Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 105 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar Avatar von hunter

AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

Zitat Zitat von DeepRiver Beitrag anzeigen
    Ach ja ... die ist ja sogar relativ informativ und auch gut gemacht ...

Also habe echt soviele Proben damals noch bekommen, glaube die Augencreme war auch dabei ... aber die beste Augencreme ist einfach das Concentrate von La Mer was aber mit knapp 175 Euro auch eine Unverschämtheit ist.

Und wie du meintest, ich bin ja noch 2, 3 Jahre jünger Daran mag es vielleicht auch gelegen haben ...

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Aber komisch das die so unterschiedlich riechen, oder reden wir von verschiedenen Seren? Ich meinte den Face firming activator! Könnte mich in den Popo beissen das ich das letzte Tag verpasst habe, nächstes Mal wird es kein Tag geben. Ich hoffe trotzdem auf ein paar gute Angebote...
    nee, wir reden schon von dem gleichen Serum.....aber auch das Cold Plasma und die Foundation riechen bei mir so....das ist echt fies...aber die Wirkung machts....und die ist

Ach ja ... die ist ja sogar relativ informativ und auch gut gemacht ...

Also habe echt soviele Proben damals noch bekommen, glaube die Augencreme war auch dabei ... aber die beste Augencreme ist einfach das Concentrate von La Mer was aber mit knapp 175 Euro auch eine Unverschämtheit ist.

Und wie du meintest, ich bin ja noch 2, 3 Jahre jünger Daran mag es vielleicht auch gelegen haben ...
    Die AC von La Mer hatte ich noch nicht....aber bei dem Preis, ups, da werde ich sie auch zukünftig eher nicht kaufen...

Wer hat dir denn so viele Proben geschickt?? NEID....ich wil auch Proben haben

2,3 Jahre...ach ja, schön wär´s

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    nee, wir reden schon von dem gleichen Serum.....aber auch das Cold Plasma und die Foundation riechen bei mir so....das ist echt fies...aber die Wirkung machts....und die ist
    Die Foundation reizt mich ja auch, aber die deckt nicht dolle, oder. Und ist das jetzt eine Foundation, oder nicht? Der Name verwirrt mich jedesmal.

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Die AC von La Mer hatte ich noch nicht....aber bei dem Preis, ups, da werde ich sie auch zukünftig eher nicht kaufen...

Wer hat dir denn so viele Proben geschickt?? NEID....ich wil auch Proben haben

2,3 Jahre...ach ja, schön wär´s
    Wenn du in Amerika bestellst bekommst du Testmuster dazu ... so war es zumindest mal ...

Und frag doch einfach mal bei La Mer an, die schicken dir sicherlich ein Testmuster vom AC ... Sind 3 ml und da kommt man auch ewig mit hin ...

Aber teuer ist nicht immer gut ... Hatte mal die 3LAB WW Eye Cream und die kostet regulär 255 Euro ... Habe sie aber für einen Spotpreis bei ner Parfumerie bekommen die 3LAB aus dem Program genommen haben.

Die Augencreme war OK aber nichts besonderes ... wie gesagt ... muss nicht immer das teure sein ^^ Wobei es schon ein anderes Gefühl ist ... finde ich zumindest ... Die schönen Tiegel, der tolle Geruch ...

Die Foundation reizt mich ja auch, aber die deckt nicht dolle, oder. Und ist das jetzt eine Foundation, oder nicht? Der Name verwirrt mich jedesmal.
    nee, die deckt eigentlich gar nicht....obwohl es eine Foundation sein soll. Was aber passiert: die Poren wirken fast unsichtbar und die Haut verbessert sich echt merklich nach der Anwendung....keine Pickelchen, keine Rötungen...aber ich habe diese Unreinheiten-Sorgen auch nur sehr vereinzelt und selten, dann geht das mit der Foundation super, ansonsten würde ich sie nicht empfehlen, wenn es mehr zu kaschieren gibt...

Wenn du in Amerika bestellst bekommst du Testmuster dazu ... so war es zumindest mal ...

Und frag doch einfach mal bei La Mer an, die schicken dir sicherlich ein Testmuster vom AC ... Sind 3 ml und da kommt man auch ewig mit hin ...

