Wow , ich meine der Preis ist schon heftig, teurer wie Lancome und Shiseido z.b. aber wenn es sich lohnt und man brauch nur so wenig ich glaube da komm ich nicht dran vorbei, na toll
Wow , ich meine der Preis ist schon heftig, teurer wie Lancome und Shiseido z.b. aber wenn es sich lohnt und man brauch nur so wenig ich glaube da komm ich nicht dran vorbei, na toll
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
im Ernst ????????? das will schon was heißen, war das ein Set?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
achja..habsch vergessen...die Poren werden auch kleiner
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja Schatzi hab schon geschaut aber brauch ich die Creme hab ja noch andere mal sehen weie ich es mach
LG Lilli
weißt Du wann der Doc wieder auf Sendung ist?
LG Lilli
Lt. QVC:
am Montag, dem 20.02.2012 und zwar mit einem TAG
Man darf gespannt sein, was da kommt
o da muß ich schauen
LG Lilli
vielleicht wird es ja wieder mal ein Cold-Plasma-TAG?
Oder, das wär mein Wunsch:
CP + AG + HP Evening Repair + Concentrated Restorative Treatment
Die ersten drei Sachen wurden tatsächlich von Karra so hintereinander empfohlen und das vierte (die wunderbare Nachtcreme, die es im Reise-Set mal gab) bräuchte ich noch drüber
Und das alles natürlich noch spottbillig
Übrigens, das letzte Mal hat doch tatsächlich eine Dame angerufen und gemeint, sie wäre zu gern das Model. Ob das jemand von uns hier war?
Wir hatten doch mal drüber gesprochen und waren alle der Meinung, so schön und preiswert würden wir uns auch alle verwöhnen lassen
Möcht auch nochmal meinen Senf dazu geben, was die Reinigung angeht.
Ist einfach der ober Sowas von einer weichen Haut danach und man braucht wirklich nur einen Pumpstoss, der reicht ewig in der Grösse. Da kommt keine andere Reinigung mit.
Alles Liebe Bonny
Bonny und Trienchen das kann man ja nicht mit anhören es ist auf dem Weg zu mir
Geändert von Lillifee (07.01.2012 um 19:03 Uhr)
LG Lilli
Ich werde heute abend mal Luxus mit Luxus paaren mal sehen wie die Linien sich miteinander vertragen
werde nach der Dr.Perricone "Evening Repair" die JW "Premium Deluxe Cellular NC" auftragen
Evening Repair was hast Du alles vom Doc?
LG Lilli
Ich hab noch die 177ml Reinigung und verwende übrigens immer zwei Pumpstöße und habe trotzdem das Gefühl, die wird NIE alle und ist extrem ergiebig. Deswegen hab ich auch die Sondergröße nicht bestellt, obwohl das Angebot sehr verlockend war.
Ich benutze den Doc schon eine ganze Weile ( hab ein paar Schnäppchen-Käufe im Auktionshaus gemacht...). Aber BJ bleibt wohl doch BJ, denn ich freue mich doch schon wieder darauf, wenn meine Cremevorräte alle sind, wieder eine neue andere Marke auszuprobieren
Im Moment schwelge ich aber noch in der Luxus-Kombi Isomers und Perricone.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
da bin ich gespannt, was Du berichtest.
Ich benutze momentan die Firming Facial Age Corrector Cream von Dr. Denese. Das klappt gut. Ich habe sowieso festgestellt, daß man die Doctor-Brands gut miteinander kombinieren kann.
Trotzdem hätte ich gern vom Doc die richtige Nachtcreme
QVC erhöre mich bitte
Ich habe jetzt heute abend mal wieder unter der Dusche mit der Cellular Foaming und nochwas von Ricci gereinigt. Hatte aber danach das Gefühl, sofort zu cremen. Dann das NW von der Lizzy dann das Night Repair und als Abschluss die Äpfelchen Creme von ricci. Bis jetzt bekommt mir die Komib ganz gut.
Alles Liebe Bonny
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
achso, ich kannte das Tag nicht. hab mir das letztere auch bestellt mal sehen
LG Lilli
........na und ich erstmal, ist ja ein gel das mag ich schon mal,hab es mir nochmal angeschaut, einmal wird gesagt die Creme ist für sehr trockene Haut dann wieder für alle und für Mischhaut gibt es noch eine andere Feuchtigkeitscreme na werde ja sehen
LG Lilli
mädels
sind ja einige von euch begeistert
na da können wir jetzt ja mal eine sammelwunschliste an die
abschicken fürs nächste TAG
@ charmaine
ich unterschreibe deine wunschliste und füge noch die Neuropeptidefeuchtigkeitscreme hinzu - bitte liebe kuh
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
werde jetzt und dann auf meine Couch bis Morgen
LG Lilli
also 200€ NIEEEEEEEEEEEMALS
LG Lilli
hallo triene - die ich meine ist noch teurer und momentan nicht vorrätig
meine tochter hatte sie mir mal aus england mitgebracht
ich bin wirklich schwer begeistert
ebay hab ich auch schon überlegt - aber irgendwie trau ich mich
nicht so richtig weil es aus amerika kommt - habe damit keine erfahrung
ich hab auch schon 2,3 mal in den USA ebay bestellt war alles immer ok
LG Lilli