LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
inkafraule
Was ich dich noch fragen wollte wie lange kommst du mit einem Reiniger hin
Viele liebe Grüße Anja
Trienchen, gell lieber Falten, als verhungert
LG Inkafraule
Allerdings hätte sich bei einem Skelett die Pflege erübrigt
LG Inkafraule
In diesem Sinne, gehe ich jetzt was essen, wünsche euch noch einen schönen Tag
LG Inkafraule
Will mal ein wenig Senf von mir hier verteilen... )
Habe -nach euren guten Erfahrungen- das Tages- und Nachtserum doch noch probiert.
Fazit: Man kann alle drei Produkte (TAG) nur als Serum sehen - als Cremeersatz sind sie ungeeignet. Sind mir alleine nicht reichhaltig genug. Die Produkte ziehen wunderbar schnell in die Haut ein, schlürf und weg!
Vom Geruch her erträglich, das Abendserum riecht vielleicht etwas unangenehmer, verfliegt aber schnell bei mir. Über das Tagesserum gebe ich noch die Creme aus der neuen LLB Linie von JW (das Set mit Reiniger und Creme von Dr. P. ist unterwgs zu mir) - habe mit dieser Kombi den ganzen Tag eine gut durchfeuchtete, strahlende Haut. Mineral Foundation gleitet schön über die Haut, kein trockenes Hautbild damit, welches ich sonst hatte.
Das Nachtserum überzeugt mich nicht 100%ig. Meine Haut sieht am Morgen leicht gestresst aus und ist trocken (über dem Nachtserum habe ich die LLB-NC). Was ich heute Morgen gemerkt habe ist, dass meine Pigmentflecken wieder etwas sichterbarer werden (die waren fast gegen Null) und ich habe leichte Rötungen (die waren auch weg). Hatte vorher das New Skin Serum von JW und das scheint meiner Haut besser bekommen zu sein, wirkungsvoller! Nun überlege ich, ob ich über das Dr. P. Nachtserum (es zieht ja wie nichts ein) noch das New Skin Serum machen kann? Evtl. dann keine Creme mehr, damit es nicht zu viel wird. Was denkt ihr?
Über die AC aus dem Set hatte ich ja schon geschrieben, die ist für mich auch nur ein Serum - darüber muss noch eine "richtige" AC, sonst ist es mir auch zu wenig.
Habe das Set gestern bezahlt, es soll also bleiben. Sehe aber die nächsten Tage trotzdem noch weiter als Testphase, man kann ja schließlich 30 Tage lang retournieren.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich bin ganz deiner Meinung Rebecca. Ich seh auch das komplette TAG als Seren. Selbst ich mit meiner öligen Haut brauche noch was drüber. Momentan ist es die Äpfelchencreme von Ricci und wechselweise die AC von den Asams bzw. von der Judith. Da hab ich mich noch nicht entscheiden können.
Ich denke auch mal, daß das Set bleiben wird. Es hat schon was verbessert bei mir, aber so richtig 100 % überzeugt hat mich nur die Reinigung.
Aber ich nehm es ja auch erst seit 1 Woche oder sind es 10 Tage? weiss nicht mehr genau.
Alles Liebe Bonny
hi rebecca für mich ist das TAG unbedingt als seren zu betrachten und für mich gehört eine feuchtigkeitscreme auf diese pflege
wenn du merkst dein hautbild verschlechtert sich (pigmentflecken) dann
würde ich set nicht behalten
wiederum sehe ich es so wie bonny, nach ein paar tagen kann eine positive wirkung
noch nicht so sehr sichtbar sein
hilft nur: weitertesten
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Sehe ich das dann so richtig dasm an die Feuchtigkeitscreme auf jedenfall braucht um über all die anderen drüberzumachen
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe mir das Set mit Creme und Reiniger nochmal bestellt
Viele liebe Grüße Anja
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hallo zusammen
Habe nun endlich getestet, gestern Abend und heute Morgen mit Reiniger und Feuchtigkeitscreme.
Beim Reiniger brauch ich 2 Pumstöße sonst ist es mir zu wenig, er ist gut und gründlich und wie schon gesagt eine samtweiche Haut, der Duft / Geruch stört mich nicht eigentlich recht angenehm.
Die Creme zieht ziemlich schnell weg (Mischhaut) und hinterlässt ebnfalls ein tolles Hautgefühl und ich muß nicht nachcremen, werde vielleicht ein Serum unter geben aber möchte erstmal Perricone alleine testen.
richtig vom Hocker hat es mich noch nicht gehauen werde aber weiter testen irgendwie hat die Pflege was muß ich noch raus kriegen, freu mich aber schon auf heute Abend
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
alle zusammen!