Aber teuer ist nicht immer gut ... Hatte mal die 3LAB WW Eye Cream und die kostet regulär 255 Euro ... Habe sie aber für einen Spotpreis bei ner Parfumerie bekommen die 3LAB aus dem Program genommen haben.

Die Augencreme war OK aber nichts besonderes ... wie gesagt ... muss nicht immer das teure sein ^^ Wobei es schon ein anderes Gefühl ist ... finde ich zumindest ... Die schönen Tiegel, der tolle Geruch ...
    ja, kann ich verstehen...dekadent sein hat schon was aber ich bin ja ein Weibchen und brauche leider auch immer viele Schuhe, Taschen, Klamotten, Schmuck, und leider muss ich auch bei Kosmetik immer noch mehr haben...und da ist das zu viel Geld...aber wenn ich im Lotto gewonnen oder mir den Millionär geangelt habe dann geht auch Luxuskosmetik für 700, ach, für 3.000 Euro im Monat

ja, kann ich verstehen...dekadent sein hat schon was aber ich bin ja ein Weibchen und brauche leider auch immer viele Schuhe, Taschen, Klamotten, Schmuck, und leider muss ich auch bei Kosmetik immer noch mehr haben...und da ist das zu viel Geld...aber wenn ich im Lotto gewonnen oder mir den Millionär geangelt habe dann geht auch Luxuskosmetik für 700, ach, für 3.000 Euro im Monat
    lol! OK

La Mer bietet da auch noch nen Serum (THE ESSENCE) an ... 3 Fläschchen a 15 ml für den Spotpreis von 21oo Euro ...

Also wenn du mal im Lotto gewinnst ... kannst du es ja darin anlegen

lol! OK

La Mer bietet da auch noch nen Serum (THE ESSENCE) an ... 3 Fläschchen a 15 ml für den Spotpreis von 21oo Euro ...

Also wenn du mal im Lotto gewinnst ... kannst du es ja darin anlegen
    2.100 Euro???? ach je, habe ich Perricone je teuer genannt?? Ist ja das reinste Schnäppchen verglichen damit...
    Aber als zukünftige Millionärin werde ich das dann mal testen und euch an den Erfahrungen teilhaben lassen...

Inventar Handel & Gewerbe

hab sie aus USA mitgenommen, riecht scheusslich , Wirkung naja, deckt nicht besonders, würd ich nicht mehr kaufen
    habe einige Produkte 4 Wochen genommen und nach anfänglicher Überzeugung totale Faltenhaut bekommen , für mich völlig überteuerte Produkte mit wenig positiver Wirkung

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    hab sie aus USA mitgenommen, riecht scheusslich , Wirkung naja, deckt nicht besonders, würd ich nicht mehr kaufen
    habe einige Produkte 4 Wochen genommen und nach anfänglicher Überzeugung totale Faltenhaut bekommen , für mich völlig überteuerte Produkte mit wenig positiver Wirkung
    bei dem Preis

reagiert vielleicht wirklich jeder anders...habe mir das Zeug damals über 3 Monate gegönnt und meine Haut war echt schön und rein wie nie....die Foundation deckt nichts ab, macht nur einen einheitlichen Teint und ist ne Art Weichzeichner..., aber ich nutze sie jetzt ca. eine Woche und habe keine Pickelchen mehr und dann ist die Foundation super, weil es meganatürlich aussieht und die Poren nahezu unsichtbar macht, das ist echt toll....

reagiert vielleicht wirklich jeder anders...habe mir das Zeug damals über 3 Monate gegönnt und meine Haut war echt schön und rein wie nie....die Foundation deckt nichts ab, macht nur einen einheitlichen Teint und ist ne Art Weichzeichner..., aber ich nutze sie jetzt ca. eine Woche und habe keine Pickelchen mehr und dann ist die Foundation super, weil es meganatürlich aussieht und die Poren nahezu unsichtbar macht, das ist echt toll....
    unsichtbare Poren macht sie , aber der Duft hält mich echt davon ab sie zu benutzten , liegt seit 2 Wochen unbenutzt in meiner Schminktasche...
    aber ist doch toll, dass Deine Haut die Kosmetik gut fand, wenigstens kein Geld rausgeschmissen..hab meine Sachen dann bei Ebay für wenig Geld versteigert

