer ist...). Habe denen auch schon eine email geschickt, bis jetzt aber keine Antwort.
    liefern die denn auch nach Deutschland?? Ich hatte mir die Perricone-Sachen immer in ebay ersteigert, war günstiger als hier, aber aufgrund der unterschiedlichen Anbieter dann auch immer mit hohen Versandkosten verbunden....auf welchen Seiten bestellst du denn??

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Och manno!
    und was ist mit der "Reclaim" ??? Ich pausiere da auch gerade bin mit "Oliveda" gerade sooooo...glücklich!!

liefern die denn auch nach Deutschland?? Ich hatte mir die Perricone-Sachen immer in ebay ersteigert, war günstiger als hier, aber aufgrund der unterschiedlichen Anbieter dann auch immer mit hohen Versandkosten verbunden....auf welchen Seiten bestellst du denn??
    Ja, die liefern auch nach Deutschland, ab 250 Dollar ist der Versand nach D wohl auch kostenlos. Falls es beim Zoll hängen bleibt, muß man sich allerdings selber drum kümmern. Auf der deutschen Seite werden wohl gar keine Versandkosten fällig, wenn ich das richtig verstanden habe. Dort gibt es aber nicht so viel wie auf der US Seite und einige Sachen wurden 1:1 umgerechnet, was Dollar= Euro angeht... Also würde es sich gegebenenfalls schon lohnen in den USA zu bestellen, allerdings kann ich genau die eine Sache die ich haben möchte nicht in den Warenkorb legen.
    Bestellt habe ich bis jetzt immer bei QVC, aber das Angebot ist echt mager.

@ Triene, Reclaim geht leider nicht mehr, habe es auf einmal nicht mehr vertragen und komische kleine Pickel von bekommen, meine Haut spinnt nach jeder Schwangerschaft mehr rum, Gott sei dank ist unsere Familienplanung jetzt abgeschlossen!
    Aber wie ich sehe bist Du auch anderweitig glücklich?

Danke Hunter, vielleicht werde ich mir zu Weihnachten dann mal ein Komplettset bestellen man gönnt sich ja sonst nicht (HAHAHA). Aber die haben schon tolle Produkte...Aber bis zum großen Fest muss meine zweitliebste Serie reichen

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Also ich habe damals echt soviel in den USA bestellt und fand die Produkte zwar ganz nett aber nie WOW ... Habe hier noch ne Reinigung rumfliegen die bald abläuft, sooooo oft benutze ich die Sachen ...

Der hat ne deutsche Page? Meint ihr die QVC Page oder eine andere ...

Hatte damals die Serie gegen unreine Haut, wir war noch ganz OK aber jetzt halt nichts wirklich geniales was den Preis rechtfertigt.

Die Reinigung ist mir zu stark parfümiert und auch das Advanced Face Firming Activator Serum war nur OK.

Zitat Zitat von DeepRiver Beitrag anzeigen
    Also ich habe damals echt soviel in den USA bestellt und fand die Produkte zwar ganz nett aber nie WOW ... Habe hier noch ne Reinigung rumfliegen die bald abläuft, sooooo oft benutze ich die Sachen ...

Der hat ne deutsche Page? Meint ihr die QVC Page oder eine andere ...

Hatte damals die Serie gegen unreine Haut, wir war noch ganz OK aber jetzt halt nichts wirklich geniales was den Preis rechtfertigt.

Die Reinigung ist mir zu stark parfümiert und auch das Advanced Face Firming Activator Serum war nur OK.
    Komm mal in unser Alter (grins), dann haste auch den WOW-Effekt Nee, ernsthaft jetzt, ich habe zwar auch noch keine Falten, aber die AC hat meine Äuglein echt glattgebügelt...so sahen die mal mit 25 aus....den Effekt hatte bisher keine andere AC...nur ist das Zeug auf Dauer echt zuuuu teuer.
    Das Serum stinkt aber auch wie Hölle, oder? Das ist der einzige Negativpunkt bei mir: auf nüchternen Magen könnte ich würden wegen des Fischgeruchs beim Auftragen...bäh

Komm mal in unser Alter (grins), dann haste auch den WOW-Effekt Nee, ernsthaft jetzt, ich habe zwar auch noch keine Falten, aber die AC hat meine Äuglein echt glattgebügelt...so sahen die mal mit 25 aus....den Effekt hatte bisher keine andere AC...nur ist das Zeug auf Dauer echt zuuuu teuer.
    Das Serum stinkt aber auch wie Hölle, oder? Das ist der einzige Negativpunkt bei mir: auf nüchternen Magen könnte ich würden wegen des Fischgeruchs beim Auftragen...bäh
    Die AC habe ich mir bis jetzt immer verkniffen, würde ich aber gerne mal probieren, aber der Preis!
    Das Serum stinkt bei mir komischerweise gar nicht, erinnert mich vom Geruch eher an irgendwas von TIGI, nur nicht so stark. Der Face Finishing Moisturizer ist aber wirklich spitze, meine Haut (die momentan mächtig aus dem Ruder ist) wird damit deutlich reiner und die Poren feiner.
    Der hat auch eine deutsche Seite, www.perriconemd.de

danke für den Link, Hunter....werde ich doch gleich mal kucken, was es da Schönes gibt. Der Moisturizer ist auch echt gut....

einzeln hätte ich mir die AC auch nie bestellt....das Set mit dem Moisturizer war schon ein Sahnebonbon....aber wohl nur einmalig. jetzt kombinieren sie viel mit dem Reiniger...da hab ich aber noch von.

Du Glückliche , du musst dn Geruch nicht ertragen...Gott sei Dank verfliegt der schnell bei mir, aber ganz ohne wäre besser....Cleanser und TC und AC riechen ja auch nicht nach Fisch

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Ach ja ... die ist ja sogar relativ informativ und auch gut gemacht ...

Also habe echt soviele Proben damals noch bekommen, glaube die Augencreme war auch dabei ... aber die beste Augencreme ist einfach das Concentrate von La Mer was aber mit knapp 175 Euro auch eine Unverschämtheit ist.

Und wie du meintest, ich bin ja noch 2, 3 Jahre jünger Daran mag es vielleicht auch gelegen haben ...

danke für den Link, Hunter....werde ich doch gleich mal kucken, was es da Schönes gibt. Der Moisturizer ist auch echt gut....

einzeln hätte ich mir die AC auch nie bestellt....das Set mit dem Moisturizer war schon ein Sahnebonbon....aber wohl nur einmalig. jetzt kombinieren sie viel mit dem Reiniger...da hab ich aber noch von.

Du Glückliche , du musst dn Geruch nicht ertragen...Gott sei Dank verfliegt der schnell bei mir, aber ganz ohne wäre besser....Cleanser und TC und AC riechen ja auch nicht nach Fisch
    Aber komisch das die so unterschiedlich riechen, oder reden wir von verschiedenen Seren? Ich meinte den Face firming activator! Könnte mich in den Popo beissen das ich das letzte Tag verpasst habe, nächstes Mal wird es kein Tag geben. Ich hoffe trotzdem auf ein paar gute Angebote...