Wenn du in Amerika bestellst bekommst du Testmuster dazu ... so war es zumindest mal ...
Und frag doch einfach mal bei La Mer an, die schicken dir sicherlich ein Testmuster vom AC ... Sind 3 ml und da kommt man auch ewig mit hin ...
Aber teuer ist nicht immer gut ... Hatte mal die 3LAB WW Eye Cream und die kostet regulär 255 Euro ... Habe sie aber für einen Spotpreis bei ner Parfumerie bekommen die 3LAB aus dem Program genommen haben.
Die Augencreme war OK aber nichts besonderes ... wie gesagt ... muss nicht immer das teure sein ^^ Wobei es schon ein anderes Gefühl ist ... finde ich zumindest ... Die schönen Tiegel, der tolle Geruch ...
nee, die deckt eigentlich gar nicht....obwohl es eine Foundation sein soll. Was aber passiert: die Poren wirken fast unsichtbar und die Haut verbessert sich echt merklich nach der Anwendung....keine Pickelchen, keine Rötungen...aber ich habe diese Unreinheiten-Sorgen auch nur sehr vereinzelt und selten, dann geht das mit der Foundation super, ansonsten würde ich sie nicht empfehlen, wenn es mehr zu kaschieren gibt...
ja, kann ich verstehen...dekadent sein hat schon was aber ich bin ja ein Weibchen und brauche leider auch immer viele Schuhe, Taschen, Klamotten, Schmuck, und leider muss ich auch bei Kosmetik immer noch mehr haben...und da ist das zu viel Geld...aber wenn ich im Lotto gewonnen oder mir den Millionär geangelt habe dann geht auch Luxuskosmetik für 700, ach, für 3.000 Euro im Monat
reagiert vielleicht wirklich jeder anders...habe mir das Zeug damals über 3 Monate gegönnt und meine Haut war echt schön und rein wie nie....die Foundation deckt nichts ab, macht nur einen einheitlichen Teint und ist ne Art Weichzeichner..., aber ich nutze sie jetzt ca. eine Woche und habe keine Pickelchen mehr und dann ist die Foundation super, weil es meganatürlich aussieht und die Poren nahezu unsichtbar macht, das ist echt toll....
unsichtbare Poren macht sie , aber der Duft hält mich echt davon ab sie zu benutzten , liegt seit 2 Wochen unbenutzt in meiner Schminktasche...
aber ist doch toll, dass Deine Haut die Kosmetik gut fand, wenigstens kein Geld rausgeschmissen..hab meine Sachen dann bei Ebay für wenig Geld versteigert
das ist natürlich bitter. Ich hatte da wohl Glück, ich war mit der Nachtcreme nicht zufrieden und habe sie dann versteigert und habe da echt noch richtig ordentlich Kohle bekommen, obwohl sie gebraucht war....und die 2 Minitiegel, die ich aus USA hatte (7,5ml) haben auch richtig Schotter gebracht.
Der Geruch ist fies, da gebe ich dir völlig recht, kostet auch immer Überwindung, aber er verfliegt Gott sei Dank total schnell, sonst könnte ich das Zeug auch nicht benutzen, denn morgens bin ich da sehr empfindlich auf nüchternen Magen
Also sie sind noch nicht komplett weg, aber wenn ich mit Anfang dieser Woche vergleiche, ist das schon ein deutlicher Unterschied....ist kaum mehr was von übrig, eigentlich sieht man sie gar nicht mehr....langsam sieht die Foundation also wirklich gut aus auf der Haut, weil es fast nichts merh zu verstecken gibt....aber ich bin trotzdem noch vorsichtig, bin anfangs oftmals zu euphorisch....
Oje, das hört sich ja nicht so gut an!
Ich habe vom Perricone die Reinigung, das Face Firming Serum und den Face Finishing Moisturizer, bis jetzt bekommt es meiner haut sehr gut!
Pickel gehen langsam weg (sogar besser als mit Alpha-h, da hat meine Haut gefettet wie blöde) und der Hautton ist viel rosiger. Die No-Foundation habe ich leider nicht.