unsichtbare Poren macht sie , aber der Duft hält mich echt davon ab sie zu benutzten , liegt seit 2 Wochen unbenutzt in meiner Schminktasche...
    aber ist doch toll, dass Deine Haut die Kosmetik gut fand, wenigstens kein Geld rausgeschmissen..hab meine Sachen dann bei Ebay für wenig Geld versteigert
    das ist natürlich bitter. Ich hatte da wohl Glück, ich war mit der Nachtcreme nicht zufrieden und habe sie dann versteigert und habe da echt noch richtig ordentlich Kohle bekommen, obwohl sie gebraucht war....und die 2 Minitiegel, die ich aus USA hatte (7,5ml) haben auch richtig Schotter gebracht.

Der Geruch ist fies, da gebe ich dir völlig recht, kostet auch immer Überwindung, aber er verfliegt Gott sei Dank total schnell, sonst könnte ich das Zeug auch nicht benutzen, denn morgens bin ich da sehr empfindlich auf nüchternen Magen

LaBouche
    Besucher

Hallo Kleine

gehen die Pickelchen von der Foundation weg ????

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Kleine

gehen die Pickelchen von der Foundation weg ????
    Also sie sind noch nicht komplett weg, aber wenn ich mit Anfang dieser Woche vergleiche, ist das schon ein deutlicher Unterschied....ist kaum mehr was von übrig, eigentlich sieht man sie gar nicht mehr....langsam sieht die Foundation also wirklich gut aus auf der Haut, weil es fast nichts merh zu verstecken gibt....aber ich bin trotzdem noch vorsichtig, bin anfangs oftmals zu euphorisch....

Inventar Avatar von ratja

2.100 Euro???? ach je, habe ich Perricone je teuer genannt?? Ist ja das reinste Schnäppchen verglichen damit...
    Aber als zukünftige Millionärin werde ich das dann mal testen und euch an den Erfahrungen teilhaben lassen...
    lass es, die brauchen wir nicht, da sind silikone oder parabene drin, wer will sowas

Oje, das hört sich ja nicht so gut an!
    Ich habe vom Perricone die Reinigung, das Face Firming Serum und den Face Finishing Moisturizer, bis jetzt bekommt es meiner haut sehr gut!
    Pickel gehen langsam weg (sogar besser als mit Alpha-h, da hat meine Haut gefettet wie blöde) und der Hautton ist viel rosiger. Die No-Foundation habe ich leider nicht.
    Habe gestern mal Beate Johnen ausprobiert, da die INCIS ja auch top sein sollen hatte ich gehofft, das wäre eine günstigere Alternative, aber Pustekuchen.
    Die Creme lag einfach nur auf der Haut rum, ausserdem hatte ich ein schwitziges Gefühl. Hab's dann wieder abgewaschen und Perricone drauf, war gleich besser. Creme zog ein und die Haut war wieder prall. Ich habe auch so einen Hautanalysestift von Scala zu Hause, der Feuchtigkeit, hautfett und Rauhigkeit misst, mit Perricone habe ich bis jetzt die besten Werte, ich hoffe das bleibt so.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Die No Foundation habe ich bei Second Skin eingestellt, falls jemand Interesse hat.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Die No Foundation habe ich bei Second Skin eingestellt, falls jemand Interesse hat.
    schade, bin leider noch keine 3 Monate hier um für 2nd Skin zugelassen zu sein, sonst hätte ich großes Interesse gehabt...aber wirst du bestimmt auch so gut los

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    lass es, die brauchen wir nicht, da sind silikone oder parabene drin, wer will sowas
    Liebe Ratja, machst du wohö mein geliebtes LA MER nicht schlecht

Ne Ne du hast schon Recht aber die arbeiten dran, der neue Augen Balsam ist schon mal PharabenFREI ... Ein Tropfen auf dem heißen Stein aber wenigstens etwas ^^ ...

Und mit meiner Öl absorbierenden Pflege sind die Inhaltsstoffe ja auch zumindest teilweise OK ...

ODER AUCH GROßER MIST ???

