Jetzt bin ich schon so lange hier und ich vergesse das noch immer...das Zitieren
Jetzt bin ich schon so lange hier und ich vergesse das noch immer...das Zitieren
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Auf dat Triensche i m m e r
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wenn ich mir das Bild anschau und die ganzen Falten seh bin ich froh dass ich mir das Deep Wrinkle Serum für 177 Euronen nicht bestellt habe. Hatte es gestern schon im Warenkorb und heute auch wieder Anscheinend wirkt die Wunderkosmetik doch nicht so wie es versprochen wird, bestes Beispiel Dr.Perricone
Pacific dankehast mich vor einer Retoure bewahrt, jetzt bin ich nicht mehr angefixt
Triene
dein Herz aus "Stein" sitzt an der richtigen Stellebist halt doch ne gute Seele
Liebe Grüße milete
Hallo Triene,
ja, ich mag die Sachen. Habe sie kennengelernt, als es noch die Probiersets in kleinen Grössen bei QVC als Set gab. Den Reiniger liebe ich total ! Die Augencreme kenne ich auch noch nicht, werde berichten. Ja, war früh auf wegen dem TAG, dachte mir schon dass das nicht länge hält.
LG Flocke
Hallo Flocke
die ProbierSets sind irgendwie an mir vorbei gegangen oder wollte ich die damals nicht? Alzi läßt grüßen
Haste denn ne richtig sichtbare Hautverbesserung bemerkt?
die AC kann ich ja trotzdem noch testen da nochmal extra bestellt....für den Fall der Fälle das ich das TAG doch nicht bekommen sollte.Steht beide noch auf "in Bearbeitung" mal zu hunter rüber schiel
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Damen die Damen, ich hab mal wieder angetragen bekommen das hier mein Name gefallen ist, Triene hatte ich es gesagt "Herz aus Stein"??? WEiss ich garnicht mehr ich glaube das hatte ich garnicht gesagt. Ich hoffe du kannst dein Schwesterlein mal zum Outletbesuch begleiten dann gehen wir zwei Hasen mal nen Kaffee trinken
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also eine super Hautverbesserung habe ich nicht bemerkt, aber ich habe auch eine unkomplizierte Haut. Die Pflege gefällt mir aber sehr gut. Ich bin neugierig auf die Augencreme, da könnte ich schon eine Verbesserung brauchen, die ersten Knitterfältchen haben dort vor mir auch nicht halt gemacht. Ich werde berichten, wenn ich das TAG habe.
LG Flocke
ich muss mal fragen triene.
Die AC war doch genauso im TAG dort das ganze Set für 118 eur waren ja 4 teile.
WIESO kauft man sich einzeln 15ml AC für 95 Eur? FREIWEILLIG???
Der Zusammenhang erschließt sich mir grade nicht so. Dein Herz aus Butter in allen Ehren und das du Hunter auch einen großen Gefallen gemacht hast aber sich selber dann eine AC für solo 95 eur zu kaufen find ich echt very crazy...da ist wohl die Retoure schon vorprogramiert Aber deine Selbstlosigkeit wirklich
Mela
ganz einfach...ich hatte morgens um 8 Uhr das Tag in den Warenkorb geworfen ohne zu wissen was drin ist weil ich garnicht vorher wußte wer das aktuelle TAG hat und von daher auch keine Präsi gesehen habe, wollte dann nochmal schauen und...es war Ausverkauft aber in meinem Warenkorb doch drin...also bestellte ich "einfach so ins Blaue" irgendwann hab ich aber dann rausbekommen was alles im TAG ist Später kam dann die AC im Angebpt für knapp 80,00 ...und ich ich dachte wenn ich jetzt das TAG doch nicht bekomme(QVC storniert ja gerne mal einfach so)dann hätt ich wenigstens die AC und dazu noch ein biserle günstiger als sonst
Kannste mir jetzt folgen?
Ach so ok. wobei meine Frage war ja eigentlich warum gibts du das TAG set weg wenn du doch einen Teil selber haben willst.
beim TAG hätte dich die AC nur 29 eur gekostet
du wenn du es behällst die AC solo 80 eur...
Das war eigentlich meine frage.
So vor einer halben Std kam das TAG
Jetzt hab ich mir die Beschreibung von der AC durchgelesen und bin doch recht sprachlos
Man soll die AC erst drei Tage hinter dem Ohr testen...auf evtl.Rötungen,Hautreizungen
dann darf man die AC NICHT in die Augen bekommen hääää??? das ist eine AUGENCREME!!! Halloooo????
und...soll die nur alle zwei Tage anwenden
Das hört sich für mich jetzt wirklich an.Hab die AC jetzt erstmal hinters Ohr geschmiert.....Vorsichtshalber nicht das ich hinterher habe!!!
Ich meine mich erinnern zu können....von wegen guter Hautverträglichkeit und super Dermatologe usw....usw.... na ich weiß nicht bin jetzt ziemlich ratlos was das für ein Zeuchs ist!
Triene,
das ist die typisch amerikanische Absicherung, die müssen das auf alle Produkte schreiben. Ich würde die Creme ganz normal probieren
liebe grüße appolina
Huhu Triene
was ist den das für ne ACbei mir geht meistens was in die Augen da ich ums ganze Auge und auch aufs Lid meine AC auftrage. Also für mich wäre die nix
Siehste das wird den Kunden bei der Präsi vorenthalten und das sind dann Retouren die nicht nötig wären.
