Habe gerade das Set Reinigung/Feuchtigkeitscreme bekommen - getestet wird heute Abend!
Habe gerade das Set Reinigung/Feuchtigkeitscreme bekommen - getestet wird heute Abend!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
schaut mal auf salonskincare.uk, da gibt es AG etwas guenstiger als hier..
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ich nehm alles zurück, die haben die Preise innerhalb der letzten Stunden um einiges erhöht, alles so teuer wie bei uns
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Weiß jemand, wie lange die Sachen haltbar sind, wenn man sie geöffnet hat?
Hab jetzt die AC im Seski,bevor ich die bei Ebay einstelle.Vielleicht hat ja jemand Interesse
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Isst nirgends so ein Cremetöpfchen mit Monatsangabe abgebildet? Auf meiner Feuchtigkeitscreme jedenfalls nicht. Hmm, ob der Kundenservice sowas weiß?
Bei mir hat CP ja ca 4 Monate gehalten und gegen Ende fand ich schon, dass sich der Geruch verändert hatte (und nicht zum Positiven )
Wenn ich schon so lange mit einer teuren Creme auskomme (was gut für meinen Geldbeutel ist), möchte ich nicht extra viel schmieren müssen, damit sie nicht schlecht wird...
Hallo,
CP wird ja nur ganz dünn nach der Reinigung aufgetragen,weil ja anschließend ein Serum und danach die Feuchtigkeitscreme aufgetragen wird.
CP ist (so man es hat) immer der erste Schritt.
Das Töpfchen hat bei mir auch ca. 4 Mon. gehalten.
Zum Glück ist das Zeug so sparsam bei den Preisen....
viele Grüße von monasarah
das klappt, wenn Du nach dem Gesichtswasser (welches Du ja auch
täglich benutzt), die CP gaaaaanz dünn aufträgst. Dann
brauchst Du wirklich nur 3 Fitzelchen fürs Gesicht (Stirn, Wange links,
Wange rechts).
So mache ich es und auch einige andere hier.
Du hast Dir doch den Perricone-Toner bestellt, nicht wahr?
Berichte doch bitte mal nach einigen Anwendungen, ob es sich lohnt
und er auch so gut ist wie der Cleanser. Die Bewertungen sind ja
durchweg positiv.
[]Hallo zusammen,
ich muß leider sagen es ist nicht meine Pflege, hab heute morgen wieder gereinigt und gecremet aber mein Gesicht hat auf Arbeit den ganzen Tag gespannt und teilweise immer mal wieder ganz leicht gebrant.
Mein Set geht zurück
ich bleib lieber bei Cellular (rm) oder Vinolift Straffungscreme
Geändert von Lillifee (12.01.2012 um 18:13 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viele liebe Grüße Anja
Habe gestern abend das EG NW unter die Feuchtigkeitscreme gegeben:
der Oberknaller!!! Heute morgen: weiche , klare Haut, einfach super.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meine Haut brauchte auch zwei Tage, um sich an die Creme zu gewöhnen. Allerdings nehme ich auch noch das JW Antiox-Serum darunter...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
nee, das ist nicht zuviel, wenn man CP ganz dünn aufträgt.
Wenn man in den Bewertungen liest, dass das CP nur wenige Wochen reicht, liegt es vielleicht daran, dass viele denken, man müsse es verwenden wie eine Creme. Dabei reicht ganz wenig, das zieht auch sofort ein. Von der Feuchtigkeitscreme nehme ich auch nur einen Fingerstupser voll und verteile es im ganzen Gesicht. Aber meine Haut braucht auch wirklich nicht viel (Mischhaut ohne Neigung zur Trockenheit). Wüstenhäutchen müssen von dem FFM sicher mehr nehmen.
nein ich warte nicht , hab ja schon den 3 tag , meine Haut ist zwar schön glatt aber das bringt mir nichts , was solls so kann ich wenigstens noch in den Weiten der Kosmetik testen und schmieren... schmieren schmieren
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
naja vielleicht das Nachtwunder +Maske von EG und ne gute AC :gruebel auf jedenfall noch eine Cellular von Ricci für meinen Hals.........der ist sooooo glatt geworden.
LG Lilli
Viele liebe Grüße Anja
das freut mich für Dich Anja
LG Lilli