Überteuert bleibt das Zeug aber ... dagegen sag ich nix ^^

schade, bin leider noch keine 3 Monate hier um für 2nd Skin zugelassen zu sein, sonst hätte ich großes Interesse gehabt...aber wirst du bestimmt auch so gut los
    habe ja auch noch eine auf Lager , grade mal 3mal benutzt. Falls Interesse besteht gerne Kontakt über Briefkasten , kann sie auch bei ebay einstellen..

habe ja auch noch eine auf Lager , grade mal 3mal benutzt. Falls Interesse besteht gerne Kontakt über Briefkasten , kann sie auch bei ebay einstellen..
    ich bin noch am Überlegen....man sieht schon herrlich umgeschminkt aus und ich vermute sie hat auch leicht hautverbessernde Wirkung, aber gerade habe ich wieder Stresspustelchen und dann ist die Foundation nicht so der Hit....MIST.

ich bin noch am Überlegen....man sieht schon herrlich umgeschminkt aus und ich vermute sie hat auch leicht hautverbessernde Wirkung, aber gerade habe ich wieder Stresspustelchen und dann ist die Foundation nicht so der Hit....MIST.
    Also bei mir deckt sie gut, und ich habe einiges was kaschiert werden muss...
    Wie trägst Du sie denn auf? Ich trage reichlich (2 Pumpstöße) aufs Gesicht auf, in kreidenden Bewegungen. Dann warte ich 10 Minuten. In der Zeit verwandelt sich die Foundation von viel zu dunkel, glänzend, durchsichtig, in matter, dem teint angepasst und viel deckender! Dann gibt es noch Puder drüber, einzelne Pickel etc. werden eventuell noch mal mit Concealer bearbeitet (mach ich auch schon immer vor der Foundation). Perfekt! Und meine haut hat auch gerade einen totalen Schub was Unreinheiten und Rötungen angeht ( bin am kränkeln und habe die letzten Tage nicht so auf meine Ernährung geachtet, das sieht man meiner haut immer gleich an).
    Für mich ist es gerade ein HG Anwärter!

LaBouche
    Besucher

Ab Mittwoch mache ich die "3 Tage Diät" ich möchte mal sehen, ob ich 10 Jahre jünger aussehen werde

Die 3-Tage-Diät ist zwar kurz und einfach, dafür aber besonders streng. Dr. Perricones gesamtes Ernährungskonzept bietet wesentlich mehr Vielfalt. Der Sinn der Kurzdiät ist, Sie mit sichtbaren Veränderungen im Gesicht zu überzeugen und das soll nach Perricone nur mit einer strengen Diät möglich sein.

Die-Perricone-Kurz-Diät

Frühstück
    Das Frühstück ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ihr Trost: Die Diät dauert nur drei Tage. Sie bereiten sich ein Omelett aus drei Eiweiß und einem Eigelb zu. Sie können auch ungefähr 150 Gramm gebratenem oder gegrilltem Lachs essen. Bei großem Hunger dürfen Sie auch Beides essen.
    Dazu gibt’s eine halbe Tasse in Wasser gekochte Haferflocken, eine Viertel Tasse frische Blaubeeren und eine Scheibe Galiamelone. Zum Abschluss dürfen Sie mindestens ein großes Glas Mineralwasser trinken.

Mittagessen
    Das Mittagessen besteht aus ungefähr 150 Gramm gegrilltem Lachs oder Dosenthunfisch oder Sardinen in Olivenöl. Dazu gibt es zwei Tassen Römersalat mit einem Esslöffel extra nativem Olivenöl. Für den Geschmack können Sie etwas frischen Zitronensaft auf den Salat tröpfeln. Zum Nachtisch essen Sie eine viertel Tasse frische Blaubeeren und eine Scheibe Galiamelone. Zu trinken gibt es mindestens ein großes Glas Mineralwasser.

Erste Zwischenmahlzeit
    Sie dürfen ungefähr 60 Gramm sparsam gesalzene Hühnerbrust essen vier ungesalzene Haselnüsse und einem halben grünen Apfel, zum Beispiel einen Granny Smith
    Trinken sollen Sie mindestens ein großes Glas Mineralwasser.