Habe gestern mal Beate Johnen ausprobiert, da die INCIS ja auch top sein sollen hatte ich gehofft, das wäre eine günstigere Alternative, aber Pustekuchen.
Die Creme lag einfach nur auf der Haut rum, ausserdem hatte ich ein schwitziges Gefühl. Hab's dann wieder abgewaschen und Perricone drauf, war gleich besser. Creme zog ein und die Haut war wieder prall. Ich habe auch so einen Hautanalysestift von Scala zu Hause, der Feuchtigkeit, hautfett und Rauhigkeit misst, mit Perricone habe ich bis jetzt die besten Werte, ich hoffe das bleibt so.
Die No Foundation habe ich bei Second Skin eingestellt, falls jemand Interesse hat.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Ratja, machst du wohö mein geliebtes LA MER nicht schlecht
Ne Ne du hast schon Recht aber die arbeiten dran, der neue Augen Balsam ist schon mal PharabenFREI ... Ein Tropfen auf dem heißen Stein aber wenigstens etwas ^^ ...
Und mit meiner Öl absorbierenden Pflege sind die Inhaltsstoffe ja auch zumindest teilweise OK ...
ODER AUCH GROßER MIST ???
Überteuert bleibt das Zeug aber ... dagegen sag ich nix ^^
Also bei mir deckt sie gut, und ich habe einiges was kaschiert werden muss...
Wie trägst Du sie denn auf? Ich trage reichlich (2 Pumpstöße) aufs Gesicht auf, in kreidenden Bewegungen. Dann warte ich 10 Minuten. In der Zeit verwandelt sich die Foundation von viel zu dunkel, glänzend, durchsichtig, in matter, dem teint angepasst und viel deckender! Dann gibt es noch Puder drüber, einzelne Pickel etc. werden eventuell noch mal mit Concealer bearbeitet (mach ich auch schon immer vor der Foundation). Perfekt! Und meine haut hat auch gerade einen totalen Schub was Unreinheiten und Rötungen angeht ( bin am kränkeln und habe die letzten Tage nicht so auf meine Ernährung geachtet, das sieht man meiner haut immer gleich an).
Für mich ist es gerade ein HG Anwärter!
Ab Mittwoch mache ich die "3 Tage Diät" ich möchte mal sehen, ob ich 10 Jahre jünger aussehen werde
Die 3-Tage-Diät ist zwar kurz und einfach, dafür aber besonders streng. Dr. Perricones gesamtes Ernährungskonzept bietet wesentlich mehr Vielfalt. Der Sinn der Kurzdiät ist, Sie mit sichtbaren Veränderungen im Gesicht zu überzeugen und das soll nach Perricone nur mit einer strengen Diät möglich sein.
Die-Perricone-Kurz-Diät
Frühstück
Das Frühstück ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ihr Trost: Die Diät dauert nur drei Tage. Sie bereiten sich ein Omelett aus drei Eiweiß und einem Eigelb zu. Sie können auch ungefähr 150 Gramm gebratenem oder gegrilltem Lachs essen. Bei großem Hunger dürfen Sie auch Beides essen.
Dazu gibt’s eine halbe Tasse in Wasser gekochte Haferflocken, eine Viertel Tasse frische Blaubeeren und eine Scheibe Galiamelone. Zum Abschluss dürfen Sie mindestens ein großes Glas Mineralwasser trinken.
Mittagessen
Das Mittagessen besteht aus ungefähr 150 Gramm gegrilltem Lachs oder Dosenthunfisch oder Sardinen in Olivenöl. Dazu gibt es zwei Tassen Römersalat mit einem Esslöffel extra nativem Olivenöl. Für den Geschmack können Sie etwas frischen Zitronensaft auf den Salat tröpfeln. Zum Nachtisch essen Sie eine viertel Tasse frische Blaubeeren und eine Scheibe Galiamelone. Zu trinken gibt es mindestens ein großes Glas Mineralwasser.