Auf der anderen Seite... wenn die Mods den Beipackzettel vorlesen würden, würde bestimmt niemand die Produkte kaufen
Liebe Grüße milete
Ich habe gerade nochmal bei Asamtiegel geschaut
In deutsch steht da nur etwas über die Anwendung
In der englischen Beschreibung sind viele Warnhinweise dabei, das ist normal, die Amerikaner sind seeehr klagefreudig und die Firmen sichern sich ab.
das klingt für Europäer oft unsinnig z. B. not for internal use
liebe grüße appolina
OT
das steht da seit dem berühmten Mäcces-Fall, Oma holt Kaffe im Drive-In, bekleckert sich, tatata 1 Mio. Schadensersatz
ich habe in USA oft geschaut und gelacht , z. Wasserflaschen mit sage und schreibe 0% Fett oder Wassereis, dessen Verpackung nicht zur Verhütung benutzt werden darf
OT Ende
liebe grüße appolina
Hallöchen,
habe heute auch das TAG bekommen und heute abend, bzw. grade eben zur Nacht ausprobiert.
1. Brennt mein ganzes Gesicht ,wie kleine Nadelstiche
2. Spannte meine Haut schon extrem nach der Reinigung
3. Hab ich jetzt rote Flecken im Gesicht
4. Sind doch Duftstoffe enthalten, steht fett Parfum/Fragrance auf der INCI Liste,in der Präsentation haben sie so getan als wenn kein Parfum verwendet würde sondern die Sachen nur ihren Eigengeruch hätten.
5. Wasch ich das jetzt wieder ab und hoffe das ich morgen keinen üblen Ausschlag bekomme
Übrigens würde ich die Gerüche ganz anders als die anderen beschreiben.
Der Reiniger riecht für mich nach Räucherstäbchen, das Serum riecht nicht fischig sondern etwas nach verkokelten Kabeln und die Feuchtigkeitscreme (bei der übrigens die Stiche anfingen) riecht nach Vanille (für mich jedenfalls).
Schade, bis auf die Augencreme die unparfumiert ist ist das Set wohl nichts für mich. An ihrer Retoure sind sie aber selber schuld,die sollen endlich mal bei einer Präsi sagen ob Parfum enthalten ist oder nicht und nicht so blöd drumrumreden, für mich hörte sich das eindeutig nach unparfumiert und merkwürdiger Eigengeruch an...
auweia das hört sich aber nicht gut an
haste es abgewaschen??Hätte ICH wohl gemacht,denn brennen und rote Flecken gleich nach dem ersten auftragen...sowas muss ich nicht haben
Ich dachte aber auch das KEIN Parfüm drin ist und der Duft nur von den Wirkstoffen her kommt
Wie geht es Deiner Haut heute??? Ich hoffe gut
Samadhi
Wie war bei dir mit der Verpackung? mich interessiert Face Finishing Moisturizer.
Ich wollte bei meinem die Versiegelung prüfen und nach dem ich den Deckel abgeschraubt habe, kam mir die Creme zum Vorschein. Die Versiegelung blieb in den Deckel stecken.
Normalerweise muss sie fest an den Tiegelrändern geklebt sein. Und dazu noch ist auf dem Deckel so einen komischen Aufkleber, oder es sind die klebrige Spuren, wo der Aufkleber mal war.
Also, sehr merkwürdig... Nach dem ich bei RM diese Erfahrung mit den gebrauchten Sachen immer wieder machen muss, achte ich auf alle Kleinigkeiten.
Wie war es bei dir mit der Versiegelung?
Wenn Dein Gesicht brennt und rot ist, das ist natürlich nicht gut! Meine Haut blizzelt immer so ein bisschen, wenn ich Perricone nehme, aber ich dachte immer das gehört dazu, wegen den Wirkstoffen oder so...
Fange aber langsam auch an Zweifel zu bekommen, seit ein paar Tagen hatte ich gerötete und geschwollene Augen (habe ja noch Perricone Reste in meinem Bad...), jetzt habe ich wieder Liz Earle genommen und meine Augen sind wieder normal. Muss ich am Wochenende noch mal genau testen, nicht das ich das nicht mehr vertrage (und ich hab noch nichtmal die Augencreme benutzt, die kenne ich ja gar nicht).
Zu den Gerüchen: der Reiniger riecht für mich stark nach Parfüm und erinnert mich immer an Channel Nr.5, das Serum riecht für mich wie die Haarstylingsachen von Tigi, und die Creme nach Rosen (was ich nicht so mag), Fisch rieche ich nicht heraus, nur die No-Foundation-Foundation (bekloppter Name) riecht extrem nach Fisch.
Wenn ich mir den guten Doc aber so anschaue, darüber nachdenke wie teuer seine Kosmetik und seine NE's sind, wie streng seine Diät (Lachs, Fisch, Salat, Eiweiss, kein Kaffee, kein Zucker, kaum Kohlenhydrate etc.) bin ich mir nicht sicher ob es das wert ist, er sieht ja auch kein bisschen jünger oder vitaler aus als er ist...
Und das Leben ist schließlich zu kurz um die guten Sachen erst zum Schluss zu essen...