Abendessen
    Es gibt ungefähr 150 Gramm gegrillten Lachs mit zwei Tassen Römersalat zubereitet wie beim Mittagessen. Eine Tasse gedämpften Spargel, Brokkoli oder Spinat mit ein wenig Olivenöl. Als Dessert, Sie ahnen es schon, essen Sie eine viertel Tasse frische Blaubeeren und eine Scheibe Galiamelone. Trinken sollen Sie wieder mindestens ein großes Glas Mineralwasser.

Zweite Zwischenmahlzeit
    Als Betthupferl dürfen Sie ungefähr sparsam gesalzene Hühnerbrust oder Truthahnbrust essen, dazu drei bis vier Mandeln oder Oliven und einen halben grünen Apfel oder eine halbe Birne.

Da bin ich mal gespannt

*¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser

LaBouche machst du auch vorher/nachher Fotos?
    Bin schon gespannt auf deinen Bericht, den du uns doch bestimmt nicht vorenthalten wirst, oder?
    Isst man denn drei Tagen hintereinander das gleiche?
    Auf jenden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und gutes Gelingen, bei der "3 Tage Diät" nach Dr. Perricone.
    Liebe Grüsse
    Macuser

Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ab Mittwoch mache ich die "3 Tage Diät" ich möchte mal sehen, ob ich 10 Jahre jünger aussehen werde

Die 3-Tage-Diät ist zwar kurz und einfach, dafür aber besonders streng. Dr. Perricones gesamtes Ernährungskonzept bietet wesentlich mehr Vielfalt. Der Sinn der Kurzdiät ist, Sie mit sichtbaren Veränderungen im Gesicht zu überzeugen und das soll nach Perricone nur mit einer strengen Diät möglich sein.

Die-Perricone-Kurz-Diät

Frühstück
    Das Frühstück ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ihr Trost: Die Diät dauert nur drei Tage. Sie bereiten sich ein Omelett aus drei Eiweiß und einem Eigelb zu. Sie können auch ungefähr 150 Gramm gebratenem oder gegrilltem Lachs essen. Bei großem Hunger dürfen Sie auch Beides essen.
    Dazu gibt’s eine halbe Tasse in Wasser gekochte Haferflocken, eine Viertel Tasse frische Blaubeeren und eine Scheibe Galiamelone. Zum Abschluss dürfen Sie mindestens ein großes Glas Mineralwasser trinken.

Mittagessen
    Das Mittagessen besteht aus ungefähr 150 Gramm gegrilltem Lachs oder Dosenthunfisch oder Sardinen in Olivenöl. Dazu gibt es zwei Tassen Römersalat mit einem Esslöffel extra nativem Olivenöl. Für den Geschmack können Sie etwas frischen Zitronensaft auf den Salat tröpfeln. Zum Nachtisch essen Sie eine viertel Tasse frische Blaubeeren und eine Scheibe Galiamelone. Zu trinken gibt es mindestens ein großes Glas Mineralwasser.

Erste Zwischenmahlzeit
    Sie dürfen ungefähr 60 Gramm sparsam gesalzene Hühnerbrust essen vier ungesalzene Haselnüsse und einem halben grünen Apfel, zum Beispiel einen Granny Smith

Abendessen
    Es gibt ungefähr 150 Gramm gegrillten Lachs mit zwei Tassen Römersalat zubereitet wie beim Mittagessen. Eine Tasse gedämpften Spargel, Brokkoli oder Spinat mit ein wenig Olivenöl. Als Dessert, Sie ahnen es schon, essen Sie eine viertel Tasse frische Blaubeeren und eine Scheibe Galiamelone. Trinken sollen Sie wieder mindestens ein großes Glas Mineralwasser.

Zweite Zwischenmahlzeit
    Als Betthupferl dürfen Sie ungefähr sparsam gesalzene Hühnerbrust oder Truthahnbrust essen, dazu drei bis vier Mandeln oder Oliven und einen halben grünen Apfel oder eine halbe Birne.

Da bin ich mal gespannt

Bääähhh....mag ich alles nicht das wäre keine Diät für mich

LaBouche ,ich wünsch Dir viel Erfolg!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

LaBouche
    Besucher

nein vorher/nachher Fotos werde ich nicht machen. Das brauche ich nicht.