Erste Zwischenmahlzeit
Sie dürfen ungefähr 60 Gramm sparsam gesalzene Hühnerbrust essen vier ungesalzene Haselnüsse und einem halben grünen Apfel, zum Beispiel einen Granny Smith
Trinken sollen Sie mindestens ein großes Glas Mineralwasser.
Abendessen
Es gibt ungefähr 150 Gramm gegrillten Lachs mit zwei Tassen Römersalat zubereitet wie beim Mittagessen. Eine Tasse gedämpften Spargel, Brokkoli oder Spinat mit ein wenig Olivenöl. Als Dessert, Sie ahnen es schon, essen Sie eine viertel Tasse frische Blaubeeren und eine Scheibe Galiamelone. Trinken sollen Sie wieder mindestens ein großes Glas Mineralwasser.
Zweite Zwischenmahlzeit
Als Betthupferl dürfen Sie ungefähr sparsam gesalzene Hühnerbrust oder Truthahnbrust essen, dazu drei bis vier Mandeln oder Oliven und einen halben grünen Apfel oder eine halbe Birne.
Trinken sollen Sie mindestens ein großes Glas Mineralwasser.
Da bin ich mal gespannt
LaBouche machst du auch vorher/nachher Fotos?
Bin schon gespannt auf deinen Bericht, den du uns doch bestimmt nicht vorenthalten wirst, oder?
Isst man denn drei Tagen hintereinander das gleiche?
Auf jenden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und gutes Gelingen, bei der "3 Tage Diät" nach Dr. Perricone.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
nein vorher/nachher Fotos werde ich nicht machen. Das brauche ich nicht.
Aber so richtig glauben kann ich es nicht, dass man nach 3 Tagen um Jahre jünger aussieht >>> 3 Tage >>>
Ob ich es durchhalte mit der Diät ist auch noch fraglich
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wow, Labouche, da bin ich ja echt gespannt!
Ich versuche mich ja teilweise auch nach dem Perriconeschen Prinzip zu ernähren, mit mehr oder weniger kleinen Ausnahmen (ich brauche morgens einfach meinen Kaffee und nen Brötchen, ich liebe Fisch, aber so früh geht der für mich gar nicht...).
D.h. ich versuche viel grünen Tee zu trinken, Zucker und KH zu meiden, viel Fisch und Olivenöl zu essen, usw. Wenn ich das einigermaßen durchhalte wird meine Haut schon besser, ich schlafe dann auch sehr viel besser.
Ich bin total neugierig was Deine 3 hardcore Tage bewirken, vielleicht mache ich das dann auch mal...
OT: Was macht Oliveda?
Hallo Hunter
Das Oliveda Serum und AugenCreme sind super die Tages- und Nachtcreme auch nur leider sind die schon seeeehr reichhaltig.
Bist Du wieder bei der Perricone Kosmetik gelandet ????
soooo Tag 1
gerade habe ich ein Omlett gegessen, Haferflocken und Heidelbeeren dazu 1 Glas Wasser.....
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wie, Du darfst auch morgens nur Wasser trinken???
Nichts zum wachwerden....?!
sooooooooooooooooo.............
die "3-Tage-Diät" habe ich heute beendet die Haut sieht schon etwas frischer (klarer) aus aber ob ich jünger aussehe ich glaube nicht!
trotzdem .
ich versuche das in der nächsten Woche auch mal...wenn es der Haut wirklich gut tut, denn die hat derzeit ein bisschen Unterstützung nötig.
Ich werde die Foundation jetzt doch zurückgeben, nach anfänglicher Verbesserung ist jetzt wieder alles beim Alten....Pickelchen sind da und bei mir wird nichts abgedeckt. Klar, kann ich auch noch Puder und dick Abdeckstift drübergeben, aber dann sind die Poren wieder riesig und das mach ich ja auch bei günstigeren Foundations...da sind mir dann 50 Euro zu teuer. Aber auf die nächste Sendung vom Doc freue ich mich trotzdem, denn die anderen Produkte sind der