Jetzt möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden (ich lese schon länger interessiert mit...). Ich hatte letztes Jahr im August zum ersten Mal das Set mit Cold Plasma und Feuchtigkeitscreme und dazu den Citrus Reiniger bestellt. Den Reiniger benutzte ich seitdem täglich (und es ist noch 1/3 drin!!!), das Cold Plasma hat bis Ende November gereicht. Ich hatte in der Zeit eine ebenmäßige Haut wie nie davor und war ganz begeistert. Dann bekam ich Ende November nach dem Auftragen plötzlich richtige Glühbäckchen, als wäre ich eine Runde um den Block gejoggt, nach etwa einer Woche dann bin ich davon ausgegangen, dass ich die Sachen nicht mehr vertrage.... und habe mich nach Alternativen umgeschaut. Ich habe einige BJ Sachen ausprobiert, die total vielversprechend klangen, aber meine Haut mag die Produkte leider nicht und reagiert mit Rötungen, geschwollenen Stellen und Riesenporen. Als ich jetzt hier von Eurer Begeisterung gelesen habe, habe ich den Rest Feuchtigkeitscreme vom Doc wieder rausgekramt und creme seit 2 Tagen damit und: alles wieder ruhig im Gesicht!!! Jetzt kehre ich reumütig wieder zurück und will nix anderes mehr. Wo auch immer die Glühbäckchen herkamen, jetzt ist wieder alles so wie vorher. Wenn man einmal gesehen hat, wie die richtige Kosmetik die eigene Haut verändern kann, will man keine Kompromisse mehr (auch wenn die deutlich günstiger wären...)
Jetzt heißt es also sparen, sparen, sparen bis zum nächsten TAG (das Set Reiniger + Creme habe ich mir allerdings schon bestellt)!! Bin gespannt, was das TAG sein wird!
[. Als ich jetzt hier von Eurer Begeisterung gelesen habe, habe ich den Rest Feuchtigkeitscreme vom Doc wieder rausgekramt und creme seit 2 Tagen damit und: alles wieder ruhig im Gesicht!!! Jetzt kehre ich reumütig wieder zurück und will nix anderes mehr.
das sagen sooo viele werde auch weiter machen und bin gespannt auf das Tag
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich möchte auch mal berichten:
habe mir das Set aus Feuchtigkeitscreme und Reiniger und gottseidank noch die Sondergröße Reiniger bestellt - das bleiben NAchkaufprodukte..
Im Moment ist mir die Creme alleine auch zu wenig, aber ich mache gerade sehr gute Erfahrungen mit dem AntioxSerum von der Judith, das immer noch ungenutzt herumstand, weil meine anderen Cremes darauf nicht so toll einzogen. Aber mit der Creme vom Doc klappt das wunderbar. Aso meine Bestellung war ein toller Erfolg, ob ich mich auf Dauer für die Creme weiter entscheide, kann ich aber noch nicht so ganz sagen, teste noch ...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Vorhin istn un das 3er Set gekommen freu
War jetzt gerade im Bad und habe diese Nightcreme als serum unter der Feuchtigkeitspflege aufgetragen.
Gejuckt gebrannt hat nix.
Die Haut fühlt sich toll an.
Heute Nachmittaghabe ich doch andauernd wenn ich im Gäste WC war vor dem speigel gehangen
Ich habe das Gefühl ich könnte schon ein winziges bißchen sehen das meine Poren schöner sind
vieleicht bilde ich esm ri nur ein.
Hat eigentlich shcon jemamd dieses Make up getestet
Viele liebe Grüße Anja
Lilifee
Schön das udn un auch getestet hast.
du ich habe bhemerkt das die Haut bei den ersten ein bis zweimal mehr Creme braucht.
war bei mri gestern auch so
Beim ersten testen dachte ich ja das gibt es nicht so schnell war die CReme weg.
Gestern Abend dann spät war es schon besser heute morgen nochmal besser.
Ich denke die Haut muss sich komplett umgewöhnen auf diese hochdosierte Pflege das kann vieleicht ien paar Tage dauern.
Bin jetzt gespannt wie es mit mir und den Seren weitergeht
Also die augencreme fühlt sich sehr weich und seidig an.
Zieht auch nicht so schnell weg
Viele liebe Grüße Anja
ja ich finde ich hab relativ viel Creme benutzt aber es hat nichts geglänzt oder so war alles ok
LG Lilli
Ja ich hab das No Foundation, mag sie gern ist aber mehr eine getönte Tagescreme. Abdecken tut sie nix, man sieht einfach erholter aus. Wie gesagt ist kein MU im herkömmlichen Sinne, aber ich schminke mich sowieso wenig.
LG Inkafraule
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Oh ich muss noch was beichten habe mir bei dem Doc das GW bestellt
Für mich gehört immer ein Gw zur Pflege
Viele liebe Grüße Anja
Ja habs im Sommer mehr benützt als jetzt, weil ich da viel mehr weg gegangen bin, als jetzt bei dem Schnee. Man spürt gar nicht, das man MU drauf hat.
LG Inkafraule
Viele liebe Grüße Anja