Aber so richtig glauben kann ich es nicht, dass man nach 3 Tagen um Jahre jünger aussieht >>> 3 Tage >>>

Ob ich es durchhalte mit der Diät ist auch noch fraglich

Forenkönigin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Bääähhh....mag ich alles nicht das wäre keine Diät für mich

LaBouche ,ich wünsch Dir viel Erfolg!!
    Triene, Diäten sollen doch nicht schmeckenIch mach gar keine erst. Sollte LaBouche natürlich von einem Verjüngungseffekteffekt von -na sagen wir mal- mindestens 7,5 Jahren erzählen, würd ich mich überreden lassen

LaBouche

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Jesebel

Die-Perricone-Kurz-Diät

Frühstück

Mittagessen

Erste Zwischenmahlzeit

Abendessen

Zweite Zwischenmahlzeit

Da bin ich mal gespannt

Das soll eine Diät sein Bouchie????

Da biste ja den fast den gesamten Tag am Essen - und die andere Hälfte verbringst Du mit der Zubereitung

Bringt aber bestimmt etwas... ist ja mega-gesund

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Triene, Diäten sollen doch nicht schmeckenIch mach gar keine erst. Sollte LaBouche natürlich von einem Verjüngungseffekteffekt von -na sagen wir mal- mindestens 7,5 Jahren erzählen, würd ich mich überreden lassen

LaBouche
    Neeeeeeeeeeee..selbst dann nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Wow, Labouche, da bin ich ja echt gespannt!
    Ich versuche mich ja teilweise auch nach dem Perriconeschen Prinzip zu ernähren, mit mehr oder weniger kleinen Ausnahmen (ich brauche morgens einfach meinen Kaffee und nen Brötchen, ich liebe Fisch, aber so früh geht der für mich gar nicht...).
    D.h. ich versuche viel grünen Tee zu trinken, Zucker und KH zu meiden, viel Fisch und Olivenöl zu essen, usw. Wenn ich das einigermaßen durchhalte wird meine Haut schon besser, ich schlafe dann auch sehr viel besser.
    Ich bin total neugierig was Deine 3 hardcore Tage bewirken, vielleicht mache ich das dann auch mal...

OT: Was macht Oliveda?

LaBouche
    Besucher

Hallo Hunter

Das Oliveda Serum und AugenCreme sind super die Tages- und Nachtcreme auch nur leider sind die schon seeeehr reichhaltig.

Bist Du wieder bei der Perricone Kosmetik gelandet ????

LaBouche
    Besucher

soooo Tag 1

gerade habe ich ein Omlett gegessen, Haferflocken und Heidelbeeren dazu 1 Glas Wasser.....

Forenkönigin

soooo Tag 1

gerade habe ich ein Omlett gegessen, Haferflocken und Heidelbeeren dazu 1 Glas Wasser.....
    LaBouche, immer schön alles drin behalten, sonst bringt es nix
    Du bist ja tapfer

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Jesebel

Wie, Du darfst auch morgens nur Wasser trinken???

Nichts zum wachwerden....?!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

soooo Tag 1

Was für ein Selbstversuch!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

LaBouche
    Besucher

sooooooooooooooooo.............

die "3-Tage-Diät" habe ich heute beendet die Haut sieht schon etwas frischer (klarer) aus aber ob ich jünger aussehe ich glaube nicht!

die "3-Tage-Diät" habe ich heute beendet die Haut sieht schon etwas frischer (klarer) aus aber ob ich jünger aussehe ich glaube nicht!
    trotzdem .
    ich versuche das in der nächsten Woche auch mal...wenn es der Haut wirklich gut tut, denn die hat derzeit ein bisschen Unterstützung nötig.
    Ich werde die Foundation jetzt doch zurückgeben, nach anfänglicher Verbesserung ist jetzt wieder alles beim Alten....Pickelchen sind da und bei mir wird nichts abgedeckt. Klar, kann ich auch noch Puder und dick Abdeckstift drübergeben, aber dann sind die Poren wieder riesig und das mach ich ja auch bei günstigeren Foundations...da sind mir dann 50 Euro zu teuer. Aber auf die nächste Sendung vom Doc freue ich mich trotzdem, denn die anderen Produkte sind der

Meine Laune...
    Lurking