bitte dann berichten
bitte dann berichten
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huhu zusammen,
habe die Sendung auch verfolgt und war drauf und dran mir die Feuchtigkeitscreme zu bestellen. 60 ml für 59 Euro geht noch, meine Clinique Creme die auch zwischendurch nehme kostet auch schon 35 Euro mit nur 30 ml.
Erst hieß es ja das alles super medizinisch ist,für extrem empfindliche Haut geeignet etc. ,ich ging dann davon aus das es unparfümiert ist.
Leider sagte dann jemand was von "Rosenduft".
Rosenduft kann ich überhaupt nicht leiden,zumindest nicht in einer Creme.
Vielleicht kann jemand berichten wie die Sachen so riechen.
LG Justine
Hi Samadhi,
die Feuchtigkeitscreme hab ich bestellt. Werde berichten, wie sie duftet. Ich steh auch weniger auf Rosenduft, aber offenbar (siehe bei QVC in den Kundenbewertungen) ist der Duft eh immer so ein Thema. Die einen sagen, es stinkt, die anderen sagen, dass das nicht schlimm ist, weils verfliegt, und die dritten sagen, dass gerade die Creme toll riecht. Mir kommts eher auf die Wirkung an. Und die kenn ich ja schon von anderen Produkten vom Herrn Perricone.
Es grüßt
Anti-Ageing-Charm
Ja, berichtet mal, bin gespannt.
Die Wahrnehmung von so einem Duft ist ja eh subjektiv.
Ich hab leider eine Duftstoffallergie und wenn ich mir morgens auf nüchternen Magen irgendwas mit süßlichem Geruch ins Gesicht schmiere wird mir direkt schlecht und ich krieg Niesanfälle,egal ob es dann schnell verfliegt oder nicht.
Ich krieg diesen Geruch dann den ganzen Tag nicht mehr aus der Nase.
Ich brauch es echt neutral oder meinetwegen auch etwas medizinisch vom Geruch.
Ich finde es doof, dass in der Creme Silikone und sogar Paraffinöl enthalten sind. Sonst hätte ich sie vielleicht auch mal getestet.
und bei dem Preis schon heftig ....
Hallo, hab mich entschieden die Sachen nicht zu klaufen, eindeutig zu teuer für mich.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
und ich dachte schon, den sind wir los.....
Donnerstag 22.10.09 00:00 Dr. PERRICONE - Das Rezept für gutes Aussehen
Donnerstag 22.10.09 06:00 Dr. PERRICONE - Das Rezept für gutes Aussehen
Donnerstag 22.10.09 10:00 Dr. PERRICONE - Das Rezept für gutes Aussehen
Donnerstag 22.10.09 13:00 Dr. PERRICONE - Das Rezept für gutes Aussehen
Donnerstag 22.10.09 15:00 Dr. PERRICONE - Das Rezept für gutes Aussehen
ein ADT ??? .... bestimmt wieder solche Minigrößen zum Ausprobieren
Premi
ich hätte aber lieber die regulären Größen zu einem Knallerpreis
Ich würde es auch mal testen aber die sachen sind schon etwas übertrieben teuer.
oh, na da bin ich aber neugierig.
LG Lilli
ich aucu ist schon was zu sehen bzw. eingestellt?
LG Lilli
Hallo Salbeik. recht haste, danach wird die Kosmetik sowoeso zu teuer und wir ärgern uns
ABER die Berwertungen sind
LG Lilli
na, im hinblick auf meine finanzielle lebensrealität habe ich jetzt endgültig beschlossen, keine luxus super sonder angebote mehr wahrzunehmen, um dann vielleicht hinterher doch zu denken, dass ich das irgendwie bräuchte!
BRAUCH ICH NICHT! ich betrachte diese komischen ausbrüche der shopping sender, in denen sie uns nahe bringen wollen, dass wir dringend 100 euro für einen 15ml topf luxuscreme ausgeben sollten, um uns selber wirklich als wertvoll schätzen zu können, als SELBSTWERT training. ich mag mich auch mit günstigerer kosmetik, inklusive der pickelchen und großen poren und hautrötungen, die nun mal ein teil von mir sind. soweit mein heutiger selbsthilfegruppenbeitrag zu meiner ich bin ein kosmetik-homeshopping-junkie, aber jeden scheiß mach ich dann doch nicht mit!
wünsche euch allen einen schönen tag, sogar ohne dr. perricone trotz top bewertungen!!!
lg von salbei
bei den Preisen hört es bei mir auch auf.
LG Lilli
in meinem angebotsheft stehen nur die produkte mit normalpreis drin. bei cosmedicine gab's ja heute auch nix reduziert oder so....
ist wohl noch etwas früh , bin aber auch super gespannt was das tag wird.
LG Lilli
nein ich denke nicht aber es reizt mich sehr.
LG Lilli
Klasse ein TAG.
Supreme, danke für den Hinweis.
Hoffe es wird die Nachtcreme zu einem super duper Preis, oder in in einem tollen Set mit enthalten.
Habe Dr. Perricone in USA getestet. Bin sehr zufrieden. Benutze zur Zeit Perricone, in Kombi mit Alpha H und die tolle getönte Tagescremevon Cosmedicine. Die Produkte standen so schön beieinander. Konnte ich nicht vorbei gehen.
Die Preise sind natürlich schon recht teuer- Deshalb hoffe ich auf ein grandioses Angebot.
LG Justine
Hallo Ihr Lieben,
kommt nicht bald das TAG?
Ist schon bekannt was es werden wird?
LG Justine
ich weiß auch noch nichts werde aber nicht bestellen da mir die Kosmetik zum weitern Berauch falls sie toll ist preislich zu hoch ist.
LG Lilli
Hallo Lilli
ich werde das ADT auch nicht bestellen habe mir Decleor und ChK Produkte gekauft und bin sehr zufrieden damit
Wegen Anfixgefahr werde ich mir die Sendung auch nicht anschauen
la Bouche
warst schon im Decleor Thread? hab mir das Öl gekauft
LG Lilli
ist mir viel zuteuer
deswegen kann ich ohne Gefahr mal reinschauen
Mein Sohn hat mal gesagt was ich mir alles für Zeug (creme) kaufe, siehst ja doch nicht anders aus. Ist das jetzt gut oder schlecht???
LG Lilli
absolut überschritten,die doch!!Zitat von delphin;6109320[TEXTMARKER
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!